Zum Inhalt wechseln


Foto

[BFZ] Zendikar Expeditions Diskussion


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
299 Antworten in diesem Thema

#21 Xardas Geschrieben 04. September 2015 - 12:22

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

Mal abwarten wie hoch die Chance nu wirklich ist. Ne foil mythic ist zirka in jedem 216 booster drin aka jedem 6. Display aka 1 pro case. Maro sagt, slightly higher Chance, kann quasi heißen 2-3 pro case dann oder auch 4 pro case. Und danach wird sich der Preis einpendeln.
Das Problem was ich eher sehe wird halt sein, das die chase Rares (alle blauen zendikar fetchies) unabhängig von der Menge pro Display/case ihren Preis haben werden.
 

 

Okay, mal davon abgesehen das es mich irritiert, wie man darauf kommt das "slightly" das doppelte bis vierfachhe sein soll ( das man man Sprachgebrauch genau 0 Sinn), missverstehen die Leute die Aussage enorm, was klar wird, wenn man sich das Previewviedeo ansieht.

 

Maro sagt ganz klar, dass die Chance auf eine Expedition der einer Foil Mythic entspricht ( er verspricht sich erst mit normaler Mythic, wird da aber korrigiert, obv ein Versprecher.) und das man diese ein wenig öfter bekommen wird, weil es MEHR davon gibt als die Mythics. Die Aussage mit dem slightly bezieht sich nicht darauf,, dass die Chance auf eine Expedition irgendwie höher ist als 1:216, sondern einfach nur das die Chance etwas höher ist eben eine Expedition zu haben als eine Foil Mythic, weil das Verhältnis 15:25 ist.

 

Das ändert aber genau 0! daran, dass mehr als eine Expedition pro 6 Displays nicht zu erwarten ist.


Bearbeitet von Xardas, 04. September 2015 - 12:24.

(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#22 Wrathberry Geschrieben 04. September 2015 - 12:25

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Nungut.

 

Ja, aber im Endeffekt stört es ihn doch. Welchen verfluchten Sinn würde es denn machen, wenn die Karten einfach in jedem Booster wären oder what ever? Der ganze Sinn der Sache ist ja, dass es was Besonderes ist und nicht, dass jeder und seine Mutter sein ganzes Deck voll davon hat...

 

Ich werde übrigens auch nich 150€ für nen Fetchland ausgeben, ich finds aber cool, dass die Chance besteht sowas außergewöhnliches aus nem Booster zu ziehen. Die Dinger weniger selten zu machen, würde den kompletten Sinn und Zweck vernichten..


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#23 Morrys Geschrieben 04. September 2015 - 12:31

Morrys

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 329 Beiträge

Ich kann diese Seltenheitsstufe nicht wirklich nachvollziehen. Mystic Rare ist schon Blödsinn meiner Meinung nach, warum muss man bei neu gedruckten Karten künstlich ein noch seltenere Stufe einbauen? Bei den Hidden Treasures damals verstehe ich es ja noch. Diese wurden zusätzlich angekauft (wenn ich das damals richtig verstanden habe) und dann mit eingepackt. Das Wizards hier nicht wirklich viel dabeipackt ist nachvollziehbar.

Aber neu gedruckte karten sind halt keine zusätzichen Kosten (Design und Glitzerfolie mal abgesehen). Warum der Spielgemeinschaft hier nicht was gutes tun und diese Karten im Land-Slot ab und zu im Booster Auftauchen lassen. 

 

Alleine damit Werbung zu machen, finde ich schon fast frech. Durchschnittlich eins in 6 Displays.

Wenn man jetzt sehr optimistisch ist und sagt der durchschnittliche Spieler/Sammler gönnt sich ein Display, dann bekommt nur jeder 6. eine....

