Zum Inhalt wechseln


Foto

[BFZ] Zendikar Expeditions Diskussion


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
299 Antworten in diesem Thema

#261 Quathul Geschrieben 03. Oktober 2015 - 11:25

Quathul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.349 Beiträge
Ich hab mir auch ne Kiste bestellt, weil ich das irgendwie traditionell mache. Unabhängig davon was jetzt drin ist. Zieh ich so ein Moped raus, freue ich mich ansonsten isses auch ok.
Mir macht damit das draften und das booster knacken halt spass unabhängig vom value. Da man in 80% der Displays den Anschaffungspreis eh nicht raus holt.

11111vgkv5.png

 

Blocktronics.org - ANSI ART GROUP


#262 Wrathberry Geschrieben 03. Oktober 2015 - 11:40

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Absolut, Dulatus. Origins ist einfach nach meinem Geschmack viel besser und hat auch imho mehr für die Eternal-Formate zu bieten. Standard wird mehr und mehr ein Rip-Off, was dem mittelfristig dem Spiel auch schaden wird. Und die Expeditions heizen vor allem die Gier des Einzelnen an, mehr nicht. 

Erkläre mir nun mal, warum diese Edition nun mehr "Rip-Off" ist wie andere? Verstehe ich nicht oO. 


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#263 Rotband Geschrieben 03. Oktober 2015 - 12:52

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.427 Beiträge

Er wird wohl eher die schnellere Rotation meinen und da könnte er durchaus recht mit haben. Noch schnellerer Poolwechsel muss nicht unbedingt gut ankommen. Mal gucken.


ehemals Otters Kroxa


#264 Wrathberry Geschrieben 03. Oktober 2015 - 14:06

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Dafür rotieren halt nur 2 Sets und nicht 4.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#265 MIIIK Geschrieben 03. Oktober 2015 - 17:00

MIIIK

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 31 Beiträge

ich muss Quathul da recht geben das es auch Value ist Booster auf zu machen. Aber bei einem Durchschnitt von 58€

pro Display ist es im aktuellen Set schon sehr wenig was man bekommt.

 

Bei den 6 Displays die ich aufgemacht hab war dann Glücklicherweise eine Expedition dabei (Misty Rainforest) aber

dennoch ist das diesmal schon sehr krass.

 

Battle for Zendikar I 6 Displays I 216 Booster I EXPEDITION I Unboxing

 

Stand: 02.10.2015 (Ohne Full Art Basic Lands)

 

Ohne Länder: 231,55€

Nur Länder: 117,20€

 

Gesamt ohne Expedition: 348,75€

 

Gesamt mit Expedition: 598,75  

 

EDIT: Ich habe es unten und im Video noch mal extra gesagt. Für mich besteht ein Display nicht aus €.

Ich sehe das so das Spaß = Value ist. Und daher ist es für mich vollkommen okay bei 58€/Display 

zu stehen. 


Bearbeitet von MIIIK, 03. Oktober 2015 - 18:10.


#266 Rotband Geschrieben 03. Oktober 2015 - 17:06

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.427 Beiträge

Ich find ehrlich gesagt den Durchschnitt gar nicht so wenig. 58€/Display OHNE die Expedition, die du bei 6 Displays relativ wahrscheinlich aufmachst, ist doch völlig okay. Ich meine was erwartest du? Gewinn zu machen? Das hast du ja sogar und zwar gar nicht so knapp. Selbst ohne die Expedition ist dein Verlust überschaubar. Kann deine Kritik diesbezüglich nicht verstehen, vor allem wo der wahre Kartenvalue sich eh erst die kommende Zeit zeigen wird.


ehemals Otters Kroxa


#267 Wrathberry Geschrieben 03. Oktober 2015 - 17:20

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Verstehe es auch nicht.

