Zum Inhalt wechseln


Foto

Standard Chatthread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3908 Antworten in diesem Thema

#2921 Nombre de Usuario Geschrieben 26. April 2019 - 10:37

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Oh

 

heute ist ja schon die Pro Tour in UK  :lol:  

 

Lg



#2922 Assimett Geschrieben 26. April 2019 - 11:02

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge
Ist aber Modern ;)
Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#2923 Nombre de Usuario Geschrieben 26. April 2019 - 11:26

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Oh

stimmt..  Bin immer noch im alten Modus.

 

Lg 



#2924 P0LTERGEIST Geschrieben 26. April 2019 - 11:54

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.490 Beiträge

Die spielen doch nur mit alten Karten, so who cares ? 



#2925 Ugin Geschrieben 26. April 2019 - 21:15

Ugin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 408 Beiträge

Seit gestern gibt es WAR auf Arena, und die Götter nerven mich jetzt schon.

Hätte gereicht wenn die Karten die vom Spielfeld in den Friedhof gehen, vom Friedhof zurück in die Bib gelegt werden, zusätzlich aus dem Exil ist schon ziemlich nervig. 


Bearbeitet von Ugin, 27. April 2019 - 08:50.


#2926 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 27. April 2019 - 08:38

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

um mal noch meinen guten Willen zu zeigen. Ein Szenario in dem ich evtl ein Äffchen im Standard spielen würde: T3 Prime Speaker Vannifar, nächste Runde sacc Äffchen für Fblthp, the Lost. Ich würde allerdings immernoch Elves über Äffchen spielen btw :)



#2927 Deck-Art Cain Geschrieben 27. April 2019 - 12:07

Deck-Art Cain

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 438 Beiträge

Sorin, Vengeful Bloodlord ist so ein Segen für mein Lifegain-Deck. Spielt hier noch jemand Orzhov LG? :)

 


L2zvv1Z.png

  TEIL SIEBEN DER KURZGESCHICHTEN-SAGA: HIER

                    PROGRESS EPISODE VIII: 35%


#2928 Bayul Geschrieben 27. April 2019 - 19:12

Bayul

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 483 Beiträge

Ich spiel ihn in meinem Mardu Celebration Deck, um sowas wie Dreadhorde ButcherHero of Precinct One oder Cruel Celebrant wiederzuholen. Bin mir allerdings nicht sicher, ob Teysa Karlov hier nicht besser ist.


Allgemeiner Commander Primer: http://www.mtg-forum...mmander-primer/


#2929 Assimett Geschrieben 27. April 2019 - 21:02

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge

Vivien, Champion of the Wilds + Ilharg, the Raze Boar. Dream Team. (kotz)


Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#2930 P0LTERGEIST Geschrieben 27. April 2019 - 21:18

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.490 Beiträge

Sorin, Vengeful Bloodlord ist so ein Segen für mein Lifegain-Deck. Spielt hier noch jemand Orzhov LG? :)

Ich spiele den mit dem Explore Package und Midnight Reaper in Abzan. Da hab ich dann fast immer die Wildgrowth Walker + Explorer "Combo" die mich ins Late Game bringt wo dann Lili wartet ^^ 
 
 

Vivien, Champion of the Wilds + Ilharg, the Raze Boar. Dream Team. (kotz)

Ich dachte das dream Team ist der Boar und Rhythm of the Wild damit Galtha dann noch die +1 Marke bekommt ....

Bearbeitet von P0LTERGEIST, 27. April 2019 - 21:18.


#2931 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 27. April 2019 - 22:12

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Ich verstehe nicht wie Vivien dem Boar hilft, und auch nichts andersrum.
Rhythm ist der beste Freund des Boars.

Vivien ist so medium.



