Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 12 Stimmen

Fußballtopic


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6800 Antworten in diesem Thema

#21 Morti Geschrieben 31. August 2015 - 16:49

Morti

    Why always me?

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge

Dass jetzt anscheinend mangels Optionen nicht einmal ein Ersatz für unseren wichtigsten Offensivspieler geholt wird, macht die Sache noch dämlicher. 

 

Draxler wollte unbedingt den Verein verlassen, aber angesichts der Umstände kann ich mich auch nicht über 36+7 Mio. freuen..

 

PS: Nicht zu vergessen, dass es auch keinen positionsgetreuen Ersatz für unseren noch wichtigeren Offensivspieler Farfan gab. :|


Bearbeitet von Mortiferus, 31. August 2015 - 16:51.

<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>

#22 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 31. August 2015 - 16:58

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Ich sehe die Draxler Verpflichtung optimistisch, selbst wenn die Saison wieder durchwachsen wird, muss man überlegen ob die Alternative de Praet so viel besser wäre. Auch wenn wir durch den Verkauf von de Bruyne und Perisic Geld bekommen haben, muss man eben auch sehen, das Wolfsburg nicht die erste Adresse im europäischen Spitzenfussball ist.

Unsere letzten drei Top Transfers (Gustavo, de Bruyne und Schürrle) waren bei ihren Vereinen auch nur Reservisten. 



#23 Wrathberry Geschrieben 31. August 2015 - 17:48

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

wo ich gerade Schürrle lese.

 

Warum spielt der ständig nicht? Ist der immer verletzt, weil halte den Mann eigentlich für recht gut..


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#24 Rotband Geschrieben 31. August 2015 - 18:18

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

 

Chelsea hat leider keinen guten Kader zurzeit.

 

Leider? Hab ich was verpasst, seit wann ist Chelsea wieder cool? Da gönn ich ja sogar Bayern den CL Titel mehr und eventuell sogar Juventus :o

 

 

Warum spielt der ständig nicht? Ist der immer verletzt, weil halte den Mann eigentlich für recht gut..

 

Sehen die Leute, die ihn trainieren anscheinend nicht ganz so optimistisch. Ich find den auch nur durchschnittlich. Denke er ist einfach nur solide und nicht mehr.


ehemals Otters Kroxa


#25 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 31. August 2015 - 18:29

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Der sitzt auf der Bank. Reichte bisher halt noch nicht.



#26 Turandot Geschrieben 31. August 2015 - 19:26

Turandot

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 370 Beiträge

Leider? Hab ich was verpasst, seit wann ist Chelsea wieder cool? Da gönn ich ja sogar Bayern den CL Titel mehr und eventuell sogar Juventus :o

 

 

 

Mittlerweile solltest du wissen, dass ich Chelsea-Fan bin ;)


Früher: LukasGigler

 

Pox hat schon massive Probleme im Entsorgen gegnerischer Kreaturen.

 



You could have been number one, 

And you could have ruled the whole world,

And we could have had so much fun,

But you blew it away!


#27 Rotband Geschrieben 31. August 2015 - 19:45

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Eventuell habe ich es erfolgreich verdrängt. Wobei ich ein Flo-Trikot im Schrank habe :D


ehemals Otters Kroxa


#28 ElAzar Geschrieben 31. August 2015 - 19:55

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge
Bzgl. CFC:

Ich sehe einiges wie du:
Im Kader gibt es einige Spieler die auf dem Niveau auf dem sich CFC sieht durchschnitt sind, grade defensiv sind z.B. Cahill & Ivanovic sind einfach arg eindimensional, genau wie Terry, das verhindert z.B. dass CFC hoch spielen kann und nimmt ihnen viel taktische Flexibilität aber da muss sich Mou auch selbst hinterfragen, warum er personell nicht anders plant.

Auf der anderen seite halte ich Oscar für unterschätzt, er gibt dem MF von Chelsea Balance, liest das Spiel und die Räume sehr gut und ist auch defensiv nicht zu vearchten.
Er ist sicher (noch) kein Superstar, aber er ist einer der Gründe warum Hazard so gut funktionier. Ich würde ihn gerne mal in nem Team mit ballbesitzfocus sehen.

Cesc wird nachgesagt seinen besten Fußball bis Februar zu spielen und dann abzubauen, vmtl ist ein Team in dem er wenig verantwortung trägt das beste was ihm passieren kann und bei Chelsea kann er als quasi Nachfolger von Lamps in einer freien MF-Rolle auch seine Stärken nutzen.

