Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 12 Stimmen

Fußballtopic


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6848 Antworten in diesem Thema

#5001 Rotband Geschrieben 01. Dezember 2022 - 23:18

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.428 Beiträge

Und gewonnen haben die Griechen, HELLAS!


ehemals Otters Kroxa


#5002 Brennender_Mondi Geschrieben 01. Dezember 2022 - 23:49

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge
Vielleicht wäre es anders gelaufen, hätte CR 1:0 geführt..

Signaturensohn


#5003 Crogy Geschrieben 01. Dezember 2022 - 23:50

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 522 Beiträge

Und gewonnen haben die Griechen, HELLAS!

Was? Dachte Deutschland hat gewonnen, Otto Rehhagels! :ugly:

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#5004 ElAzar Geschrieben 01. Dezember 2022 - 23:55

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge
GGpPLo4.png

CUbSZgG.jpeg

Posted Image


#5005 Brennender_Drache Geschrieben 02. Dezember 2022 - 06:02

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge
Also doch noch drin

rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#5006 Brennender_Mondi Geschrieben 02. Dezember 2022 - 06:30

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge
Wirklich haarscharf, aber noch drin.

Signaturensohn


#5007 Brennender_Drache Geschrieben 02. Dezember 2022 - 08:11

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

alter dieses ganze stammtischgelabber was man jetzt im internet liest ist so schlimm xD

Da verliere ich immer mein Vertrauen in die Menschheit.


Es gibt noch etwas, dass macht mich jetzt bestimmt zum Nazi...
Die Mentalität nicht aufzugeben liegt in unserer Erziehung aus vergangenen Zeiten. Das haben wir nicht mehr, da man dieses Gen systematisch durch die Multi-Kulti Gesellschaft gekillt hat.
Das sah man schon bei Özil und bei Gündogan sowieso.
2014 waren trotzdem noch ein paar dabei. Da hat es noch gereicht.
Gegen Spanien hast du es auch kurz gesehen.
Deutschland hat sich selbst in die Bedeutungslosigkeit gekickt...das bleibt auch so. Der Nimbus Tuniermannschaft ist halt im Arsch...wurde selbst herbei geführt....
Die Puppe bei Schweini gefällt mir....


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#5008 hagebutte Geschrieben 02. Dezember 2022 - 09:19

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge
YExHNIT.jpg

Siehe auch Lazos Bild oben. Also sorry, aber mein Verständniss von Ball im Aus wird hier ein wenig penetriert. In allen Bildern ist der Ball für mich aus!
Aber mal völlig davon unabhängig hat die deutsche Mannschaft einfach keinen Biss mehr. Schade.

#5009 Rotband Geschrieben 02. Dezember 2022 - 09:27

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.428 Beiträge


ehemals Otters Kroxa


#5010 ElAzar Geschrieben 02. Dezember 2022 - 10:07

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge

alter dieses ganze stammtischgelabber was man jetzt im internet liest ist so schlimm xD
Da verliere ich immer mein Vertrauen in die Menschheit.

Es gibt noch etwas, dass macht mich jetzt bestimmt zum Nazi...
Die Mentalität nicht aufzugeben liegt in unserer Erziehung aus vergangenen Zeiten. Das haben wir nicht mehr, da man dieses Gen systematisch durch die Multi-Kulti Gesellschaft gekillt hat.
Das sah man schon bei Özil und bei Gündogan sowieso.
2014 waren trotzdem noch ein paar dabei. Da hat es noch gereicht.
Gegen Spanien hast du es auch kurz gesehen.
Deutschland hat sich selbst in die Bedeutungslosigkeit gekickt...das bleibt auch so. Der Nimbus Tuniermannschaft ist halt im Arsch...wurde selbst herbei geführt....
Die Puppe bei Schweini gefällt mir....

 
digga, das ist so dumm, dass es noch meilenweit unter berry niveau ist.
einerseits demonstriest du völlige unkenntniss der nature vs. nuture debatte, andererseits lásst du die frage offen, welcher unambitionierte Kanacke 94 oder 98 für das abschneiden der nm verantwortlich war, Effenberg? heulsuse Möller? der Leberfleck von Heinrich? als man jeweils als Favorit ins Turnier ging, fehlte dir bei Boateng - der 14 einer der besten Spieler war - aus der Biss?
 
