Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 12 Stimmen

Fußballtopic


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6838 Antworten in diesem Thema

#2101 Wrathberry Geschrieben 13. April 2021 - 22:03

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Wieso geht man eigentlich von Eintracht zu Gladbach? Klingt so als würde man von Duisburg nach Krefeld ziehen, nur das man in Duisburg eine halbwegs schöne Wohnung, nette Nachbarn und ein festes Einkommen hatte und in Krefeld auf die Müllkippe zieht.


Gladbach dürfte besser zahlen können als Frankfurt.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#2102 Brennender_Drache Geschrieben 13. April 2021 - 22:08

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Hmm weiß nicht Gladbach nicht mal Europa League wenns blöd läuft Frankfurt zu 95% Champions League da dürfte schon der ein oder andere Euro fließen


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#2103 Rusto Geschrieben 13. April 2021 - 22:11

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge

Wann wird endlich diese scheiß drecks behinderte und seit jahren verstaubte Auswärtstorregel abgeschafft XXXsohn der die erfunden hat

 

 

Kann schon verstehen wenn man irgend einen Tiebreaker haben will aber gerade in Zeiten von Geisterspielen ist die wirklich absolut dumm. Mega anstrengend ist so ne Reise von München nach Paris und umgekehrt mim Flugzeug jetzt auch nicht. 


OwO

#2104 Brennender_Mondi Geschrieben 13. April 2021 - 22:22

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge

Genau deshalb hab ich die Wette mit meinem Bruder aufgesetzt, dass Bayern, falls sie beide Spiele ohne Lewandowski spielen, gegen PSG rausfliegen.

 

Zum heutigen Abend muss ich dennoch ein paar Dinge loswerden:

Hab ja letztens über Lewandowski gerantet, der sich hin und wieder leicht fallen lässt und reklamiert, während er selbst gerne leicht foult und damit oft durchkommt.

Das sind Sachen, die mich kurz aufregen.

 

Aber ich weiß wieder, warum ich mir keine PSG-Spiele anschaue.

Seit Minute 1 schauspielern und Zeitspiel, mehr kann man einen Sport nicht mit Füßen treten (lol), und vor allem schmeißen die sich hin und BRÜLLEN WIE AM SPIEß wo einfach GAR NICHTS war, nicht einmal ein HARTER Zweikampf, sondern normale Zweikämpfe mit leichter Berührung, die einfach Grundvoraussetzung des Sports an sich sind. Der Schiri hat sich davon in die Irre führen lassen und deshalb insgesamt richtig schlecht gepfiffen, auch wenn es absolut nicht an ihm lag, dass die Bayern rausgeflogen sind, so war die Leistung einfach nur schlecht.

 

Wirklich, ich ekel mich vor Menschen wie Neymar, und muss immer aufpassen, dass ich mich da nicht im Ton vergreife und unsachlich werde, aber wer Neymar feiert hat den Fußball nie geliebt und ist sportsgeistmäßig bankrott. Das ist auch nicht intelligent, was er da abzieht, sondern einfach nur hinterfotzig. Eine Schande für den Fußball.

 

Leider hat das in etwa die gesamte Mannschaft von PSG so durchgezogen. Ein elender Sauhaufen, und meine Enttäuschung könnte nicht größer sein, denn was die fußballerisch auf dem Kasten haben sehe ich einfach nirgendwo anders, weshalb sie es mMn auch einfach nicht nötig hätten, diese Clown-Show abzuziehen. Sogar die Abwehr spielt an der eigenen Grundlinie im Dreieck und löst den Druck, den die Bayern ausüben, spielerisch. Und was die vorne bringen ist sowieso von einem anderen Stern, die kommen noch gerade so an den Ball, der ein halbhoher Querschläger vom Gegner ist, und spielen den über 40m hoch direkt auf den Fuß des Mitspielers, es ist unglaublich. Wie die heute die Gegner ausgetanzt und mit Hacke-Spitze-1,2,3 verarscht haben ist unglaublich. Bester Hackentrick kam trotzdem von Boateng wtf :D und wie unfassbar geil war eigentlich Hernandez, der Neymar die Bälle geklaut hat. Hab vor dem SPiel noch gesagt, dass ich ihn irgendwie nicht so übermäßig gut finde, könnte er heute wirklich revidiert haben.

 

Und Neuer, was zur Hölle Neuer. Bester Torwart der jemals auf dem Antlitz dieses Planeten gewandelt ist.

 

Wieso geht man eigentlich von Eintracht zu Gladbach?

 

Ich verstehe nicht, wieso ein Hütter von Frankfurt, wo es gerade richtig gut läuft, u.a. auch wegen IHM, weil er es mit aufgebaut hat, nach Gladbach geht.

Ich verstehe aber auch nicht, warum ein Rose von Gladbach, wo ER viel mit aufgebaut hat, nach Dortmund geht.

