Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 12 Stimmen

Fußballtopic


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6601 Antworten in diesem Thema

#1641 Rotband Geschrieben 07. Mai 2020 - 23:30

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.420 Beiträge

Ich verstehe immernoch nicht wie das genau funktionieren soll. Gibt es eine offizielle Handhabung für den Fall, dass eine Mannschaft in Quarantäne muss? Und wie genau werden die Ausnahmeregelungen eigentlich begründet? Finde es ein ganz schlechtes Signal und es macht viele andere Aussagen/Maßnahmen unglaubwürdig. Aber damit ist die Bundesliga ja in guter Gesellschaft, schlechte Vorbilder gabs mit Laschet, Spahn und AKK ja nun mehr als genug, eines peinlicher als das andere.


ehemals Otters Kroxa


#1642 Brennender_Drache Geschrieben 14. Mai 2020 - 00:55

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge
Für die Spieler gilt genau das gleiche wie für jeden anderen Bürger. Das heisst, wer positiv getestet wird muss in Quarantäne, + jede Person mit der er Kontakt hatte sprich seine ganze Mannschaft und wsl sich die gegnerische Mannschaft. Heisst im Klartext, sobald es 2-3 Fälle gibt ist eig wieder Schicht im Schacht weil dann eh fast alle in Quarantäne sein müssen.

Gemeinsames Jubeln, Abklatschen und Umarmungen sind zu unterlassen. Kurzer Ellenbogen- oder Fußkontakt ist erlaubt. Ein- und Auswechslungen ohne Abklatschen. Keine Rudelbildung, nur personalisierte Trinkflaschen. Und: "Ausstoß von Speichel (Spucken) vermeiden", heißt es.

rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#1643 Rotband Geschrieben 14. Mai 2020 - 00:59

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.420 Beiträge

Wenn ich das schon höre: Abklatschen und gemeinsam jubeln verboten. Und in der Mauer auf 1,50m Abstand? Genau wie bei Ecken? Diese scheinheiligen Regeln, als würde das Abklatschen es dann noch ausmachen :lol: Wie wird eigentlich mit Spucken umgegangen? :D


ehemals Otters Kroxa


#1644 Wrathberry Geschrieben 14. Mai 2020 - 07:35

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Es ist so dumm.. Lasst die doch einfach spielen Alter...

Als ob 11 Fußballer für den nächsten Pandemie Ausbruch sorgen würden..

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#1645 shecki Geschrieben 14. Mai 2020 - 10:19

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.978 Beiträge

11 + Bankspieler + Trainer + Staff + die Familien dieser Personen zuhause + die Leute die diese treffen.

 

Irgendwie reflektierst zu viel zu wenig, wie eine Pandemie oder ein Virusausbruch funktioniert Berry. Und gerade bei Corona, dass gerne bis zu 14 Tage Inkubationszeit hat, bei der man sich nicht sicher ist wie viel vor Ausbruch derjenige schon ansteckend ist, kriegt man mit dieser Leichtfertigkeit ganz schnell neue Wellen gebaut.

 

Bin nachwievor dafür, den Gierschlündern hier absolut nix zu gönnen und einen Saison-Abbruch zu erzwingen!

 

Geht hier nämlich nur darum, ein Millionengeschäft am Laufen zu halten und um nix anderes und dafür riskiert man dann die Gesundheit aller Beteiligten und nicht nur deren.



#1646 Wrathberry Geschrieben 14. Mai 2020 - 10:26

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

es sind aber eben nicht nur die paar millionäre, deren jobs daran hängen...

 

sei es die putzfrau, der platzwart, tv reporter, zeitungen, usw. usw.. das sind zich tausend arbeitsplätze.

 

und ich denke, dass das risiko einfach überschaubar ist, solange man keine fans ins stadion lässt.

Die Leute treffen sich doch ohnehin schon alle wieder nach belieben, dürfen jetzt sogar wieder essen gehen usw.... ich finde tatsächlich, dass es das "risiko" wert ist die buli weiter laufen zu lassen.

 

ich hätte btw nichtmal gegen fans im stadion etwas, zumindest die sitzplätze zu öffnen. da könnte man ja auch ohne probleme abstandsregeln einhalten, indem fremde mindestens 1-2 sitze zwischen drin freilassen. klar hätte man dann nur 10.000 und nicht 60.000 im stadion, vermutlich, aber besser als nichts.