Ich glaube das Problem von Chelsea ist nicht der Kader sondern die Spielanlage des Trainers, Mou ist wie Klopp immer jmd. gewesen der v.a. gegen den Ball gedacht hat, er ist ein Pragmatiker, der wenig focus auf offensive Spielsituationen legt, dass sieht man auch in jedem Spitzenspiel, von CFC man agiert IMMER primär defensiv, das hat ihnen 2 mal in Folge in der CL das genick gebrochen und beide male ggn mannschaften die nominell keinesfalls besser waren. Und unter uns sich darüber zu "beschweren", dass man neben D.Costa & Falcao keinen "guten" MIttelstürmer mehr hat für eine position ist etwas vermessen.

Bzgl. City:
Ich wette Geld darauf, dass City nicht Meister wird, ich habe keinen Plan was in diesem Team anläuft, aber der Trainer scheint keine Autorität zu haben und wenn man das was City taktisch zeigt mit dem vergleicht was Villareal & Malaga unter Pellegrini gezeigt haben, dann ist das ein Haufen Scheisse.
Die EPL mag die meiste Kohle haben und vor 15-20 Jahren waren sie auch Vorreiter in Sachen professionalisierung & Trainigsmethodik, aber atm hinkt die EPL taktisch 5 Jahre hinterher, die Lehren aus den Ideen von Pep oder Spalletti sind völlig an ihr Vorbeigegangen, Positionsspiel? taktische Variabilität? Fehlanzeige!

Eingefügtes Bild


#29 ElAzar Geschrieben 01. September 2015 - 01:13

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge
Sry für den Doppelpost, aber diese Story ist es wert:

Was noch geschah:
- HSV holt Hunt.
- Chicharito nach Kusen
- Kuba lehnte lt. eigener Aussage ein Angebot von Schalke ab.
- Schalke bekommt keinen Ersatz für Draxler, Kostic bleibt bei Stuggi.

In England ist das Transferfenster noch offen, Arsenal bietet angeblich 60 mio für Cavani.

und mein persönliches Highlight: Warum der David de Dea Transfer platzte?
"El problema es q el United ha mandado la documentación en hora, pero no se podía abrir el formato del documento... "

Zu Deutsch Manu hat die Dokumente eingereicht, aber Real konnte das Dateiformat nicht öffnen.

Bearbeitet von ElAzar, 01. September 2015 - 01:15.

Eingefügtes Bild


#30 Turandot Geschrieben 01. September 2015 - 01:18

Turandot

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 370 Beiträge

ich glaub trotzdem, dass City Meister wird, besonders wenn der Toure und der Aguero ihre Form konservieren können. Was die zurzeit spielen, ist einfach von einem anderen Stern. Da können Messi und Ronaldo nicht mithalten gerade :D Sie haben ein Torverhältnis von 10:0. Taktisch sind sie vor allem in der Defensive um ein vielfaches geschickter als in der Vorsaison, wo die viel zu viele Gegentore erhielten. Mag sein, dass das Mittelfeld von der Taktik her nicht so geordnet erscheint (so genau hab ich sie jetzt auch nicht analysiert), aber solange man Spieler wie Toure hat, ist das auch nicht bis ins kleinste Detail notwendig. Barca und Real haben ihr Mittelfeld und ihren Sturm auch nicht bis zum letzten Grashalm ausgetüftelt, aber das muss man auch nicht, wenn die Einzelspieler die von dir angesprochene Variabilität mit sich bringen. 

 

Die Geschichte um De Gea ist infinite geil.. aber ob das echt so stimmt. 


Früher: LukasGigler

 

Pox hat schon massive Probleme im Entsorgen gegnerischer Kreaturen.

 



You could have been number one, 

And you could have ruled the whole world,

And we could have had so much fun,

But you blew it away!


#31 ElAzar Geschrieben 01. September 2015 - 01:26

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge
Gibt verschiedene Versionen, angeblich hat Real pünktlich eingereicht, Manu nicht, andere sagen Manu hat pünktlich eingereicht Real nicht, angeblich kamen Dokumente erst um 00:01 an, andere sagen um 23:59.

Das Problem dass City auch immer mit Yaya hatte ist dass er ein relativ einzigartiges Skillset hat und im Grunde einen tiefen Spielmacher hinter sich braucht, der ihm zugleich defensiv den Rücken bei seinen Vorstößen frei hält und es gibt von dieser Sorte spieler nicht sooo viele, da kommen mir eigentlich nur Busquets und mit abstrichen Matic in den Sinn. Das führt dazu, dass City v.a. in der CL spielerisch einfach entblöst wird wenn man Durck auf das Zentrum macht. Offensiv ziehen Silva & Yaya auch oft in die gleichen Räume und es fehlt oft die breite, zudem reagiert man extrem schlecht auf aggressives Pressing.

