Zum Inhalt wechseln


Foto

[BFZ] Spoiler 10.09: Munda Ambush Leader, Hedron Network, Void Winnower, Greenwarden of Murasa,


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
103 Antworten in diesem Thema

#1 OldSchool Geschrieben 09. September 2015 - 23:37

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Willkommen im Spoilerthread zum 10. September 2015.

Viel Spaß ^.^

Heutige Spoiler:

Angehängte Datei  mundaambushleader.jpg   46,71K   1 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  catacombsifter.jpg   46,44K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  dranasemissary.jpg   40,59K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  felidarsovereign.jpg   29,82K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  greenwardenofmurasa.jpg   54,38K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  heraldofkozilek.jpg   41,01K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  resoluteblademaster.jpg   44,83K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  shamblingvent.jpg   35,15K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  skyriderelf.jpg   40,24K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  voidwinnower.jpg   37,18K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  en_Gi1W2xFJnK.png   174,8K   0 Mal heruntergeladen

Quelle, Quelle 2.


Bearbeitet von OldSchool, 14. September 2015 - 16:32.

Eingefügtes Bild


#2 Dragno Geschrieben 10. September 2015 - 06:22

Dragno

    Best Custom Card Creator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.403 Beiträge
Der große Cousin vom Goblin Ringleader? Gefällt mir! :) Vielleicht wird ja das Deck doch was über Standard hinaus.

Social Media Beauftragter des Judge-Programms der deutschsprachigen Region

 

Custom Cards. Excessively.
Personal Custom Card Hall of Fame

2s999ix.jpg


#3 Urathil Geschrieben 10. September 2015 - 06:57

Urathil

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.313 Beiträge
Für Modern zu schlecht, er kostet 4 und ordnet nur die Karten, zieht also nicht. Klar kann man damit Allies rauflegen, aber eben nicht mehr.

Throw me to the wolves and I will return leading the pack.


#4 OldSchool Geschrieben 10. September 2015 - 07:01

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Der Vergleich mit dem Goblin Ringleader zeigt ja wie schlecht diese Karte dazu ist.

Während der Leader die Karten zieht und UC ist, legt der Munda sie nur auf die Bib und ist dabei noch Rare, Multicolor und Legendär  :blink:

 

Ich weiß ja nicht, aber ich glaube Wizards hat die Allies einfach nicht lieb, damals wie heute nicht...


Bearbeitet von OldSchool, 10. September 2015 - 07:01.

Eingefügtes Bild


#5 Dragno Geschrieben 10. September 2015 - 07:02

Dragno

    Best Custom Card Creator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.403 Beiträge
Er hat halt einen sinnvollen Body für 4 Mana und er macht das jedes Mal.

Social Media Beauftragter des Judge-Programms der deutschsprachigen Region

 

Custom Cards. Excessively.
Personal Custom Card Hall of Fame

2s999ix.jpg


#6 OldSchool Geschrieben 10. September 2015 - 07:05

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Okay den Aspekt hab ich gerade übersehen, Asche auf mein Haupt...

Ob er dadurch aber so wirklich viel Besser wird... Keine Ahnung, ich hätte lieber einen Ally Ringleader.


Eingefügtes Bild


#7 Wrathberry Geschrieben 10. September 2015 - 07:36

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Wenn er KArten ziehen würde, selbst wenn es nur 1 wäre, wäre er halt komplett übertrieben. Du könntest dann ja jeden Zug Ally into Ally chainen, weil die Abbility jedes mal neu triggert, wenn du nen Ally spielst. D.h. du könntest so lange Allys spielen, bis du kein Mana mehr hast und das jeden Zug. Das wäre mehr als broken.

 

Die KArte an sich ist solide. Hat haste was super ist fürs agressive Deck, bringt dir jeden zug aufs neue Cardquality. Sollte ein 'Allydeck im Standard möglich sein, was man bisher noch nicht sagen kann, weil einfach noch zu viel fehlt, wird der da drin sicher als 2-off oder sowas zu sehen sein.


