Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 12 Stimmen

Fußballtopic


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6829 Antworten in diesem Thema

#41 ElAzar Geschrieben 01. September 2015 - 12:50

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge
Es gab schon letzte Saison Angebote im bereich von ~20 mio, Kusen hat keinen Grund ihn gehen zu lassen, eine Ablösesumme von von 20+ mio wäre unter den Gegebenheiten durchaus nicht unrealistisch gewesen, zumal er imme r noch ein Talent ist und der Transfermarkt zum Zeitpunkt des wechsels schon ziemlich heiss, die Frage ist eher welche vergleichbare Alternative man (23, Internationale Erfahrung, ~15 Scorerpunkte & Entwickelungspotenzial) hätte bekommen können, ist ja nicht so als wenn sich die Spurs nicht um alternativen bemüht hätten.

Bearbeitet von ElAzar, 01. September 2015 - 12:50.

Posted Image


#42 Rotband Geschrieben 01. September 2015 - 12:52

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Son is schon nen recht guter und die Preise, die inzwischen gezahlt werden, sind eh teilweise fern ab von jeder Logik. Wobei ich krass finde wie günstig Dzeko City verlassen darf und wieso sich da nicht z.B. Dortmund eingeklinkt hat.


ehemals Otters Kroxa


#43 Morti Geschrieben 01. September 2015 - 13:04

Morti

    Why always me?

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge

Weil er ca. 3x soviel wie der durchschnittliche BVB-Spieler verdient? 

 

Jdf. war mein letzter Stand, dass Reus mit ca. 4 Mio. Topverdiener ist, aber das ist noch der alte Vertrag, Auba hat ja auch verlängert seitdem.

 

PS: Und obv. weil Dortmund mit Auba seinen Nr. 1 Stürmer hat und höchstens Ersatz für Ramos gesucht hätte.


Bearbeitet von Mortiferus, 01. September 2015 - 13:06.

<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>

#44 Rotband Geschrieben 01. September 2015 - 13:15

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Ich meine, dass Reus inzwischen deutlich mehr verdient. Aber trotzdem ist der Gehaltsaspekt sicher ein Grund. Nichts desto trotz bin ich sehr skeptisch mit Auba. Ja gute Saison und so, aber ich bin skeptisch, dass er ein gutes Niveau mittelfristig halten kann.


P.S.: Google sagt Reus kriegt rund 8 Millionen + eben Sponsoren, die ja für Dortmunds Ausgaben nicht so relevant sind.


ehemals Otters Kroxa


#45 ElAzar Geschrieben 01. September 2015 - 13:22

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge
Edin soll 13 mio bei City kassiert haben und ist afaik auch nur verliehen, weil City die Personalkosten auf den stand von 13/14 drücken muss.

Posted Image


#46 Rotband Geschrieben 01. September 2015 - 13:36

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Er ist verliehen, aber laut Medien besitzt Rom eine Kaufoption für (ich meine) 11 Millionen. Wobei City ihn halt auch nicht braucht und man vermutlich auch froh wär ihn los zu werden.


ehemals Otters Kroxa


#47 Moewe Geschrieben 01. September 2015 - 13:38

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 876 Beiträge

Bin begeistert wie Mkhitaryan neuerdings spielt


post-23079-0-73446700-1698482174.pngaelzoi4i3en2.png post-23079-0-75540500-1698482083.png post-23079-0-23930300-1698483177.png post-23079-0-32966500-1698482165.png post-23079-0-85653800-1698482160.png post-23079-0-12832100-1698485097.png post-23079-0-72978200-1698485278.png  zWzPFAM.jpeg


#48 Macros Geschrieben 01. September 2015 - 14:02

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.802 Beiträge

Die Geschichte um KP Boateng entwickelt sich auch immer mehr zu ner Lachnummer.

War der schon immer so kaputt und Schalke war es das Risiko wert? Oder haben ihm die letzten Jahre so zugesetzt.