 

 


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#1647 shecki Geschrieben 14. Mai 2020 - 11:58

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.978 Beiträge

Überall wo man öffnet, gibt es aber Abstandsregeln einzuhalten und Mundschutz (wie gut dass die Menschen umsetzen, ist ein anderes Thema, aber die Regeln dazu gibt es!), das funktioniert beides bei Sport eben nicht, womit hier wieder eine Ausnahme geschaffen wird, weil ja so viel Geld im Spiel ist. Ich bezweifele hier übrigens stark, dass Tausende kleine Jobs dadurch gefährdet sind, sondern deutlich eher, dass man sich hier um Fernsehgelder und ein paar Reiche sorgt oder um "Spiele für das Volk". Zur Not einfach solidarisch zeigen und die Häfte der Profi-Gehälter umschichten auf diese Jobs. Wäre vermutlich mehr als genug zum Ausgleichen. Haben bei uns im Konzern auch die Top200 Verdiener gemacht, die auf 20% Gehalt verzichten solange Corona herrscht. Heißt weniger Kurzarbeit bzw. weniger Entlassungen.

 

Zuschauer rein lassen, die sich dann entweder stundenlang einzeln durch die Tore bewegen oder im Pulk klingt jetzt auch wieder nicht durchdacht. Selbst wenn man diese deutlich reduziert.



#1648 umbradomini Geschrieben 14. Mai 2020 - 16:21

umbradomini

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 305 Beiträge

Ich als Fussballfan, regelmässiger Stadiongänger und Besucher diverser Auswärtsfahrten meines Klubs finde diese Geisterspiel Ausnahme Sonderregelung auch absolut zum kotzen.

 

Es kann nicht sein das da seit Jahren Geld ohne Ende in eine sportliche Veranstaltung gepumpt wird, die Ablösen und Gehälter immer weiter steigen, die Kosten für die Fans immer weiter steigen ( egal ob Merchandise oder Pay TV ) und dann in einer Krisensituation die nun wirklich ALLE betrifft, diejenigen die seit Jahren Millionen scheffeln und damit um sich werfen, die einzigen sind die so eine ominöse Ausnahme bekommen sollen.

Kurzarbeit für viele, finanzielle Einbussen für viele und die Jungs da oben finden es sei eine Leistung auf 20-30% von ihren üppigen Gehältern zu verzichten.

Vereine die ihre Fans aufrufen auf Ticketrückerstattung zu verzichten, virtuelle Karten oder Bratwürste verkaufen um über die Runden zu kommen, dann jetzt die Nummer gegen alle Massnahmen auf Teufel komm raus durchgedrückt während um uns rum die Ligen eine nach der anderen ihren Betrieb einstellen.

Solidarität mit den "kleinen" Mitarbeitern ? Nix gehört.... Solidarität mit Vereinen unterhalb der 2. oder 3. Liga ?  Nur wenn einzelne Spieler oder Vereine mal in die Portokasse greifen.

Konzepte für "alle", nein nur für das obere dutzend.

So ein Offenbarungseid des deutschen Fussballs .......



#1649 Wrathberry Geschrieben 16. Mai 2020 - 19:18

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Buli ohne Fans viel geiler. Man kann hören was alle sagen <3

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#1650 Macros Geschrieben 19. Mai 2020 - 14:44

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.802 Beiträge

Überall wo man öffnet, gibt es aber Abstandsregeln einzuhalten und Mundschutz 

Wie als ob das konsequent gemacht werden würde. Da würde jede Bäckerei zu machen, weil sie mit einer Person hinter der Theke die Kunden nicht gewinnbringend bedienen könnten. Aber was macht man? Trotzdem Schichten mit 2-3 Leuten belegen, die sich dann zusammen hinter der Theke rumdrücken.

Bürojobs ohne Möglichkeit von daheim zu arbeiten sind da zwar nicht ganz so schlimm aber da hocken im Extremfall trotzdem 4 Mann im 4er Büro und halten die Abstände nicht ein.

Frisöre? Abstand? Nein. Körperkontakt? Ja.

Da gibt es sicherlich noch mehr Beispiele, wenn man mal hinter die Türen von Unternehmen gucken kann (Politik, Fertigung, etc.).

Von daher gelten ohnehin schon nicht für alle die gleichen Regeln. Dass dann auch andere für Profisport gemacht werden, juckt mich eigentlich nicht.

