Zum Inhalt wechseln


Foto

[BFZ] Spoiler 01.09: Brood Butcher, Lantern Scout, Drowner of Hope,

BFZ

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
52 Antworten in diesem Thema

#1 OldSchool Geschrieben 31. August 2015 - 22:53

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Willkommen im Spoilerthread zum ersten September.

Keine Ahnung ob wir viel sehen werden, aber wir werden sehen :)

Grüße

 

Heutige Spoiler:

 

Angehängte Datei  broodbutcher.jpg   40,54K   2 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  lanternscout.jpg   32,28K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  LODFbOXJhG2.png   160,34K   0 Mal heruntergeladen

 

Quelle


Bearbeitet von OldSchool, 01. September 2015 - 16:01.

Eingefügtes Bild


#2 timeless Geschrieben 31. August 2015 - 23:10

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.429 Beiträge

Quelle: http://www.mtgsalvation.com/

 

ggern2up.png


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#3 Quentin Coldman Geschrieben 31. August 2015 - 23:13

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.144 Beiträge
Den hätten sie entweder günstiger machen sollen oder ihm einen brauchbaren Body geben. So wie er ist gefällt er mir leider nicht wirklich, abgesehen vom Artwork, dass ich iwie ganz cool finde.

#4 Gast_Saberon_* Geschrieben 31. August 2015 - 23:14

Gast_Saberon_*
  • Gast

Das hätt ne schöne Karte für Prossh sein können aber 4 Mana wär doch drin gewesen... 



#5 timeless Geschrieben 31. August 2015 - 23:15

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.429 Beiträge

Den hätten sie entweder günstiger machen sollen oder ihm einen brauchbaren Body geben. So wie er ist gefällt er mir leider nicht wirklich, abgesehen vom Artwork, dass ich iwie ganz cool finde.

 

 

2/5 fände ich mega nice :/


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#6 Optisch Überlegen Geschrieben 31. August 2015 - 23:17

Optisch Überlegen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 618 Beiträge

ich wäre für diese Karte für 5 mit 2/5 body aber mit landfall trigger der mehr Eldrazi Scoin's bringt. So finde ich die einfach nur schlecht

Edit: das Artwork gefällt mir aber gut :D


Bearbeitet von j-b-Magicfreak, 31. August 2015 - 23:18.

jbfreaksig2rsc6.png

Danke an Dack Champloo!

Ich bin Melira Vizier Company! (Ehemals CoCo.)

 

 


#7 GentlemanJack Geschrieben 31. August 2015 - 23:19

GentlemanJack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.203 Beiträge

ich wäre für diese Karte für 5 mit 2/5 body aber mit landfall trigger der mehr Eldrazi Scoin's bringt. So finde ich die einfach nur schlecht
Edit: das Artwork gefällt mir aber gut :D


Also vom Prinzip her ne komplett andere Karte? Ok.

Ich finde es interessant das die 'kleinen' tokens für sie großen mitbringen.

#8 timeless Geschrieben 31. August 2015 - 23:20

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.429 Beiträge

 

Edit: das Artwork gefällt mir aber gut :D

 

 

Viele Artworks dieser Edition sind so richtig nice, ich hoffe ja immer noch auf 1-2 Kreaturen mit geilen Artworks dieser Art, die dann auch mal einen Einzug ins Modern packen könnten.

 

Man darf ja mal träumen :)


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#9 seizan Geschrieben 31. August 2015 - 23:57

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.050 Beiträge

2W -Rare Creature - Human ? Ally
Rally - When Lantern Scout or another ally enters the battlefield under your control, creatures you control gain lifelink until end of turn.
3/2

https://www.reddit.c..._lantern_scout/

 

+

 

11953240_819243198194355_536920603499830


Bearbeitet von seizan, 31. August 2015 - 23:58.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#10 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 01. September 2015 - 00:48

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Sofern Allys was können wir der Lantern Scout wohl auf jedenfall seinen Weg in die 75 Karten finden.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#11 ElAzar Geschrieben 01. September 2015 - 00:59

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge
Kiora schwingt den Bident, sehr geiles AW.
Würde mich freuen wenn der Zweizack irgendwie nochmal als Karte ne Rolle spielt, aber ich glaube nicht so recht dran.

Was hier noch nicht thematsiert wurde:
Die Spawns sind jetzt 1/1 satt 0/1, mal sehen wie sich das auf das Design des Sets auswirkt, eine neue Version von Awakeing Zone wäre z.B. interessant.

Bearbeitet von ElAzar, 01. September 2015 - 01:00.