 

Bei beiden ist obv Kohle der Grund, aber ich sehe sie beide scheitern (Hütter vielleicht nicht, er hat Eberl und mMn auch die besseren Fähigkeiten), während Frankfurt mit Rangnick den besten Mann im deutschen Fußball bekommen könnte.

Bobic zu Hertha ist btw auch der größte Witz.


Bearbeitet von Mondschwein, 13. April 2021 - 22:24.

Signaturensohn


#2105 Brennender_Drache Geschrieben 13. April 2021 - 22:27

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Kann schon verstehen wenn man irgend einen Tiebreaker haben will aber gerade in Zeiten von Geisterspielen ist die wirklich absolut dumm. Mega anstrengend ist so ne Reise von München nach Paris und umgekehrt mim Flugzeug jetzt auch nicht. 

 

sind ja nicht mal nur die geister spiele es wurde ja sogar schon in irgendwelchen random stadien und ländern gespielt wie bei leipzig


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#2106 Rusto Geschrieben 13. April 2021 - 22:27

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge

Eh lost, wer freiwillig zu Gladbach geht. 

 

 

(Dieser Kommentar wurde ihnen präsentiert von der FC Crew)


OwO

#2107 Brennender_Drache Geschrieben 13. April 2021 - 22:34

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

 Der Schiri hat sich davon in die Irre führen lassen und deshalb insgesamt richtig schlecht gepfiffen, auch wenn es absolut nicht an ihm lag, dass die Bayern rausgeflogen sind, so war die Leistung einfach nur schlecht.

 

Mein Highlight war ja als der Torwart von PSG den eigenen Abwehrspieler über den Haufen rennt und der das abpfeift xD

Ok Fairerweise muss man dazu sagen dass auch bei mpappe einmal abseits gepfiffen wurde was meilenweit keins war und dann pfeift er das auch noch direkt ab statt die szene weiter laufen zu lassen und dann zu überprüfen falls es ein tor wird xD richtiger heiopei der schiedsrichter heute was für ein Pfeifenheini alter


und vor allem schmeißen die sich hin und BRÜLLEN WIE AM SPIEß 

 

Ist mir auch aufgefallen, man hat sich gefühlt wie in der Kreisliga wo man nur ein Freistoß bekommt wenn man schreit beim hinfallen


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#2108 Brennender_Mondi Geschrieben 13. April 2021 - 22:42

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge

Jo, hat nur gefehlt dass Müller brüllt "Schiri, nur auf Zuruf!" :D

die gelbe Karte von Müller war auch ein harter aber absolut sauberer Zweikampf, absolut lächerlich. Und das am 5er wo sich die zwei Pariser über den Haufen laufen und gegen Müller abgepfiffen wurde war wirklich der Höhepunkt, hab direkt gesagt, dass man da auch Neuer hätte die Schuld geben können, der war genau so unbeteiligt.


Signaturensohn


#2109 thiefAaron Geschrieben 13. April 2021 - 23:20

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.979 Beiträge

Wieso geht man eigentlich von Eintracht zu Gladbach? Klingt so als würde man von Duisburg nach Krefeld ziehen, nur das man in Duisburg eine halbwegs schöne Wohnung, nette Nachbarn und ein festes Einkommen hatte und in Krefeld auf die Müllkippe zieht.

Naja, Gladbach war dreimal Championsleague in den letzten 10 Jahren. Frankfurt schafft es mit Glück dieses Jahr.

Ausserdem bricht Hütter auch due komplette Chefetage weg mit Bobic und Hübner. Dass Silva und Kostic nächstes Jahr noch in Frankfurt spielen sehe ich auch noch nicht.

Gladbach ist mittelfristig sicher die stärkere Wahl. Und das Geld kommt natürlich oben drauf.

Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#2110 Rusto Geschrieben 13. April 2021 - 23:26

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge
Also Glück braucht die Eintracht wohl nicht mehr für die CL dieses Jahr.
OwO

#2111 Otter Geschrieben 14. April 2021 - 00:14

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.079 Beiträge
Katar gewinnt gegen Katar, verliert aber gegen Katar, obwohl es zwischen Katar und Katar unentschieden steht.
#romantik

Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#2112 thiefAaron Geschrieben 14. April 2021 - 09:02

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.979 Beiträge

Also Glück braucht die Eintracht wohl nicht mehr für die CL dieses Jahr.

 

Nicht 'Glück' um das ins Ziel zu bringen, aber durchaus Glück über die ganze Saison, dass sowohl Dortmund, alsauch Leverkusen und Gladbach seit Weihnachten weit unter Ihren möglichkeiten spielen.

 

Versteh mich nicht falsch, Frankfurt spielt stark und ich gönne Ihnen das total. Aber selbst wenn die Mannschaft zusammenbleibt glaube ich nicht, dass sie das nächste Saison halten kann. Sie haben schon sehr davon profitiert, dass a.) sie keine Doppelbelastung hatten und b.) der Kader weitestgehend verletzungsfrei geblieben ist im zweiten Halbjahr.

