Zum Inhalt wechseln


Foto

[BFZ] Battle for Zendikar - Diskussionsthread

BFZ

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
553 Antworten in diesem Thema

#541 Bomberman Geschrieben 10. November 2015 - 10:31

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.935 Beiträge

Aber es sind doch mindestens 5 Fullarts in der Holiday Giftbox. Weis also nicht wo dort falsche Tatsachen vorgegaukelt werden.

Ganz ehrlich den Falll kannst du nur verlieren. ^^


Bearbeitet von Bomberman, 10. November 2015 - 10:32.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#542 Fallen Azrael Geschrieben 10. November 2015 - 11:15

Fallen Azrael

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.663 Beiträge
Ok, dass da unter anderem auch Fullarts drin sind war mir nicht bewusst. :D

Mit freundlichen Grüßen,
Fallen Azrael

____________________________________________________
"Über 'besorgte Bürger' wusste er Bescheid. Wo auch immer sie sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache, in der 'traditionelle Werte' und ähnliche Ausdrücke auf 'jemanden lynchen' hinausliefen."
- Terry Pratchett (*1948 †2015), Die volle Wahrheit, 2000                                     

 


#543 Ilahja Geschrieben 10. November 2015 - 11:18

Ilahja

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 719 Beiträge

In den Boostern halt.

Etwas irreführend finde ich es trotzdem, hätte nicht sein müssen.



#544 Assimett Geschrieben 10. November 2015 - 11:27

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.731 Beiträge
Sind die non fullart denn auch abgebildet? Bisschen irreführend ist es schon, wenn das abgebildet ist , was 5x drin ist, aber nicht was 20x drin ist... ein Kumpel von mir hat sich die Box auch mit Erwartung auf fullart gekauft, ich wusste auch nicht dass dem nicht so war sonst hätte ich ihm das gesagt.

Lustiger Fakt am Rande, die Länder werden gerade teilweise höher auf MKM gehandelt als die Fullarts...

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#545 MIIIK Geschrieben 10. November 2015 - 12:26

MIIIK

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 31 Beiträge

@MattRose nein es sind nur FullArt abgebildet.



#546 Jim Chewie Bremsspur Geschrieben 11. November 2015 - 12:20

Jim Chewie Bremsspur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 22 Beiträge

Immer dieses Gewese um die Fullarts. Die machen doch das Gleiche wie die anderen Länder. Oder? ;) (Klar siehts schöner aus)

 

Ich hab mir die Box geholt, war leider an einer Ecke eingedrückt :/ Dafür hatte ich eine R, U und C Foil sowie eine Mythic mit drin, auch nicht schlecht.


Bearbeitet von Jim Chewie Bremsspur, 11. November 2015 - 12:20.


#547 lostjedi Geschrieben 11. November 2015 - 13:40

lostjedi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.271 Beiträge

Immerhin haben sie keine Expeditions drauf abgebildet... ;)



#548 Poolitzer Geschrieben 11. November 2015 - 13:45

Poolitzer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 98 Beiträge

Im guten alten Amerika haben sich wohl einige Leute bei ihren Händlern beschwert, weil kein Stapel Full Arts wie abgebildet dabei waren.


Bearbeitet von Poolitzer, 11. November 2015 - 13:46.


#549 Quathul Geschrieben 14. November 2015 - 14:46

Quathul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.349 Beiträge
Die fullarts werden spätestens mit oath eh vom Tisch sein. 2 Editionen die fullart Länder haben im Standard für über 1 jahr, da ist selbst Karl Heinz aus Buxtehude dann bedient XD.

11111vgkv5.png

 

Blocktronics.org - ANSI ART GROUP


#550 Rotband Geschrieben 14. November 2015 - 14:50

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.427 Beiträge

Ist eigentlich bekannt, ob die Expeditions aus BfZ auch in Set 2 mit enthalten werden, oder kann man in dem zweiten Set nur die neuen Expeditions ziehen?


ehemals Otters Kroxa


#551 Quathul Geschrieben 14. November 2015 - 14:59

Quathul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.349 Beiträge
Nur die neuen. Da wird halt noch spekuliert, welcher Länder cycles die fehlenden Expedition sein werden, aber man geht sehr stark von den man lands aus. Denke auch nicht das alle 45 da random reingepresst werden, ausser die handhaben das so ähnlich wie mit dragon's maze/fate reforged wo ein random shock/fetchland drin sein konnte mit dem ratio 1:20. Wovon ich aber nicht ausgehe.

11111vgkv5.png

 

Blocktronics.org - ANSI ART GROUP


#552 Andi1991 Geschrieben 16. November 2015 - 17:57

Andi1991

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.015 Beiträge

Es werden definitiv 20 andere kommen. Die Kartennummerierung der Expeditions geht bis 45. Nummer 1-25 sind durch die bisherigen schon vergeben.


Ehemals AndisWeltderSpiele.
Alter-MKM Account

Alter-Youtubekanal
 


#553 Papilio Geschrieben 02. Dezember 2015 - 18:48

Papilio

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 9 Beiträge

Falls ich jetzt den richtigen Faden nicht genommen habe bzw. die Frage bereits gestellt wurde, sorry!

 

Warum ist das BfZ-Fat Pack denn so teuer?

Mir ist bewußt, daß u.a. 80 (full art) Basic lands darin enthalten sind.



#554 skillex Geschrieben 02. Dezember 2015 - 20:20

skillex

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.083 Beiträge

Dann hast du dirden Grund schon selbst genannt.

 

Evtl noch weil ne Chance auf Expeditions besteht







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: BFZ

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.