Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 12 Stimmen

Fußballtopic


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6601 Antworten in diesem Thema

#4421 timeless Geschrieben 07. August 2022 - 15:56

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.426 Beiträge

Der Söldner, den möchte niemand bei BVB sehen...

 

* Er möchte in der Champions League spielen und wechselte dann nach China*

Schade das der BVB auch noch seinen Größenwahn fördert.


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#4422 rabenhut Geschrieben 07. August 2022 - 15:57

rabenhut

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 513 Beiträge
Ist doch positiv, wenn Köln geschwächt wird

#4423 Rusto Geschrieben 07. August 2022 - 15:59

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge
Das gute ist aber, dass man immerhin noch eine Ablöse für ihn bekommen und er zu den topverdienern gehörte. Mit Lemperle haben wir ja einen tollen Mittelstürmer, dem zwar die Erfahrung fehlt aber sehr viel Potenzial hat wenn man sich seine bisherigen Auftritte mal anschaut.
OwO

#4424 Wrathberry Geschrieben 07. August 2022 - 18:04

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

dortmund ist halt genau son hurenverein wie bayern


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#4425 Biber Geschrieben 07. August 2022 - 18:25

Biber

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 628 Beiträge

picdump_kw31_2022-019.jpg


Beaverlicious ist ein echter Gewinn für den Commfred <3 der gibt mir immer gute Laune.
 
Spiel Rotation Rumble oder fahr zur Hölle!
Unser Instagram | Unser Discord
 
photo-11237.png?_r=1685910619zWzPFAM.jpeg


#4426 Rusto Geschrieben 07. August 2022 - 20:08

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge
Geschenkter Sieg von den Schiedsrichtern.
Naja, nimmt man halt aber fühlt sich trotzdem nicht richtig an...
OwO

#4427 Brennender_Drache Geschrieben 07. August 2022 - 21:12

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

dortmund ist halt genau son hurenverein wie bayern

 

hey hey hey vorsicht mit den jungen pferden 


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#4428 Sterni Geschrieben 07. August 2022 - 22:28

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.156 Beiträge
  • Level 1 Judge
Damit die Bayern schon am 1. Spieltag Führender.

Eigentlich ist es für andere schwächere Vereine maximal die ersten ca 3 Spieltage überhaupt möglich.


Schade

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#4429 rabenhut Geschrieben 07. August 2022 - 22:49

rabenhut

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 513 Beiträge

Damit die Bayern schon am 1. Spieltag Führender.

Eigentlich ist es für andere schwächere Vereine maximal die ersten ca 3 Spieltage überhaupt möglich.


Schade


Aber auch egal.

Ca. 3 finde ich btw. gut!

#4430 Rusto Geschrieben 10. August 2022 - 21:28

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge
:(
OwO

#4431 Brennender_Drache Geschrieben 10. August 2022 - 21:52

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Dieser Wettbewerb ist halt schon auch sick unnötig eig


Aber 0-2 gegen Real geht doch eigentlich, hätte schlimmer kommen können, ist achtbar


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#4432 Rusto Geschrieben 10. August 2022 - 22:00

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge

Der Wettbewerb ist cool für den EL Sieger, weil man als underdog wenig zu verlieren hat, aber schon mal schauen kann, wie man so im Vergleich mit richtig krassen CL Mannschaften da steht, bevor es in die CL Season geht. Man kann sich ja sicher sein, dass die CL Mannschaft alles gibt, weil sie sich hier eigentlich nur blamieren kann, was sie natülich im jeden Preis vermeiden will ^^


OwO

#4433 Brennender_Drache Geschrieben 19. August 2022 - 12:17

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge
Junge cr7 zu Dortmund wäre schon auch anders wild, schade dass das auch nicht zustande kommt :(

rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#4434 Rusto Geschrieben 19. August 2022 - 12:58

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge
Die haben doch jetzt Modeste Kappa

Das Spiel gestern war kacke -.- Aber immerhin den Schalkern gezeigt, dass man auch in Unterzahl weiterhin Fußball spielen kann.
OwO

#4435 Brennender_Drache Geschrieben 19. August 2022 - 13:15

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

stimmt, was war da los amk

wollte ich eh noch fragen 


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#4436 Otter Geschrieben 19. August 2022 - 14:00

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.074 Beiträge
Viel wichtiger ists, dass Lewandowski in Barcelona direkt beklaut wurde.

Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#4437 Brennender_Drache Geschrieben 19. August 2022 - 14:09

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge
Was xD gar nichts mitbekommen, mal nachrecherchieren

rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#4438 Otter Geschrieben 19. August 2022 - 20:45

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.074 Beiträge

Hsv - Darmstadt war ein Spiel für alle Freunde des Fußballs im Stile des Tomasz Hajto; passenderweise war auch sein inoffizieller Nachfolger Klaus Gjasula beteiligt.


Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#4439 Rusto Geschrieben 19. August 2022 - 21:33

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge

stimmt, was war da los amk

wollte ich eh noch fragen 

 

Chabot hat rote kassiert, weil sein Stellungsspiel wie immer kacke war und er daher eine klare Torchance mit einem Foul in der 20sten Minute verhindern "musste" Daraufhin hat der FC in den nächsten 15 Minuten 2 Gegentore kassiert. In HZ2 hat sich Köln wieder gefangen und das Spiel mit mehr als 75% Ballbesitz zu zehnt dominiert aber der Ball wollte leider nicht mehr ins Netz :(


Mit 11 Mann sollte im Rückspiel daher eigentlich alles drin sein. Ich erinner mich da an die Relegation gegen Holstein Kiel vor einem Jahr :)


Bearbeitet von Pepega, 19. August 2022 - 21:32.

OwO

#4440 Brennender_Drache Geschrieben 20. August 2022 - 16:36

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Geil Bremen

da geht uns einer ab 


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.