Ich sehe es auch nicht ganz so, dass man damit "nur die Gierschlunde" unterstützt. Ich gehe stark davon aus, dass der eine oder andere Bundesligist kurz vor dem Bankrott ist. Unabhängig davon, ob jetzt mit oder ohne Geisterspiele. Denn die Einnahmen von den Fans in den Spielen bleiben aus und das ist für einige ziemlich herb.

 

Damit möchte ich übrigens keine Stellung beziehen. Ich freue mich tendenziell, wieder Fußball gucken zu können. Ob ich die Voraussetzungen allerdings gut oder schlecht finde....mache ich mir keine Gedanken drum.


Ding Ding Ding


#1651 Namse Geschrieben 19. Mai 2020 - 17:46

Namse

    Card-Blind-Sieger 2020/2021

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.592 Beiträge

Ob man die Bundesliga überhaupt noch gucken sollte, ist ohnehin sehr umstritten. Der Postillion hat die Bundesliga ja bereits fortgeführt und den SC Freiburg zum Meister gekührt  :rolleyes:.


Gerne beim 3CB mitmachen. Die Runde #R101 läuft. Deadline 28.03.24 - es geht hier entlang.


#1652 thiefAaron Geschrieben 13. August 2020 - 22:57

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.977 Beiträge
RBL, RBL :-D

Wahnsinns Spiel gegen Atletico heute. Mal sehen ob die Bayern morgen nachlegen.

Bearbeitet von thiefAaron, 13. August 2020 - 22:57.

Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#1653 Brennender_Drache Geschrieben 13. August 2020 - 23:02

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

RBL, RBL :-D

Wahnsinns Spiel gegen Atletico heute. Mal sehen ob die Bayern morgen nachlegen.

 

War geil

 

Deutsches Finale möglich juhu

 

Ahahaha und Werner der Penner muss mit Chelsea trainieren während sie CL Halbfinale spielen


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#1654 ElAzar Geschrieben 14. August 2020 - 21:55

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.744 Beiträge

zShAkNG.jpg


Eingefügtes Bild


#1655 Brennender_Drache Geschrieben 14. August 2020 - 23:52

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Puhhhh da haben wir Barca ja mal richtiq weggefickt hab bloss die Befürchtung dass die nächsten Spiele jetzt scheiße werden könnten solche Kantersiege wirken sich irgendwie oft auf das Ego aus auch wenn man das verhindern will aber unterbewusst schwirrt das bestimmt rum.


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#1656 Crogy Geschrieben 15. August 2020 - 21:49

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge

Haha wie City einfach gnadenlos verkackt. Geschiet ihnen völlig recht nach dem CAS Urteil.

Die Aktion grade wie Sterling so ein Tor nicht machen kann und den Ball lieber aus 3m übers leere Tor wuchtet und Sie im Umkehrschluss das 3:1 kassieren. :lol:

 

War einfach 60min nicht genug "Pep" in auf dem Rasen bei City. :D


Bearbeitet von Crogy, 15. August 2020 - 21:51.

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#1657 Brennender_Drache Geschrieben 15. August 2020 - 21:56

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Wer sind jetzt nochmal Messi und de Bruyne? Sagt mir grad nichts


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#1658 iceshield1234 Geschrieben 15. August 2020 - 21:57

iceshield1234

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 314 Beiträge

.


Bearbeitet von iceshield1234, 15. August 2020 - 22:12.


#1659 ElAzar Geschrieben 15. August 2020 - 22:15

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.744 Beiträge

Hätter richtig bock gehabt auf City vs. Bayern, hätte entweder: Hyperpressing auf beiden Seiten, million Ballverluste im Mittelfeld und ein Tor aus Gestochere/Standardsituationen, oder ein taktisch interessantes Spiel mit diversen Anpassungen auf beiden Seiten und schnellen Kombinationen + 1v1 Szenen werden können.


Eingefügtes Bild


#1660 Rotband Geschrieben 15. August 2020 - 22:20

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.420 Beiträge

City sollte sich mal nach einem kompetenten Trainer umsehen. Pep macht den Mourinho, nur weniger erfolgreich.


Ansonsten 8:2... lol. Denke mal nicht, dass sich Bayern den Titel nehmen lässt, die Form ist lächerlich gut.


ehemals Otters Kroxa





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.