 

 


Eingefügtes Bild

#24 MistaMagista Geschrieben 04. September 2015 - 12:31

MistaMagista

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 371 Beiträge

Okay, mal davon abgesehen das es mich irritiert, wie man darauf kommt das "slightly" das doppelte bis vierfachhe sein soll ( das man man Sprachgebrauch genau 0 Sinn), missverstehen die Leute die Aussage enorm, was klar wird, wenn man sich das Previewviedeo ansieht.

 

Maro sagt ganz klar, dass die Chance auf eine Expedition der einer Foil Mythic entspricht ( er verspricht sich erst mit normaler Mythic, wird da aber korrigiert, obv ein Versprecher.) und das man diese ein wenig öfter bekommen wird, weil es MEHR davon gibt als die Mythics. Die Aussage mit dem slightly bezieht sich nicht darauf,, dass die Chance auf eine Expedition irgendwie höher ist als 1:216, sondern einfach nur das die Chance etwas höher ist eben eine Expedition zu haben als eine Foil Mythic, weil das Verhältnis 15:25 ist.

 

Das ändert aber genau 0! daran, dass mehr als eine Expedition pro 6 Displays nicht zu erwarten ist.

 

Es könnte wohl sein, dass sie die Wahrscheinlichkeit ein bisschen nach oben geschraubt haben, weil es bei 1 Expedition pro >10 Displays vielleicht zu viel Aufregung gegeben hätte. Wäre zumindest eine Möglichkeit.



#25 Wrathberry Geschrieben 04. September 2015 - 12:35

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Ich kann diese Seltenheitsstufe nicht wirklich nachvollziehen. Mystic Rare ist schon Blödsinn meiner Meinung nach, warum muss man bei neu gedruckten Karten künstlich ein noch seltenere Stufe einbauen? Bei den Hidden Treasures damals verstehe ich es ja noch. Diese wurden zusätzlich angekauft (wenn ich das damals richtig verstanden habe) und dann mit eingepackt. Das Wizards hier nicht wirklich viel dabeipackt ist nachvollziehbar.

Aber neu gedruckte karten sind halt keine zusätzichen Kosten (Design und Glitzerfolie mal abgesehen). Warum der Spielgemeinschaft hier nicht was gutes tun und diese Karten im Land-Slot ab und zu im Booster Auftauchen lassen. 

 

Alleine damit Werbung zu machen, finde ich schon fast frech. Durchschnittlich eins in 6 Displays.

Wenn man jetzt sehr optimistisch ist und sagt der durchschnittliche Spieler/Sammler gönnt sich ein Display, dann bekommt nur jeder 6. eine....

 

Weil es langweilig ist, wenn jeder diese KArten hat. MAgic ist halt nicht nur ein KArtenspiel sondern ein Sammelkartenspiel. Und ohne seltene Karten, gibt es nichts zu sammeln.

 

Natürlich könnten sie auch einfach in jedes Booster nen Foil Fetchland packen. Damit würden sie nur den sekundärmarkt und damit auch Magic hinrichten.

 

Es geht darum dass die Karten was Besonderes sind und selten. Das ist volle Absicht.


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#26 Xardas Geschrieben 04. September 2015 - 12:42

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

@Mista: Wir haben eine ziemlich genau Aussage von Maro selbst die eben eines genau exakt sagt. Expedition = Foil Mythic Wahrscheinlichkeit aka 1:216 aka 1 Case ( 6 Displays). Die Chance das der "Treffer" auf diesen Slot eben eine Expedition und keine normale Foil Mythic zu haben ist leicht besser, weil es 25 Expeditions gibt und nur 15 Mythics.

Die Aussage ist da ehrlich gesagt absolut unmissverständlich und klingt auch nach einer sehr wahrscheinlichen Rate, um die Sache besonders genug zu halten. Dunno was da für Zahlen reininterpretiert werden, wenn wir mal tatsächlich handfeste Aussagen von Maro bekommen.


(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#27 Morrys Geschrieben 04. September 2015 - 12:46

Morrys

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 329 Beiträge

Weil es langweilig ist, wenn jeder diese KArten hat. MAgic ist halt nicht nur ein KArtenspiel sondern ein Sammelkartenspiel. Und ohne seltene Karten, gibt es nichts zu sammeln.

