Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 12 Stimmen

Fußballtopic


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6601 Antworten in diesem Thema

#5261 ElAzar Geschrieben 23. Januar 2023 - 17:26

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.744 Beiträge

Bei Union war der wirklich bisschen gut aber sein randomner Wechsel dann zu Wolfsburg einfach dämlich

 

er macht nichts und wird bezahlt, er lebt deinen traum!


Eingefügtes Bild


#5262 ElAzar Geschrieben 30. Januar 2023 - 22:36

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.744 Beiträge
Heiliger Fick, Hasan Salihamidžić Meisterklasse!!!

Eingefügtes Bild


#5263 Brennender_Drache Geschrieben 30. Januar 2023 - 22:43

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Da geht uns einer ab 


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#5264 Rotband Geschrieben 04. Februar 2023 - 11:34

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.420 Beiträge

Lasst uns mal Gossip Girl spielen: Wie steht ihr zum Neuer-Gate? So gaaaanz ehrlich, als jemand der sich  für den FC Hollywood interessiert und jetzt nur die Brocken aus den Medien aufschnappt blinkt da eine sehr unsympathische Seite des Manus deutlich durch, der sehr ich bezogen zu sein scheint und nun bitchy is, weil er sein Schäfchen nicht mehr ins Trockene bringen konnte.

 

 


ehemals Otters Kroxa


#5265 Brennender_Drache Geschrieben 04. Februar 2023 - 12:31

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge
Hä wegen was konkret jetzt
Weil er wieder spielen will?

rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#5266 Daeron Geschrieben 04. Februar 2023 - 12:40

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 682 Beiträge
Vielleicht ist es gar nicht Manuel Neuer...

Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#5267 Rotband Geschrieben 04. Februar 2023 - 16:36

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.420 Beiträge

Hä wegen was konkret jetzt
Weil er wieder spielen will?

 

Das Drama um Tapalovic


Und auch, weil er wohl (Hörensagen) richtig geheult haben soll, als man meinte man gibt dem jüngeren Keeper ein paar Games Einsatzzeit. Aber das mit Tapalovic is noch komischer


ehemals Otters Kroxa


#5268 Shelby Geschrieben 04. Februar 2023 - 17:01

Shelby

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 955 Beiträge
Ich persönliche empfinde es auch so, dass Neuer seinen Thron wackeln sieht.

Tapalovic muss ein richtiger guter sein, denn sonst hätte Manu keine Ära prägen können, aber es kommen halt doch immer mal wieder das Thema auf, dass er Manu anders behandelt.

Ich fand die Art und Weise was ruppig, aber mittelfristig und ggf. durch den Beinbruch auch kurzfristig die richtige Entscheidung.

Das erinnert mich an ein Turnier beim Trader wo ein Spieler seine komplette Beta-Power ausgepackt hat und ein Foil Isochron Scepter. Irgend so ein Kiddy kam dann vorbei, schaute auf den Tisch und meinte nur: "Boah wie krass ist das denn, ein Foil Isochron Scepter".

482_large.png

#5269 Rotband Geschrieben 04. Februar 2023 - 17:06

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.420 Beiträge

Kann Tapalovic nicht beurteilen, das Nübel aber keinen Kontakt zu ihm hatte wirkt eher suboptimal für einen Torwarttrainer. Ich denke eher er war einfach Neuers Buddy und ich bin auch ehrlich gesagt der Meinung man sollte nicht davon ausgehen, das Neuer ohne ihn weniger gut gewesen wäre. Als er Torwarttrainer wurde, war Neuer bereits sehr gut.

 

Das, was jetzt nach außen dringt, zeigt eher ein sehr egozentrisches Bild von Neuer, der es nicht duldet, wenn es nicht um ihn herum aufgebaut wird. Und das überrascht mich sehr, dachte immer er ist ein sehr bodenständiger Team-Player. Aber anscheinend nur, solange er die Nummer 1 im Team ist. 


ehemals Otters Kroxa


#5270 Brennender_Drache Geschrieben 04. Februar 2023 - 17:24

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge
Dass der da bisschen verbissen ist ist aber auch nicht wirklich was neues

rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#5271 Rotband Geschrieben 04. Februar 2023 - 22:07

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.420 Beiträge

Das macht seine Forderung des immer Spielens okay, aber ist keine Ausrede für das Tapalovic-Drama. Die Kombi aus beidem ist es ja, was so viele Flanken abdeckt die es erklärbar machen und fast nur noch offen lässt, dass das Image vom netten Team-Player eventuell einfach unpassend ist.


ehemals Otters Kroxa


#5272 ElAzar Geschrieben 04. Februar 2023 - 22:22

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.744 Beiträge

Kann Tapalovic nicht beurteilen, das Nübel aber keinen Kontakt zu ihm hatte wirkt eher suboptimal für einen Torwarttrainer. Ich denke eher er war einfach Neuers Buddy und ich bin auch ehrlich gesagt der Meinung man sollte nicht davon ausgehen, das Neuer ohne ihn weniger gut gewesen wäre. Als er Torwarttrainer wurde, war Neuer bereits sehr gut.

 

Das, was jetzt nach außen dringt, zeigt eher ein sehr egozentrisches Bild von Neuer, der es nicht duldet, wenn es nicht um ihn herum aufgebaut wird. Und das überrascht mich sehr, dachte immer er ist ein sehr bodenständiger Team-Player. Aber anscheinend nur, solange er die Nummer 1 im Team ist. 

 

Tapalovic und Neuer kennen sich noch aus Tapalovics Zeit als Torhüter der Schalker Amateure, er war schon bevor Neuer überhaupt sein Profidebüt feierte eine Art Mentor für ihn und der maßgebliche Grund, warum er von Bayern engagiert wurde.

