Zum Inhalt wechseln


Foto

[BFZ] Spoiler 09.09: Deathless Behemoth, Tajuru Warcaller, Akoum Hellkite, Ullamogs Nullifier, Roil Spout, Grove Rumbler, Grovetender Druids,


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
44 Antworten in diesem Thema

#1 OldSchool Geschrieben 08. September 2015 - 22:01

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Viel Spaß beim Spoilern am 9. September.

 

Grüße

 

Heutige Spoiler:

 

Angehängte Datei  0139-mtgbfz-sp-hrr_ndde.jpg   71,43K   2 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Tyzlwf3.jpg   43,61K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  en_aLRJae6v8b.png   171,82K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  en_kvoSBvPYkA.png   176,32K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  en_QgG4bAeDrv.png   180,71K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  en_UbieA3eMa6.png   181,68K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  en_qdZCdnQkd9.png   166,25K   0 Mal heruntergeladen

 

Quelle 1, 2, 3, 4


Bearbeitet von OldSchool, 11. September 2015 - 18:54.

Eingefügtes Bild


#2 Rotband Geschrieben 09. September 2015 - 06:06

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.438 Beiträge

Tyzlwf3.jpgRZc0DPD.jpg

 

 

 

Deathless Behemoth 6

 

Creature - Eldrazi

 

Vigilance

Sacrifice two Eldrazi Scions: Return Deathless Behemoth from the graveyard to your hand. Activate this ability only any time you could cast a sorcery.

 

 

 

Quelle für beide: Mythicspoiler.com


Bearbeitet von Retrorama, 09. September 2015 - 06:22.

ehemals Otters Kroxa


#3 Plutoido Geschrieben 09. September 2015 - 06:10

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

Najo so ein 6/6 für 6 Mana ist im Limited auf jedenfall ganz ok :)


pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#4 Assimett Geschrieben 09. September 2015 - 06:13

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge
Da fehlt sicher Ingest oder? Irgend ein Schlüsselwort hat er.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#5 Wrathberry Geschrieben 09. September 2015 - 06:14

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Also vom Warcaller weiß ich noch nicht genau was ich halten soll. Warum muss der denn ne 1 hinten haben? :( Also okay, er ist halt wahrscheinlich in jedem deiner Züge 4/3, weil du meist nen Ally spielen wirst, aber ich weiß nicht. 5 Mana ist schon recht viel. Dafür ist der Effekt halt wiederholbar. Die Frage ist aber folgende: Wenn du genug Allys hast, dass seine Abbility was nutzt, brauchst du dann wirklich mehrere Trigger von dem Typen?

 

Schwer zu sagen, interessant ist er dennoch. Für ne Uncommon dürfte das Powerlevel genau richtig sein.

 

Jo, der Eldrazi solide. Glaube nun nicht dass er im Constructed Eldrazi Deck play sehen wird, aber im Limited definitv cool, vor allem wenn du nen paar Eldrazi Spawns hast.


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#6 Rotband Geschrieben 09. September 2015 - 06:14

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.438 Beiträge

Find beide im Limited ziemlich gut, vermutlich den Grünen sogar etwas mehr. 5 Mana ist zwar nicht gerade wenig, aber wenn man da ein Board hat ein Teampush mit Body und potenziell mehr Pump? Klingt "fair" wenn man auf der richtigen Seite des Tisches sitzt ^^


ehemals Otters Kroxa


#7 Wrathberry Geschrieben 09. September 2015 - 06:15

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Da fehlt sicher Ingest oder? Irgend ein Schlüsselwort hat er.

Er hat ja Vigilance.

 

Für Ingest dürfte er zu groß sein, das haben ja eigentlich nur die kleinen.


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#8 Rotband Geschrieben 09. September 2015 - 06:21

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.438 Beiträge

Man darf bei dem grünen halt nicht übersehen, dass er nicht nur Allies pumpt, was ihn selbst ohne Themendraft spielbar macht. Jeder weitere Ally ist dann einfach netter Bonus.

 


@ Matt

 

Das Keyword ist Wachsamkeit sagen meine grandiosen Japanischkenntnisse (die darin bestehen das Bild mit dem hier zu vergleichen :D)


Bearbeitet von Retrorama, 09. September 2015 - 06:17.

ehemals Otters Kroxa


#9 Assimett Geschrieben 09. September 2015 - 06:21

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge

Er hat ja Vigilance.

Für Ingest dürfte er zu groß sein, das haben ja eigentlich nur die kleinen.