Du klingst wie einer dieser französischen Vollpfosten, die seit den 90ern rumheulen, dass die französische NM nicht französisch genug sei, weil es da zu viele Neger gibt, seitdem hat Frankreich zwei Weltmeisterschaften und eine EM gewonnen...
 
Ach ja, zum themer mulit-kulti, das hier war deutschland vor 300 Jahren:
1VRXU1f.jpeg

Wenn es ein Land in europa gibt, dass schon immer "multikulti" war, dann deutschland...

Siehe auch Lazos Bild oben. Also sorry, aber mein Verständniss von Ball im Aus wird hier ein wenig penetriert. In allen Bildern ist der Ball für mich aus!
Aber mal völlig davon unabhängig hat die deutsche Mannschaft einfach keinen Biss mehr. Schade.

 

Perspektive und so, der Ball muss die Linie vollständig passieren:

 

https://twitter.com/..._before_japans/

 

xfMAvUe.jpeg


Bearbeitet von ElAzar, 02. Dezember 2022 - 10:08.

Posted Image


#5011 Moewe Geschrieben 02. Dezember 2022 - 10:10

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 876 Beiträge

 
Du klingst wie einer dieser französischen Vollpfosten, die seit den 90ern rumheulen, dass die französische NM nicht französisch genug sei, weil es da zu viele Neger gibt, seitdem hat Frankreich zwei Weltmeisterschaften und eine EM gewonnen...
 

 

Ich glaube Drache hat da zitiert....


post-23079-0-73446700-1698482174.pngaelzoi4i3en2.png post-23079-0-75540500-1698482083.png post-23079-0-23930300-1698483177.png post-23079-0-32966500-1698482165.png post-23079-0-85653800-1698482160.png post-23079-0-12832100-1698485097.png post-23079-0-72978200-1698485278.png  zWzPFAM.jpeg


#5012 Brennender_Mondi Geschrieben 02. Dezember 2022 - 10:14

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge
Das ist einfach der Profifußbsll. Wenn man Kohle und Erfolge schon eingefahren hat, ruhen sich viele darauf aus, eher in der NM als beim Verein, denn letzterer füttert einen, während die NM keine Ehrensache mehr ist, sondern reine PR. Deutschland hatte in den 90ern einen Arroganzanfall und seit 2017 ebenso. Die Jungs müssen durch Niederlagen und schlechte PR erstmal wieder geerdet werden.

Die Jungs schweben einfach in ganz anderen Sphären, mit Genen hat das nichts zu tun.

Edit: glaube Moewe hat Recht :D

Bearbeitet von Mondi, 02. Dezember 2022 - 10:16.

Signaturensohn


#5013 Rotband Geschrieben 02. Dezember 2022 - 10:17

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.428 Beiträge

Hier mal der Kader der EM 2004, scheiß Legionärsöldner damals!

 

Oliver Kahn

Jens Lehmann

Timo Hildebrandt

Frank Baumann

Arne Friedrich

Andreas Hinkel

Sebastian Kehl

Philipp Lahm

Jens Nowotny

Christian Wörns

Michael Ballack

Fabian Ernst

Torsten Frings

Dietmar Hamann

Jens Jeremies

Bernd Schneider

Bastian Schweinsteiger

Christian Ziege

Fredi Bobic

Thomas Brdaric

Miroslav Klose

Kevin Kuranyi

Lukas Podolski

 

Hier Archivaufnahmen dieser seelenlosen Migranten!