 

Du hast 100€ wert pro Display. Wo das nun wenig sein soll verstehe mal einer. Und "wenn ich keine Expedition gehabt hätte" ist mal kein Argument. Wenn ich morgen nen Display aufmache und da 2 Foil Planeswalker drin sind, kann ich auch nicht sagen: "hey, aber ohne die 2 Foil Planeswalker wäre mein Display voll wenig wert!".

 

Wie gesagt 100€ average Box Value sind ziemlich gut... Davon ab war es ja mehr als wahrscheinlich dass du mindestens 1 Expedition aufmachst bei 6 Displays. 2 scheint aktuell wohl sogar wahrscheinlicher zu sein pro 6 Displays.

 

D.h. das war nun auch nicht ultra random lucky, dass du die Expedition hattest.


Bearbeitet von Wrathberry, 03. Oktober 2015 - 17:21.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#268 Lotti Geschrieben 03. Oktober 2015 - 17:55

Lotti

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 295 Beiträge

Meiner Meinung ist 1,7 pro Case zu viel. Ich habe mich bereits mit einigen Kollegen ausgetauscht und wir haben im Schnitte alle 1,4 pro Case drin gehabt (bei durchaus stichproberelevanten Mengen). Das ergibt pro Case CIRCA einen Durschnitts-ROI (return on invest) von 160€.

 

Klingt zwar erstmal echt gut, wenn man sich aber den Value der restlichen BFZ-Karten anschaut, ist man auch nicht besser gestellt als bei jeder anderen Edition auch. Und die Expedetions müssen sich ja auch erstmal verkaufen ;)


LottiCards - euer Shop für alles Rund um Pokemon, Yu-Gi-Oh und Magic!

 

www.lotticards.de / https://www.magickar...sers/LottiCards


#269 MIIIK Geschrieben 03. Oktober 2015 - 18:07

MIIIK

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 31 Beiträge

Okay moment ich habe mich da nur auf den aktuellen Wert in € bezogen. Wie im Video erwähnt sehe ich es NIE als Verlust wenn man ein Display kauft. 

 

Ich finde das öffnen von Booster und die Überraschung immer als extremen Mehrwert ! Daher versteht mich nicht falsch. Ich liebe Displays und 

werd auch bei der kommenden Edition wieder ein Case nehmen weil es mir Spaß macht. 

 

Deswegen sage ich ja auch das ich Quathul verstehe und das genau so sehe. Ich sehe Spaß = Value 

 

Und ja das ich eine Expedition ziehe ist nicht unbedingt Glück - aber das ich eine der aktuell Wertvollen ziehe, das ist Glück


Bearbeitet von MIIIK, 03. Oktober 2015 - 18:08.


#270 Quathul Geschrieben 03. Oktober 2015 - 19:20

Quathul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.349 Beiträge
Hab das Video mir grad angeschaut und muss sagen, vom spielerischen Wert der Karten hast du aufjedenfall Gewinn gemacht. Preislich wird erst die nächsten paar großen DCI Turniere zeigen. Daher Daumen hoch ;)

11111vgkv5.png

 

Blocktronics.org - ANSI ART GROUP


#271 Mortal Geschrieben 05. Oktober 2015 - 17:38

Mortal

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 682 Beiträge
Hab heute ein Display (90 Euro) gekauft und eine Blood Crypt gezogen. Ist jetzt zwar nicht die wertvollste, aber die Dinger sind eh schwierig zu ziehen, von daher will ich nicht meckern. Dazu noch Kiora und ein paar Manlands, ich bin zufrieden.
Die Zeit der "KritischenBeobachtung" ist vorbei ...

