Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 12 Stimmen

Fußballtopic


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6808 Antworten in diesem Thema

#4941 Hubschraubär Geschrieben 27. November 2022 - 13:05

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge

Wow, jetzt verliert Japan allen Ernstes gegen Costa Rica.

Und plötzlich sieht alles wieder ein bisschen machbarer für unsere Nationalmannschaft aus.


Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#4942 Crogy Geschrieben 27. November 2022 - 13:10

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge

Ich check das nicht wieso die nicht die Gegner bestochen haben. Ich meine die haben Milliarden eh schon ausgegeben, haben übelst viel Scheiße am Stecken und sonst was und da ist dann die Grenze? Kommt mir irgendwie willkürlich vor

Mann muss ja schon die ganzen „Fans“ bezahlen. :ugly:

Costa Rica gewinnt gegen Japan, damit haben es unsere Jungs selber in der Hand. Bin gespannt, denke aber das es nicht reichen wird.

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#4943 Brennender_Drache Geschrieben 27. November 2022 - 16:14

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge
Wie sich die deutschen wieder voll was zusammen duseln xD
Jetzt können sie sogar gegen Spanien verlieren und müssen nur das letzte gegen Costa Rica gewinnen und sind trotzdem weiter hahhaha
Kannste dir echt net ausdenken
Geht mir ehrlich am Sack so 1 Scheiß

Bearbeitet von Brennender_Drache, 27. November 2022 - 16:14.

rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#4944 Crogy Geschrieben 27. November 2022 - 16:17

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge

Jetzt können sie sogar gegen Spanien verlieren und müssen nur das letzte gegen Costa Rica gewinnen und sind trotzdem weiter hahhaha

Wenn es kein 8:0 wird!. :ugly:
 


Bearbeitet von Crogy, 27. November 2022 - 16:17.

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#4945 Hubschraubär Geschrieben 27. November 2022 - 17:59

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge

Wie sich die deutschen wieder voll was zusammen duseln xD
Jetzt können sie sogar gegen Spanien verlieren und müssen nur das letzte gegen Costa Rica gewinnen und sind trotzdem weiter hahhaha
Kannste dir echt net ausdenken
Geht mir ehrlich am Sack so 1 Scheiß


Und dann spielt Japan gegen Spanien Unentschieden und deine Rechnung geht nicht mehr auf.

Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#4946 timeless Geschrieben 27. November 2022 - 18:56

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.429 Beiträge

Hoffentlich bleibt Süle heute auf der Bank, gegen die flinken Spanier ist er zu langsam in der Rückwärtsbewegung.

Ansonsten würde ich mal Götze und Ginter in die Startelf stellen, die haben gerade wieder eine Topform.


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#4947 ElAzar Geschrieben 27. November 2022 - 19:10

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge

Hoffentlich bleibt Süle heute auf der Bank, gegen die flinken Spanier ist er zu langsam in der Rückwärtsbewegung.

Ansonsten würde ich mal Götze und Ginter in die Startelf stellen, die haben gerade wieder eine Topform.

 

digga, du bringst da was durcheinander, speedy gonzales war mexikaner und weder olmo, noch alba sind "flinker" als süle...

 

ist ja nicht so, als wenn klostermann alphonso davies wäre.

die einzige sinnvolle alternative wäre es Josh als breitengeber aufzustellen, weil alle unsere offensivspieler "mono in den nahtstellen von zone 13 & 14, bzw. 14 & 15 chillen.


Bearbeitet von ElAzar, 27. November 2022 - 19:14.

Eingefügtes Bild


#4948 timeless Geschrieben 27. November 2022 - 19:15

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.429 Beiträge


digga, du bringst da was durcheinander, speedy gonzales war mexikaner und weder olmo, noch alba sind "flinker" als süle...

 

ist ja nicht so, als wenn klostermann alphonso davies wäre.

die einzige sinnvolle alternative wäre es Josh als breitengeber aufzustellen, weil alle unsere offensivspieler "mono in den nahtstellen von zone 13 & 14, bzw. 14 & 15 chillen.

 

 

Hm Süle wieder auf der rechten Seiten..fand das Experiment beim BVB schon nicht so überzeugend.

Kehrer statt Ginter, ich bin gespannt.

PS: Warum spiel man egtl.ohne Füllkrug oder Mouki, ich dachte Hansi wollte unbedingt einen zentralen Stürmer haben...

n2ns5an4.png


Bearbeitet von timeless, 27. November 2022 - 19:21.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#4949 Crogy Geschrieben 27. November 2022 - 22:05

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge
Gutes Spiel der deutschen Mannschaft. So wichtig dich einen echten Stürmer im Spiel zu haben.
Die Schlussaktion von Sane wärs ja gewesen…. Mann :/
Gegentor war natürlich bitter, aber kein krasser Bock. Da kann man einfach sagen war Spanien einfach glücklich das er den Tick früher rann kommt.
Bin zufrieden mit der Leistung.