 

Toni war es angeblich auch, der Nübel zu Bayern lotste, weil er immer noch Gute Kontakte nach Gelsenkirchen hat, das Jahr, das Nübel in München verbracht hat, empfand dieser auch als "normal", der Kontakt brach erst mit der Leihe ab, obwohl dediziert etwas anderes abgesprochen war.

 

Toni wurde unter Flick vom Torwarttrainer zum Co-Trainer befördert, JN hatte aber in seinem Team keine vergleichbare Position und er wurde "degradiert", seitdem soll es wiederholt zu Spannungen zwischen beiden gekommen sein.
 

Tapalovic ist halt nicht nur der Coach von Neuer, sondern auch sein Trauzeuge und es soll intern wohl auch Zweifel gegeben haben, ob eine Trennung unausweichlich gewesen sei, das war schon vorher bekannt, der Vorstand hat sich aber ziemlich klar dazu positioniert.

Starke und Ulle hatten nie Probleme mit Tapalovic, die Situation an sich wirkt eher eigenartig, ich vermute, dass irgendwas vorgefallen ist, dass nicht öffentlich ist und dann das Nübel Interview der letzte Nagel war.

 

Mich hätte echt interessiert, wie es gelaufen wäre, wenn Bayern 2011 Hoek nicht hätte gehen lassen, v.a. mit den jungen Keepern.


Bearbeitet von ElAzar, 04. Februar 2023 - 22:26.

Eingefügtes Bild


#5273 Rotband Geschrieben 04. Februar 2023 - 22:25

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.420 Beiträge

Spannend wird, ob Neuer nochmal spielen wird, oder ob das der endgültige Cut war. Es wird zumindest nicht langweilig :lol:

 

Liga halte ich trotz engem Stand für entschieden, denn... Union... finds lustig, aber die werden halt auch noch irgendwann einbrechen.


ehemals Otters Kroxa


#5274 ElAzar Geschrieben 04. Februar 2023 - 22:28

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.744 Beiträge

Spannend wird, ob Neuer nochmal spielen wird, oder ob das der endgültige Cut war. Es wird zumindest nicht langweilig :lol:

 

Liga halte ich trotz engem Stand für entschieden, denn... Union... finds lustig, aber die werden halt auch noch irgendwann einbrechen.

 

Die warscheinlichkeit, dass er 20 mio liegen lässt und im sommer wechselt halte ich angesichts der summe, des alters und der verletzung eher für ausgeschlossen.


Eingefügtes Bild


#5275 Rotband Geschrieben 04. Februar 2023 - 22:29

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.420 Beiträge

Nur weil er bleibt, wird er noch lange nicht spielen. Außerdem kann er mal in Riad anrufen, denke da kriegt er mehr. 


ehemals Otters Kroxa


#5276 ElAzar Geschrieben 04. Februar 2023 - 22:37

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.744 Beiträge

Nur weil er bleibt, wird er noch lange nicht spielen. Außerdem kann er mal in Riad anrufen, denke da kriegt er mehr.

 
bin mir angesichts seiner aussagen in der vergangenheit ziemlich sicher, dass er nicht mehr ins ausland wechseln wird, außer vllt. n random deal in kroatien, da wird aber niemand 20 mio zahlen.

es gab das gerücht, dass bayern an Illan Meslier dran ist, der wäre von allen tw, die ich in den letzten jahren öfter gesehen habe definitiv die bevorzugte lösung.
kobel und diogo costa wurden auch genannt und wären vmtl. nicht schlechter.


Bearbeitet von ElAzar, 04. Februar 2023 - 22:38.

Eingefügtes Bild


#5277 Brennender_Drache Geschrieben 04. Februar 2023 - 23:03

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Spannend wird, ob Neuer nochmal spielen wird, oder ob das der endgültige Cut war. Es wird zumindest nicht langweilig :lol:

Liga halte ich trotz engem Stand für entschieden, denn... Union... finds lustig, aber die werden halt auch noch irgendwann einbrechen.


Never wechselt der das würde mich extremst wundern

rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#5278 Mondi Geschrieben 06. Februar 2023 - 10:58

Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge
Hab gedacht diese Saison könnte RB Meister werden, der einzige Kader, der mit den Bayern mithalten kann, und da die Bayern aktuell noch Nagelsmann haben sind sie durchaus angreifbar, wobei eine Änderung auf dem Trainerposten zum jetzigen Zeitpunkt eh nicht mehr die Wirkung hätte, wie noch während der Transferperiode.

Denke aber, dass die Bayern wohl doch wieder Meister werden, RB hätte dafür den Rückstand vor der WM komplett aufholen müssen. Der Rest kippt eh irgendwann komplett ab.

Bearbeitet von Mondi, 06. Februar 2023 - 10:59.

Signaturensohn


#5279 Moewe Geschrieben 06. Februar 2023 - 11:03

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 871 Beiträge

Der Rest kippt eh irgendwann komplett ab.

 

Ich sehe den BVB in diesem Post und das gefällt mir nicht


post-23079-0-73446700-1698482174.pngaelzoi4i3en2.png post-23079-0-75540500-1698482083.png post-23079-0-23930300-1698483177.png post-23079-0-32966500-1698482165.png post-23079-0-85653800-1698482160.png post-23079-0-12832100-1698485097.png post-23079-0-72978200-1698485278.png  zWzPFAM.jpeg


#5280 Quentin Coldman Geschrieben 06. Februar 2023 - 11:05

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.140 Beiträge

Finde es geil, dass die Liga aktuell so spannend ist. Macht richtig Laune zu gucken. Am geilsten fände ich Frankfurt oder Union als Meister :D






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.