Zum Inhalt wechseln


Foto

Mein neuestes U/B- Deck


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
45 Antworten in diesem Thema

#21 Mozart Geschrieben 14. Januar 2006 - 21:30

Mozart

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 54 Beiträge
ECht sry für den Doppelpost!
Aber heute hab ich mit dem deck auf nemm extended gespielt (halt ohne accu)!
Es war wirklich nicht schlecht! 2 Siege 1 Unentschieden 1 Niederlage!
DA schaust du Dux, mit so nem deck das keinen plan durchzieht :)

#22 Sceuch Geschrieben 15. Januar 2006 - 20:11

Sceuch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 14 Beiträge
gegen welche decks haste gewonnen bzw. verloren?

#23 Easter Eggert Geschrieben 15. Januar 2006 - 20:17

Easter Eggert

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 175 Beiträge
Dein Meta? Wenn das Meta auf dem gleichem Level is wie dein Deck, dann kannste damit schon gewinnen. Ansonsten würde ich einfach andere Extended Decks angucken, und gucken was die so können :)
Eingefügtes Bild

Sie verhalten sich halt wie normale Amerikaner. Nicht denken - klagen

Mein TauschThread~b00n?~

#24 Sceuch Geschrieben 16. Januar 2006 - 15:25

Sceuch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 14 Beiträge

Dein Meta? Wenn das Meta auf dem gleichem Level is wie dein Deck, dann kannste damit schon gewinnen. Ansonsten würde ich einfach andere Extended Decks angucken, und gucken was die so können :)


bitte? was is meta? tschuldigung, vl bin ich ein noob, aber das habe ich noch nie gehört, bist du meschugge oder stoned?

#25 Brimstonedragon Geschrieben 16. Januar 2006 - 15:27

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge

Dein Meta? Wenn das Meta auf dem gleichem Level is wie dein Deck, dann kannste damit schon gewinnen. Ansonsten würde ich einfach andere Extended Decks angucken, und gucken was die so können  :)


bitte? was is meta? tschuldigung, vl bin ich ein noob, aber das habe ich noch nie gehört, bist du meschugge oder stoned?


Meta-Game bedeutet, was für Decks (bzw. welcher Powerlevel) bei dir in deinem "Meta" wo du spielst vorkommen.

Und Beledigungen sind zu Unterlassen. Erstrecht, wenn du ein Wort nicht kennst. Dafür kannst du ja wohl dem Easter keinen Vorwurf machen. Wenn sich das wiederholt gibts ein Warning.

Eingefügtes Bild


#26 Mozart Geschrieben 16. Januar 2006 - 15:28

Mozart

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 54 Beiträge

gegen welche decks haste gewonnen bzw. verloren?


also, gegen ein counterdeck hab ich gewonnen (war echt ein hartes spiel)
gegen so ein kiddie deck hab ich klar gewonnen
gegen so einen n00b mid ein verdammt guten karten hab unentschieden gespielt und gegen ein tooth and nail deck bin ich untergegangen

#27 Sceuch Geschrieben 16. Januar 2006 - 15:37

Sceuch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 14 Beiträge
Hiermit entschuldige ich mich offiziell dass ich den lieben easter auf jiddisch beschimpft habe, und bitte den hochgeschätzten Brimstonedragon um verzeihung...

...ach, was rede ich da! Versteht ihr hier überhaupt keinen spaß? wegen jedem kleinen shice regt ihr euch auf und droht mit einer verwarnung (uhhh, jetzt hab ich aber angst). ich bin mir sicher easter ist jetzt ein gebrochener mann :rolleyes:

#28 CARPE PHALLUS Geschrieben 16. Januar 2006 - 15:48

CARPE PHALLUS

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 22 Beiträge
Schluss mit Spam hier! :rolleyes:

Fakt ist: In der Form hat das Deck bei keinem anständigen Turnier was zu melden!
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

#29 Mozart Geschrieben 16. Januar 2006 - 16:10

Mozart

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 54 Beiträge
Verbesserungsvorschläge!!!!!!!
Tja, sobald ich 4 mal blinkmoth nexus hab schlägt es dein erbärmliches deck!

#30 Meister der Raabengilde Geschrieben 16. Januar 2006 - 16:45

Meister der Raabengilde

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 725 Beiträge

Schluss mit Spam hier! :rolleyes:

Fakt ist: In der Form hat das Deck bei keinem anständigen Turnier was zu melden!


fakt is
auch das das hier der causalbereich ist :D
lasst den jungen doch seine idee spielen ^^

ich würd mich an deiner stelle aber an die staff idee halten ^^
kommt manchmal echt witzig :>
[Werbung entfernt - error]

#31 McDux Geschrieben 16. Januar 2006 - 17:03

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge

wenn du mir sagst das ich weder den Staffplan, noch den Mill Plan noch den Iso Plan befolge, hilft mir das nicht, oder?
SAg besser was ich raus und reingeben soll? Echt b00nig


Wenn dir das nicht hilft, bist du nicht fähig zum Deckbauen und somit auf ewig zum Kiddie sein verdammt.

ECht sry für den Doppelpost!


Echt sry für das Warning.

DA schaust du Dux, mit so nem deck das keinen plan durchzieht


WoW, du hast mit einem absoluten Schmanddeck 2x gewonnen und deine Gegner haben wahrscheinlich Mono Black Goblins gespielt.

bitte? was is meta? tschuldigung, vl bin ich ein noob, aber das habe ich noch nie gehört, bist du meschugge oder stoned?


