Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 12 Stimmen

Fußballtopic


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6845 Antworten in diesem Thema

#4881 Otter Geschrieben 23. November 2022 - 11:13

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.080 Beiträge

Definiere viele. 2017 sollen es gute 700.000 gewesen sein. 

Sprechen die Spanisch?


Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#4882 Rotband Geschrieben 23. November 2022 - 11:14

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.428 Beiträge

Sprechen die Spanisch?

 

Viel interessanter finde ich ja wie viele davon einen Cadillac fahren.


ehemals Otters Kroxa


#4883 Biber Geschrieben 23. November 2022 - 11:15

Biber

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 634 Beiträge

facebook hat schon 3000 mal was geändert, blankst du gerade ernsthaft cambridge analytica und die ganzen anderen shitstorms?

 

nutzung der daten posthum? fb rudert zurück.

änderungen der privacy einstellungen? fb rudert zurück.

automatische gesichtserkennung? ausgesetzt, geándert, beendet.

prism? fb ändert datenschutz.

 

haben da jedes mal werbetreibende druck ausgeübt...

 

mir dann vorzuwerfen, ich würde unsauber argumentieren ist funny.

Ich blanke gar nichts. Ich habe dir ein klares Beispiel für die Macht von Werbetreibenden demonstriert und du versuchst abzulenken .... 
Natürlich sind Werbetreibende nicht die einzigen mit Power.

Hier haben wohl andere Stellen Druck auf FB ausgeübt... Das Gesetz, Staaten, Datenschutzverbände...
 

Verbände... wie der DFB einer ist...

Kommt mir doch glatt der Gedanke ob solche Verbände nicht auch Druck auf die FIFA ausüben könnten.

...


Mir reichts jetzt auch ehrlich gesagt. 
Ich zanke mich ja gerne... aber ich habe keinen Bock bei dieser verkorksten WM über Minoritäten in den USA zu diskutieren und ob die lieber Ecuador oder Saudi Arabien zujubeln. 
 


Beaverlicious ist ein echter Gewinn für den Commfred <3 der gibt mir immer gute Laune.

Spiel Rotation Rumble oder fahr zur Hölle!
Unser Instagram | Unser Discord

zWzPFAM.jpeg

#4884 Rotband Geschrieben 23. November 2022 - 11:18

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.428 Beiträge

Bitte unterlasse die unfundierte Behauptung die WM wäre verkorkst, wo dir die spanisch sprechenden US Amerikaner hier klar widersprechen würden.


ehemals Otters Kroxa


#4885 ElAzar Geschrieben 23. November 2022 - 11:18

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge

Ich blanke gar nichts. Ich habe dir ein klares Beispiel für die Macht von Werbetreibenden demonstriert und du versuchst abzulenken .... 

 

... und du hast dann ein unternehmen als bsp. ausgewählt, dass auf shitstorms mit veränderungen reagier, weil es zufällig in dein narrativ passt... how convineant.

 

zeig mir doch mal, wo die fifa nach shitstorms mit substanziellen veränderungen reagiert hat...


Posted Image


#4886 Rotband Geschrieben 23. November 2022 - 11:19

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.428 Beiträge

Man munkelt übrigens, das selbst in Katar die Einschaltquote höher als 2018 war. Also bis zum 0:2, dann fiel sie schlagartig auf 3, da zwei in der Halbzweit eingeschlafen sind und einer leider an einem Herzinfarkt verstarb.


ehemals Otters Kroxa


#4887 ElAzar Geschrieben 23. November 2022 - 11:19

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge

Kommt mir doch glatt der Gedanke ob solche Verbände nicht auch Druck auf die FIFA ausüben könnten.

 

können sie, es wird nur nicht das passieren, was du glaubst.

 

anyway, ihr könnt geren im winter wunderland leben und wir können gucken ob es nach der wm ohne, dass es zu fundanmentalen zwischenfällen kommt bei der fifa massive änderungen geben wird, aber vermutlich kommt dann das "no true communism" argument...

 

ich gehe jetzt chillen.


Bearbeitet von ElAzar, 23. November 2022 - 11:22.

Posted Image


#4888 Biber Geschrieben 23. November 2022 - 11:26

Biber

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 634 Beiträge

... und du hast dann ein unternehmen als bsp. ausgewählt, dass auf shitstorms mit veränderungen reagier, weil es zufällig in dein narrativ passt... how convineant.

 

zeig mir doch mal, wo die fifa nach shitstorms mit substanziellen veränderungen reagiert hat...

 

Was interessiert mich wie die FIFA auf einen Shitstorm von Privatpersonen reagiert?.
 

Hier geht es um abspringende Werbepartner und soweit ich weiss hat es das im großen Umfang bei der FIFA noch nicht gegeben. Falls doch erhelle mich...

Du wolltest uns weiss machen, dass Boykott nachweislich nichts bringt... ich liefere dir Link und Story als Beispiel... und du versuchst es so zu biegen das es für dich "convenient" ist.

Gib uns doch mal ein Beispiel das belegbar ist. Eins was nicht von 1967 ist, als Tjosten noch olympisch war...


ich gehe jetzt chillen.

 

Dito :-P


Beaverlicious ist ein echter Gewinn für den Commfred <3 der gibt mir immer gute Laune.