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#4950 Brennender_Drache Geschrieben 27. November 2022 - 22:07

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Und dann spielt Japan gegen Spanien Unentschieden und deine Rechnung geht nicht mehr auf.


Als ob

rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#4951 ElAzar Geschrieben 27. November 2022 - 23:06

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge

PS: Warum spiel man egtl.ohne Füllkrug oder Mouki, ich dachte Hansi wollte unbedingt einen zentralen Stürmer haben...

 

Weil der einzige Zweck eines "9ers" gewesen wäre eine Anspielstation für lange Bälle aus der Abwehr zu sein, mit Gündo und Kimmich auf dem Feld war das schlicht nicht notwendig, auch wenn Füllkrug den Siegtreffer erzielt hat, war das Zentrum konstant zu, weil auf der rechten seite ein Breitengeber gefehlt hat und das machte es Spanien sehr leicht das Zentrum zu verteildigen, weil es kaum Überladungen auf der rechten Seite gab.

 

Deutschlands Chancen entstanden quasi alle aus Umschaltmomenten, das Passspiel durch die Mitte und die Überladungen, die v.a. auf links oft versucht wurden waren einfach super schlecht ausgeführt. Verstehe auch nicht, warum Flick auf die Idee kommt ausgerechnet Spanien über das ganze Feld mannorientiert zu pressen, das war idR super ineffektiv, selbst bei Ballgewinn hatte Spanien Überzahl in Ballnähe.

 

Warum Flick 6 IV mitgenommen hat, aber Baku und Gosens zu hause lies, mit den beiden hätte er auch 343 spielen können, was wenn man 3 iv als defensive Absicherung aufstellen will ohnehin die smartere idee ist, weil die Schienenspieler dann die breite geben, oder von mir aus hätte er Henrichs mitnehmen können, so spielen wir den Abort einer pendelnden 4erkette ohne Breite auf Rechts.


Eingefügtes Bild


#4952 Sterni Geschrieben 27. November 2022 - 23:52

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Weil Flick offenbar eine Abneigung gegen Spieler aus Wolfsburg hat.


Baku und Arnold hätten definitiv schon mehr verdient als nix (nicht mal großartig Testspiele oder so)

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#4953 Rotband Geschrieben 28. November 2022 - 09:23

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Weil Flick offenbar eine Abneigung gegen Spieler aus Wolfsburg hat.

 

To be fair: Wer nicht? Wolfsburg verlor seine Daseinsberechtigung mit der Entlassung von Wolfgang Wolf.


ehemals Otters Kroxa


#4954 ElAzar Geschrieben 28. November 2022 - 12:50

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge

Nur für das meme:

 

https://www.marca.co...10198b458e.html


Eingefügtes Bild


#4955 Wrathberry Geschrieben 28. November 2022 - 14:29

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

 

gehts da um quoten? hier kann nicht jeder spanisch you know


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#4956 Sterni Geschrieben 28. November 2022 - 18:20

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge

To be fair: Wer nicht? Wolfsburg verlor seine Daseinsberechtigung mit der Entlassung von Wolfgang Wolf.


Und was hat der Verein bzw deine subjektive Einstellung mit der individuellen Qualität des einzelnen Spielers zu tun?

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#4957 Wrathberry Geschrieben 28. November 2022 - 18:30

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Und was hat der Verein bzw deine subjektive Einstellung mit der individuellen Qualität des einzelnen Spielers zu tun?

 

es war nun doch schon einigermaßen offensichtlich, dass retro da keinen ernsten post geschrieben hat oder?^^


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#4958 Rotband Geschrieben 29. November 2022 - 02:03

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Und was hat der Verein bzw deine subjektive Einstellung mit der individuellen Qualität des einzelnen Spielers zu tun?

 

Sehr viel, denn ich bin Manuel Neuer.


ehemals Otters Kroxa


#4959 ElAzar Geschrieben 29. November 2022 - 09:57

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge
https://www.gettyima...vader&sort=best

https://www.veed.io/...rue&panel=share

Eingefügtes Bild


#4960 Rotband Geschrieben 29. November 2022 - 10:02

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Viel wichtiger als diese WM: Was ist eure ehrliche Meinung zur spielerischen Qualität von Miroslav Klose? 

 

Meiner Meinung nach ist er sowas wie der Alex Meier der Nationalmannschaft. Oft eher unterdurchschnittlich, selten da wenn es wirklich wichtig war, aber halt durch den WM Torschützenrekord etwas, was alle denken lässt er war mega gut, wo dieser vor allem auf Toren bei Kantersiegen basiert und er in WM Endrunden genau ein einziges wichtiges Tor in der KO Phase schoss gegen Argentinien und sonst eher so das 3 oder 4:0. Bei Bayern eher gescheitert und das obwohl Bayern damals hart kriselte.

 

Also Klose Weltklasse oder einfach lucky durch den WM Rekord eher unverdient immer so spielerisch glorifiziert?


ehemals Otters Kroxa





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.