 

Natürlich könnten sie auch einfach in jedes Booster nen Foil Fetchland packen. Damit würden sie nur den sekundärmarkt und damit auch Magic hinrichten.

 

Es geht darum dass die Karten was Besonderes sind und selten. Das ist volle Absicht.

 Es gibt aber einen Unterschied wie selten eine Karte ist.

 

Ich spreche ja auch nicht davon den Markt zu fluten, aber wieso sollen sie soo selten sein. 

Wäre im schnitt 2 pro display zu erwarten, dann hätte der Normalspieler wenigstens die Chance eine zu ergattern.

Von zerstörung des Sekundärmarktes kann dann auch keine Rede sein und selten genug um etwas besonderes zu sein wäre zudem zutreffend.


Eingefügtes Bild

#28 seizan Geschrieben 04. September 2015 - 12:48

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.052 Beiträge

Ich kann diese Seltenheitsstufe nicht wirklich nachvollziehen. Mystic Rare ist schon Blödsinn meiner Meinung nach, warum muss man bei neu gedruckten Karten künstlich ein noch seltenere Stufe einbauen? Bei den Hidden Treasures damals verstehe ich es ja noch. Diese wurden zusätzlich angekauft (wenn ich das damals richtig verstanden habe) und dann mit eingepackt. Das Wizards hier nicht wirklich viel dabeipackt ist nachvollziehbar.

Aber neu gedruckte karten sind halt keine zusätzichen Kosten (Design und Glitzerfolie mal abgesehen). Warum der Spielgemeinschaft hier nicht was gutes tun und diese Karten im Land-Slot ab und zu im Booster Auftauchen lassen. 

 

Alleine damit Werbung zu machen, finde ich schon fast frech. Durchschnittlich eins in 6 Displays.

Wenn man jetzt sehr optimistisch ist und sagt der durchschnittliche Spieler/Sammler gönnt sich ein Display, dann bekommt nur jeder 6. eine....

 

Es ist keine seltenere Stufe, es ist lediglich ein kleines Extra.

 

Immerhin gab es damals bereits Treasures und dieses mal mussten sie sich was neues einfallen lassen, da wir nach Zendikar zurückkehren. Ein normales Fetchland reinzupacken klingt im ersten Moment zwar gut, aber auch etwas langweilig. Diese Treasures/Expeditions/Extras sind einfach etwas ganz seltenes, welche wohl kaum noch benutzt werden in der Zukunft, da es wohl nicht mehr als eine Art Experiment ist.

Dadurch, dass Wizards ganz viel market research betreibt, werden sie am Ende auch erfahren, wie das ganze aufgenommen wurde.

 

Unabhängig davon wird es sehr wahrscheinlich die Verkaufszahlen nach oben treiben, der KTK-Effekt, sodass ganz viele Booster geöffnet werden. Wo die Länder preislich am Ende landen ist ungewiss. 

 

 

Edit: Lesenswert http://www.mtggoldfi...deon-and-ulamog


Bearbeitet von seizan, 04. September 2015 - 12:54.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#29 V3N@R!S Geschrieben 04. September 2015 - 12:50

V3N@R!S

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.102 Beiträge

Weil es langweilig ist, wenn jeder diese KArten hat. MAgic ist halt nicht nur ein KArtenspiel sondern ein Sammelkartenspiel. Und ohne seltene Karten, gibt es nichts zu sammeln.

 

Natürlich könnten sie auch einfach in jedes Booster nen Foil Fetchland packen. Damit würden sie nur den sekundärmarkt und damit auch Magic hinrichten.

 

Es geht darum dass die Karten was Besonderes sind und selten. Das ist volle Absicht.

Genau! Man kennt es ja vom PowerCreep der Kreaturen. Wenn nun "Foil-Fetchland" zur Norm wird, da man sie nachgeschmissen bekommt, dann muss wieder was neues her (bis das wieder zur Norm wird, usw -> Foil-/Pimp-Creep)...

