Zum Inhalt wechseln


Foto

[Promo Sammelthread] FNMs, Judge, Rewards etc. 2015

Promo FNM Judge Reward IDW Gameday GP

  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
173 Antworten in diesem Thema

#41 DragooNick Geschrieben 23. April 2015 - 23:04

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Verstehe ich das richtig dass ich am 3./10./17./24./31. die Möglichkeit habe insgesamt 5 Path to Exile als FNM Foil Promo zu bekommen? :D



#42 timeless Geschrieben 23. April 2015 - 23:20

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.429 Beiträge

Juli FNM Promo 

 

EN_cardpromo_PathofExile.png

Ein richtig tolles Artwork.

 

Davon need ich ein Playset  :wub:


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#43 Project0815 Geschrieben 24. April 2015 - 00:37

Project0815

    Standarduser 2015

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.342 Beiträge

need greed need more

feed me more


The Bullet Club is just 2 SWEEEEEEET

#44 Panda23 Geschrieben 24. April 2015 - 06:08

Panda23

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge

Verstehe ich das richtig dass ich am 3./10./17./24./31. die Möglichkeit habe insgesamt 5 Path to Exile als FNM Foil Promo zu bekommen? :D


Scheint so :-)
Und wenn Freitag noch gedraftet wird bei euch, kann der Veranstalter das als fnm angeben und da auch promos verteilen.

#45 Michael W Geschrieben 24. April 2015 - 07:08

Michael W

    Evil Twin

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.805 Beiträge
  • Level 2 Judge
August dann "Remand", you read it here first ^^ (Disclaimer: Nein, ich habe KEINE Insiderinfos=

Level 3 Emeritus - Magic Judge

Karten auf MKM:
https://www.cardmark...ts?idUser=15430


#46 KTvsPeacock Geschrieben 24. April 2015 - 07:49

KTvsPeacock

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 614 Beiträge

August dann "Remand", you read it here first ^^ (Disclaimer: Nein, ich habe KEINE Insiderinfos=

Wurde schon jemals eine Karte zwei Mal als FNM-Promo aufgelegt? 


MTGO: bl33d1ng2


#47 lune Geschrieben 03. August 2014 - 01:00

lune

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.006 Beiträge

**grad noch in Arbeit** Ich werd den Beitrag hier später in den Beginn des Threads verschieben. Aktuell bin ich froh, wenn er halbwegs vollständig ist.

 

*Wichtig* Bitte gebt immer eine Quellenangabe an, wenn ihr etwas neues postet!!!

 

Eine Übersicht der Promokarten, die im Jahre 2015 erscheinen, findet ihr hier. Viel Spaß. =)

Friday Night Magic
Januar - Frenzied Goblin Quelle
Februar - Disdainful Stroke Quelle Feb-Apr

März - Hordeling Outburst

April - Suspension Field

Mai - Abzan Beastmaster Quelle Mai-Jul

Juni - Frost Walker

Juli - Path to Exile

August - Serum Visions Quelle Juni-August

September - weiterer Staple irgendwo angekündigt (Quelle?)

November -

Dezember -

 

Judge Rewards
Damnation Quelle für hier bis Wasteland

Dualcaster Mage

Feldon of the Third Path

Ravages of War

Wasteland

Prerelease & Launch Party Promos
Deathbringer Regent Launch Event DtK

Buy-a-box Promo
Shamanic Revelation Fate Reforged

Ojutai's Command Dragons of Tarkir
Game Day
Scaleguard Sentinels Game Day DtK

Thunderbreak Regent Quelle wie drüber, Top 8 Promo
Liga

Grand Prix Promos

Liliana of the Veil (Quelle (PTQ Teilnahme)
Thalia, Guardian of Thraben Quelle; WMCQ

Griselbrand GP Main Event
IDW Book Promos

Sonstige

 

Wenn ich noch was vergessen habe: bitte pn an mich zur Erinnerung; ich schau hier nur seltenst rein!!!


Bearbeitet von lune, 12. Mai 2015 - 16:58.


#48 Savageborn Geschrieben 07. Mai 2015 - 13:41

Savageborn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 50 Beiträge

PTQ PROMO CARD REVEALED

Players who compete in a Regional Pro Tour Qualifier during 2015 will receive a Liliana of the Veil promo cards.

