Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 12 Stimmen

Fußballtopic


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6601 Antworten in diesem Thema

#4861 ElAzar Geschrieben 23. November 2022 - 10:13

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.744 Beiträge

Die Spiele werden jetzt schon wesentlich weniger geschaut USA vs. Wales hatte 4 Millionen Zuschauer, selbst das schwächste Spiel 2018 hatte 8 Millionen. Denke die anderen Zahlen werden ähnlich aussehen und auch die Sponsoren werden das mitkriegen.

 

https://deadline.com...rts-1235179654/

https://deadline.com...hts-1235178397/


Eingefügtes Bild


#4862 hagebutte Geschrieben 23. November 2022 - 10:16

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge

du hast sie hier implizit als vorreiter bezeichnet, ...

 

Habe ich das? Dann zeige mir wo. Ka, was du wieder für eine Diskussion führen willst, die uns nirgendwo hinführt. Ja wir haben verstanden, dass man den Schritt den REWE da tut sachlich/objektiv sehen sollte und dass sicherlich wirtschaftliche Interessen eine Rolle für diese Entscheidung spielen könnten. Wieso du aber hier die Zynismuskarte ziehst, erschließt sich mir nicht oder möchtest du auch noch die Doppemoralfahne rausholen?



#4863 ElAzar Geschrieben 23. November 2022 - 10:19

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.744 Beiträge

Habe ich das? Dann zeige mir wo. 

 

da:

 


Wenn niemand anfängt, wirds sowieso nix, du kannst es aber auch gerne als ersten Steinwurf sehen, mir egal.
 
bei dem niveau der diskussion kannst du dann gerne mit berry weiter reden, das ist mir wirklich zu behindert...

Eingefügtes Bild


#4864 hagebutte Geschrieben 23. November 2022 - 10:24

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge
bei dem niveau der diskussion kannst du dann gerne mit berry weiter reden, das ist mir wirklich zu behindert...

 

Dann hast du den Satz nicht verstanden (evtl. von mir auch unglücklich ausgedrückt), aber unter einer Vorreiterrolle verstehe ich schon etwas ganz anderes. Wenn dir dieser Einwurf dafür ausreicht, jo okey, dann mach weiter mit dem Unsinn.



#4865 Biber Geschrieben 23. November 2022 - 10:27

Biber

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 628 Beiträge

 

Was soll mir das jetzt sagen?

Das mehr spanischsprachige Einwohner in den USA das Spiel von Ecuador gesehen haben als Saudi Arabien vs. Russland in 2018?

Merkwürdige zusammenhanglose Statistik...

 

https://www.t-online...rechen-ein.html
https://www.derweste...d300131226.html
https://www.dwdl.de/...aign=&utm_term=

 

Und natürlich hat es einen Einfluss wenn sich Verbände und deren Werbepartner von soetwas zurückziehen...gabs alles schon.... 
https://www.tagesspi...en-4178578.html

Und o wunder... Facebook gibts immer noch ist aber wesentlich mehr in den Fokus gerückt was diese Themen angeht... ob das bei der FIFA auch möglich wäre?? 
Mhmmm 





 


Beaverlicious ist ein echter Gewinn für den Commfred <3 der gibt mir immer gute Laune.
 
Spiel Rotation Rumble oder fahr zur Hölle!
Unser Instagram | Unser Discord
 
photo-11237.png?_r=1685910619zWzPFAM.jpeg


#4866 KraaNe Geschrieben 23. November 2022 - 10:29

KraaNe

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge

Viel wichtiger scheint aber die Frage: Kommt die Champions-League-Flitzerin (Kinsey Wolanski) zur WM?

oh man ...

Die Dame meinte leider nein -.- noch ein Grund weniger den Bumms zu schauen

#4867 ElAzar Geschrieben 23. November 2022 - 10:34

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.744 Beiträge

Was soll mir das jetzt sagen?

das die statistik für deutschland nicht global represengtativ ist.

 

Was soll
Und natürlich hat es einen Einfluss wenn sich Verbände und deren Werbepartner von soetwas zurückziehen...gabs alles schon.... 
https://www.tagesspi...en-4178578.html

Und o wunder... Facebook gibts immer noch ist aber wesentlich mehr in den Fokus gerückt was diese Themen angeht... ob das bei der FIFA auch möglich wäre?? 
Mhmmm


Du solltest dich vllt. damit vertraut machen, wie die FIFA die skandale der letzten dekaden bewältigt hat, bei denen es u.a. bestechung & sexuellen missbrauch ging und was sich verändert hat.
die antwort ist: aussitzen und nichts.

wobei nichts schon nicht ganz richtig die fifa hat jetzt die ethikkommision umstrukturiert, ich bin mir sicher, dass die hier einschreiten wird...

 


Bearbeitet von ElAzar, 23. November 2022 - 10:36.

Eingefügtes Bild


#4868 Rotband Geschrieben 23. November 2022 - 10:36

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.420 Beiträge

das die statistik für deutschland nicht global represengtativ ist.

 

Aber die der spanisch sprechenden US Amerikaner? Bruder, das ist selbst für dich langsam weird. 


ehemals Otters Kroxa


#4869 ElAzar Geschrieben 23. November 2022 - 10:40

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.744 Beiträge

Aber die der spanisch sprechenden US Amerikaner? Bruder, das ist selbst für dich langsam weird. 

 

es zeigt, dass das zuschauerinteresse nicht überall abnimmt.


Bearbeitet von ElAzar, 23. November 2022 - 10:43.