Eingefügtes Bild


#32 Rotband Geschrieben 01. September 2015 - 02:52

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Am Dienstag wird wohl entschieden, ob der Transfer trotzdem stattfindet, da beide Vereine wohl Berufung einlegen. Wieso man aber bis zur letzten Sekunde warten muss versteh ich eh nicht, hätte man sich einfach einen Tag früher ausgekäst und Real hätte im WWW noch irgendwas zum Öffnen runterladen können ^^


ehemals Otters Kroxa


#33 Macros Geschrieben 01. September 2015 - 07:37

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.802 Beiträge

Kuba nach Florenz verliehen.

Finde ich ganz ok. Beim BVB gibt es momentan auf der Position eine Überbesetzung. Je nachdem, wie sich die Jungen entwickeln und ob vielleicht nach der Saison jemand geht, kann ein Kuba mit Spielpraxis nochmal was reißen.

Aber die Januzai-Leihe verstehe ich sowas von gar nicht. Wenn es ne KO gibt, ok. Sonst würde es nur Sinn ergeben, wenn sie Geld für Einsätze kassieren würden oder im Hintergrund eine Art Arrangement ausgehandelt wurde.

 

Hat man schon was von Großkreuz erfahren? Ich hab kein Update gefunden.


Ding Ding Ding


#34 Morti Geschrieben 01. September 2015 - 08:35

Morti

    Why always me?

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge

Was ich neben der Draxler-Geschichte gestern am krassesten fand, war Martial für 50-80 Mio. zu ManUtd. 

 

Ich verfolg zwar keine franz. Liga, aber die Summe ist einfach zu krass.


<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>

#35 Wrathberry Geschrieben 01. September 2015 - 08:42

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

auf chicharito freu ich mich und man kann Kusen dazu nur beglückwünschen.

und 10 Millionen für den Mann, wenn man sieht dass ein Son 30 Millionen gebracht hat... echt nen hammer Schnäppchen. Guter Mann!.

 

 


Bearbeitet von Wrathberry, 01. September 2015 - 08:43.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#36 Moewe Geschrieben 01. September 2015 - 08:43

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 876 Beiträge

Großkreutz ist für rund 2 Mio Euro zu Galatasaray gegangen. Anzumerken ist das er sich ja gut mit Poldi versteht, der auch dort spielt.


post-23079-0-73446700-1698482174.pngaelzoi4i3en2.png post-23079-0-75540500-1698482083.png post-23079-0-23930300-1698483177.png post-23079-0-32966500-1698482165.png post-23079-0-85653800-1698482160.png post-23079-0-12832100-1698485097.png post-23079-0-72978200-1698485278.png  zWzPFAM.jpeg


#37 Wrathberry Geschrieben 01. September 2015 - 08:44

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

. Anzumerken ist das er sich ja gut mit Poldi versteht,

 

Wen wunderts.. wobei Poldi doch schon immernoch ein bisschen mehr Niveau hat als Großkreuz und das soll schon was heißen^^


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#38 Morti Geschrieben 01. September 2015 - 09:05

Morti

    Why always me?

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge

Nochmal wegen Talenten und so: Friedrich sollte verliehen werden, HSV hat fest zugesagt, Friedrich sagt vier anderen Vereinen ab, HSV sagt ab weil (durch Hunt-Transfer) 300K fehlen, jetzt spielt er weiter U23..


<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>

#39 ElAzar Geschrieben 01. September 2015 - 10:06

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge

Was ich neben der Draxler-Geschichte gestern am krassesten fand, war Martial für 50-80 Mio. zu ManUtd. 
 
Ich verfolg zwar keine franz. Liga, aber die Summe ist einfach zu krass.


Er gilt als größtets Talent des französischen Fußballs und hat noch 4 Jahre Vertrag bei Monaco, die einzige "seriöse" Quelle ist mmn Daliy Mail in diesem Zusammenhang die von 50 Mio berichtet, kann mir selbst im Fall dieses Pankkaufs nicht vorstellen dass Manu 80 Mio hinblättert.

Eingefügtes Bild


#40 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 01. September 2015 - 12:03

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Naja, ich konnte mir auch niemals vorstellen das Son jenseits von 10-13 Mio bringen könnte






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.