Ding Ding Ding


#49 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 01. September 2015 - 14:06

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Sie haben das Risiko in Kauf genommen



#50 Rotband Geschrieben 01. September 2015 - 16:31

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

 

War der schon immer so kaputt und Schalke war es das Risiko wert? Oder haben ihm die letzten Jahre so zugesetzt.

 

Autospiegelaffäre war lange vor Schalke. Der ist halt nicht sauber. Dafür ist er eigentlich ein echt guter Fußballer, zumindest war er das und daher hat man es wohl versucht. Erinnert mich etwas an Albert Streit und ist damit ein typisches Schalker-Ding. Wobei sie den halt dann an Hamburg abgeben, die nehmen solche Leute ja mit Kusshand.
 


ehemals Otters Kroxa


#51 ElAzar Geschrieben 04. September 2015 - 00:23

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge
2 Min im Spiel und Balo so:


Bearbeitet von ElAzar, 04. September 2015 - 00:25.

Posted Image


#52 Gast_Wile E. Coyote_* Geschrieben 04. September 2015 - 00:37

Gast_Wile E. Coyote_*
  • Gast

Naja, er wird null angegriffen und der Torwart ist übergewichtig und vermutlich auf einem AUge blind...Selbst bei mir sieht es eleganter und leichter aus wenn ich aufstehe.



#53 ElAzar Geschrieben 04. September 2015 - 00:54

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge
Wenn man bedenkt dass nur 3/4 11ern getroffen werden, dann sehe ich das durchaus als Leistung.

Posted Image


#54 Turandot Geschrieben 04. September 2015 - 01:55

Turandot

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 370 Beiträge

Hammer! Die Holländer haben gegen Island daheim verloren mit 0:1. Ich hab das Spiel gesehen auf RTL Nitro. War erschreckend, wie Ideenlos die Holländer agiert haben. Hatten zwar etwas mehr vom Spiel, aber bis auf ein paar Distanzschüsse, kaum gefährlich und mit keiner einzigen klaren Torchance über 90 min. Die Chancen hatten die Isländer. Mag zwar sein, dass die Rote Karte den Nordeuropäern in die Hände gespielt hat, aber mit so einer Startruppe darf man sich trotzdem nicht so präsentieren.

Der einzige Sneijder bei dem an das Gefühl hatte, wenn er am Ball ist, dann wirds gefährlich. Aber ein Memphis Depay zum Beispiel völlig farblos. Da stimmt auch die Chemie hinten und vorne nicht. Hat irgendwer eine Erklärung, was da seit der WM schief gelaufen ist? :D


Früher: LukasGigler

 

Pox hat schon massive Probleme im Entsorgen gegnerischer Kreaturen.

 



You could have been number one, 

And you could have ruled the whole world,

And we could have had so much fun,

But you blew it away!


#55 Gast_Wile E. Coyote_* Geschrieben 04. September 2015 - 02:46

Gast_Wile E. Coyote_*
  • Gast

War Holland bei der WM gut? Ok, haben desolate Spanier in der Gruppenphase überrannt, das war's doch aber auch schon. 1/4 und 1/2 Finale waren doch arg mau, jeweils keine Tore bis zum Elfmeterschiessen.

Ein Danny Blind ist auch kein van Gaal...

Die Holländer schwächeln doch schon seit nach der WM in Südafrika. EM 2012 war dann richtig mies. Besser ist's seitdem irgendwie nicht geworden.

Die Isländer sind irgendwie auch nicht so schlecht wie man annehmen möchte. Das Hinspiel gegen holland schon gewonnen, gegen die Türkei gewonnen, die Abwehr steht ganz gut und Tore gelingen dann auch irgendwie. Fußball ist immer noch ein Mannschaftssport und Holland nur eine zusammengewürfelte Truppe aus Millionären.



#56 Wrathberry Geschrieben 04. September 2015 - 07:40

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Für die Holländer wirds langsam knapp. Die haben schon 6 Punkte Rückstand nun. Haben Glück dass das keine WM Quali ist und der 3. sich auch noch über die Relegation qualifizieren kann, ansonsten würds da ganz düster aussehen.

 

Island mit 6 Siegen und nur einer Niederlage 1. xD. Wer hätte vor 10 Jahren gedacht, dass sowas möglich ist?