#272 FenrisWolf Geschrieben 05. Oktober 2015 - 17:46

FenrisWolf

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 110 Beiträge
In unserer Runde wurden bis jetzt Fünf Displays geöffnet. Jedes 5-6 mythics + 4 foil-mythics und ein expedition Watery Grave. Zufall so viele mythics aber kein einziges Bring to light in allen displays? :)

#273 overcast Geschrieben 05. Oktober 2015 - 17:55

overcast

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 945 Beiträge

In unserer Runde wurden bis jetzt Fünf Displays geöffnet. Jedes 5-6 mythics + 4 foil-mythics und ein expedition Watery Grave. Zufall so viele mythics aber kein einziges Bring to light in allen displays? :)


Habe eben auch ein Display geöffnet, 7 Mythics (und ein Foil bring to light).
Sind nicht eher 1-2 Mythics pro Display normal?
2682_large.png

#274 Barcode Geschrieben 05. Oktober 2015 - 18:26

Barcode

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 305 Beiträge

Nein 3-4, mit Schwankungen natürlich, aber der Grund warum hier nur von supertollen Displays geredet wird, ist wohl, das kaum einer Lust hast zu erzählen, wie in seinem Display nur schrott war :P

mfg



#275 Thamus Geschrieben 05. Oktober 2015 - 18:28

Thamus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 781 Beiträge
Ich hatte in einem Display 2 Mythics und in dem anderen 14 inkl. aller 3 PW und einer ZE. Die Displays sind entweder richtig gut oder richtig schlecht.


m6aoxof9qso6.jpg


#276 Jonnythopter Geschrieben 05. Oktober 2015 - 22:48

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge

Ich hatte in den neun Boostern meines Fatpack zwar vier Foils, aber davon war keine eine Expedition.


CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#277 lostjedi Geschrieben 06. Oktober 2015 - 08:48

lostjedi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.271 Beiträge

Hm, ich habe nur meine üblichen zwei Displays geöffnet und beide waren grottig, also ohne Expeditions, nur 2 Mythics pro Display und beste Karte war noch ein Gideon. Vielleicht mache ich noch eins auf, mal sehen. Fat-Pack wird erst heute abgeholt. Also von daher, bitte, hier habt ihr einen Post zu Crap-Displays. :)



#278 Wrathberry Geschrieben 06. Oktober 2015 - 10:06

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Hatte in meinem 1. Display ne Blood Crypt. Zwar eine der günstigeren Expeditions, aber dennoch, reicht. Dazu insgesamt 6 Mythics glaub, wobei der Großteil eher in die Crap-Kategorie fällt.

 

 1 Blood Crypt, 2 Kiora, master of the depths, 1 Shambling Vent, 1 Sunken Hollow, 1 Canopy Vista, 1 Lumbering Falls, 2 Scatter to the Winds, 1 Radiant Flames, 1 Foil Mountain, 1 Foil Plains, 

dazu noch die 4 eher schlechteren Mythics Quarantine FieldDragonmaster OutcastOmnath, Locus of Rage, Part the Waterveil und nen Foil Brood Butcher.

 

Alles in allem bin ich mit dem Display natürlich sehr zufrieden. Ohne die Expedtion wäre es auf Grund der hohen Anzahl an Crapmythics eher "meh" gewesen, aber ich hätte dennoch mit Leben können.

 

Heute Abend verdraften wir dann das 2. Display :)


Bearbeitet von Wrathberry, 06. Oktober 2015 - 10:07.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#279 DerBRANDmarker Geschrieben 06. Oktober 2015 - 13:29

DerBRANDmarker

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 11 Beiträge
Ich hab mit meinem Display gefühlt echt Glück gehabt:

- Sacred Foundry
- Ulamog
- Gideon
- Ob Nixilis
- Drana
- 5 oder 6 Duals


Und noch ein paar schicke Karten...
!!! Suche Spieler im Raum Heilbronn und momentan auch hin und wieder in Karlsruhe um in Magic einsteigen zu können !!!

#280 OldSchool Geschrieben 06. Oktober 2015 - 13:38

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge
Es soll hier mehr um die ZE gehen und weniger um den Inhalt eurer geilen Displays ;)

Dafür gibt es den allgemeinen Diskussionsthread.

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.