Zum Inhalt wechseln


Foto

[BFZ] Spoiler 04. und 05. und 06.09: Fathom Feeder,


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
25 Antworten in diesem Thema

#1 OldSchool Geschrieben 04. September 2015 - 01:58

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Auch wenn die Spoilerseason nicht gerade in vollem Gange ist:

Willkommen im Thread zum 4. September.

Viel Spaß.

 

Edit: Wie gesagt, die Spoiler gehen offiziell erst Montag los, aber evtl. sehen wir doch schon was.

Daher erweitern wir diesen Thread auch mal um den 5. und 6. September :)

 

Grüße.

 

Spoiler:

 

Angehängte Datei  en_XgtSb7iNph.png   162,67K   0 Mal heruntergeladen

 

http://magic.wizards...ikar-2015-09-14


Bearbeitet von OldSchool, 11. September 2015 - 19:00.

Eingefügtes Bild


#2 Hummingbird Geschrieben 04. September 2015 - 15:53

Hummingbird

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 259 Beiträge

Wieder nichts. :( Wir haben doch Spoilerwochen, oder? Finde die Art und Weise, die sie sonst zum Spoilern nutzen etwas besser. Ich meine, so haben sie 68 Karten rausgehauen und jetzt gab es die ganze Zeit keinen Nachschub. Ich will aber doch wissen, was noch so (Tolles) kommt...  :D 


Früher: Acto-Myosin-Komplex


#3 MissedTrigger Geschrieben 04. September 2015 - 15:57

MissedTrigger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 343 Beiträge
Naja, wenn alles nach dem normalen Prozedere abläuft, dann fängt die Spoilerweek am Montag an. Das was wir bis jetzt bekommen haben waren wohl eher ein paar Apetizer :-)

#4 Fleder Maus Geschrieben 04. September 2015 - 16:48

Fleder Maus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 893 Beiträge

so ist es^^ Mir gefällt die Edition bisher, auch wenn noch nicht viel bekannt ist.



#5 the fireman Geschrieben 04. September 2015 - 20:24

the fireman

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 339 Beiträge

http://markrosewater...-spoilers-today

 

Spoilerwoche starte tatsächlich erst nächste Woche.


ʕ•ᴥ•ʔ

forumsbanner2z5idk.png


#6 Hummingbird Geschrieben 04. September 2015 - 23:50

Hummingbird

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 259 Beiträge

http://markrosewater...-spoilers-today

 

Spoilerwoche starte tatsächlich erst nächste Woche.

 

Hoppla, den nehme ich meine Quengelei natürlich zurück. ^^ Auf jeden Fall hat der Apetizer bei mir mehr als gewirkt und ich bin dann gespannt auf Montag 17 Uhr. :)


Früher: Acto-Myosin-Komplex


#7 OldSchool Geschrieben 06. September 2015 - 13:19

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Wahnsinn, eine neue Karte D:

Deep-Sea Scavenger UB
Creature - Eldrazi Drone R
Devoid
Deathtouch
Ingest
3UB: Draw a card. Each opponent exiles the top card of his or her library.
1/1

 

Angehängte Datei  635771187197472203.png   108,34K   1 Mal heruntergeladen

 

http://www.mtgsalvat...p-sea-scavenger

https://www.facebook...?type=1


Bearbeitet von OldSchool, 06. September 2015 - 13:31.

Eingefügtes Bild


#8 Ardos Geschrieben 06. September 2015 - 14:24

Ardos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 443 Beiträge

Die sieht schonmal recht interessant aus. Was mir aber bisher schonmal auffällt ist das die Multicolor Eldrazi Dronen bisher zumindestens alle schwarz sind. Vllt kommen auch nur welche Mit Schwarz und die andere Seite Kommen Allies als Multicolor. Könnte ich mir gut vorstellen.


20804.jpg


#9 Quentin Coldman Geschrieben 06. September 2015 - 14:45

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.140 Beiträge
Erinnert ein wenig an Baleful Strix, abgesehen davon, dass er ein ganzes Stück schlechter ist.

#10 Assimett Geschrieben 06. September 2015 - 15:17

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.720 Beiträge
Genau die Draw Fähigkeit ist zu teuer für Eternal und Ingest dort (bisher) irrelevant. Im Standard will ich noch nichts sagen, weil man dort ja wohl mehr der Sachen spielen wird, die mit den exilten Karten etwas anfangen können.

Die Edition wird aber auf jeden Fall farbenfroher als ich anfangs dachte und das trotz Farblosthema ;)
Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#11 MistaMagista Geschrieben 06. September 2015 - 15:27

MistaMagista

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 371 Beiträge

Eine schlechte Baleful Strix. Allerdings im Standard kann die Karte durchaus Play sehen. Sollte es ein UB(x) Controldeck geben, kann ich mir schon vorstellen dass der gespielt wird. Vielleicht im Split mit Jace. Je nach DTBs und Meta



#12 ElAzar Geschrieben 06. September 2015 - 16:00

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.744 Beiträge
Eine 1/1 mit 4 abilities für 2 Mana.

Eingefügtes Bild


#13 Gast_Saberon_* Geschrieben 06. September 2015 - 16:02

Gast_Saberon_*
  • Gast

Würde den eher mit Azure Mage als mit Baleful Strix vergleichen. 


Bearbeitet von Saberon, 06. September 2015 - 16:02.


#14 pseudo Geschrieben 06. September 2015 - 16:28

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.190 Beiträge
Bzw. mit deren gemeinsamen Nachwuchs. Seltsam genug dafür dürfte es aussehen.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#15 » Arcanis « Geschrieben 06. September 2015 - 17:05

» Arcanis «

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.015 Beiträge
Meine französisch Kenntnisse mögen ein wenig eingerostet sein, aber heißt "dessous" nicht "unter"? Müsste nicht die unterste Karte der Bibliothek entfernt werden?

Facebook-Gruppe für Ingolstadt und Umgebung
Magic: Die Zusammenkunft in Ingolstadt

Ingolstädter Peasant Website: Regeln, Turniere und interessante Artikel
Peasant Magic Ingolstadt
 
Ingolstädter Magic Laden - Arena Games
Arena Games Ingolstadt


#16 aeonflux Geschrieben 06. September 2015 - 17:08

aeonflux

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.246 Beiträge

Meine französisch Kenntnisse mögen ein wenig eingerostet sein, aber heißt "dessous" nicht "unter"? Müsste nicht die unterste Karte der Bibliothek entfernt werden?

 

Ja, dessous heißt darunter, aber dessus heißt darüber.


In the interest of competitive diversity, Splinter Twin is banned from Modern.


#17 pseudo Geschrieben 06. September 2015 - 17:08

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.190 Beiträge
Französisch ist eine der Sprachen, in denen ein einzelnes o viel bewegen -in dem Fall auf den Kopf stellen- kann.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#18 Wrathberry Geschrieben 06. September 2015 - 19:04

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Hm, interessante Karte. Stärke kann von mir irgendwie 0 eingeschätzt werden. Liegt wohl an den Farben :D


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#19 SoulCollector Geschrieben 06. September 2015 - 21:33

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.084 Beiträge

Ich finde den Dude super :)


feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#20 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 06. September 2015 - 21:49

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Der Typ sieht für mich im Standard recht bonkers aus.

im draft dürfte er auch sehr gut sein.

Zum Glück kein fliegend.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.