Zum Inhalt wechseln


Foto

Standard Chatthread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3909 Antworten in diesem Thema

#3001 Wrathberry Geschrieben 04. Juli 2019 - 10:51

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

naja, muss esper halt mehr removal dafür spielen.

 

gibt ja mit Vraska's Contempt, Despark und The Elderspell einiges an spielbaren Removal Spells


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#3002 Assimett Geschrieben 04. Juli 2019 - 11:05

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.733 Beiträge
... Und dann noch durch ein oder zwei Embleme gewinnen.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#3003 Wrathberry Geschrieben 04. Juli 2019 - 11:12

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

1 ist imo handlebar mit dem ganzen lifegain die das Deck inzwischen spielt... bei 2 wirds nen bissl schwieriger xD. Aber ist eh nicht schlimm. Esper war lange genug an der Spitze, darf ruhig mal etwas schwächer werden^^


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#3004 shecki Geschrieben 04. Juli 2019 - 11:20

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.978 Beiträge

Hab das die Tage relativ easy geschafft, durch 2 Embleme hindurch zu gewinnen. Insgesamt ist die Chandra aber schon super eklig.



#3005 xaps Geschrieben 04. Juli 2019 - 12:16

xaps

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 401 Beiträge

... Und dann noch durch ein oder zwei Embleme gewinnen.

 

Bei mir waren es 4 Embleme weil ich kein Removal auf der Hand hatte und erst spät die Chandra wegbekommen habe.

Als ich dann jede Runde 4 DMG bekommen habe, habe ich mir die Chandra mal durchgelesen :D :D 


banner.png

 


#3006 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 05. Juli 2019 - 22:50

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge
Bin im Urlaub und kann daher nicht zocken, aber scheinbar ist Sorin die beste neue Karte :-D.
https://www.channelf...-core-set-2020/

Ich weiß noch dass viele die Karte im Spoilerthread verlacht haben, bin gespannt ob das nur ein kurzer Hype ist oder sich wirklich durchsetzt.

ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#3007 Wrathberry Geschrieben 05. Juli 2019 - 22:59

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

bin weiterhin skeptisch, auch wenn ich gegen das deck schon verloren hab mit meinem eigenen crap deck.

 

Menguchi is bekannt dafür jedes Set son Artikel zu posten und recht hatte er bisher noch nie xD


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#3008 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 05. Juli 2019 - 23:02

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Huey spielt schon den ganzen Tag lang BW Vampire und sagt dass er sich sicher ist dass es eins der besten Decks des Formats ist.

Er hat übrigens auf #6 angefangen und ist nach, keine Ahnung, 8 Stunden oder so, #7.



#3009 TRO Geschrieben 06. Juli 2019 - 11:50

TRO

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.144 Beiträge

Elemements oder Vamps - Wildcards reichen atm nur für eines der Beiden :(



#3010 Ugin Geschrieben 06. Juli 2019 - 20:23

Ugin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 408 Beiträge

Elementals wirkt gerade auf mich wirklich richtig stark, selbst mit suboptimaler Liste. 



#3011 Wrathberry Geschrieben 06. Juli 2019 - 21:47

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

naja, liegt aber auch daran, dass momentan viele schrott decks rumlaufen.

 

noch bin ich mir nicht ganz sicher^^

 

spiele gerade mardu angels btw xD mit Bishop of Wings und Kalia :D


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#3012 Ugin Geschrieben 06. Juli 2019 - 21:58

Ugin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 408 Beiträge

naja, liegt aber auch daran, dass momentan viele schrott decks rumlaufen.

 

noch bin ich mir nicht ganz sicher^^

 

 

Auf jeden Fall, aber definitiv ein Deck was man im Auge behalten sollte meiner Meinung nach, 



#3013 Dämonenpinguin Geschrieben 06. Juli 2019 - 22:00

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge
Die Karte ist mir auf Arena auch paarmal begegnet, hab ich nie als bedrohlich empfunden.
Wo ist die denn gut, außer gegen MonoR?

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#3014 Wrathberry Geschrieben 06. Juli 2019 - 22:03

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

es zerstört  halt rdw komplett.

 

der bishop stirbt nicht gut an deren removal außer sie benutzen 2.  und sobald 1 angel nach ihm resolved isses eigentlich schon fast gg. vor allem weil die spirit tokens druck verhindern, wenn die angel removed werden.

 

Aber hab erst paar games gemacht, kann noch überhaupt nicht sagen, ob das stark ist.

 

sie nimmt halt early pressure grundsätzlich. ist natürlich nicht  gut gegen control oder sowas, aber mal gucken^^.

 

war auch erstmal nur gegen rdw und andere aggro decks gedacht xD control sieht man aktuell eh nicht xD

 


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#3015 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 06. Juli 2019 - 22:04

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

liegt aber auch daran, dass momentan viele schrott decks rumlaufen.

[...]

spiele gerade [...]  Bishop of Wings und Kalia :D

I see what you did there xD



#3016 Wrathberry Geschrieben 06. Juli 2019 - 22:21

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

I see what you did there xD

hey komm. Mardu angels war schon vorher zumindest tier 2. Also schon spielbar defintiv. Will einfach mal testen ob das Deck durch die beiden karten mb tier 1,5 werden könnte xD


Bearbeitet von Wrathberry, 06. Juli 2019 - 22:24.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#3017 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 06. Juli 2019 - 22:28

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

hmm naja, Engel konnten vorher ungefähr eine Sache: Mono Blue zerstören, RDW meistens stören, gegen anderes grünes Midrange nur gewinnen wenn der gegnerische Pilot überhaupt keine Ahnung hat und gegen jedes Controldeck verlieren no matter what.

Der lifegainer macht das alte gute RDW MU halt noch besser, was das Deck nicht braucht, und Kaalia ist ein underwhelming body der mit bisschen Glück das SPiel hinaus zögert weil der Controlspieler eine Runde länger braucht bis er stabilisiert.
Liege ich falsch?^^

 



#3018 Wrathberry Geschrieben 06. Juli 2019 - 22:31

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

nö, aber wenn wenig control unterwegs sein sollte, geht da schon was :D kommt halt aufs meta an, wie gut die engel sind. immortal sun gewinnt manchmal random gegen control xD

 

behaupte doch auch garnicht, dass das gut ist, aber ich mochte angels schon die ganze zeit, deshalb teste ich sie jede season wieder :D


Bearbeitet von Wrathberry, 06. Juli 2019 - 22:32.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#3019 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 06. Juli 2019 - 22:49

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Ich glaube ich fand GW Angels am besten. Einfach das Explore Package plus Resplendent Angel, Shalai und Lyra. Evtl History of Benalia und Llanowar Elves und natürlich dicke Vivien. Evtl splash für Find//Finality.



#3020 Wrathberry Geschrieben 06. Juli 2019 - 22:59

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

abzan angels war ganz cool ja :D


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.