 

http://magic.wizards...aled-2014-10-11

 

 

Von der Lili habe ich mir weit mehr erhofft. Ich war enttäuscht, dass sie kein alternatives Artwork bekommen hat.

 

Die Thalia-Promo dagegen ist total genial. :o :D


- {R} - {B} - {G} - Jund beschte :D 


#49 HaVoC Geschrieben 12. Mai 2015 - 16:01

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge

Serum Visions August FNM Promo bestätigt durch das Mothership!


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#50 Assimett Geschrieben 12. Mai 2015 - 16:07

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.727 Beiträge

Serum Visions August FNM Promo bestätigt durch das Mothership!

Wer es nicht glaubt: http://magic.wizards...date-2015-05-12

Bearbeitet von MattRose, 13. Mai 2015 - 06:19.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#51 timeless Geschrieben 12. Mai 2015 - 16:32

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.429 Beiträge

WOW *.*

 

Da muss ich die nächsten Monate wohl viele FNM besuchen :D

 

kbdohakv.jpg

 

Quelle: http://magic.wizards...date-2015-05-12


Bearbeitet von timeless, 12. Mai 2015 - 22:28.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#52 GentlemanJack Geschrieben 12. Mai 2015 - 17:17

GentlemanJack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.203 Beiträge

WOW *.*

Da muss ich die nächsten Monate wohl viele FNM besuchen :D

kbdohakv.jpg

WOW! Ich will ne spielmatte davon

Bearbeitet von GentlemanJack, 12. Mai 2015 - 17:18.


#53 Fleder Maus Geschrieben 12. Mai 2015 - 17:47

Fleder Maus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 893 Beiträge

ich schätze mal die wird unbezahlba r(für mich :P) um nen Playset zu erwerben. 3 von 4 wochen im August... mäh... wie soll man da eine abgreifen



#54 Apocalypso Geschrieben 12. Mai 2015 - 18:07

Apocalypso

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 460 Beiträge

ich schätze mal die wird unbezahlba r(für mich :P) um nen Playset zu erwerben. 3 von 4 wochen im August... mäh... wie soll man da eine abgreifen

 

Phase 1) Auf FNM fahren

Phase 2) Das Event crushen

Phase 3) ???

Phase 4) Profit

 

würde ich einfach mal tippen.



#55 HaVoC Geschrieben 12. Mai 2015 - 18:30

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge

Mir kommt gerade dass die Promos ja in deutsch sind... "Visionen nach Serumsgenuss" war in den Top 10 der schlimmsten Übersetzungen, gleich nach dem braunen Buboh und den röhrenden Reliops... Achja Verhackstücken war auch noch groß =P


Bearbeitet von HaVoC1983, 12. Mai 2015 - 18:31.

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#56 Sparkley Geschrieben 12. Mai 2015 - 22:35

Sparkley

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 685 Beiträge

ich bin begeistert , ich hab zwar von beidem schon playsets aber dennoch werde ich versuchen von beidem nen Set zu ergattern. Was glaubt ihr werden die preislich sich einordnen?


2407_large.png


#57 pseudo Geschrieben 12. Mai 2015 - 22:41

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge
50€ ohne reprint

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#58 Optisch Überlegen Geschrieben 13. Mai 2015 - 10:25

Optisch Überlegen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 618 Beiträge

Ich finde das Path echt auch sehr schick.... das werden zwei tolle Monate für meinen LGS, so oft wie der mich da sehen wird. :D


jbfreaksig2rsc6.png

Danke an Dack Champloo!

Ich bin Melira Vizier Company! (Ehemals CoCo.)

 

 


#59 lune Geschrieben 14. Mai 2015 - 09:29

lune

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.006 Beiträge

So, viel zu spät, aber endlich findet ihr die Übersicht am Anfang des Threads.

 

Nochmals zur Erinnerung: Neue Einträge nur mit Quelle, keine Hotlinks!

Weiterhin viel Spaß :)



#60 seizan Geschrieben 30. Juni 2015 - 18:25

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.048 Beiträge

Schade, das war es leider mit den guten FNM Promos. Hier ist die FNM Promo für den September: Orator of Ojutai

Quelle

 

en_uwqrt40izi.png


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Promo, FNM, Judge Reward, IDW, Gameday, GP

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.