 

Ich find die Dinger erfüllen, SO WIE SIE ENTWICKELT/PUBLIZIERT WERDEN, genau den erwünschten Zweck. Es ist halt wirklich das gewisse Extra, das GANZ BESONDERE, und das bleibt in dieser Form garantiert. Um das Spiel spielen zu können muss man die ja nicht haben.

 

Dazu kommt ja auch, dass, WENN nun diese Länder die Norm würden, die Preise der bestehenden Länder, der "normalen", "basic"-Fetchländer, fallen würde, und da wäre ja auch keiner zufrieden...im Gegenteil...

 

Demnach -> gut so!

 

mfG V3N@R!S


Bearbeitet von V3N@R!S, 04. September 2015 - 12:51.

finalmitrahmenschriftnvsij.jpg

________________________________________________________
Helios: Wer castet denn bitte Oloro? Der liegt gemütlich in der Commandzone und triggert sich einen.

Calavera: Weissagekreisel des Senseis, jener welche mir unzaehlige Minuten meines Lebens stahl, ohne das Spiel auch nur minimal voranzubringen, er, Bringer unendlicher Langeweile und enttaeuschter Hoffnungen!


#30 Gast_Saberon_* Geschrieben 04. September 2015 - 12:55

Gast_Saberon_*
  • Gast
Natürlich könnten sie auch einfach in jedes Booster nen Foil Fetchland packen. Damit würden sie nur den sekundärmarkt und damit auch Magic hinrichten.
 

 

 

Wer hat denn hier bitte von "JEDEM" Booster geredet? oO

 

Eins pro Display hätte ich schon ganz geil gefunden. Bedenkt, dass es 25 verschiedene davon gibt, das heißt man braucht immer noch 100 Displays für ein Playset von jeder Karte.


Bearbeitet von Saberon, 04. September 2015 - 13:01.


#31 Rotband Geschrieben 04. September 2015 - 13:00

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.427 Beiträge

Mir ist die Rarity der Karten eigentlich recht latte, da es halt Pimp-Stuff ist und den braucht man nicht zwingend. Etwas schade ist halt nur, dass sich der Preis der Zendikar-Fetchis dadurch praktisch nicht ändern wird, aber schaun wir mal was noch so kommt.

 

Einzig etwas unglücklich sind die Nieten-Slots der Slow-Lands ^^


ehemals Otters Kroxa


#32 Plutoido Geschrieben 04. September 2015 - 13:03

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

Einzig etwas unglücklich sind die Nieten-Slots der Slow-Lands ^^


Ja genau das denke ich auch. Es wäre schöner gewesen wenn es einfach nur alle 10 Fetchies als dieses Land gegeben hätte, weil die für alle Formate DAS Land sind.
Denn was tut ein Legacyspieler mit einem Schockland oder gar einem Slowland?

pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#33 Quathul Geschrieben 04. September 2015 - 13:07

Quathul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.349 Beiträge
Es verkaufen/tauschen und noch drauf legen. Deswegen der rng Faktor ist bei 1:25 im Falle man öffnet eins in einem booster noch enorm hoch ;)

11111vgkv5.png

 

Blocktronics.org - ANSI ART GROUP


#34 Savageborn Geschrieben 04. September 2015 - 13:26

Savageborn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 50 Beiträge

Unglaublich, dass sich die Leute sinnlos aufregen über diese HAMMERGEILEN Länder, die wir KOSTENLOS EINFACH SO DAZU bekommen.

Das sind auch geile "zomfg rofl ultra mega rares".

Die Karten existieren bereits und können ganz normal erworben werden.

Das hier sind doch lediglich nette "Schätze" über die man sich freuen kann.

Keiner ist gezwungen die auch nur zu beachten.

Wenn es sich um neue Karten handeln würde, die man für sein Deck zwingend braucht, dann könnte ich es nachvollziehen, aber so ...