Achso, creature - Eldrazi vigilance :D
Kann man schonmal überlesen.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#10 Rotband Geschrieben 09. September 2015 - 06:22

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.438 Beiträge

Mea Culpa, ist beim kopieren passiert und wurde korrigiert ^^


ehemals Otters Kroxa


#11 Plutoido Geschrieben 09. September 2015 - 06:24

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

Gut stimmt der grüne pumpt ja alle Kreaturen. Der ist auch ohne Allys cool! :)

 

Und den einen oder anderen Ally hat man ja sowieso im Deck 


pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#12 CEUNexus Geschrieben 09. September 2015 - 06:46

CEUNexus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 630 Beiträge

Warum sollte er Ingest haben, wenn in seinen Manakosten nur farbloses Mana auftaucht? Ingest wurde bisher nur bei den Eldrazis genutzt, die farbiges Mana in den Manakosten haben und dennoch farblos sein sollen.



#13 Flowerpower Geschrieben 09. September 2015 - 06:49

Flowerpower

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 671 Beiträge

Warum sollte er Ingest haben, wenn in seinen Manakosten nur farbloses Mana auftaucht? Ingest wurde bisher nur bei den Eldrazis genutzt, die farbiges Mana in den Manakosten haben und dennoch farblos sein sollen.

 

Ingest war aber doch die Fähigkeit die Karten von der Bibliothek exiled, du meinst devoid :P


Modern:

{G}  {B}  {R}  Jund

{R}  {U}  {G}  Delver

{U}  {G}  {0}  Infect

 


#14 Teferis Imp Geschrieben 09. September 2015 - 06:51

Teferis Imp

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 444 Beiträge

Na ja, ein Vergleich mit Master of Pearls scheint erlaubt. Wenn ich die "turn face up"-Synergien außer Acht lasse, hat der grüne mittel- und langfristig mehr Impact, ist aber berechenbarer. Der MoP hat klar den Überraschungseffekt, und das war es dann.

Insofern macht ein Vergleich doch nicht so groß Sinn, da die beiden wohl unterschiedliche Decktypen bevorzugen.



#15 Assimett Geschrieben 09. September 2015 - 06:55

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge
Ich glaube der Flavor ist, dass sich die kleinen Eldrazi von der bib des Gegners ernähren um größer zu werden.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#16 Hanmac Geschrieben 09. September 2015 - 11:27

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge

hm ich hab mal etwas geguckt und versucht mir eine Regel zu machen welche von den Eldrazi Ingest haben kann und welche nicht. (obwohl ich das bei denen auch gern gesehen hätte)

 

Eldrazi Drohnen (keine der größeren, und auch nur die "farbigen mit devoid") mit CMC <= 3 (größere Drohnen hatten es bisher nicht obwohl es interessant wäre bei denen)

die blau oder schwarz sind, oder wenn mehrfarbig beides sein müssen (um zu erklären warum Forerunner of Slaughter es zb nicht hat)

 

bisher sind keine roten die kleiner gleich 3 sind aufgetraucht und auch noch nichts grünes, obwohl der Scion Zone ja grün sein soll.


Akoum Hellkite - Rare
4RR
Flying
Landfall - Whenever a land enters the battlefield under your control, Akoum Hellkite deals 1 damage to target creature or player. If that land was a mountain, it deals 2 damage to that creature or player instead.
4/4

Angehängte Datei  635773705494186124.jpg   71,43K   2 Mal heruntergeladen

http://es.ign.com/ma...-carta-de-magic

 

 



#17 Plutoido Geschrieben 09. September 2015 - 11:29

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

Im Limited ist er eine Bombe. Mehr aber auch nicht :/

 

 


pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#18 MistaMagista Geschrieben 09. September 2015 - 11:42

MistaMagista

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 371 Beiträge

Ahh, das ist wohl das 2te Teil des Cycles. So sehr ich auch ein Drachenfan bin, aber die Sphinx ist da eindeutig besser. #Schwacher Stormbreah Ersatz



#19 Assimett Geschrieben 09. September 2015 - 11:48

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge
Ich nenne den einfach Valakite ;P

Also es wird eh ein GR ramp im Standard geben, da wird der sicher ein Zuhause finden.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#20 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 09. September 2015 - 11:51

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Stormbreath Ersatz kommt aus Khans of Tarkir und heißt Sarkhan.

Der Drache hier ist fürs maindeck viel zu underwhleming(1 mana mehr bringt dragonlord atarka) aber als Sideboard Karte macht er nen spielbaren Eindruck.


Bearbeitet von Cola, 09. September 2015 - 11:51.

ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.