Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 12 Stimmen

Fußballtopic


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6853 Antworten in diesem Thema

#1001 Wrathberry Geschrieben 02. Juni 2017 - 22:45

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

muss man diesen typen eigentlich verstehen? Gut wenn er kein Geld mehr investieren will ist das seine Sache, dann ist das so. Aber wieso verpisst er sich dann nicht? Warum bleibt er trotzdem nachdem er den Verein zum Abstieg in den Amateurbereich verholfen hat?

 


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#1002 Rotband Geschrieben 02. Juni 2017 - 23:45

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.439 Beiträge

Vielleicht hasst er  60 halt und es läuft alles nach Plan :D


ehemals Otters Kroxa


#1003 Sterni Geschrieben 03. Juni 2017 - 08:32

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Naja, er hat ja schon ca 7 Mio oder so reingeschoben.

Irgendwann will man vielleicht nicht mehr.


Aber einfach nur Geld zum DFB zu pumpen, verstehe ich eh nicht.

Jugendförderung, Stadion Ausstattung, kann ich verstehen.

Weiß jemand, wie grob die weiteren Anforderungen sind?

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#1004 timeless Geschrieben 04. Juni 2017 - 00:36

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Schade egtl für Sami und vor allem Buffon aber in der zweiten Halbzeit kam leider gar nichts mehr von der Mannschaft.

Man mag ihn lieben oder hassen:

WTF ist mit Ronaldo los, er wird von Jahr zu Jahr besser, ballerte die Bauern mit 5 eigenen Hütten aus dem Turnier und heute legte er wieder zwei nach.

Respekt für diesen wahnsinnigen Ehrgeiz und Selbstdisziplin.


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#1005 ElAzar Geschrieben 04. Juni 2017 - 00:46

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge
Eigentlich war das glaube ich die "schlechteste" Saison von CR seitdem er zu Real gewechselt ist, er bestritt nur ~3/4 der Spiele und erzielte zum ersten Mal weniger als 30 Treffer in der Liga, der Satz klingt allerdings ziemlich grotesk.

Posted Image


#1006 Wrathberry Geschrieben 04. Juni 2017 - 16:14

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Btw: was Ramos da gemacht hat zeigt alles, warum ich kein Bock mehr auf Fußball habe... Es zeigt alles was mit dem Sport nicht stimmt...

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#1007 Rotband Geschrieben 04. Juni 2017 - 16:20

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.439 Beiträge

Gabs schon immer und wird es immer geben.


ehemals Otters Kroxa


#1008 Wrathberry Geschrieben 04. Juni 2017 - 16:29

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Nein. Gab es nicht schon immer. Zumindest nicht in dem Ausmaß. Es sollten einfach mal nen paar Heckenpenner für ne Flasche Vodka aufs Feld geschickt werden mit der Aufgabe Schwuchteln wie CR7 oder Ramos die scheiß Beine zu brechen

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#1009 Rotband Geschrieben 04. Juni 2017 - 16:48

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.439 Beiträge

Das is selbst für deine Verhältnisse niveaulos, glückwunsch :D


ehemals Otters Kroxa


#1010 timeless Geschrieben 04. Juni 2017 - 17:17

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

tumblrlqzej8q9eambcjp72d.png


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#1011 Otter Geschrieben 04. Juni 2017 - 18:20

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.080 Beiträge

Für solche Verbalscheiße sollte dir jemand in die Mayo wichsen, Wrathberry.


Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#1012 Hasran Ogress Geschrieben 04. Juni 2017 - 18:46

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge

Nein. Gab es nicht schon immer. Zumindest nicht in dem Ausmaß. Es sollten einfach mal nen paar Heckenpenner für ne Flasche Vodka aufs Feld geschickt werden mit der Aufgabe Schwuchteln wie CR7 oder Ramos die scheiß Beine zu brechen


Solltest mehr eishockey schaun oder alte videos mit dave schultz, wenn dir die ball-tunten zu verweichlicht sind.

banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#1013 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 05. Juni 2017 - 00:48

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Wrathberry hat sich für CR7 doch nur gewünscht, was Pepe sowieso ständig macht.



#1014 Craze Geschrieben 06. Juni 2017 - 06:51

Craze

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 343 Beiträge

Belly mal wieder unterirdisch, vermutlich sind wir ihn demnächst mal wieder für ein paar Tage los. :)

 

Trotzdem muss man ihm beipflichten, dass diese Aktion von Ramos wirklich das Hinterletzte war...hab gestern irgendwo einen Satz gelesen, frei wiedergegeben: "Ramos may be a good ball player and a fantastic defender, but he will never be even a mediocre sportsman." Und das trifft es halt zu 100%...



#1015 ElAzar Geschrieben 29. Juni 2017 - 19:55

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge

zJ9htCD.png


Posted Image


#1016 Brennender_Mondi Geschrieben 03. Juli 2017 - 10:03

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge

U21-EM hochverdient gewonnen, obwohl Spanien spielerisch bis zum Finale für mich absolut klarer Favorit war, aber im Finale waren die DFB-Jungs so überzeugend, ich kann es kaum in Worte fassen.

 

Auch den Confed-Cup, der glücklicherweise in Zukunft nicht mehr stattfinden wird, hat der DFB nicht unverdient nach Hause geholt. Das Finale war aber eines der beschisseneren Spiele mit einer katastrophalen Schiri-Leistung, wie ich sie selten erlebt habe, und teilweise recht unfairen Chilenen. Spielerisch hätte das Finale keinen Sieger verdient gehabt, aber es war so eine Genugtuung, nachdem die 18 der anderen zu Unrecht nicht vom Platz geschickt und Kimmich das ganze Spiel über so drangsaliert worden war. Noch süßer wird der Sieg durch die Tatsache, dass wir nicht mit dem besten Kader nach Russland geflogen sind, wobei ich mir vorstellen kann, dass das auch Vorteile über das ganze Turnier gesehen gebracht hat, rein mental gesehen.


Signaturensohn


#1017 timeless Geschrieben 06. Juli 2017 - 23:00

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Innerhalb von 1H Stunde hatte ManU dann doch das Marlör bemerkt ^^

 

uz3blxq5.jpg


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#1018 Macros Geschrieben 07. Juli 2017 - 08:20

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.804 Beiträge

Ich kann dir nicht folgen...


Ding Ding Ding


#1019 Gast_GrimV3_* Geschrieben 07. Juli 2017 - 10:42

Gast_GrimV3_*
  • Gast
Übergewicht.

#1020 Asel Geschrieben 29. Juli 2017 - 15:55

Asel

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 519 Beiträge

Spielt jmd den Kicker Manager Interactive? Wenn ja, welche Startelf stellt ihr auf :D?


[»] aeterna societas honoris
Birth of Legacy / Legendärer_Turnierbericht
Members on Spacklist: ChaoT (immer noch)
Nostalgie+2




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.