Zum Inhalt wechseln


Foto

Ranked Chest: Das ist drin


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
15 Antworten in diesem Thema

#1 Blashyrkh Geschrieben 30. August 2015 - 15:49

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge
Die meisten werden es mitbekommen haben. Ab sofort gibt es neben dem Cardback am Ende der Season auch immer eine Kiste mit goldenen Karten. Abhängig vom Rang. Mittlerweile ist bekannt, was die Rewards sind. Nachfolgend mal die Liste.

Rang 20: 1 Common + 5 Staub
Rang 19: 1 Common + 10 Staub
Rang 18: 1 Common + 15 Staub
Rang 17: 1 Common + 20 Staub
Rang 16: 1 Common + 25 Staub
Rang 15: 1 Common + 1 Rare + 5 Staub
Rang 14: 1 Common + 1 Rare + 10 Staub
Rang 13: 1 Common + 1 Rare + 15 Staub
Rang 12: 1 Common + 1 Rare + 20 Staub
Rang 11: 1 Common + 1 Rare + 25 Staub
Rang 10: 2 Common + 1 Rare + 5 Staub
Rang 9: 2 Common + 1 Rare + 10 Staub
Rang 8: 2 Common + 1 Rare + 15 Staub
Rang 7: 2 Common + 1 Rare + 20 Staub
Rang 6: 2 Common + 1 Rare + 25 Staub
Rang 5: 2 Common + 1 Epic + 5 Staub
Rang 4: 2 Common + 1 Epic + 10 Staub
Rang 3: 2 Common + 1 Epic + 15 Staub
Rang 2: 2 Common + 1 Epic + 20 Staub
Rang 1: 2 Common + 1 Epic + 25 Staub
Legend: 3 Common + 1 Epic

Da 20 Staub quasi nichts sind, sind vorallem die Ränge 15, 10, 5 und Legend interessant.

Die Rewards für Legend find ich etwas enttäuschend. Vom rein materiellen Standpunkt her lohnt sich das absolut nicht. Wenn man die Zeit stattdessen damit verbringt in der Arena zu grinden, kriegt man weitaus mehr zusammen. Klar gibt es noch den Legend Cardback dazu. Aber wenn man den bereits hat, gibts grad mal eine goldene Common extra. Ich find sie hätten da ruhig mal ne zweite Epic oder gar ne Legendary springen lassen können. Dann würds sich definitiv lohnen jede Season Legend zu holen.

Wenn ihr kurz vor Rang 15, 10 oder 5 steht, dann gebt Gas! Es lohnt sich definitiv.

#2 Gast_TIMDOTCOM_* Geschrieben 30. August 2015 - 16:34

Gast_TIMDOTCOM_*
  • Gast

Wo hast du die Liste denn her kopiert?

Eine Quellenangabe sollte schon Pflicht sein.



#3 seizan Geschrieben 30. August 2015 - 16:58

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.052 Beiträge

Ich dachte es werden nur die Truhen unterschieden und nicht noch das jeweilige Level?


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#4 Blashyrkh Geschrieben 30. August 2015 - 19:40

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

Wo hast du die Liste denn her kopiert?
Eine Quellenangabe sollte schon Pflicht sein.

Kopiert hab ich sie so in der Art gar nicht.

Spieler, die mindestens seit dem 31.7. nichmehr eingeloggt haben, bekommen für die letzte gespielte Season schon die Rewards. Die betroffenen Spieler haben Screenshots veröffentlicht. Finden lässt sich die Info auf diversen Seiten. Und man findet auch Videos auf Youtube. Zum Beispiel hier und hier.


Bearbeitet von Blashyrkh, 30. August 2015 - 19:41.


#5 Juser Geschrieben 30. August 2015 - 20:41

Juser

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 845 Beiträge

26 Stunden sind ja noch Zeit, um sich die verbesserte Kiste (vorallem Rang 15 und Rang 5 ist ein wichtiger Sprung) zu sichern.

Ich hab meine Sea Giant's Treasure zum Glück schon, die Belohnungen sind ja schon länger bekannt :D



#6 Blashyrkh Geschrieben 30. August 2015 - 23:15

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

Eben deswegen wollt ich nochmal drauf aufmerksam machen, da einige es nicht mitbekommen werden haben. Rang 15 und Rang 5 gibt in der Tat die größte Steigerung. Aber auch die Steigerung bei Rang 10 ist meiner Meinung nach nicht zu verachten.



#7 rusherryan Geschrieben 31. August 2015 - 02:16

rusherryan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 333 Beiträge

Wann endet denn die Season? Bin gerade Rank 6.

 

Edit: auf lvl 5 gehuntard ;-).Hearthstone_Screenshot_08_31_15_04_07_37


Bearbeitet von rusherryan, 31. August 2015 - 03:10.


#8 DSD-Steve Geschrieben 31. August 2015 - 02:36

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge

Heute ist der letzte Tag. Also noch einmal kurz reinhängen und die foil Epic kassieren. ;)

 

mfg Steve, DSD-Steve


Eingefügtes Bild


#9 Wrathberry Geschrieben 31. August 2015 - 08:27

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Rang 5 hab ich schon. Probiere gerade noch bissl höher zu kommen, mal gucken was ich heute abend noch schaffe. Aber Rang 5 reicht eh schonmal. Legendary pack ich eh nicht mehr.


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#10 Morti Geschrieben 31. August 2015 - 23:04

Morti

    Why always me?

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge

Meeeeeeeedium.

 

Angehängte Datei  rewards.png   786,02K   0 Mal heruntergeladen

 

Edit: Ich bin mir grad mega unsicher, aber ich glaube ich habe die goldenen Karten jeweils 2x bekommen.  :blink:

 

Edit 2: Hab nachgeschaut und ja, ich hab definitiv 2 goldene Shadowform bekommen. Habe auch 2x Shrinkmeister und 2x Druids in der Collection, da bin ich aber nicht 100% sicher, wieviele ich vorher hatte.

 

Edit 3: Leider ein Bug, HS neugestartet und die doppelten waren wieder weg. 


Bearbeitet von Mortiferus, 31. August 2015 - 23:14.

<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>

#11 wh4tever Geschrieben 31. August 2015 - 23:17

wh4tever

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge

hearthstonescreenshot0osxy.png


b2biv5y.png

"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."


#12 Blashyrkh Geschrieben 31. August 2015 - 23:20

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

o2naf4th.png

 

Bin etwas enttäuscht. Alles unbrauchbar. :(



#13 Juser Geschrieben 01. September 2015 - 06:10

Juser

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 845 Beiträge

H2jAf6p5zWTO.png

 

bin zufrieden, jetzt kann ich Mill Rogue testen.



#14 SoulCollector Geschrieben 01. September 2015 - 13:39

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.085 Beiträge

@Mortiferus: War bei mir genau der selbe Fall :(


feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#15 Shatter Geschrieben 01. September 2015 - 15:21

Shatter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 548 Beiträge

Zum Anzeigebug: Ich hab direkt mal die entsprechende Karte (Bei mir wars der neue Schamanen-Hammer) 2mal in nen Deck gepackt, 28 karten aufgefüllt, Spiel gesucht: Rausgeflogen.
In der Sammlung war die Karte dann beim erneuten einloggen nur noch ein mal da, das Deck war allerdings vollständig. Habs dann lieber gelassen, aber: verrückt :D



#16 Gast_Saberon_* Geschrieben 01. September 2015 - 16:12

Gast_Saberon_*
  • Gast

Hatte versucht bei beide zu disenchanten, hat leider auch nicht geklappt^^ 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.