Spiel Rotation Rumble oder fahr zur Hölle!
Unser Instagram | Unser Discord

zWzPFAM.jpeg

#4889 Rotband Geschrieben 23. November 2022 - 11:28

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.428 Beiträge

Endlich realisiert noch jemand anderes wie das immer läuft und lässt sich nicht von vielen Links blenden, die einen pseudosachlichen Schein erzielen sollen ^^ Moving the Goalpost, was Lazo ja ironischerweise so oft anderen vorwirft, ist nämlich eine seiner Paradedisziplinen.


ehemals Otters Kroxa


#4890 shecki Geschrieben 23. November 2022 - 11:42

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.978 Beiträge

Btw. ja dein Englisch ist schlecht... "was up 78%" heißt um 78% gestiegen... nicht auf 78% gefallen.



#4891 Rotband Geschrieben 23. November 2022 - 11:45

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.428 Beiträge

Mea Culpa, spreche nur Spanisch.


ehemals Otters Kroxa


#4892 hagebutte Geschrieben 23. November 2022 - 12:03

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge

Endlich realisiert noch jemand anderes wie das immer läuft und lässt sich nicht von vielen Links blenden, die einen pseudosachlichen Schein erzielen sollen ^^ Moving the Goalpost, was Lazo ja ironischerweise so oft anderen vorwirft, ist nämlich eine seiner Paradedisziplinen.

 

Diskutieren um des Diskutierens Willen. Nuja, das ist hier doch bei vielen kein Neuland. Nur der Biber hat halt komplett Recht und ich verstehe nicht dieses billige sich Rauswinden seitens Lazo, aber ka, ist halt neuer Style oder so. Hoffe er war vorher duschen.
 


Bearbeitet von hagebutte, 23. November 2022 - 12:04.


#4893 ElAzar Geschrieben 23. November 2022 - 15:01

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge

Du wolltest uns weiss machen, dass Boykott nachweislich nichts bringt... ich liefere dir Link und Story als Beispiel... und du versuchst es so zu biegen das es für dich "convenient" ist.

 
Hintergrund der Story ist, dass George Floyd durch Gewalteinwirkung verstarb, dies löste teilweise gewaltsame Massenproteste aus, die Donald Trump (sinngemäß) mit "when the looting starts, sthe shooting starts" kommentierte, nachdem Bilder von weißen Amerikanern mit Waffen in ihren Vorgärten am rande der proteste viral gegangen waren. 
Dadurch flammte die Debatte um Hatespeech in sozialen Medien in den USA erneut auf und fast ein dutzend NGOs koordinierten unter Führung der ADL eine social media aktion.
 
Das ist doch völlig offensichtlich nicht im Ansatz mit der gegenwärtigen Situation vergelichbar, abgesehen von der Tatsache, dass schon damals haufenweise Unternehmen nen REWE machte und covidbedingte budgetkürzungen als boykott verkauften.
 
FB hat eine Geschichte, dass es öffentlichem Druck nachgegeben hat, die hat die FIFA einfach nicht, die ist wie die Kirche, das wird wegignoriert und dann "intern aufgearbeitet".
Ich beziehe mich IMMER auf die FIFA und das IOC, die da beide eine ähnliche Stellung und Haltung haben.

Offensichtlich haben Konsumenen und Werbepartner einen Einfluss auf ein Unternehmen, das zu bezweifeln wäre dumm, aber die FIFA hat sich nie davon beinflussen lassen bisher.
Ich wette mit dir sogar, dass ABinBev denen Budweiser gehört bei der nächsten WM Bier verkaufen wird, trotz des Affronts.

Krass wie alle hier prisoner of the moment sind.

Egal, ich bin hier endgültig raus und ihr könnt weiter darüber fantasieren, welche Kettenreaktion REWE auslöst hat (keine) und vllt. wird Deutschland ab dem 1.12. den Rest der WM boykottieren um ein Zeichen zu setzen, haben sie letztes Mal auch schon.


Bearbeitet von ElAzar, 23. November 2022 - 15:21.

Posted Image


#4894 Rotband Geschrieben 23. November 2022 - 16:00

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.428 Beiträge

Machs gut, bis zum nächsten Mal wo du simple Themen künstlich maximalst aufblähst um Recht zu behalten!

 

Ansonsten finde ich gut, das Deutschland auch die WM boykottiert!


ehemals Otters Kroxa


#4895 Brennender_Drache Geschrieben 23. November 2022 - 16:05

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge
wenn die Almans das nächste Spiel auch verlieren können sie wenigstens mit der 1 LOVE Binde auflaufen und wären die erste Mannschaft, die sich mit Minuspunkten verabschiedet

rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#4896 Hubschraubär Geschrieben 23. November 2022 - 16:06

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge
Sehr geil diese Dortmunder Verteidiger

Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#4897 Brennender_Drache Geschrieben 23. November 2022 - 16:08

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge
Süle war solide tbh Schlotterbek schon sehr weak

rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#4898 Rotband Geschrieben 23. November 2022 - 16:09

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.428 Beiträge

Ich habe es nicht gesehen, hörte aber dieser Lederhosenträger zwischen den Pfosten sah auch nicht so geil aus bei einem Tor.


ehemals Otters Kroxa


#4899 Mishra Geschrieben 23. November 2022 - 16:10

Mishra

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 321 Beiträge
Ein Tor (durch Elfmeter) klingt jetzt auch nicht nach einer soliden Offensive. :D

#4900 Biber Geschrieben 23. November 2022 - 16:12

Biber

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 634 Beiträge

Gab ein Abseitstor laut Radio.
 

 


Beaverlicious ist ein echter Gewinn für den Commfred <3 der gibt mir immer gute Laune.

Spiel Rotation Rumble oder fahr zur Hölle!
Unser Instagram | Unser Discord

zWzPFAM.jpeg




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.