#2932 Assimett Geschrieben 28. April 2019 - 01:49

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge
Naja man bekommt den Boar direkt wieder auf die Hand.
Wobei mir gerade einfällt dass das mit der anderen Vivien ebenfalls geht...
Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#2933 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 28. April 2019 - 06:58

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

achso jetzt kapiere ich es erstmal. Vivien, um das Boar immer direkt wieder zu holen nachdem es gestorben ist^^
So weit habe ich nicht gedacht, sorry :D Bin auch eher davon ausgegangen dass der OP einfach tot ist wenn man Boar on curve plus seinen Trigger alles resolvt^^ Vivien tut davor in der curve eher weh und macht wenig. Und erhöht das Risiko, dass man auf der Hand keinen nicen Creature Drop für Ilharg hat :D



#2934 Rusty Geschrieben 28. April 2019 - 07:34

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge
Ich hole mir das Schweinchen immer mit dem Arkbow wieder, bin aber noch am rum probieren. Da Liste fühlt sich manchmal godlike und manchmal total wurstig an. Will aber dass die Liste funktioniert. Mein erstes FNM war mit RG Pummler, wäre cool, wenn ich mal wieder was in den Farben hätte, was richtig bockt. RG/Jund Warriors lief zwar gut aber hat mir keinen Spaß gemacht. Von den "neuen" Decks fühlt sich Grixis am besten an. Bolas ist einfach zu krass. Hoffe das Deck kann im Standard Fuß fassen. Mono W macht weiterhin Mono W Sachen, mit oder ohne Gideon. Finde mittlerweile sogar die alte Liste ohne Gideon besser. Will auf jeden Fall nochmal eine Aristocrats Liste testen. Und UR wirkt stark aber noch nicht ausgetüftelt.

Soweit die ungeordneten Eindrücke vom wilden, planlosen Standard anzocken.
Pulvis et umbra sumus

#2935 Wrathberry Geschrieben 30. April 2019 - 13:42

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Spielt hier irgendwer schon was neues, was gut funkt? Auf gold und höher :)

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#2936 Assimett Geschrieben 30. April 2019 - 13:54

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge
Ich werde mir mal das GB Bolas's Citadel deck bauen. Ist eventuell ein Meme-Deck, aber der Core ist eigentlich doch competitive.

https://www.mtggoldf...k/1844121#paper

Bearbeitet von MattRose, 30. April 2019 - 13:54.

Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#2937 Mishra Geschrieben 30. April 2019 - 13:59

Mishra

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 320 Beiträge
Ich spiele gerade mit Grixis Tapout Control rum, dodge glücklicherweise die meisten (Roten)Aggrodecks weil mein Matchup schon sehr mies ist, gegen Midrange und Control läuft es eigentlich.

#2938 Sim Geschrieben 30. April 2019 - 14:07

Sim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.374 Beiträge

Ich spiele gerade mit Grixis Tapout Control rum, dodge glücklicherweise die meisten (Roten)Aggrodecks weil mein Matchup schon sehr mies ist, gegen Midrange und Control läuft es eigentlich.

 

Einen Thread hierzu würde ich sehr begrüßen.

Plane selbst etwas in dieser Richtung zu spielen und würde gern deine Liste sehen bzw. alles in allem über Card-Choices diskutieren :)



#2939 Assimett Geschrieben 30. April 2019 - 14:24

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge

Generell könnt ihr Threads zu Tier-Decks erstmal im FNM Forum aufmachen, ich werde die dann anpinnen und wenn sich ein Metagame herauskristallisiert, werden die dann bei Bedarf verschoben.


Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#2940 Dämonenpinguin Geschrieben 30. April 2019 - 14:26

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.296 Beiträge

Ich werde mir mal das GB Bolas's Citadel deck bauen. Ist eventuell ein Meme-Deck, aber der Core ist eigentlich doch competitive.

https://www.mtggoldf...k/1844121#paper

 

https://www.youtube....h?v=7vljnP18tBQ

Die Liste ist minimal anders.

 

Das Deck ist natürlich etwas verspielt, aber ich denke auch, dass das durchaus was reißen kann.


Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.