Zum Inhalt wechseln


Foto

[Promo Sammelthread] FNMs, Judge, Rewards etc. 2015

Promo FNM Judge Reward IDW Gameday GP

  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
173 Antworten in diesem Thema

#61 DragooNick Geschrieben 30. Juni 2015 - 22:49

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Ernsthaft? Oo manchmal frage ich mich wirklich nach welchen Kriterien die Karten ausgewählt werden...

Oder wird der im Standard grad rauf und runter gespielt?... wohl kaum >_> nichtmal Casual will sowas spielen...


Bearbeitet von DragooNick, 30. Juni 2015 - 22:53.


#62 pseudo Geschrieben 30. Juni 2015 - 22:52

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge

Lachhaft. Und das ist wohlwollend umschrieben.


Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#63 DragooNick Geschrieben 30. Juni 2015 - 22:52

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Verstehe ich das richtig dass ich am 3./10./17./24./31. die Möglichkeit habe insgesamt 5 Path to Exile als FNM Foil Promo zu bekommen? :D

 

Ist das soweit eigentlich korrekt? ^^"


Bearbeitet von DragooNick, 30. Juni 2015 - 22:53.


#64 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 01. Juli 2015 - 07:18

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Ja, wenn dein LGS die FNMs an diesen Tag anbietet, klar.

 

PS: Die Promo ist besser als der Frost Walker im Juni 



#65 Luhan Geschrieben 01. Juli 2015 - 07:26

Luhan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 447 Beiträge

Verstehe ich das richtig dass ich am 3./10./17./24./31. die Möglichkeit habe insgesamt 5 Path to Exile als FNM Foil Promo zu bekommen? :D

 

Wenn dein Store, wie bei uns Modern und Legacy am Freitag anbietet, kannst du auch 10 gewinnen^^


{W} Lebensmotto: {B} 

Das Leben is ein Würfelspiel
Und deine Seele ist das Pfand
Die Regeln kennen brauchst du nicht
Nimm deine Würfel in die Hand


#66 DragooNick Geschrieben 01. Juli 2015 - 09:53

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

merhans ich find den Frostwalker sogar beinahe besser :P Aber beides ziemlich meh...

 

Interessant, schade dass bei uns FNM wenn überhaupt gerade so stattfinden wird ^^"



#67 OldSchool Geschrieben 23. Juli 2015 - 16:16

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge
Die neuen FNM Promos:

http://magic.wizards...date-2015-07-23

Oktober:
Angehängte Datei  EN_td6tixlmi4.png   195,6K   2 Mal heruntergeladen

Bearbeitet von OldSchool, 23. Juli 2015 - 16:18.

Eingefügtes Bild


#68 GentlemanJack Geschrieben 23. Juli 2015 - 16:35

GentlemanJack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.203 Beiträge
So much need. Der Hintergrund wird in foil nen klasse Kontrast abgeben.

#69 Comanche RAH-66 Geschrieben 23. Juli 2015 - 17:01

Comanche RAH-66

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.764 Beiträge

Buy-a-Box-Promo "Origins": Relic Seeker

 

EN_dz3z2nzt4c.png

 

Game Day-Promos "Origins": Conclave Naturalists & Languish (Top 8) + Playmat

 

EN_y5ok03sfsd.pngEN_coiq84kyu3.png

ARelivC2015623_oktxuns75u.png

 

Quelle: http://magic.wizards...ards-2015-06-23


Bearbeitet von Comanche RAH-66, 23. Juli 2015 - 18:41.

feedback-16912.png 230_small.png

#70 skillex Geschrieben 23. Juli 2015 - 17:08

skillex

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.083 Beiträge

uhh die Spielmatte ist ja mal genial :wub:



#71 Quathul Geschrieben 26. Juli 2015 - 01:29

Quathul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.349 Beiträge

Ultimate price hat mal ein sehr schicken artwork <3
Das motiviert im Oktober um so mehr auf fnm zu gehen

Bearbeitet von Quathul, 26. Juli 2015 - 01:31.

