Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 12 Stimmen

Fußballtopic


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6844 Antworten in diesem Thema

#1381 ElAzar Geschrieben 10. Oktober 2018 - 00:28

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge

Schaut eig jemand von euch Bohndesliga? Ich bin ja nicht so drin im Fußball. Aber so nebenbei als Rückschau auf den Spieltag kann ich mir das immer mal gönnen.
Wie ist denn die Meinung auf die Sendung, von euch, die sich offensichtlich ein bisschen mehr mit Fußball befassen?


mir geht auf den sack, dass die rocketbeans leute auf ihrem giga style hängengeblieben sind, während ich irgendwie doch erwachsener geworden bin...
ist für mich unschaubar. und wo wie beim themer sind: schade, dass sv so viel weniger aktiv ist, aber mir ist erst aufgefallen wie viele artikel rm veröffentlich hat, aber jetzt da rm, mr, tr und pp beruflich mit fußball zu tun haben ist es schon arg viel weniger content. 8[

Posted Image


#1382 Wrathberry Geschrieben 10. Oktober 2018 - 12:54

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Was sind das für Abkürzungen?


Mag bohndesliga. Escher is sehr kompetent, Find die Mischung mit grumpy ede und Nils ganz cool

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#1383 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 10. Oktober 2018 - 22:46

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

mir geht auf den sack, dass die rocketbeans leute auf ihrem giga style hängengeblieben sind, während ich irgendwie doch erwachsener geworden bin...
ist für mich unschaubar. und wo wie beim themer sind: schade, dass sv so viel weniger aktiv ist, aber mir ist erst aufgefallen wie viele artikel rm veröffentlich hat, aber jetzt da rm, mr, tr und pp beruflich mit fußball zu tun haben ist es schon arg viel weniger content. 8[

 

Man muss aber auch dazu sagen, dass jw trotzdem weiter guten content bringt, auch wenn ständig ein lm dabei ist.


Bearbeitet von Octopus Crash, 10. Oktober 2018 - 22:46.


#1384 ElAzar Geschrieben 11. Oktober 2018 - 01:14

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge

Was sind das für Abkürzungen?

die spielverlagerung autoren geben auf sv.de nur ihre initalen an, o.g. sind:
rene maric, tim rike, martin rafelt und philip pelka.

Bearbeitet von ElAzar, 11. Oktober 2018 - 01:15.

Posted Image


#1385 timeless Geschrieben 13. Oktober 2018 - 22:29

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Es hat sich ausgeschlanddd


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#1386 Wrathberry Geschrieben 14. Oktober 2018 - 11:38

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Hoffentlich gibt's noch nen 0:6 gegen Frankreich, damit Löw endlich geht und wir nen anständigen Trainer in die nm holen können

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#1387 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 14. Oktober 2018 - 12:20

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Lazo weißt du was darüber, inwiefern Bayern-Spieler von Bayern-Bossen gewisse "Zusagen" haben?
Also obs da konkrete (wenn auch nur mündliche) vereinbarungen gibt.
zB ob ein Ribery, oder Robben, konkret von bspw Hoeneß wissen, dass sie zu ihm kommen können/sollen wenn ihnen etwas nicht gefällt? Und vorallem, ob genau diese Vereinbarungen/Verständigungen Gründe sind/waren, weshalb eben jene genannten (u.a.) bei den Bayern geblieben sind anstatt zu wechseln?
Also weniger kompliziert: Gab es Absprachen von der Art, dass Treue zum Verein mit besonderem Stand bei den Bossen bezahlt wurde?
Ist oder war das die Art, wie Bayern es in Vergangenheit bissl geschafft hat, auch viele wichtige Spieler zu behalten? (nicht nur Rib/Rob, auch zB vllt einen Lewandowski, oder auch Müller, ...)



#1388 ElAzar Geschrieben 14. Oktober 2018 - 12:30

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge
Ribery wurde "gehalten" weil in seinem letzten vertragsjahr bekannt wurde, dass er minderjährige bangt und sich der Vorstand konsequent vor ihn gestellt hat.
Lewa hat einen langfristigen vertrag unterschrieben, nen fettes Handgeld bekommen und verlängert, Müller hat einen sehr, sehr guten Vertrag bekommen, wenn die Zahlen die man liest stimmen.

Verstehe die Frage aber nicht, Bayernm ist seit 10 Jahren Top5 bei den einnahmen, in den letzten 5 Jahren sogar Top3 (im Schnitt) und sie waren mehr als eine halbe Dekade Mitfavorit auf die CL, warum sollten sie Spieler die du genannt hast weg wollen, es gibt bis auf Real und Barca eigentlich keinen Club der über Bayern anzusiedeln ist.

Posted Image


#1389 ☭BluBoi☭ Geschrieben 16. Oktober 2018 - 21:55

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

...und schon wieder im Nations Cup verloren. 2:1 gegen Frankreich jetzt. :(


{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#1390 Wrathberry Geschrieben 17. Oktober 2018 - 09:29

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Aber wohl leider nicht grausam gespielt. Weshalb Löw wohl leider bleiben darf

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#1391 timeless Geschrieben 10. November 2018 - 21:38

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

BOOM !!!

 

Geiles Spiel von beiden Seiten, mein Herz :D

 

pebgy68j.jpg

 


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#1392 Hasran Ogress Geschrieben 11. November 2018 - 03:53

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge
Jo glaub superliga muss noch bissl warten.

banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#1393 ElAzar Geschrieben 25. November 2018 - 14:05

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge
messi gestern ggn felipe luis:

https://streamable.com/z2i0k

Posted Image


#1394 ElAzar Geschrieben 27. November 2018 - 23:40

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge

jKil0RV.jpg


Posted Image


#1395 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 28. November 2018 - 00:10

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

messi gestern ggn felipe luis:

https://streamable.com/z2i0k

 

holy mother...

what a time to be alive in lol



#1396 ElAzar Geschrieben 20. Februar 2019 - 16:18

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge

lhl09YS.jpg


Posted Image


#1397 ElAzar Geschrieben 06. März 2019 - 01:11

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge
https://twitter.com/...047416369025029

Posted Image


#1398 Wrathberry Geschrieben 06. März 2019 - 10:38

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Best trolling

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#1399 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 06. März 2019 - 12:10

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

vorallem auch was für geile Tore... die haben die Spanier richtig brutal weggeballert



#1400 ☭BluBoi☭ Geschrieben 06. März 2019 - 12:58

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Boateng, Müller und Hummels sind wohl spontan aus der Nationalmannschaft geflogen.

Meinungen?

https://www.sueddeut...swurf-1.4356486

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.