Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 12 Stimmen

Fußballtopic


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6853 Antworten in diesem Thema

#4901 Brennender_Drache Geschrieben 23. November 2022 - 16:27

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Ich habe es nicht gesehen, hörte aber dieser Lederhosenträger zwischen den Pfosten sah auch nicht so geil aus bei einem Tor.


Das stimmt nicht, der hat einmal sogar sick gerettet und bei den Gegentoren konnte er net wirklich was machen

rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#4902 GoDJi8 Geschrieben 23. November 2022 - 16:28

GoDJi8

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 574 Beiträge

Ab und zu mal reingeschaut, 3. Bildschirm ist ein Segen, aber war jetzt nicht sonderlich spannend.
Halbzeit 1 wohl ganz in Ordnung, aber zu wenig aus den Chancen gemacht und Halbzeit 2 dann (wie auch immer) halb auf dem 1:0 ausgeruht und zu wenig gemacht.
Verdient verloren würde ich sagen.
Hab nach der letzten WM und diversen letzten Spielen der Nationalelf schon keine hohen Erwartungen gehabt, aber gegen Japan verlieren ist eine Ansage für ein Vorrundenaus ...


An Neuer lag das nicht, da hat der Drache recht.



#4903 Wrathberry Geschrieben 23. November 2022 - 16:30

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Japan hat aber auch das blue lock veranstaltet um den besten stürmer der welt auszubilden.

Auf crunchyroll läuft dazu die doku gerade.
Also für mich schon klarer favourite auf den titel xD

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#4904 Otter Geschrieben 23. November 2022 - 16:50

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.080 Beiträge

Worum gehts? :)


Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#4905 ElAzar Geschrieben 23. November 2022 - 17:13

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge

Das stimmt nicht, der hat einmal sogar sick gerettet und bei den Gegentoren konnte er net wirklich was machen

 

https://dubz.co/v/6hn64c


Posted Image


#4906 Brennender_Drache Geschrieben 23. November 2022 - 17:55

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge
Ja ist halt blöd gelaufen

rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#4907 Crogy Geschrieben 23. November 2022 - 18:26

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 523 Beiträge
Damit wird es das gewesen sein, so holen sie nicht mal nen Punkt gegen Spanien.

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#4908 Wrathberry Geschrieben 23. November 2022 - 18:28

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Damit wird es das gewesen sein, so holen sie nicht mal nen Punkt gegen Spanien.

 

dann haben sie sich wenigstens doch noch am boykott beteiligt, können sie zumindest hinterher behaupten xD


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#4909 Rotband Geschrieben 23. November 2022 - 20:36

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.438 Beiträge

Einfach gegen Spanien mit Regenbogentrikots auflaufen, einen Song der Village People singen und danach das Feld vor dem Anpfiff verlassen. Das ist der einzige Weg diese WM aus deutscher Sicht noch positiv zu gestalten. 

 

Ich meine gut, wenn die Spananien schlagen ist das Weiterkommen wieder extrem realistisch. Aber mir fehlt auch der Glaube, dass das klappt. Deutschland ist ein Team das gegen alle Mannschaften der Welt verlieren kann, war schon immer so. Der zweite Teil des Spruchs mit dem Gewinnen ist dagegen eher fraglich aktuell.


ehemals Otters Kroxa


#4910 Lecce Geschrieben 24. November 2022 - 08:49

Lecce

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 34 Beiträge

dann haben sie sich wenigstens doch noch am boykott beteiligt, können sie zumindest hinterher behaupten xD

 

Die FIFA kann dir keine Punkte nehmen, wenn du keine hast :D



#4911 hagebutte Geschrieben 24. November 2022 - 08:55

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge

Spanien ballert Costa Rica einfach weg, lol. Na mal sehen, wie hoch die deutsche Mannschaft da abgespeißt wird :D.



#4912 Rotband Geschrieben 24. November 2022 - 10:39

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.438 Beiträge

Spanien ballert Costa Rica einfach weg, lol. Na mal sehen, wie hoch die deutsche Mannschaft da abgespeißt wird :D.