 

 

Andere ÜBerraschungen bisher:

Bosnien, die man eigentlich als solide einstufen würde sind hinter Zypern und Israel nur 5. Wales hingegen erster oO Sogar noch vor Belgien, die ich als ganz klaren Gruppenersten gesehen hätte vorher.

 

In Gruppe C ist die Slowakei mit 6 Siegen aus 6 Spielen 1. noch vor Spanien. Auch ne Überraschung, dass die so solide spielen.

 

In Gruppe D müssen wir halt heute gegen den schwersten Gegner gewinnen. Aber eigentlich MUSS das machbar sein.. dann sind wa auch wieder 1.

 

In Gruppe E gibt es eigentlich keine Überraschungen bisher. England klar erster. Dahinter die Schweiz, gefolgt von Slowenien. Rechne nicht damit, dass sich an der Reihenfolge noch was ändert.

 

In Gruppe F ist die größte Überraschungen dass Griechenland mit nur 2 Punkten letzter ist. Und Nordirland zweiter oO. Und die Faröer haben schon 6 Punkte, wtf!?

 

In Gruppe G scheint es als würden sich unsere Freunde die Ösis endlich mal wieder für ein Turnier qualifizieren. Sind aktuell Gruppenerster mit 4 Punkten Vorsprung vor Schweden. Die Russen sind nur 3.

 

Gruppe H bietet keine ÜBerraschungen. 1. ITalien 2. Kroatien 3. Norwegen. Wird wohl ein 3-Kamp. Italien ist auch nur 2 Punkte vor Norwegen, d.h. da kann es nochmal spannend werden.

 

Gruppe I bietet auch keine Sensationen an. #Portugal vor Albanien und Dänemark. ARmenien und Serbien sind mit 1 und -2 ( :ugly:) Punkten weit abgeschlagen xD

 

 

 

 

 

Nochmal zum Spiele heute:

 

Ärgerlich dass Reus sich schon wieder verletzt hat.... Hoffe dass der nun nicht lange ausfällt.

 

Ansonsten stimme ich übrigens Lewandowski's Einschätzung zu, dass wir ein STürmerproblem haben... wir haben einfach nicht einen anständigen Stürmer... Klose ist inzwischen zu alt. Und sonst ist da ja auch irgendwie keiner... Müller ist halt eigentlich kein richtiger Stürmer... Vielleicht brauchen wir Kiesling wirklich.

 

 


Bearbeitet von Wrathberry, 04. September 2015 - 07:42.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#57 Morti Geschrieben 04. September 2015 - 07:41

Morti

    Why always me?

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge

Ich bin immer noch davon überzeugt, dass Balotelli von den Anlagen her absolutes Weltklassepotential hatte. 


<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>

#58 Wrathberry Geschrieben 04. September 2015 - 07:44

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Ich bin immer noch davon überzeugt, dass Balotelli von den Anlagen her absolutes Weltklassepotential hatte. 

 

tja, er ist aber eben ein Vollpfosten der sich durch sein Verhalten usw. viel kaputt macht.. Wenn er sich mal nur auf Fußball konzentrieren würde, könnte er wirklich ein richtig Guter sein..


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#59 Hubschraubär Geschrieben 04. September 2015 - 08:27

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge

Hammer! Die Holländer haben gegen Island daheim verloren mit 0:1. Ich hab das Spiel gesehen auf RTL Nitro. War erschreckend, wie Ideenlos die Holländer agiert haben. Hatten zwar etwas mehr vom Spiel, aber bis auf ein paar Distanzschüsse, kaum gefährlich und mit keiner einzigen klaren Torchance über 90 min. Die Chancen hatten die Isländer. Mag zwar sein, dass die Rote Karte den Nordeuropäern in die Hände gespielt hat, aber mit so einer Startruppe darf man sich trotzdem nicht so präsentieren.

