Hallo. Hoffe jemand mit Spanischkenntnissen kann mir hier weiterhelfen. Habe zum ersten Mal bei mkm was Wertvollleres (ca.60€) aus Spanien bestellt und promp gibts Probleme. Wurde wohl am 13. verschickt und ist am 16. in GER angekommen, wenn ich das, was da steht, richtig interpretiere:
Bei mir ist aber immer noch nix, auch kein Zettel, dass man mich nicht angetroffen hat. Der Verkäufer hat mir ne Nachricht geschickt, mit der er wohl daran erinnern will, dass ich die Ankuft bestätigen soll. Habe geantwortet, aber angesichts seiner kaum zu entziffernden Nachricht, glaube ich nicht, dass er wirklich Englisch spricht, von Deutsch ganz zu schweigen.
Es muss doch auch möglich sein, die Sendung nach der Ankuft hier In GER weiterhin zu tracken, oder? Sonst wäre das Ganze ja ziemlich wertlos.
Bearbeitet von Tiranas, 26. Oktober 2015 - 21:00.