 

Als Adi Hütter würde ich auch lieber auf dem 'Höhepunkt' gehen, also als der, der Frankfurt auf Platz 4 gebracht hat. Anstatt nächste Saison entlassen zu werden, weil die Mannschaft dieses Niveau nicht halten kann.
 


Bearbeitet von thiefAaron, 14. April 2021 - 09:05.

Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#2113 Crogy Geschrieben 14. April 2021 - 10:23

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 522 Beiträge

Nicht 'Glück' um das ins Ziel zu bringen, aber durchaus Glück über die ganze Saison, dass sowohl Dortmund, alsauch Leverkusen und Gladbach seit Weihnachten weit unter Ihren möglichkeiten spielen.

Versteh mich nicht falsch, Frankfurt spielt stark und ich gönne Ihnen das total. Aber selbst wenn die Mannschaft zusammenbleibt glaube ich nicht, dass sie das nächste Saison halten kann. Sie haben schon sehr davon profitiert, dass a.) sie keine Doppelbelastung hatten und b.) der Kader weitestgehend verletzungsfrei geblieben ist im zweiten Halbjahr.

Als Adi Hütter würde ich auch lieber auf dem 'Höhepunkt' gehen, also als der, der Frankfurt auf Platz 4 gebracht hat. Anstatt nächste Saison entlassen zu werden, weil die Mannschaft dieses Niveau nicht halten kann.


Ja aber da ändert doch ein neuer Trainer nichts groß dran.
Die Belastung wird hoch sein mit und ohne Hütter. Die Frage ist meiner Meinung nach eher: Was ist das Ziel für die Saison, was ist Priorität.
Man kann ja nicht einfach erwarten wie du ja bereits erwähnt hast „wir müssen in allen Wettbewerben gewinnen“. Das wäre einfach Utopisch. Dann wird’s halt mal möglicherweise nur eine mittlere Saison, wäre das so schlimm? Ich finde nicht.
Man weis doch genau wo man steht und das es möglicherweise so schnell nicht wiederholen lässt.

Ka ich weiß grade nicht wie ich meine Überlegungen ordentlich auf Erklärt bekomme. Ich versuche mich nochmal in der Mittagspause.

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#2114 Otter Geschrieben 14. April 2021 - 10:29

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.079 Beiträge

Wenn die mit der Pisse von "wir wollen Zusicherungen von der Politik, dass die EM mit Zuschauern ausgetragen wird, für die auch Lockerungen garantiert werden" durchkommen, müssen Konsequenzen folgen. Da sich ja immer noch genug Leute für dieses unsägliche Millionengeschacher interessieren und es wohl keinen Boykott geben wird, sollten die Stadien gesprengt werden, natürlich ohne Menschen drin.

Aber jetzt mal im Ernst, das kann doch nicht sein?!


Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#2115 Brennender_Mondi Geschrieben 14. April 2021 - 10:32

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge

Und Nazi-Ungarn hat 100% Auslastung zugesichert, ich brech ab.

UEFA und FIFA sind Mafia-Organisationen, die zerschlagen gehören.


Signaturensohn


#2116 Rotband Geschrieben 14. April 2021 - 10:47

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.427 Beiträge

Krass was die UEFA sich einbildet. Unfassbar. Schade, dass die Städte nicht geschlossen sagen "fick dich".


ehemals Otters Kroxa


#2117 Brennender_Drache Geschrieben 14. April 2021 - 12:00

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Richtige Hurensöhne die sowas fordern kann man nicht anders sagen


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#2118 shecki Geschrieben 14. April 2021 - 15:13

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.978 Beiträge

Vielleicht auch einfach als Fan reagieren und alle Abos die UEFA-Spiele beinhalen unter Angabe eben dieses Grundes kündigen? Vielleicht hilft ja Druck durch wegfallende Fernsehgelder weiter. Aber da werden viele die Komfortzone nicht verlassen wollen.



#2119 Hubschraubär Geschrieben 19. April 2021 - 07:45

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge

In der Nacht ist die Bombe geplatzt: https://www.transfer...iew/news/383656

 

Die Elite aus Italien, Spanien und England will eine Europäische SuperLeague gründen.

Was bisher immer nur lose im Raum stand, nimmt tatsächlich konkrete Züge an.

Bin gespannt, welche Züge das annimmt und wie sich das auf die offiziellen nationalen und internationalen Wettbewerbe der UEFA und nationalen Verbände auswirkt.

 

Die deutschen und französischen Topclubs (Bayern, BVB und PSG) haben dem Ganzen eine Absage erteilt btw.


Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#2120 Sterni Geschrieben 19. April 2021 - 08:00

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Jo hab ich auch gelesen.

Ich finde schon die Zusammenstellung sehr bedenklich.
Nach dem derzeitigen Plan ist es 6x Premier league, 3x Spanien, 3 Italien als ständige Vertreter sowie dann noch 3 geplante nicht benannte Mitglieder.


Da finde ich die Regelung bisher mit 5j Wertung irgendwie fairer.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.