 

Seh ich etwas anders. Von KOSTENLOS EINFACH SO kann keine Rede sein.

In gewisser Weise sind es neue Karten die man für sein Deck zwingend braucht... Sei es Modern oder der Einstieg ins Eternal.

 

Die meisten haben sich eben auf "normale" Fetchländer gefreut und nicht auf so eine Kacke. Für die Leute, die solche

Karten zum spielen benötigen ists ein Schlag ins Gesicht weil es an den horrenden Preisen der schon verfügbaren Länder nichts ändern wird.

Ich kann den aufkommenden "Frust" schon nachvollziehen, was die Karten aber nicht weniger geil macht (vom Design her) -> da sprech ich aber aus der Position heraus, dass

ich mir die Karten bei "Bedarf" einfach kaufen kann weil ich mein eigenes Geld verdiene und alles andere hab, was ich will.

 

Wenn ich Neueinsteiger wäre, würde ich spätestens nach dieser Aktion dem (kompetetiven) Spiel  den Finger zeigen. Das ist Verarsche auf hohem Nivea.


- {R} - {B} - {G} - Jund beschte :D 


#35 seizan Geschrieben 04. September 2015 - 13:39

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.052 Beiträge

Seh ich etwas anders. Von KOSTENLOS EINFACH SO kann keine Rede sein.

In gewisser Weise sind es neue Karten die man für sein Deck zwingend braucht... Sei es Modern oder der Einstieg ins Eternal.

 

Die meisten haben sich eben auf "normale" Fetchländer gefreut und nicht auf so eine Kacke. Für die Leute, die solche

Karten zum spielen benötigen ists ein Schlag ins Gesicht weil es an den horrenden Preisen der schon verfügbaren Länder nichts ändern wird.

Ich kann den aufkommenden "Frust" schon nachvollziehen, was die Karten aber nicht weniger geil macht (vom Design her) -> da sprech ich aber aus der Position heraus, dass

ich mir die Karten bei "Bedarf" einfach kaufen kann weil ich mein eigenes Geld verdiene und alles andere hab, was ich will.

 

Wenn ich Neueinsteiger wäre, würde ich spätestens nach dieser Aktion dem (kompetetiven) Spiel  den Finger zeigen. Das ist Verarsche auf hohem Nivea.

 

Nichts schließt aus, dass die Fetchländer nicht ein anderes mal wiederkommen. Genauso gut könnten sie beim 2. Set wieder als Expeditionen dabei sein. 

 

Des weiteren war es immer nur unnötiger Spieler hype, dass es in BFZ Fetches geben soll. Es wurde vorher nie angedeutet, d.h. dieser Wandel der Vorfreude zu Unmut ist selbstverursacht von der Spielerschaft. Insgesamt muss man aber auch Standard bedenken, dass Wizards wohl nie 10 Fetches in Standard haben wollte. Jetzt könnte Wizards natürlich auch normale Fetches als extra Produkt einschleusen anstelle eines Landes, aber das gab es auch erst zuletzt mit Ravnica. Ich denke, dass Wizards immer gerne neue Methoden testen möchte. Vor allem wären diese "Extras" jetzt nicht einmal in Standard legal. Es soll evtl. auch eine eindeutige Grenze aufweisen anhand des Aussehens, sodass die Karten als SONDERprodukte erkennbar sind.

 

So viel sollten sich Einsteiger jetzt auch nicht beschweren, immerhin haben sie mit KTK erst neue Fetches bekommen, welche die Preise aller Fetches dauerhaft oder zeitweise gesenkt haben. Mit Verarsche hat das nichts zu tun. Magic ist eben auch kein YuGiOh.


Bearbeitet von seizan, 04. September 2015 - 13:40.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#36 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 04. September 2015 - 13:40

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Seh ich etwas anders. Von KOSTENLOS EINFACH SO kann keine Rede sein.

In gewisser Weise sind es neue Karten die man für sein Deck zwingend braucht... Sei es Modern oder der Einstieg ins Eternal.

