Zum Inhalt wechseln


Foto

Hidden Treasures?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 Loldemort Geschrieben 20. August 2015 - 17:35

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.706 Beiträge

Moin Moin!

 

Weiß Jemand, ob in der alten Zendikar-Edition nur in englischen Boxen die Hidden Treasures waren oder gab es die bspw auch in deutschen Displays? :)

 

 


NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#2 Gast_Pommi_* Geschrieben 20. August 2015 - 19:11

Gast_Pommi_*
  • Gast

Müssten auch in den deutschen gewesen sein, da auch auf deutschen Prerelease welche waren.



#3 HaVoC Geschrieben 20. August 2015 - 19:51

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.892 Beiträge
  • Level 1 Judge

Soweit ich weiß, waren die nur im ersten Printrun  (dann wohl Weiltweit) drinnen. 


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#4 SoulCollector Geschrieben 20. August 2015 - 21:03

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.084 Beiträge

Was sind überhaupt diese Hidden Treasures? Habe ich damals gar nicht mitbekommen.


feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#5 synaxus Geschrieben 20. August 2015 - 21:05

synaxus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 165 Beiträge
Extra Karten im Booster.... Alte Duals, Karten aus Legends und etc

"We have always counted time with sand; this pinch is your meaningless life."
—Nailah, self-proclaimed Queen of Rabiah


#6 Quathul Geschrieben 20. August 2015 - 21:19

Quathul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.349 Beiträge

Glaub auf MTG Salvation gabs mal ne grobe schätzung wieviele Boxen es gab mit "Hidden Treasures"  . Die chance, solch ein Moped nochmal aufzumachen liegt wohl bei 0,01% . Da man auch nicht wirklich bestätigen kann das es sich um eine Box aus dem First Print run handelt .

Und nicht jede hatte solch  Booster(s)  ;)  und man muss dazu sagen das die Treasure Karten keine nachdrucke sind , sondern von WOTC auf dem Sekundärmarkt beschaffte Karten, sprich zwischen Good/ex+ oder NM war alles dabei laut den berichten im Web .

 

Was kostet eine als "first print run" box aktuell? 450-600USD? leg die hälfte nochmal darauf und man hat bis auf nen lotus aufjedenfall die erwünschte Spoiler Karte ohne nen "griff ins Klo" wagen zu müssen :D

 

 


11111vgkv5.png

 

Blocktronics.org - ANSI ART GROUP


#7 Project0815 Geschrieben 21. August 2015 - 17:12

Project0815

    Standarduser 2015

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.342 Beiträge

Tu es nicht, kauf dir wie Quathul sagt lieber entweder normale Displays und Hoffe auf die Bomben Pulls die dort machen kannst, einen der Dicken oder Fetch halt. Oder wenn du auf Power, Duals etc Gambeln willst nimm die aktuel 180 Euro die dazwischen liegen und kauf das direkt. Ja power gibts dafür nicht, den rest aber schon.

 

Es gab zwar Reports und auch sogar ein Englisches Video wo angeblich aus einem Display ein Time Walk und ein U Sea geöffnet wurden, da hast dann halt die 580 Tacken wieder raus, hast du pech und es ist keins drin was wohl in 5 von 6 Fällen der Fall sein wird, hast du evtl 1-2 Fetchis. Kein guter Deal und selbst wenn du den Hit landest ist nicht gesagt das es ein Schoß, ein Dual oder Power ist, da waren auch karten wie Bolt und Swords dabei was einfach bei dem Preis ein "wtf willst mich verarschen" ist.

 

Aber um abschließend deine Frage noch zu Beantworten die waren in allen Sprachen verfügbar, aber abgesehen davon steht das Hauptproblem noch im Raum, es gibt keinen 100% Beweis das es sich um First Print Run handelt, abgesehen von den Cases die Wizard mir Promomaterial fürs Pre-Release verschickt hat, da ist dann immer der Kleber drauf mit Datum. Wurde das Case Geöffnet gillt das A am ende der Nummer des Displays noch als "beweis" für den First Print Run, aber auch da gibt/gab es Stimmen die sagten dem sei nicht so. Ich Persönlich denke aber wenn dort kein A steht ist es 100% keins aus dem ersten Run, wenn doch könnte es sein das man da Tatsächlich noch eins der letzten in der Hand hällt.

 

Online ist das halt immer schwer zu überprüfen.

 

 


The Bullet Club is just 2 SWEEEEEEET




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.