Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 12 Stimmen

Fußballtopic


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6808 Antworten in diesem Thema

#4981 Crogy Geschrieben 01. Dezember 2022 - 21:20

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge
Wenn Costa Rica gewinnt ist Spanien auch raus :lol:

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#4982 Rotband Geschrieben 01. Dezember 2022 - 21:23

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Wäre ich Deutschland und Spanien-Japan ist abgepfiffen, würde ich ein Eigentor schießen.


ehemals Otters Kroxa


#4983 Crogy Geschrieben 01. Dezember 2022 - 21:23

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge

Wäre ich Deutschland und Spanien-Japan ist abgepfiffen, würde ich ein Eigentor schießen.

LoL

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#4984 Rotband Geschrieben 01. Dezember 2022 - 21:27

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Na is doch so, wenn sich diese Paella-Brüder da nicht richtig anstrengen, dann sollen sie sich auch nicht beschweren! 


Oder Costa Rica gewinnt einfach fair und ehrlich, auch eine Option. Wahnsinn dieses deutsche Team.


ehemals Otters Kroxa


#4985 timeless Geschrieben 01. Dezember 2022 - 21:27

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.429 Beiträge

Wenn Costa Rica gewinnt ist Spanien auch raus :lol:

Das wäre für Costa wie ein 6er im Lotto und nationaler Feiertag


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#4986 Hubschraubär Geschrieben 01. Dezember 2022 - 21:38

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge
Aber mal schön zu sehen, wie flüssig so win Fußballspiel laufen kann, wenn beide Mannschaften Tore brauchen.
Kein unnötiges und ewig langes am Boden rumgewälze.

Und es wäre legendär, wenn sich Costa Roca nach einer 0:7 Niederlage im ersten Spiel für das Achtelfinale qualifizieren würde.

Bearbeitet von Hubschraubär, 01. Dezember 2022 - 21:39.

Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#4987 ElAzar Geschrieben 01. Dezember 2022 - 21:53

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge

Und es wäre legendär, wenn sich Costa Roca nach einer 0:7 Niederlage im ersten Spiel für das Achtelfinale qualifizieren würde.

 

noch geiler ist/wäre dass japan in einer gruppe mit deuschland und spanien beide schlägt und dann ggn costa rica verliert.


Eingefügtes Bild


#4988 Rotband Geschrieben 01. Dezember 2022 - 21:59

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Ich weiß nicht wie ich den emotionalen Overkill eines japanischen Gruppensieges überstehen soll, ich muss ein Schiff anzünden vermute ich.


ehemals Otters Kroxa


#4989 ElAzar Geschrieben 01. Dezember 2022 - 22:01

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge

Ich weiß nicht wie ich den emotionalen Overkill eines japanischen Gruppensieges überstehen soll, ich muss ein Schiff anzünden vermute ich.

 

ich rieche schon nach feuer.


Eingefügtes Bild


#4990 Daeron Geschrieben 01. Dezember 2022 - 22:10

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 687 Beiträge

Ich stelle mir das gerade noch mit Untertiteln vor!

Hab leider? quasi keins der Spiele gesehen, danke, dass ihr mich hier ein wenig auf dem Laufenden gehalten habt :)



Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#4991 Brennender_Mondi Geschrieben 01. Dezember 2022 - 22:35

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge
Fazit bislang:

Nicht annähernd so peinlich wie 2018, Deutschland hat gegen Spanien ein gutes Spiel geliefert und ist gegen CR zurückgekommen und hat gewonnen.

Mannschaften für die ich bislang bin:

Niederlande
Japan
Senegal

Mannschaften denen ich saures Bier bis ans Ende des Lebens gönne:

Spanien
England
Frankreich
Argentinien

Signaturensohn


#4992 Rotband Geschrieben 01. Dezember 2022 - 22:38

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

LLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL... CR meint Costa Rica. Hab mich schon woanders gewundert was alle mit Cristiano Ronaldo jetzt wollen :lol:


ehemals Otters Kroxa


#4993 Brennender_Mondi Geschrieben 01. Dezember 2022 - 22:43

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge
Hab kurz überlegt in Klammern (wie immer) zu schreiben, glaube aber, dass wir genau 1x gegen CR7 verloren haben, Nations League oder Quali oder so :D

Bearbeitet von Mondi, 01. Dezember 2022 - 22:58.

Signaturensohn


#4994 Brennender_Drache Geschrieben 01. Dezember 2022 - 22:57

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge
Rip alemanien

Ab jetzt wird bedingungslos Portugal unterstützt

Wen ich hasse: franzaken und Argentinien

Holland oder 1 Afrika Mannschaft wäre ok

rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#4995 Brennender_Mondi Geschrieben 01. Dezember 2022 - 22:59

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge
Portugal dieses Jahr das erste Mal mit guter Mannschsft seit ich Fußball verfolge (2002), aber seit 2016 den Untergang verdient

Signaturensohn


#4996 Brennender_Drache Geschrieben 01. Dezember 2022 - 23:02

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge
Deutschland irgendwie auch einfach ein zu schlechten Kader
Nur Mittelfeld is eig sick
Abwehr ist nur so Mittel bis auf Rüdiger, vorne drin keinen wirklich Guten, Flügel zu volatil

rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#4997 Rotband Geschrieben 01. Dezember 2022 - 23:05

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Mit Choupo hätten wir die Vorrunde überstanden.


ehemals Otters Kroxa


#4998 Brennender_Mondi Geschrieben 01. Dezember 2022 - 23:11

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge
Rüdiger Ginter für mich richtig krasse IV
Raum, Günter als LV stark, Kimmich eigentlich krasser 6er aber als RV auch Granate
Aber sonst kein RV dabei

6er einfach Weltklasse, Gündogan, Goretzka, Kimmich
Arnold und Rode wären noch welche der besseren dieser WM gewesen und haben es fast zurecht nicht in den Kader geschafft
Musiala unfassbar, mit Pech, macht einfach geil
Müller vielleicht satt, aber such kein MS und eigentlich unglaublicher Spieler
Havertz in der NM nie so richtig angekommen
Füllkrug gibt Hoffnung
Sané und Gnabry eigentlich absolute Granaten, aber zu unbeständig
Klostermann, Schlotterbeck, Süle aktuell nicht auf Top-niveau
Götze okay
Bella Kotchap, Kehrer.. Joa, nicht schlecht, aber warum nicht Baku?

Insgesamt kann ich null meckern, Flick wird sich was gedacht haben, fand den Kader ehrlich gesagt ziemlich stark, aber irgendwas hat in Sachen Moral/Motivation nicht gestimmt, Überheblichkeit ist seit Jahren ein Problem.. denke, das erneute frühe Ausscheiden könnte da helfen.
Freu mich auf Weihnachten, und in 2 Jahren auf die EM.

Signaturensohn


#4999 Rotband Geschrieben 01. Dezember 2022 - 23:16

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Es war halt auch bitter, das Werner sich verletzte. Ist halt so, wir haben auf der Position wenig und Werne wäre da noch die mit Abstand beste Option gewesen. Keine überragende, aber eben das Beste was gegangen wäre und danach gibts lange, lange nichts.


ehemals Otters Kroxa


#5000 ElAzar Geschrieben 01. Dezember 2022 - 23:17

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge

Portugal dieses Jahr das erste Mal mit guter Mannschsft seit ich Fußball verfolge (2002), aber seit 2016 den Untergang verdient

 

2004 em finale figo, ronaldo, rui costa, deco, quaresma, nuno,  andrage, carvalho.


Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.