Zum Inhalt wechseln


Foto

[OGW] Oath of the Gatewatch - Spekulationsthread

Zendikar Block

  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
551 Antworten in diesem Thema

#41 Grantuu Geschrieben 03. September 2015 - 10:10

Grantuu

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 399 Beiträge

hm... joa 5 Waitlands + 5 Manlands klingt ganz gut für OGW aber Filterländer kann ich mir nicht so recht vorstellen und die Checklands sogar noch weniger :D

ein 10er Cycle aus Grove of the Burnwillows wäre geil XD



#42 elMatto Geschrieben 03. September 2015 - 10:33

elMatto

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 410 Beiträge

Ist eigentlich schon fest, dass da überhaupt Länder kommen? Ich meine ich denke eigentlich nicht, dass die da auf einmal Foil Fullart Tarmogoyfs reinpacken, aber theoretisch könnte man den Platz ja nutzen, um andere Sachen noch unterzubringen. Vlt auch Planeswalker, auf die ja alle anscheinend abfahren..



#43 HaVoC Geschrieben 03. September 2015 - 11:00

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.892 Beiträge
  • Level 1 Judge
Ne "Expedition" macht man gewöhnlich zu einem Ort und nicht zu nen Tarmogoyf oder nem Planeswalker...

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#44 MissedTrigger Geschrieben 03. September 2015 - 11:14

MissedTrigger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 343 Beiträge
Außerhalb von Ländern wird's auch mit 10 Karten Cyclen schwierig...

#45 Bomberman Geschrieben 03. September 2015 - 11:14

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.924 Beiträge

Aber es macht jemand die Expedition. ;-)

Die Orte in BFZ und die Teilnehmer und Dinge denen sie dabei begegnen/finden in OGW. ^^


Bearbeitet von Bomberman, 03. September 2015 - 11:15.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#46 Bigf00t Geschrieben 03. September 2015 - 11:17

Bigf00t

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 170 Beiträge

naja je nachdem wie viel sie noch Brauchen fürs 2te Set wären allgemeine dinge wie Artefakte ja auch was und da könntens z.b. die Schwerter sein oder so, da dass ein Cycle is der beliebt genug ist um leute zum Rupfen zu animieren



#47 Flowerpower Geschrieben 03. September 2015 - 11:32

Flowerpower

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 671 Beiträge

hm... joa 5 Waitlands + 5 Manlands klingt ganz gut für [...]

 

Kann mir eben mal jemand erklären was bitte Waitlands sind? 

Hab den Begriff noch nie gehört  :blink:


Modern:

{G}  {B}  {R}  Jund

{R}  {U}  {G}  Delver

{U}  {G}  {0}  Infect

 


#48 Johanson Geschrieben 03. September 2015 - 11:34

Johanson

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 752 Beiträge

Die neuen Duals, die ungetappt ins Spiel kommen wenn du 2 Basics kontrollierst.


(15:21:27) eXXa - magicspieler sind wie frauen, nur mit größeren brüsten

Errors Diktatur wird nie enden...muhahahahahah!

  • 19:35
  • Muten Yoshi
    ich hab mal geträumt, dass mir ein Mana fehlte um aufs klo zu gehen

Danke an Schiller für den Avatar!


#49 Dragno Geschrieben 03. September 2015 - 12:03

Dragno

    Best Custom Card Creator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.403 Beiträge

Ist eigentlich schon fest, dass da überhaupt Länder kommen? Ich meine ich denke eigentlich nicht, dass die da auf einmal Foil Fullart Tarmogoyfs reinpacken, aber theoretisch könnte man den Platz ja nutzen, um andere Sachen noch unterzubringen. Vlt auch Planeswalker, auf die ja alle anscheinend abfahren..

 

Ja das wurde auf dem Panel gesagt und steht auch im entsprechenden Artikel. Zendikar dreht sich halt um Länder, daher sind alle 45 Expeditions Länder.


Social Media Beauftragter des Judge-Programms der deutschsprachigen Region

 

Custom Cards. Excessively.
Personal Custom Card Hall of Fame

2s999ix.jpg


#50 Project0815 Geschrieben 10. Oktober 2015 - 22:18

Project0815

    Standarduser 2015

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.342 Beiträge

Was denkt ihr eigentlich das die weiteren 20 Expedition karten sein werden?