Bearbeitet von Wrathberry, 10. September 2015 - 07:36.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#8 dommi Geschrieben 10. September 2015 - 07:39

dommi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 556 Beiträge

Denke auch, dass der eigentlich solide ist. Gute P/T Stats udn Haste ist super. Der kommt, guckt sich die obersten vier an, dann zieht man mit etwas Glück einen nach. Wenn der dann kommt macht man das selbe usw. usw. usw.. Wäre der den Draw noch eingebaut wäre das ganze zu sick denke ich.



#9 V3N@R!S Geschrieben 10. September 2015 - 07:40

V3N@R!S

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.102 Beiträge

Okay den Aspekt hab ich gerade übersehen, Asche auf mein Haupt...

Ob er dadurch aber so wirklich viel Besser wird... Keine Ahnung, ich hätte lieber einen Ally Ringleader.

Indeed, das seh ich auch so.

Leider aber => wenn er bei jedem Ally triggern und Karten ziehen würde, würde das nicht mehr dem Colorpie/Flavour von {R} {W} entsprechen (müsste dann schon mindestens {G} enthalten).

So erfüllt er einen anderen Zweck als der Ringleader, der halt Cardquantitiy machte, und die Masse der anderen Gobbos(-Lords) brauchte um stark zu sein. Dieser ist zwar wohl alleine schon stärker, macht aber nur Cardqualitiy (wenn auch öfter). Den kann man einfach als Haste-Beater" mit Value spielen.

=> Ist halt einfach anders, und evtl ein Commander für ein Ally-EDH.

 

mfG V3N@R!S


Bearbeitet von V3N@R!S, 10. September 2015 - 07:41.

finalmitrahmenschriftnvsij.jpg

________________________________________________________
Helios: Wer castet denn bitte Oloro? Der liegt gemütlich in der Commandzone und triggert sich einen.

Calavera: Weissagekreisel des Senseis, jener welche mir unzaehlige Minuten meines Lebens stahl, ohne das Spiel auch nur minimal voranzubringen, er, Bringer unendlicher Langeweile und enttaeuschter Hoffnungen!


#10 Urathil Geschrieben 10. September 2015 - 08:06

Urathil

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.313 Beiträge

Overpowered Stuff ist genau das was Allies brauchen um spielbar zu werden. Nicht sowas.

 

Und wenn keine 5c Ally Legende kommt dann macht Wizards was gravierend falsch :D


Throw me to the wolves and I will return leading the pack.


#11 Magix28 Geschrieben 10. September 2015 - 08:11

Magix28

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.967 Beiträge

In Modern ist er leider genau auf dem Spot der Collected Company (Naya Allys), aber er macht schon CQ und hat Haste obendrauf + Lightning Bolt und Abrupt Decay proof. Denke, dass er spielbar ist.


Mein YouTube Kanal mit Modern und Pioneer Content. Viel Spaß :-)!

https://www.youtube....DXArA/playlists

 

 


#12 Ardos Geschrieben 10. September 2015 - 08:17

Ardos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 443 Beiträge

Nett wäre noch irgentein Ally in {G}  oder {U}  der mal Karten ziehen lassen würde. Solange der nicht nachgucken kann was als nächstes kommt wie die Legende hier wäre das doch ne passende sache die die allys auch mal etwas besser machen würde und vorallem mal in weiteren Formaten auser Standart auch spielbar. Er ist nicht schlecht für sein Mana. 3/4 Hast für 4 mit CQ ist so schonmal was feines Aber er allein macht die Allys finde ich noch nicht spielbar.


20804.jpg


#13 Márton Stromgald Geschrieben 10. September 2015 - 08:26

Márton Stromgald

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 602 Beiträge

 

Der Ambush Leader sorgt halt dafür, dass man ab T5 keine Länder mehr nachzieht und jeden Zug ein Ally auf das Schlachtfeld werfen kann. Das ist sicher gut. Die Frage ist, ob Turn 5 nicht zu spät ist.