Der einzige Sneijder bei dem an das Gefühl hatte, wenn er am Ball ist, dann wirds gefährlich. Aber ein Memphis Depay zum Beispiel völlig farblos. Da stimmt auch die Chemie hinten und vorne nicht. Hat irgendwer eine Erklärung, was da seit der WM schief gelaufen ist? :D

 

Ich habe das Spiel gestern zwar nicht verfolgen können, sehe die Niederländer schon länger nicht mehr unbedingt als stark an. Das ist eine absolut schlagbare Truppe mit vielen Spielern, die ihren Zenit einfach schon überschritten haben und nur noch auf dem Papier ihren Weltklasse-Namen (Van Persie, Sneijder - auch wenn dieser sich immer mal wieder zu Spitzenleistungen aufraffen kann, De Jong) tragen.

 

Zudem stehen und fallen sie mit Arjen Robben. Bei Depay wird man erst sehen müssen, ob der irgendwann in die Fußstapfen von Robben treten werden kann, da dieser ja auch nicht mehr jünger wird. Einen richtigen Spitzen-Keeper haben sie auch nicht.

 

Für die Qualifikation zur EM wirds dennoch irgendwie reichen. Wenn es sein muss, dann halt über die Relegation, in welcher dann schon auch einige wirklich einfache Lose warten können/werden. Ansonsten dürfen wir uns auf ein altbekanntes Lied (in leicht modifizierter Form) freuen: "Ohne Holland..." - na ihr wisst schon...

 

Ansonsten wirklich erfreulich, wie die Isländer auftreten und wie gut die einfach sind. Haben es sich auch total verdient mal bei einem solchen Turnier mitspielen zu dürfen und ich würde ihnen je nach Gruppe sogar zutrauen diese zu überstehen. Die waren ja auch die letzten Male immer knapp dran sich für ein Turnier zu qualifizieren.

 

Zu wem könnte ich noch was schreiben? Ach ja, meine lieben Freunde, die Österreicher!

Echt stark, wie sich das Nationalteam der Ösis entwickelt hat. Klar, Alaba überstrahlt alles, aber ansonsten ist das auch ein Team, das sich international durchaus sehen lassen kann. Dazu haben sie mit Marcel Koller einen sehr guten Trainer, der nicht in Hysterie verfällt, wenn das Pendel mal weit in die richtige oder falsche Richtung ausschlägt. Es kommt nicht von ungefähr, dass sie die Schweden und Russen, welche man normalerweise beide vor den Österreichern ansiedeln würde, so weit distanzieren konnte.

Also liebe Österreicher, bringt die Quali souverän zu Ende und leistet euch keinen Fauxpas gegen Moldawien und dann hab ich zwei Teams, mit denen ich bei der EM mitfiebern kann.

 

Ahja: Ich traue ihnen auch durchaus zu, die Gruppenphase zu überstehen, wenn die Gegner stimmen und Österreich es schafft konstant ihre Topleistungen abzurufen (und Alaba unverletzt und in Form dabei ist) ;)


Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#60 Iksquadrat Geschrieben 08. September 2015 - 14:27

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

Ansonsten wirklich erfreulich, wie die Isländer auftreten und wie gut die einfach sind. Haben es sich auch total verdient mal bei einem solchen Turnier mitspielen zu dürfen und ich würde ihnen je nach Gruppe sogar zutrauen diese zu überstehen. Die waren ja auch die letzten Male immer knapp dran sich für ein Turnier zu qualifizieren. [...]


Also liebe Österreicher, bringt die Quali souverän zu Ende und leistet euch keinen Fauxpas gegen Moldawien und dann hab ich zwei Teams, mit denen ich bei der EM mitfiebern kann.

Ahja: Ich traue ihnen auch durchaus zu, die Gruppenphase zu überstehen, wenn die Gegner stimmen und Österreich es schafft konstant ihre Topleistungen abzurufen (und Alaba unverletzt und in Form dabei ist) ;)

 

Gruppe Deutschland, Österreich, Island + x confirmed :ugly:

Wobei, diesmal qualifiziert sich ja unter Umständen auch der dritte. Macht die Prognose ich traue ihnen zu die Gruppenphase zu überstehen weniger beeindruckend ;)


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.