 

Aber was hast du erwartet, wenn zwei spanisch sprechende Teams aufeinander treffen?


ehemals Otters Kroxa


#4913 Brennender_Drache Geschrieben 24. November 2022 - 10:40

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

https://www.youtube....rts/dzYS35ExIwI


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#4914 Rotband Geschrieben 24. November 2022 - 10:41

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.438 Beiträge

Ich liebe übrigens Erling Haaland für seine permanenten Grimassen und sehr starke Mimik. Denn immer wenn jemand künftig sagt "Geld schießt keine Tore", was halt eine Bullshitaussage ist, kann man dieses Bild posten und sicher 50 andere genauso:

 

fWLq8zd.png


ehemals Otters Kroxa


#4915 Sterni Geschrieben 24. November 2022 - 11:18

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Selbst eine Niederlage gegen Spanien muss noch nicht das Aus bedeuten?


Da auch die 4 besten Grupoendritten weiterkommen, werden ziemlich sicher 3 Punkte mit gutem Torverhältnis auch reichen.

War die letzten Male auch schon so.


Sorry, würde offenbar irgendwann geändert.

Gibt jetzt ja 8 Gruppen...
D. H. Tatsächlich nur 1 und. 2. Je Gruppe weiter...


Aber da auch zuerst das Torverhältnis zählt und erst danach der direkte Vergleich, könnte, mit einer deutschen Niederlage im 2. Spiel, falls Costa Rica gegen Japan gewinnt, auch mit 3 Punkten Platz 2 möglich sein

Bearbeitet von Sterni, 24. November 2022 - 11:24.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#4916 hagebutte Geschrieben 24. November 2022 - 11:43

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge

Wildes Konstrukt, aber meinetwegen. Ob die weiter kommen oder nicht juckt doch keinen oder? Haben eh auf ganzer Linie enttäuscht, die Fans, die hofften, sie machen mal den Mund auf statt zu und eben die Fans, die den WM Traum träum(t)en. Besser falsch machen kann man es kaum noch :D.



#4917 Master_of_Desaster Geschrieben 24. November 2022 - 11:45

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 714 Beiträge

Das mit den Gruppendritten war mWn nur bei den letzten EM-Turnieren so, da man dort über die Jahre stückchenweise von 8 auf 16 auf 24 Mannschaften hochgezüchtet hat, was dann halt zu diesem irrsinnigen Konstrukt mit den Gruppendritten geführt hat mit der Krone, dass Portugal bei ihrem EM-Sieg erst im Finale das erste Mal ein Spiel nach 90 Minuten gewinnen konnten und trotzdem Europameister wurden.

 

Bei der WM mit ihren 32 Mannschaften hattest du zum Glück immer einen klaren Cut auf die beiden Erstplatzierten.



#4918 Brennender_Drache Geschrieben 24. November 2022 - 12:12

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

mit der Krone, dass Portugal bei ihrem EM-Sieg erst im Finale das erste Mal ein Spiel nach 90 Minuten gewinnen konnten

 

das halbfinale gegen wales war glaub auch nach 90 minuten 2-0 und im finale war es 1-0 in der Verlängerung aber ja grundsätzlich ist deine aussage richtig das die sich krank durchgesneakt haben :D


EM 2016 ist aber bis heute mein Lieblings NAtionalmannschaftsturnier


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#4919 GoDJi8 Geschrieben 24. November 2022 - 12:32

GoDJi8

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 574 Beiträge

Nach dem Torfestival der Spanier gestern wird das Sonntag definitiv unterhaltsam.
Entweder da steht eine komplett andere Elf auf dem Platz, die es auf die Kette bekommt 90+10 Minuten mit voller Leistung zu spielen, oder wir werden da solide 5:1 abgeschossen :D



#4920 Brennender_Drache Geschrieben 24. November 2022 - 13:46

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Ne denk mal gegen Spanien spielen die schon gescheit

 

Südkorea jetzt in der Viererkette mit Kim, Kim, Kim und Kim. Im Tor Kim. Stabil


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.