 

Q1dFt9S.jpg


Ich glaube Drache hat da zitiert....

 

Gut aufgepasst, der Text beachtet Rechtschreibung. 


ehemals Otters Kroxa


#5014 ElAzar Geschrieben 02. Dezember 2022 - 10:19

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge

Ich glaube Drache hat da zitiert....

 

touche.


Posted Image


#5015 Biber Geschrieben 02. Dezember 2022 - 10:20

Biber

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 634 Beiträge

Drache spielt viel zu vielm Tipico um so eine Meinung zu haben...

Für den sind das keine Ethnien ... nur Zahlen in einer Statistik!


Beaverlicious ist ein echter Gewinn für den Commfred <3 der gibt mir immer gute Laune.

Spiel Rotation Rumble oder fahr zur Hölle!
Unser Instagram | Unser Discord

zWzPFAM.jpeg

#5016 Brennender_Mondi Geschrieben 02. Dezember 2022 - 10:24

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge
2004 war echt ein geiler Kader <3 und Gott, haben die damals verkackt :D

Finde es dieses Jahr nicht so schlimm, gegen Japan waren wir arrogant und wurden bestraft, hat uns das Turnier gekostet, aber gegen Spanien war ein klasse Spiel und gegen CR haben wir verdient gewonnen. Die Defensive hat Schwächen offenbart und Alter, diese Chancenverwertung..

Musiala ist einfach geisteskrank, wie wir auf der 6 bzw 8 besetzt sind ist weltklasse, endlich haben wir vorne wieder einen Brecher, wie man ihn als Deutscher einfach haben will :ugly: und wir haben echt einige junge Spieler die ich noch kommen sehe.

Halb so wild für mich, bin eh in Weihnachts- und nicht in WM-Stimmung, und es war nicht so peinlich wie 2018.

Signaturensohn


#5017 Rotband Geschrieben 02. Dezember 2022 - 10:26

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.428 Beiträge

Du meinst bitte nicht Niclas Füllkrug? Denn Bruder nein. Gerade vorne haben wir quasi nichts und da liegt das große Problem. 


ehemals Otters Kroxa


#5018 Brennender_Drache Geschrieben 02. Dezember 2022 - 10:39

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

 
digga, das ist so dumm, dass es noch meilenweit unter berry niveau ist.
einerseits demonstriest du völlige unkenntniss der nature vs. nuture debatte, andererseits lásst du die frage offen, welcher unambitionierte Kanacke 94 oder 98 für das abschneiden der nm verantwortlich war, Effenberg? heulsuse Möller? der Leberfleck von Heinrich? als man jeweils als Favorit ins Turnier ging, fehlte dir bei Boateng - der 14 einer der besten Spieler war - aus der Biss?

 

beruhig diggi, der post war obv nicht aus meiner feder sondern copy+paste xD


aber dange dass du denkst dass ich sowas schreibe okeeeeeeee 8[


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#5019 Rotband Geschrieben 02. Dezember 2022 - 10:40

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.428 Beiträge

Dir ist alles zuzutrauen mittlerweile, außer Groß- und Kleinschreibung. 


ehemals Otters Kroxa


#5020 Brennender_Drache Geschrieben 02. Dezember 2022 - 10:44

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

YExHNIT.jpg

Siehe auch Lazos Bild oben. Also sorry, aber mein Verständniss von Ball im Aus wird hier ein wenig penetriert. In allen Bildern ist der Ball für mich aus!
Aber mal völlig davon unabhängig hat die deutsche Mannschaft einfach keinen Biss mehr. Schade.

 

Ne alta der ist eindeutig drin. Der ball ist ja eine kugel und es zählt der "rechteste" Punkt der Kugel und wenn der noch auf der Linie ist (was der Fall ist) dann ist er drin
 


Dir ist alles zuzutrauen mittlerweile, außer Groß- und Kleinschreibung. 

 

Depp


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.