#14 seizan Geschrieben 10. September 2015 - 08:30

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.037 Beiträge

http://lrcast.com/fi...preview-cards/ 

Angehängte Dateien


Bearbeitet von seizan, 10. September 2015 - 12:02.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#15 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 10. September 2015 - 08:33

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Der Herald ist ja mal nice, früher Ramp für alle Eldrazi (Drohnen)

Der Double Strike Ally ist ja mal ein Krasser Finisher, wenn auch Leider etwas teuer.

Skyrider Elf, komplett ohne Rally? Find ich mäh, 



#16 Wrathberry Geschrieben 10. September 2015 - 08:36

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Der Vampir ist recht cool. 1 Lifedrain jeden Turn auch wenn er nur liegt? Defintiv spielbar denk ich, selbst im Constructed. Der Blademaster hätte imo 3/3 sein müssen.. weiß nicht ob er so gut genug ist fürs constructed. Aber wir werden sehen... ist schwer einzuschätzen.

 

Der Elf ist ziemlich gammlig irgendwie. Ich meine wenn du 5 verschiedene Mana tappst haste nen 5/5er  für 5.. ziemlich madig.

 

Die beiden Eldrazi sind relativ cool.


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#17 SebSonar Geschrieben 10. September 2015 - 08:39

SebSonar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 188 Beiträge

Der Vampir ist recht cool. 1 Lifedrain jeden Turn auch wenn er nur liegt? Defintiv spielbar denk ich, selbst im Constructed. Der Blademaster hätte imo 3/3 sein müssen.. weiß nicht ob er so gut genug ist fürs constructed. Aber wir werden sehen... ist schwer einzuschätzen.

 

Der Elf ist ziemlich gammlig irgendwie. Ich meine wenn du 5 verschiedene Mana tappst haste nen 5/5er  für 5.. ziemlich madig.

 

Die beiden Eldrazi sind relativ cool.

 

Dafür kannst du den aber ab Turn 2 schon legen und hast dann schon mindestens einen 2/2 Flieger für 2. Ist also von der Kosten eigentlich immer fair und passt überall in die Kurve


  • lune hat sich bedankt

#18 Iksquadrat Geschrieben 10. September 2015 - 08:42

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

 

Der Elf ist ziemlich gammlig irgendwie. Ich meine wenn du 5 verschiedene Mana tappst haste nen 5/5er  für 5.. ziemlich madig.

Mana kann man nicht tappen ;)

Dafür ist er ein Ally, d.h. er triggert liegende Allies (was der Fall sein sollte, wenn man 5 Mana zur Verfügung hat). Und wenn man da keinen Bock drauf hat hat man halt nen fliegenden Bär.

2/2 Flying für 2 ist doch super

Oder meinetwegen auch 3/3 Flying für 3

 

 


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#19 dommi Geschrieben 10. September 2015 - 08:42

dommi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 556 Beiträge

Dafür kannst du den aber ab Turn 2 schon legen und hast dann schon mindestens einen 2/2 Flieger für 2. Ist also von der Kosten eigentlich immer fair und passt überall in die Kurve

 

Muss auch sagen, dass ich den Elfen eigentlich ziemlich gut gelungen finde. Denn 2/2 Flying für ug oder 3/3 Flying für cc3 finde ich durchaus spielbar.

 

Klab, für wubgr ist 5/5 Flying ohne alles dann nicht mehr so beeindruckend, aber gerade im </= cc3 bereich doch sehr dufte!



#20 Flowerpower Geschrieben 10. September 2015 - 08:44

Flowerpower

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 671 Beiträge

Finde den Catacomb Sifter ganz nice, man kriegt für 3 Mana ne Power von 3/4 auf 2 Bodies aufs Feld, kann mindestens einmal scryen und kann ein Mana machen  :D

 


Modern:

{G}  {B}  {R}  Jund

{R}  {U}  {G}  Delver

{U}  {G}  {0}  Infect

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.