.

 

Echt? Zwingend?

Die Khan Fetchies sind im Preis gestiegen. Reprint bitte.

Goyf, Lili und Snappy sind auch zu teuer, reprint bitte.

Ach und der neue Jace, 30€+, zu teuer für Neueinsteiger ins Standard, Reprint bitte, ach mom, der ist ja In-Print.

 

 

Aber mal etwas Ernsthaftigkeit:

Sind die Zen Fetchies nicht durch den Reprint der Aufmarsch Fetchies gefallen? Ja. Wird es immer teurere Karten geben? Ja. Ist das Leben ein Ponyhof, nein.

 

So lange Karten nicht In-Print sind und die Nachfrage und die Spieler nicht steigen, wird sie immer teurer werden.



#37 Rotband Geschrieben 04. September 2015 - 13:43

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.427 Beiträge

Von kostenlos kann aber halt echt keine Rede sein, da man die Displays kauft und diese Expeditions sind keine gratis-Dreingabe, sondern einfach ein Verkaufszugpferd. Sie nun als kostenlosern Spielerbonus zu sehen geht halt echt etwas weit.


ehemals Otters Kroxa


#38 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 04. September 2015 - 13:45

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Doch kann es, statt einer Mythic im Wert von 20-30€, bekommst du stattdessen ohne Mehraufpreis eine im Wert von bis zu 400€. Ich finds goil. Hab direkt mal ein Case geordert #Yolo



#39 MistaMagista Geschrieben 04. September 2015 - 13:45

MistaMagista

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 371 Beiträge

Nun will ich mich auch mal dazu äußern: Den Frust kann ich auch absolut nachvollziehen. Ich würde auch gerne Modern spielen, kann das allerdings nicht richtig, da mir die Zendikar Fetchies fehlen. Nun da jetzt die Zendikar Expeditions kommen, war ich anfangs total geflasht, dann kam leichte Ernüchterung, aber jetzt seh ich das ganze anders.

 

Wenn ihr das Glück habt so ein Ding aufzumachen dann freut euch doch einfach. Wenn ihr keins aufmacht, is es doch auch egal. Die sind ja nur als Bonus drin. Ihr werdet ja nicht betrogen. Es is ja nicht so dass man in einem Booster jetzt nur 14 Karten drin hat und die 15te kann eine Expedition sein. DAS wäre dann ein Grund sich aufzuregen.

 

Wollt ihr die Zendikar Fetchies und ihr öffnet eine Expedition: Dann tauscht die Foil Arid Mesa doch gegen ein Playset normale Arid Mesas. Wenn ihr keins dabei habt, dann is auch gut. Wartet hald noch ein Weilchen. Ich bin mir sicher dass die Zendikar Fetchlands wieder reprinted werden. Vielleicht auch erst wenn KTK aus Standard rausrotiert. Alle Fetchies im Standard wäre wohl ein bisschen too much.

 

Wirklich verarscht würde ich mich nur fühlen wenn ich ein Sammler wäre. Als Playsetsammler wäre ich wohl auch richtig angefressen.



#40 Rotband Geschrieben 04. September 2015 - 13:50

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.427 Beiträge

 eine im Wert von bis zu 400€.

 

Träum weiter :lol: 200, eventuell etwas mehr, aber never 400. Der Bedarf ist klein und selbst bei der extremen Rarität werden halt doch zahlreiche Exemplare auf den Markt kommen. Letztlich schreit hier zwar jeder "goil, super mega", aber wie viele kaufen die am Ende wirklich? Vielleicht einer von 10?

 

Zudem bitte auch hier beachten, dass die Produktion 2 Cent kostet (fiktiver Wert) und es nunmal ganz offiziell pure Werbung ist. Es ist Teil des Produkts und dessen Vermarktung und kein gratis Bonus. Da kann man sich nicht drüber streiten, da es nunmal ganz offiziell als PR Mittel genutzt wird.


ehemals Otters Kroxa





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.