Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 12 Stimmen

Fußballtopic


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6601 Antworten in diesem Thema

#1441 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 16. April 2019 - 23:10

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Verstehe ich nicht, ich dachte Ronaldo wäre der beste Spieler der Welt?



#1442 ElAzar Geschrieben 16. April 2019 - 23:23

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.744 Beiträge
Du hast das falsch verstanden, die Saison zählt nicht, weil er die CL nicht gewonnen hat und es auch kein WM/EM Jahr ist.

Eingefügtes Bild


#1443 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 16. April 2019 - 23:25

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

ach klar, jetzt ergibt das wieder Sinn. Danke.



#1444 Rotband Geschrieben 17. April 2019 - 00:10

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.420 Beiträge

Nö, das ist einfach peinlich und hätte nicht passieren dürfen. Ich suche da keine Ausreden wie "Messi hat gegen FC Castrop Rauxel 15 Tore geschossen" um irgendwas schönzureden. Ajax ist kein Team wogegen man ausscheiden hätte dürfen. Punkt.


Bearbeitet von Schaufelbagger, 17. April 2019 - 00:11.

ehemals Otters Kroxa


#1445 Mondi Geschrieben 17. April 2019 - 00:42

Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge

Juve ist dieses Jahr zwar stark, aber ich bitte dich, hast du dir angesehen, wie Ajax spielt? Die sind einfach nur gut und definitiv Titelanwärter, nachdem sie Real und Juve rausgehauen haben. Im Übrigen die zwei Vereine, die ich sofort nenne, wenn mich jemand nach unsympathischen Fußballclubs fragt. :)


Signaturensohn


#1446 Rotband Geschrieben 17. April 2019 - 01:13

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.420 Beiträge

Sehe ich bei Juve ähnlich, mag ja auch nicht den Verein ;) Ich denke nun trotzdem Barcelona holt den Titel und hoffe auf Klopp (glaube aber nicht dran).


ehemals Otters Kroxa


#1447 timeless Geschrieben 02. Mai 2019 - 19:59

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.426 Beiträge

Geile Stimmung in Frankfurt !

Wäre geil wenn sie heute gegen den Engländer gewinnen 


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#1448 timeless Geschrieben 07. Mai 2019 - 22:13

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.426 Beiträge

WAR DAS GEIL  :hammer:  :hammer:  :hammer:  :hammer:


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#1449 Daeron Geschrieben 07. Mai 2019 - 22:28

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 682 Beiträge
Corner case.

Nice executiom auf jeden Fall

Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#1450 lostjedi Geschrieben 08. Mai 2019 - 07:37

lostjedi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.271 Beiträge

Mehr Liverpools auf dieser Welt und Fussball macht wieder Spaß. Eigentlich müsste jetzt noch die Zwietracht Chelsea bei denen zuhause putzen, wenn der Trend zum Wunder anhält. ;)



#1451 Otter Geschrieben 08. Mai 2019 - 09:10

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.074 Beiträge

Pool geil, aber bin immer noch für Ajax und den "weniger-gekauften" Fußball.


Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#1452 ElAzar Geschrieben 08. Mai 2019 - 10:24

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.744 Beiträge
wie läuft das bei dir, wenn du lebensmittel brauchst, gehst du in den supermarkt überlegst es dir nochmal und kletterst dann den baum hoch für die "weniger gekauften" feigen?

Eingefügtes Bild


#1453 Wrathberry Geschrieben 08. Mai 2019 - 10:50

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Kannst du es ihm wirklich verübeln Ajax sympathischer zu finden als whoever? Es ist immer schön zu sehen, wenn nen Verein ohne Milliarden Ausgaben oben mitspielen kann.. Der Underdog is halt immer sympathischer.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#1454 Otter Geschrieben 08. Mai 2019 - 18:17

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.074 Beiträge

wie läuft das bei dir, wenn du lebensmittel brauchst, gehst du in den supermarkt überlegst es dir nochmal und kletterst dann den baum hoch für die "weniger gekauften" feigen?

 

Ich mach es wie du und rüttele einfach kräftig am Ohrfeigenbaum.


Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#1455 ElAzar Geschrieben 08. Mai 2019 - 21:54

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.744 Beiträge

Kannst du es ihm wirklich verübeln Ajax sympathischer zu finden als whoever? Es ist immer schön zu sehen, wenn nen Verein ohne Milliarden Ausgaben oben mitspielen kann.. Der Underdog is halt immer sympathischer.

mir ist es völlig rille, wie viel geld ein club ausgibt, dass ist eine ziemlich dumme metrik, v.a. wenn sie von z.B. bvb oder arsenal fans verwendet wird um zu erklären, warum ihre teams nicht mehr titel holen.
ajax ist im übrigen das real madrid hollands, wenn du jemandem mit der "sie haben kein geld und sind so sympathisch" nummer kommst, dann lachen sie dich aus.

im übrigen ist mir bei den beiden teams in der tat "egal" wer weiterkommt, würde pochettino auch nen titel gönnen, was er über jahre in london geleistet hat ist beachtenswert und auch meist mehr als ansehnlich, bei ajax mag ich die art wie sie traditionell spielen und auch den club.

p.s.: in puncto dramaturgie waren das wohl die zwei spannendsten hf an die ich mich erinnern kann.

Bearbeitet von ElAzar, 08. Mai 2019 - 21:58.

Eingefügtes Bild


#1456 Otter Geschrieben 08. Mai 2019 - 23:21

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.074 Beiträge

Darüber, dass Ajax sich gerne in der eigenen Liga und den Jugendvereinen dort bedient, müssen wir auch nicht diskutieren. Dennoch spielen sie mit - vergleichsweise! - wenig Geld einen geilen Fussek. Vermutlich möchtest du aber auch da irgendeine ergooglete Statistik ausgraben, um das zu widerlegen :D

Ajax war aber auch von mir favorisiert, weil hier so ein Penner im Bermudadreieck rumirrt, der mich und meine Freundin letztens an der Pommesbude mit den Worten "Ich würde für Ajax sterben!" begrüßte, bevor er eine volle Pommesschale in die Bude pfefferte. Da hat wohl jemand zu häufig für Pommes bezahlen müssen.

 

Das waren dinitiv geile Spiele!


Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#1457 Rotband Geschrieben 08. Mai 2019 - 23:38

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.420 Beiträge

Hoffe nun, dass das kleine Underdog-Team als Liverpool den reichen und verwöhnten Hauptstädtern den Hintern versohlt!


ehemals Otters Kroxa


#1458 Colophonius Geschrieben 18. Mai 2019 - 18:54

Colophonius

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 423 Beiträge

Und die Streak wurde auf 7:0 erhöht. Sehr geil!



#1459 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 19. Mai 2019 - 00:14

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

RibRob bester Abschluss <3



#1460 Wrathberry Geschrieben 19. Mai 2019 - 08:45

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Und die Streak wurde auf 7:0 erhöht. Sehr geil!

was bitte ist daran geil?

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.