Eingefügtes Bild


#12 Rayne Geschrieben 01. September 2015 - 06:24

Rayne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.556 Beiträge

Da kommt eine vernünftig designte Karte, mit normalen cc-p/t Proportionen und schon schreit die verwöhnte Spielerschaft auf.

Nach Print der absurden Rhinos/Tasigurs/etc. ist das aber kein Wunder.

Es wäre schön, wenn Wizards mit dem Powerlevel wieder zu Gunsten eines gesunden Invoirements zurückkehren würde.

 

 


1442zhz.png

 


#13 Plutoido Geschrieben 01. September 2015 - 06:32

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

Da kommt eine vernünftig designte Karte, mit normalen cc-p/t Proportionen und schon schreit die verwöhnte Spielerschaft auf.

Nach Print der absurden Rhinos/Tasigurs/etc. ist das aber kein Wunder.

Es wäre schön, wenn Wizards mit dem Powerlevel wieder zu Gunsten eines gesunden Invoirements zurückkehren würde.

 

Khans of Trakir war eh mal eine Erlösung nach den Jahren des Powerlevelstop/Rückgang

Da können sie ruhig nochmal einen drauf legen :] 

 

Aber bitte nicht nur auf Kreaturen. Ich mag wiedermal Spells mit Impact sehen. 

 

Den Alley kann man ohne die anderen nicht einschätzen und der Fattie ist eine klassische Crap Rare.


pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#14 Quentin Coldman Geschrieben 01. September 2015 - 07:08

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.144 Beiträge

Khans of Trakir war eh mal eine Erlösung nach den Jahren des Powerlevelstop/Rückgang
Da können sie ruhig nochmal einen drauf legen :]

Aber bitte nicht nur auf Kreaturen. Ich mag wiedermal Spells mit Impact sehen.

Ich finde im letzten Jahr haben wir genug Impact gesehen zumindest was Modern angeht und selbst Legacy hat mit Monastery Mentor, Angler und Dig Through Time neue Spielzeuge gekriegt. Modern dagegen wurde mit neuen Karten gerade zu überflutet ein Set, das weniger Einfluss auf das Format hat wäre zur Abwechslung mal ganz gut. Was nicht heißt dass ich mich nicht über ein paar neue Karten freuen würde, aber nach allem was mit dem Khansblock neu dazu gekommen ist, täte dem Format ne kleine Pause ganz gut.

Bearbeitet von Quentin Coldman, 01. September 2015 - 07:09.


#15 Plutoido Geschrieben 01. September 2015 - 07:12

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
So stark wie Khans muss es eh nicht sein. Aber über einen durchschnittlichen Legacyimpact würde ich mich schon freuen.
Müssen gar keine Bomben sein. Können auch gerne durchschnittliche situative Karten sein, die nicht in jedes Deck passen.

pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#16 tobster123 Geschrieben 01. September 2015 - 07:30

tobster123

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 869 Beiträge
Irgendwie kam mir bei der Fähigkeit vom Brood Butcher sofort der Phyrexian Plaguelord in den Kopf ...und der hat svhon damals nen 4/4 Body. Also ich finde der hat kein normales p/t zu cmc Verhältnis und schon gar nicht nach heutigen Maßstäben. 4/4 wäre locker drin gewesen...:-)

#17 lostjedi Geschrieben 01. September 2015 - 07:39

lostjedi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.271 Beiträge

Während ich Rayne ("Invoirement"? Really? ;) ) auf der einen Seite durchaus zustimme, muss ich doch anmerken, dass die Kreatur mit den Kosten und der P/T eher auf den Uncommon-Spot gehört hätte. Auf dem Rarespot scheint sie mir doch eher etwas verloren zu sein. Aber als klassische Uncommon, ok.



#18 Wrathberry Geschrieben 01. September 2015 - 07:43

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

im Limited ne sehr gute Rare. Passt sicher in das Agressive B/R Eldrazi Deck. Nach den paar Spoilern die für in den Farben nun gesehen haben, wird das wohl definitiv ein Archtype.


Bearbeitet von Wrathberry, 01. September 2015 - 07:53.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#19 lostjedi Geschrieben 01. September 2015 - 07:52

lostjedi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.271 Beiträge

Dass du dann Grün splashen musst, Wrathberry, ist dir aber schon aufgefallen...?



#20 Wrathberry Geschrieben 01. September 2015 - 07:52

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Dass du dann Grün splashen musst, Wrathberry, ist dir aber schon aufgefallen...?

 

Nein xD Hatte irgendwie angenommen dass der B/R ist. Mein Fehler :D.


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: BFZ

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.