Zum Inhalt wechseln


Foto

Wirewood Symbiote


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 umbradomini Geschrieben 28. August 2015 - 17:02

umbradomini

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 305 Beiträge
Wie der Titel schon sagt:

Der Effekt des Wirewood Symbiote besagt ja das man ihn nur ein mal pro Runde nutzen darf.

Folgende Fragen schließen sich an:

1. Kann ich den Effekt in meinem Zug und in dem Zug des Gegners nutzen?

2. Bei mehreren Symbioten im Feld kann ich den Effekt auch dann mehrmals in einem Zug nutzen oder ist er generell auf einmal beschränkt unabhängig der Anzahl der Symbioten?


Danke im Vorraus

Bearbeitet von umbradomini, 28. August 2015 - 17:03.


#2 Alathias Geschrieben 28. August 2015 - 17:16

Alathias

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 98 Beiträge

1. Ja.

2. Du kannst die Fähigkeit jedes Symbionten einmal aktivieren.



#3 umbradomini Geschrieben 28. August 2015 - 18:03

umbradomini

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 305 Beiträge
Wäre ja genau die Frage

Ich habe 2 Symbioten im Spiel. Bringe einen Elfen auf die Hand zurück, spiele ihn aus für den Etb Effekt und würde ihn jetzt für den 2. Symbioten auf die Hand zurück nehmen und ein zweites mal spielen.

Möglich oder nicht ?

#4 skillex Geschrieben 28. August 2015 - 18:10

skillex

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.083 Beiträge
Ja möglich da es 2 verschiedene Fähigkeiten sind

Bearbeitet von skillex, 28. August 2015 - 18:11.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.