11111vgkv5.png

 

Blocktronics.org - ANSI ART GROUP


#72 seizan Geschrieben 27. August 2015 - 16:57

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.053 Beiträge

Die FNM Promo für den November ist Roast

 

c4rd_09b1vGHdZs.png

 

http://magic.wizards...date-2015-08-27


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#73 GentlemanJack Geschrieben 27. August 2015 - 19:11

GentlemanJack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.203 Beiträge
Sehr schickes Artwork und ne Karte die sogar gespielt wird. +1 Zauberer

#74 malchow2003 Geschrieben 01. September 2015 - 13:40

malchow2003

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 36 Beiträge

Wasteland Judge Promo incoming!

 

EN_card_Wasteland.png

 

http://magic.wizards...soon-2015-03-23

 

Warum wird diese Karte noch so wenig auf MKM angeboten bzw ist damit noch so teuer im Vergleich zu der anderen "Wasteland-Judge-Version" ?



#75 Michael W Geschrieben 01. September 2015 - 13:57

Michael W

    Evil Twin

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.805 Beiträge
  • Level 2 Judge

Weil diese Karte noch nicht wirklich im Umlauf ist. Wenn du sie haben willst, warte noch ein paar Tage, weil sie anscheinend grade von WotC an durch das Exemplarprogram ausgezeichnete Judges verschickt wird (was nicht heißt, das jeder so ausgezeichnete ein Wasteland bekommt). Dazu kommt, das viele das Artwork wohl schöner finden als das vom anderen Wasteland.


Level 3 Emeritus - Magic Judge

Karten auf MKM:
https://www.cardmark...ts?idUser=15430


#76 blackmagic Geschrieben 02. September 2015 - 09:04

blackmagic

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 164 Beiträge

Hallo Boardies,

 

entschuldigt bitte, falls ich mich im Forum vertan haben sollte, dann einfach verschieben. Danke.

 

Ich hatte mich sehr auf den Ravages of War Reprint (Ankündigung: http://magic.wizards...soon-2015-03-23) gefreut um endlich den Proxy in meinem Cube zu ersetzen aber irgendwie scheinen auf dem Markt nicht wirklich viele Exemplare angekommen zu sein...

 

Wurden die Judge Foils (insbesondere Ravages of War) dieses Jahr schon verteilt, sprich wurden nur sehr wenige Ravages of War ausgegeben oder kommen die erst noch? Wann circa? Ist ein Datum bekannt?

 

MfG, Blackmagic.


Bearbeitet von blackmagic, 02. September 2015 - 09:11.

Eingefügtes Bild
Magic often masters those who cannot master it.


#77 Nekrataal der 2. Geschrieben 02. September 2015 - 18:48

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.182 Beiträge
Ich habe den obigen Post aus einem anderen Forenteil hier hereingemerged. Die passende Antwort steht wohl nur wenige Post über meinem :)

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 02. September 2015 - 18:48.


#78 » Arcanis « Geschrieben 05. September 2015 - 09:52

» Arcanis «

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.015 Beiträge

Zitat Michael Wiese auf Facebook:

 

We found a Foil Port between the WMCQ Promos. New Judge Foil maybe?

:wub:

 

SoYhjtu.jpg

 


Bearbeitet von » Arcanis «, 05. September 2015 - 21:18.

Facebook-Gruppe für Ingolstadt und Umgebung
Magic: Die Zusammenkunft in Ingolstadt

Ingolstädter Peasant Website: Regeln, Turniere und interessante Artikel
Peasant Magic Ingolstadt
 
Ingolstädter Magic Laden - Arena Games
Arena Games Ingolstadt


#79 timeless Geschrieben 05. September 2015 - 10:08

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Zitat Michael Wiese auf Facebook:

attachicon.gif11952042_10204696588722244_6231327755250737780_n.jpg

:wub:

 

 

Mega nice, ich würde mich so freuen, wenn der Port mal im Commander Produkt oder so einen Reprint erhält.


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#80 The Beast Geschrieben 05. September 2015 - 12:46

The Beast

    Weltenfresser

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.654 Beiträge

Kann's sein, dass bei der Auswahl neuer Promo-Karten ein Death and Taxes Fanboy letztlich die Entscheidungen trifft? :blink:

Karakas, Thalia, Wasteland, jetzt Port...


Jeder findet Beast geil, das sagt gar nichts aus! ;)






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Promo, FNM, Judge Reward, IDW, Gameday, GP

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.