Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 12 Stimmen

Fußballtopic


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6601 Antworten in diesem Thema

#3421 Brennender_Drache Geschrieben 15. Januar 2022 - 18:55

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Meine Fresse, so lächerlich wieder der Bayern Bonus beim angeblichen Abseits, ich will kotzen.


Edit: nvm hab mir das noch mal angeschaut und es war leider wirklich abseits :(

Egal, der FC ist schon öfters nach einem 0-2 zurück gekommen!


Digga das hat man sogar in Schnell schon gesehen dass das Offside war xD

rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#3422 Rusto Geschrieben 15. Januar 2022 - 20:25

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge
Nee, das sah nach gleicher Höhe aus und da jeder weiß dass solche knappen Entscheidungen wie ich dachte dass es sie war immer im Zweifel für Bayern entschieden werden war ich etwas abgefuckt.



Yann Sommer ist der Support Main, der sein Team so oft saved aber trotzdem keine Spiele gewinnt weil sein Team einfach suckt.

Bearbeitet von FDPepega, 15. Januar 2022 - 20:25.

OwO

#3423 ElAzar Geschrieben 15. Januar 2022 - 20:30

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.744 Beiträge

Yann Sommer ist der Support Main, der sein Team so oft saved aber trotzdem keine Spiele gewinnt weil sein Team einfach suckt.

letzte woche hats gereicht.


Eingefügtes Bild


#3424 Rusto Geschrieben 15. Januar 2022 - 20:34

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge
Und Gladbach ist das Molder Slug.dec im
2001er Affinity Meta :ugly:


Die xgoals in dem Rheinderby sind schon echt verrückt. 6(!) Tore für Leverkusen, selbst wenn man die beiden Elfmeter und die Großchance am Ende weg nimmt ist fehlen trotzdem noch ~2 Tore. :o
OwO

#3425 Brennender_Drache Geschrieben 15. Januar 2022 - 21:21

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Und Gladbach ist das Molder Slug.dec im
2001er Affinity Meta :ugly:


Die xgoals in dem Rheinderby sind schon echt verrückt. 6(!) Tore für Leverkusen, selbst wenn man die beiden Elfmeter und die Großchance am Ende weg nimmt ist fehlen trotzdem noch ~2 Tore. :o

 

Gab ja auch zweimal 1 gegen 0 Kontersituationen in der Nachspielzeit 


Die beide nicht verwandelt wurden 


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#3426 Rusto Geschrieben 15. Januar 2022 - 22:02

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge

Ja, stimmt.

 

 

F an alle, die das Zweitligaspiel gerade nicht sehen.


OwO

#3427 Gast_Nexor_* Geschrieben 16. Januar 2022 - 20:19

Gast_Nexor_*
  • Gast

Hertha gegen Wolfsburg empfand ich als ein sehr eigenartiges Spiel. Not gegen Elend, Wolfsburg wohl mit den etwas besseren Chancen, aber zu schlecht um die Tore zu machen, und am Ende entschied der Schiedsrichter mit 2 Fehlentscheidungen dass es Unentschieden ausgehen soll (einen Elfer für Wolfsburg nicht gegeben und ein Tor von Hertha zu Unrecht weggepfiffen). 

Naja, das Unentschieden hilft aber beiden Mannschaften nicht wirklich weiter. Wolfsburg sollte nach der Vorsaison höhere Ansprüche haben als gegen den Abstieg zu spielen (trotz Kohfeldt als Trainer) und in Berlin will man eigentlich auch nicht unbedingt was mit dem Abstieg zu tun haben (obwohl der Kader mMn nicht für mehr als für Platz 10-15 reicht). 

 

Den Dardai hätte man mMn ebenfalls nicht rauswerfen sollen, es lag nicht an Dardai, es liegt an den falschen Ansprüchen in der Vereinsspitze und der mangelnden Qualität des Kaders / der schlechten Transferpolitik der letzten Jahre. 



#3428 Rusto Geschrieben 16. Januar 2022 - 20:34

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge

Glaube nicht, dass Wolfsburg ernsthaft abstiegsgefährdet ist, genau so wie Gladbach, dafür sind die Kader zu gut, vor allem, wenn Fürth schon einen fixen Platz einnimmt.


OwO

#3429 Gast_Nexor_* Geschrieben 16. Januar 2022 - 23:07

Gast_Nexor_*
  • Gast

Joa also am Anfang der Saison hatte ich noch auf Fürth + Bielefeld oder Bochum/Hertha getippt. Aber die Situation ist im Moment nicht so klar für mich. Gibt unten einige Vereine die da nicht gehören, wo man abwarten muss was sich tut. 



#3430 Bomberman Geschrieben 17. Januar 2022 - 08:46

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.924 Beiträge

Und Gladbach ist das Molder Slug.dec im
2001er Affinity Meta :ugly:



2001 gab es noch kein Affinity 0.ó

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#3431 Rusto Geschrieben 17. Januar 2022 - 09:09

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge
Ja dann 2004 halt, weiß jeder was gemeint ist.
OwO

#3432 Rusto Geschrieben 18. Januar 2022 - 19:38

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge
Andersson ist so ein Chancentod-.-
OwO

#3433 Brennender_Drache Geschrieben 18. Januar 2022 - 21:15

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge
Rip Efzeh
Was für 2 Kontakte alter
Schiebung

rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#3434 Rusto Geschrieben 18. Januar 2022 - 21:20

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge
Was für ne Pisse einfach. Hab eigentlich gesagt dass ich es dem HSV gönnen würde wenn sie gewinnen aber nicht so.
Hoffentlich gewinnt wenigsten st pauli dann gibt es vielleicht ein Hamburg derby im Halbfinale ^^
OwO

#3435 Brennender_Drache Geschrieben 18. Januar 2022 - 21:37

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge
Will nochmal eine Zeitlupe sehen von dem Elfmeter ich habs ehrlich gesagt nicht gecheckt

rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#3436 timeless Geschrieben 18. Januar 2022 - 21:48

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.426 Beiträge

Der BVB hat richtig Bock 


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#3437 Rusto Geschrieben 18. Januar 2022 - 21:49

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge

St. Pauli könnte meinen Tag noch retten ^^ Ich mag zwar Dortmund aber Pauli ist noch mal cooler und bekommt zudem noch den Underdog-Sympathiebonus ^^


OwO

#3438 Rotband Geschrieben 18. Januar 2022 - 21:51

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.420 Beiträge

Will nochmal eine Zeitlupe sehen von dem Elfmeter ich habs ehrlich gesagt nicht gecheckt

 

https://www.sport1.d...D3-E2F12A132B0A

 

Der ist halt völlig weggerutscht und hat sich selbst an die Hacke geschossen, daher ungültig. Alles korrekt entschieden.


ehemals Otters Kroxa


#3439 Rusto Geschrieben 18. Januar 2022 - 22:39

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge

Wow, st. pauli verkauft sich ja richtig gut. Nichts davon zu sehen, dass das 2-0 lucky war und die sich deswegen einmauern, die spielen wirklich guten Fußball mit Dortmund auf Augenhöhe. 


Hamburg-Derby im Viertelfinale, go :D 


OwO

#3440 Crogy Geschrieben 18. Januar 2022 - 23:02

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge

Der BVB hat richtig Bock

Nicht :D
Köln mhh schade
1860 Mhh schade
Bochum / Mainz nur egal

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.