Eingefügtes Bild


#4870 Rotband Geschrieben 23. November 2022 - 10:46

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.420 Beiträge

Vermutlich ist mein Englisch zu schlecht, aber ich verstehe den Satz schon so, dass das durchschnittliche Interesse runter ging: On average, FS1’s telecast was up 78% compared to the audience for 2018’s opener between Russia and Saudi Arabia 

 

 


ehemals Otters Kroxa


#4871 Biber Geschrieben 23. November 2022 - 10:46

Biber

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 628 Beiträge

Du solltest dich vllt. damit vertraut machen, wie die FIFA die skandale der letzten dekade bewältigt hat und was sich verändert hat.
die antwort ist: aussitzen und nichts.

Die Skandale haben bisher auch noch nicht dazu geführt das sich die wirklich großen Partner und Verbände öffentlich abgewendet haben... und genau das diskutieren wir hier doch gerade. 

Facebook hat auch 12376 Skandale gehabt... als Coca Cola und so dann nicht mehr werben wollten ist plötzlich was passiert und es wurde öffentlich Stellung bezogen.

Ich sehe einfach keinerlei echte Argumente von dir, alles nur Polemik a la es ändert sich eh nicht und ihr seid naiv und dämlich... selber werden hier aber Argumente angeführt wie "1980 als 90% hier noch flüssig waren war das aber so" und "wetten die werden noch mehr verdienen?"

Bin ich eigtl nicht gewohnt von dir...


Beaverlicious ist ein echter Gewinn für den Commfred <3 der gibt mir immer gute Laune.
 
Spiel Rotation Rumble oder fahr zur Hölle!
Unser Instagram | Unser Discord
 
photo-11237.png?_r=1685910619zWzPFAM.jpeg


#4872 Rotband Geschrieben 23. November 2022 - 10:46

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.420 Beiträge

Und für mich ist es auch nur bedingt verwunderlich wenn spanisch sprechende Menschen in Amerika ein Spiel Ecuadors lieber gucken als Russland gegen Saudi Arabien.


Bearbeitet von Ravens Hat, 23. November 2022 - 10:53.

ehemals Otters Kroxa


#4873 Wrathberry Geschrieben 23. November 2022 - 10:53

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

es zeigt, dass das zuschauerinteresse nicht überall abnimmt.

 

und du siehst keinen zusammenhang mit den teilnehmenden ländern? xD


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#4874 ElAzar Geschrieben 23. November 2022 - 10:57

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.744 Beiträge

Die Skandale haben bisher auch noch nicht dazu geführt das sich die wirklich großen Partner und Verbände öffentlich abgewendet haben... und genau das diskutieren wir hier doch gerade. 

Facebook hat auch 12376 Skandale gehabt... als Coca Cola und so dann nicht mehr werben wollten ist plötzlich was passiert und es wurde öffentlich Stellung bezogen.

 

facebook hat schon 3000 mal was geändert, blankst du gerade ernsthaft cambridge analytica und die ganzen anderen shitstorms?

 

nutzung der daten posthum? fb rudert zurück.

änderungen der privacy einstellungen? fb rudert zurück.

automatische gesichtserkennung? ausgesetzt, geándert, beendet.

prism? fb ändert datenschutz.

 

haben da jedes mal werbetreibende druck ausgeübt...

 

mir dann vorzuwerfen, ich würde unsauber argumentieren ist funny.


Bearbeitet von ElAzar, 23. November 2022 - 11:03.

Eingefügtes Bild


#4875 Otter Geschrieben 23. November 2022 - 11:00

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.074 Beiträge

Die Dame meinte leider nein -.- noch ein Grund weniger den Bumms zu schauen

Machen > Glotzen


Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#4876 Rotband Geschrieben 23. November 2022 - 11:00

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.420 Beiträge

Man kritisiert an dir, das du permanent auf tausend komische Nebenplätze verlagerst, von denen du auch relativ sicher weißt, dass da dein Gegenüber wenig bescheid weiß und selbst erst ewig recherchieren müsste und du dann nur um des Diskutierens wegen diskutierst. 

 

Bitte mich jetzt nicht mit Links zu norwegisch sprechenden Menschen in Rumänien drangsalieren, ich wollte nur vermitteln!


ehemals Otters Kroxa


#4877 ElAzar Geschrieben 23. November 2022 - 11:02

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.744 Beiträge

Und für mich ist es auch nur bedingt verwunderlich wenn spanisch sprechende Menschen in Amerika ein Spiel Ecuadors lieber gucken als Russland gegen Saudi Arabien.

 

na dann sollte es auch nicht verwunderlich sein, dass in deutschalnd mehr spätaussiedler das spiel gesehen haben...

 

aber ich bin mir auch sicher, dass mehr engländer einschalten, wenn australien spielt...


Eingefügtes Bild


#4878 Rotband Geschrieben 23. November 2022 - 11:03

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.420 Beiträge

na dann sollte es auch nicht verwunderlich sein, dass in deutschalnd mehr spätaussiedler das spiel gesehen haben...

 

aber ich bin mir auch sicher, dass mehr engländer einschalten, wenn australien spielt...

 

Na dann sind wir uns ja einig! Freut mich, das ich erfolgreich vermitteln konnte :)


ehemals Otters Kroxa


#4879 Wrathberry Geschrieben 23. November 2022 - 11:09

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Gibt es nicht sogar rekativ viele leute mit wurzeln aus ecuador in den usa? XD

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#4880 Rotband Geschrieben 23. November 2022 - 11:11

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.420 Beiträge

Definiere viele. 2017 sollen es gute 700.000 gewesen sein. 


ehemals Otters Kroxa





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.