Also da muss ich einfach mal über Brims Einstellung drüber weg und drück dir n Warning rein wegen beleidung und dem ganzen gechatte hier.


also, gegen ein counterdeck hab ich gewonnen (war echt ein hartes spiel)
gegen so ein kiddie deck hab ich klar gewonnen
gegen so einen n00b mid ein verdammt guten karten hab unentschieden gespielt und gegen ein tooth and nail deck bin ich untergegangen


Also hast du gegen 2 Kinder gewonnen und gegen das einzige wirkliche Deck selbstverständlich verloren. Manchmal sollte man sich mit seiner großen Klappe echt zurück halten ....


(uhhh, jetzt hab ich aber angst).


Wie gesagt, Warning ist da und die 10 sind schnell zu sammen du angstfreier Superuser.

  Schluss mit Spam hier!


Spam + Hilfsmodden, POST!

@all
der nächste von euch, der hier rumspammt, bekommt Schreibrechtentzug für X Tage (liegt an persönlicher Laune + Art des Spams) und der Thread geht für dicht.

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#32 Mozart Geschrieben 16. Januar 2006 - 19:36

Mozart

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 54 Beiträge
danke meister der rabengilde! carpe, lass mich mein deck spielen!

@dux: echt niederschmetternde kritik!

Jetzt zum deck: Ich brauch noch ein paar critter! Was soll ich noch nehmen?
Akroma und Koloss sind schon drinnen!

#33 pale courtain Geschrieben 16. Januar 2006 - 19:40

pale courtain

    Draft-Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.436 Beiträge
Razia, Boros Archangel, Spirit of the Night wenn du magst auch Verdant Force oder Platinum Angel!

Kannst du auswählen wie ein Dachdecker!

Bearbeitet von pale courtain, 16. Januar 2006 - 19:40.


#34 Mozart Geschrieben 17. Januar 2006 - 15:17

Mozart

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 54 Beiträge
Ok, ich schau was ich machen kann!
Was hält ihr vom Colossus of Sardia?

#35 Sceuch Geschrieben 17. Januar 2006 - 19:06

Sceuch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 14 Beiträge

Was hält ihr vom Colossus of Sardia?


ehrlich gesagt nicht viel, da müsstest du schon ne untap karte reingebn


@mcdux: zählt das als spam? :rolleyes:

#36 Easter Eggert Geschrieben 17. Januar 2006 - 19:19

Easter Eggert

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 175 Beiträge

ich bin mir sicher easter ist jetzt ein gebrochener mann 


Sicherlich nicht. Ich habs mal einfach Ignoriert.

Fakt ist, dass das Deck nix reisen wird, aber hier sicherlich Leute sind, die dir helfen würde, wenn du uns eine stabiele Taktik auf den Tisch legst. Sowass wie Aggro sein ( was mit UB nicht das Beste ist. )
Ansonsten würde ich mir, wenn ich ein gutes Deck spielen wollte, ein Friggorid ( sie eSignatur von Lambda ?) oder Dredge a Tog spielen.
Das gewinnt sogar öfters gegn TaN
Oder evtl. mal selbst nachdenken, ich denke da gibst hier n Thread wo erklärt wird was ein Deck drufhaben sollte!
mfg

Bearbeitet von Easter Eggert, 17. Januar 2006 - 19:20.

Eingefügtes Bild

Sie verhalten sich halt wie normale Amerikaner. Nicht denken - klagen

Mein TauschThread~b00n?~

#37 Sceuch Geschrieben 17. Januar 2006 - 19:53

Sceuch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 14 Beiträge

ich bin mir sicher easter ist jetzt ein gebrochener mann 


Sicherlich nicht. Ich habs mal einfach Ignoriert.


puuh, bin ich aber erleichtert. ich war schon suizidgefährdet nach diesem post :rolleyes:


@mcdux: das war spam, oder?

#38 Sceuch Geschrieben 17. Januar 2006 - 20:29

Sceuch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 14 Beiträge
ok, i gebs zu, das war spam, und dieser post auch. noch dazu doppelposting, aber Eingefügtes Bild

#39 Sceuch Geschrieben 17. Januar 2006 - 20:30

Sceuch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 14 Beiträge
triple-post! Eingefügtes Bild

#40 Mozart Geschrieben 17. Januar 2006 - 20:38

Mozart

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 54 Beiträge

Fakt ist, dass das Deck nix reisen wird, aber hier sicherlich Leute sind, die dir helfen würde, wenn du uns eine stabiele Taktik auf den Tisch legst. Sowass wie Aggro sein ( was mit UB nicht das Beste ist. )
Ansonsten würde ich mir, wenn ich ein gutes Deck spielen wollte, ein Friggorid ( sie eSignatur von Lambda ?) oder Dredge a Tog spielen.
Das gewinnt sogar öfters gegn TaN
Oder evtl. mal selbst nachdenken, ich denke da gibst hier n Thread wo erklärt wird was ein Deck drufhaben sollte!
mfg


Tja, ich spiel definitiv nach dem staff-plan mit iso-szepter!

ehrlich gesagt nicht viel, da müsstest du schon ne untap karte reingebn


b00niger gehts echt nimmer!Den werd ich erstens nie aus der HAnd spielen, da er sauteuer ist! Das mach ich mit STAFF! Zweitens werd ich ihn nie enttappen, ich tu in einfach mit staff unter die biblio und ne andere hammerkrea kommt ins spiel!
verstanden skeuch?




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.