The Bullet Club is just 2 SWEEEEEEET

#51 Quathul Geschrieben 10. Oktober 2015 - 22:31

Quathul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.349 Beiträge
Die wohl wahrscheinlichen in Oath kommenden fehlenden 5 tangolands, manlands (10?) denke ich mal als ZE. Oder ggf die Filter lands ausm lorwyn Block? Also die 5 Tangos kann man sehr stark ausgehen von das die enthaltenen sind, sprich 15 Karten wären noch offen. Man darf gespannt sein

11111vgkv5.png

 

Blocktronics.org - ANSI ART GROUP


#52 Daglinger Geschrieben 10. Oktober 2015 - 22:37

Daglinger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 149 Beiträge
Painlands ;-) :P

#53 Gast_Saberon_* Geschrieben 10. Oktober 2015 - 22:48

Gast_Saberon_*
  • Gast

Die wohl wahrscheinlichen in Oath kommenden fehlenden 5 tangolands, manlands (10?) denke ich mal als ZE. Oder ggf die Filter lands ausm lorwyn Block? Also die 5 Tangos kann man sehr stark ausgehen von das die enthaltenen sind, sprich 15 Karten wären noch offen. Man darf gespannt sein

 

Die fehlenden Battle/Tango/Schmeißmichtot Lands dürften eigentlich nicht kommen. Also das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Die Manabasen sind doch fürs Standard jetzt schon ziemlich bescheuert gut, die fehlenden Fetchbaren Länder würden dem die Krone aufsetzen. Wenn dann bitte mit einem Blood Moon Reprint oder ähnlichen ^^

 

 

Ansonsten: Manduals + Filterländer wären genau 20.


Bearbeitet von Saberon, 10. Oktober 2015 - 22:48.


#54 HaVoC Geschrieben 11. Oktober 2015 - 07:36

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.892 Beiträge
  • Level 1 Judge

Painlands ;-) :P

Auch wenn es als Scherz gedacht wurde, weder eine Yavimaya Coast, noch ein Karplusan Forest oder Llanowar Wastes und die meisten anderen Painlands sind orte die die Zendikari besuchen können, da sie auf Dominaria liegen. Daher sicher keine Painlands.  ;)


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#55 Wrathberry Geschrieben 11. Oktober 2015 - 10:50

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Die fehlenden Battle/Tango/Schmeißmichtot Lands dürften eigentlich nicht kommen. Also das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Die Manabasen sind doch fürs Standard jetzt schon ziemlich bescheuert gut, die fehlenden Fetchbaren Länder würden dem die Krone aufsetzen. Wenn dann bitte mit einem Blood Moon Reprint oder ähnlichen ^^

 

 

Ansonsten: Manduals + Filterländer wären genau 20.

Die Manabase ist aber nur bescheuert gut wegen der Kombination aus Fetchie und Battleland. Sobald die Fetchies rotieren sind die Battlelands relativ madig und die Manabases werden ungleich schlechter.

 

Könnte mir schon vorstellen, dass Wotc mal bis März so krasse Manabases im Standard testen will. Ich persönlich würds halt extrem seltsam finden, wenn nen neuer Cycle innerhalb eines Blocks nicht beendet wird.

 

Die Manlands+Filterlands wären halt ungleich schlechter im vergleich zu den Shocklands+Fetchies. Aber mir würd ehrlich gesagt auch nichts besseres einfallen^^


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#56 donjoe Geschrieben 14. Oktober 2015 - 12:22

donjoe

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 268 Beiträge

Was bedeutet eigentlich Oath of the Gatewatch? Komme auf keinen Reim mit meinen Übersetzungsprogrammen.

Für Oath gibt es mehrere Bedeutungen (Eid, Schwur, Fluch u.s.w.) 

Und bei Gatewatch kann ich gar nichts finden/übersetzen lassen...  :unsure:


Bearbeitet von donjoe, 14. Oktober 2015 - 12:22.


#57 Kulifumpen Geschrieben 14. Oktober 2015 - 12:27

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 965 Beiträge

"Eid der Torwächter" oder sowas in der Art

 

ed: Wahrscheinlich bezogen auf die eingesperrten Eldrazi-Chefs ;-). 


Bearbeitet von Kulifumpen, 14. Oktober 2015 - 12:28.


#58 Assimett Geschrieben 14. Oktober 2015 - 13:41

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge

https://www.magickar...f the Gatewatch

 

Eid der Wächter ist scheinbar die offizielle Übersetzung.


Bearbeitet von MattRose, 14. Oktober 2015 - 13:42.

Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#59 Márton Stromgald Geschrieben 14. Oktober 2015 - 14:35

Márton Stromgald

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 602 Beiträge

"..it will be interesting to see if the Oath of the Gatewatch Fat Pack will also contain a Full Art Land Pack as was the case in BFZ."

Finde ich auch.



#60 HaVoC Geschrieben 14. Oktober 2015 - 16:05

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.892 Beiträge
  • Level 1 Judge

Was Gatewatch betrifft... Sea-GATE? Dort wo Unimog eingesperrt wurde^^ Wir dürfen gespannt sein.

Was Fullarts in Oath betrifft... Ja geh ich stark von aus für die Fatpacks


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.