Zum Inhalt wechseln


Foto

[BFZ] Spoiler 30.08: Ulamog, Gideon, Blight Herder, Barrage Tyrant, Commons, Fullart Basics, neue Duals, Expeditions,


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
82 Antworten in diesem Thema

#81 Wrathberry Geschrieben 01. September 2015 - 07:52

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Den Gideon finde ich jetzt nicht so prall. Fällt mir echt nix ein wo oder wie der gut sein könnte. Für die Manakosten hab ich lieber eine Elspeth.

 

 

Also ich finde den Gideon definitiv besser als elspeth... Er macht 2/2 tokens mit upside weil sie allys sind elspeth nur 1/1er.

ER wird selbst vum 5/5er und macht deshalb auch alleine deutlich mehr Druck.

 

Es gibt sicher Deck die die Elspeth vielleicht über ihn spielen wollen, aber zu sagen, dass du immer lieber Elspeth haben willst, ist mal sehr vermessen wie ich finde... weil Elspeth mit sicherheit nicht strictly better wie der Gideon ist.


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#82 Ardos Geschrieben 01. September 2015 - 09:10

Ardos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 443 Beiträge
Zusätzlich kann Der Neue Gideon seinen Ulti schon Zünden wenn er ins Spiel kommt. Kostet ja nicht viel und dauerhaft +1/+1 auf meine Kreaturen und das kann nicht mal entfernt werden? Das ist doch wohl auch nicht schlecht für die Markenzahl

20804.jpg


#83 Assimett Geschrieben 01. September 2015 - 21:28

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge
Wieso ist die exile Fähigkeit von Ulamog eigentlich nicht als Ingest 20 gewordet oder gibt es Ingest immer nur für 1 Karte?

Edit : RTFC. Ingest sagt kampfschaden, ulamog sagt angreifen...

Bearbeitet von MattRose, 01. September 2015 - 21:32.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.