Zum Inhalt wechseln


Foto

T2 Chatthread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2391 Antworten in diesem Thema

#2381 Rusty Geschrieben 15. Januar 2018 - 16:37

Rusty

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge

T1 : Plains Kinjalli's Caller

T2 : Forest Wayward Swordtooth + Extra Forest

T3 : 2 Länder macht dann 5 Mana. Rhonas the indomitable macht 10 Power und mit den restlichen 2 Mana Ghanta ... sounds easy XD

 

 

Ich hab jetzt einige Test spiele mit Ghanta gemacht und muss sagen gegen Energy reicht es den irgendwann zu legen. Harnessed Lightning oder Confiscation Coup handeln den nur schwer. 

 

Danke :)

 

Ich kannte bis jetzt nur die Variante die auf Reddit kursiert ist:

T1 : Plains; Toolcraft Exemplar

T2 : Forest; Servant of the Conduit

T3 : Land egal, cultivator's caravan mit den liegenden Ländern in der 1. Main Phase bezahlt. Combat Step: Toolcraft Exemplar bekommt +2/+1; 2. Main Phase cultivator's caravan für G tappen, mit Toolcraft Exemplar crewen, Servant of the Conduit für G tappen und dann raus mit Ghalta

 

Quelle: Reddit



#2382 Pee-Dee-2 Geschrieben 16. Januar 2018 - 01:50

Pee-Dee-2

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.340 Beiträge

Ideen, Strategien und neue to wo's bitte wieder hier diskutieren


El muerte nunca es finalmente.

Eingefügtes Bild

#2383 GentlemanJack Geschrieben 18. Januar 2018 - 09:44

GentlemanJack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.198 Beiträge
Habe nun fische und Snek getestet die letzten tage. Snek rasiert. Fische sind mmn. zu langsam und zu anfällig als aggrodeck. Sehe Fische ehr im Midrange bereich vl noch mit einer dritten farbe.

#2384 Pee-Dee-2 Geschrieben 18. Januar 2018 - 11:05

Pee-Dee-2

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.340 Beiträge

Kannst du das bitte genauer erläutern? Zudem sollte nicht allen klar sein was "Snek" ist. Auch Listen wären ganz gut. Ich finde Fisch gar nicht so langsam. Turn 2 mit nem 3/3er und turn 3 mit nem 3/3er und einem 4/4er anzugreifen kann auch nicht jedes Deck. Am Besten turn 4 noch Ghalta daneben legen ist in der Regel gg


El muerte nunca es finalmente.

Eingefügtes Bild

#2385 MattRose Geschrieben 18. Januar 2018 - 11:09

MattRose

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.484 Beiträge
Ich als Standard Noob hätte jetzt auf BG/Sultai Constrictor getippt.

Gerrard: "But it doesn't do anything!"
Hanna: "No—it does nothing."


#2386 Cola Geschrieben 18. Januar 2018 - 11:26

Cola

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.136 Beiträge

Also ich denke man sollte die Fische als Midrange deck mit einige countern bauen, dann sollten die doch sowohl was größte der Tiere angeht als auch was das Grindpotential betrifft nur sehr schwer zu schlagen sein.

 

admiral's order z.B. halte ich für total unterschätzt.

Damit kann man settle the wreckage schön auskontern und auch seine high impact spells einfach nach dem combat legen ohne counter befürchten zu müssen.


Bearbeitet von Cola, 18. Januar 2018 - 11:27.

Kappa top kek


#2387 fabio99 Geschrieben 18. Januar 2018 - 11:43

fabio99

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 84 Beiträge
Also ich als Standard absolut Noob kann mir unter Snek gar nix vorstellen.
Gib uns mal einen Bericht, wie Pee-Dee-2 meint. Wie sahen deine Decklisten aus, wogegen hast du gespielt, usw usw :)

#2388 Cola Geschrieben 18. Januar 2018 - 13:40

Cola

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.136 Beiträge

Unter Snek versteht man GBx Energy, "Snek" ist winding constrictor.
​Was er da jetzt genau zockt weiß ich natürlich auch nicht, aber der archetyp ist relativ klar.

 

4 Snek, 4 Ballista, Fatal Push, longtusk cub, glint-sleeve siphoner, Rishkar, evtl. gearhulk, usw.

Das Deck gibt es ja in der Form schon immer.

 

Edit: Pee-Dee der post war auch für Fabio nicht für dich :-)
​Ich bin nämlich davon ausgegangen, dass er wirklich nicht weiß, dass Snek = winding constrictor.


Bearbeitet von Cola, 18. Januar 2018 - 14:28.

Kappa top kek


#2389 Pee-Dee-2 Geschrieben 18. Januar 2018 - 14:26

Pee-Dee-2

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.340 Beiträge

Es war ja nicht meine Frage, was "Snek" ist sondern einfach nur die Bitte bei solchen Dingen dann etwas mehr zu posten. Listen weichen ab, gegn. Listen können unterschiedlich sein. Erfahrungswerte sind unterschiedlich. Und zudem sollte man immer davon ausgehen, dass nicht jeder Leser schon Millionen Matches bestritten hat.

 

Wenn ein "nicht so versierter" schreiben würde: "Habe gestern rot gespielt, lief irgendwie nicht", dann würdet ihr auch alle Fragen ;)


El muerte nunca es finalmente.

Eingefügtes Bild

#2390 jjrotzo Geschrieben Gestern, 18:14

jjrotzo

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 522 Beiträge

Warum hypen jetzt alle den Ravenous Chupacabra so? Hostage Taker hat bisher auch keine großen Erfolge verbucht...


Bock auf innovative Decks und eine große Portion Retro-Charme?

 

Probier CHOOSE YOUR OWN STANDARD, mein Lieblings-Casual-Format!


#2391 Rusty Geschrieben Gestern, 23:18

Rusty

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge
Gerade den Gatherer mal angeworfen:
(sry bin am Handy Screenshot einfügen klappt irgendwie nicht) bitte mal bei Jadelight Ranger den ersten Regeltext nachgucken) xD

Bearbeitet von Rusty, Gestern, 23:20.


#2392 fabio99 Geschrieben Heute, 01:05

fabio99

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 84 Beiträge
Haha
Echt genial ;)




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.