Zum Inhalt wechseln


Foto

Mein neuestes U/B- Deck


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
45 Antworten in diesem Thema

#41 Sceuch Geschrieben 17. Januar 2006 - 20:39

Sceuch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 14 Beiträge
keiner schaut in diesen thread! so ein shice! trotzdem amüsant! Eingefügtes Bild

#42 Anubias Geschrieben 17. Januar 2006 - 20:42

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
@Sceuch
Schreibrechte weg...

@Mozart
auch als opfer sollte man fassung bewahren und sich kommentare wie "b00niger gehts echt nimmer!" sparen. gerade wenn man schon warnings wegen flaming hat.

Eingefügtes Bild


#43 Mozart Geschrieben 17. Januar 2006 - 20:47

Mozart

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 54 Beiträge
ich hab die fassung nicht verloren!
der triple-post is mir egal! Skeuch versteht das schon, dat is ein gängiger witz in unserer klasse :rolleyes:

Es geht um die Karte, er hat den sinn nicht verstanden und auch nicht wie ich sie spiele!

#44 Brimstonedragon Geschrieben 17. Januar 2006 - 20:50

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge
Eure Klasse ist in diesem Forum mal völlig Wurst. Und wenn ihr euch gegenseitig den ganzen Tag beleidigt,das gehört nicht hierher. Beim nächsten OT-Post geht hier zu.

Eingefügtes Bild


#45 Mozart Geschrieben 17. Januar 2006 - 20:57

Mozart

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 54 Beiträge
wenn euch die klasse wurst ist, ist das o.k.!
Aber wenn ich skeuch sag dat er ein b00n ist (was er auch ist), und du drohst mir mit einem warning, dann ist das nicht wurscht!

jetzt zum deck! Ich will echt das das deck besser wird, also bitte spammt hier nicht mehr herum!

Also, weiter mit dem deck!

#46 Brimstonedragon Geschrieben 17. Januar 2006 - 21:28

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge
Ich habe keinesfalls gedroht. Lediglich gesagt hier soll Ruhe rein. Und da die nicht vorhanden ist Zitiere ich mal Dux:

Lieber Mozart und der Rest von euer tollen Klasse.
Nun hab ich die Fresse dick! Dieser ganze Thread ist eine einzige Verarsche und ihr 3 seit nur am spammen! Leute wie ihr zieht das Forum runter und trotz mehrmaliger Aufforderung spamt ihr weiter OT. Sceuch wird dafür - und seine ständigen ach so lustigen Anspielungen - gebannt werden. Dafür sorge ich höchst persönlich. Euch, die ihr dann noch übrig seit, rate ich euch endlich vernünftig zu verhalten, ansonsten seit ihr auch heute noch endgültig raus.
Wenn jetzt einer wieder rumheulen will das ich ja so ein schlimmer sei, bitte, du weißt wo du den entsprecheden Thread findest; und um es mit deinen Worten zu sagen Mozart "es geht mir am Arsch vorbei".

Das Ding hier und jetzt ~dicht~

MfG



Da er hier keine Rechte hat übernehme ich das angedrohte Close mit seinen Worten, auch wenn ich das ganze anders ausgedrückt hätte...

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.