Zum Inhalt wechseln


Foto

Modern-Grand Prix und andere Pro-Turniere

modern Grand Prix Pro Tour

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3231 Antworten in diesem Thema

#3001 ElAzar Geschrieben 18. August 2019 - 17:24

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.744 Beiträge
Die Stefan Schutz Liste sieht mal super weird aus.

Eingefügtes Bild


#3002 Ungestüm Geschrieben 18. August 2019 - 17:25

Ungestüm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.682 Beiträge
Zu *insert random fotm deck* Zeiten sahen die Top 8 doch nicht anders aus.

Ich fände es nach wie vor überzogen jetzt schon wieder den Bannhammer zu schwingen.

#3003 ElAzar Geschrieben 18. August 2019 - 17:27

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.744 Beiträge
Top 8 sind generell kein relvanter Indikator, Retro meinte vmtl. dass es der letzte GP von Gaak war, aber ich galube es gibt noch einen GP vor dem B&R Announcement.

Eingefügtes Bild


#3004 Rotband Geschrieben 18. August 2019 - 17:34

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.421 Beiträge

Top 8 sind generell kein relvanter Indikator, Retro meinte vmtl. dass es der letzte GP von Gaak war, aber ich galube es gibt noch einen GP vor dem B&R Announcement.

 

'Das nächste Announcement ist am 26.8., aber letztlich meinte ich lediglich, dass es eben jetzt wohl fest steht, dass das Deck rasiert wird. Ich wäre (positiv) schockiert wenn nicht, eben weil es viel Wirbel erzeugt und viel Hass abbekommt. Übrigens stimme ich dir bei Top 8s generell zu (wobei Hogaak ja eh ein gutes Gesamtpaket hat, nicht "nur" die Tops), glaube aber, dass die Bannings schon deutlich beeinflussen. Wurden ja, wenn ich mich grad nicht ganz vertue, oft in den Announcements angeführt und Bannings sind immer auch Marketing. Top 8 wird da vermutlich einen größeren Einfluss haben als sauber gerechnete Performance, zumindest in der Regel.


ehemals Otters Kroxa


#3005 ElAzar Geschrieben 18. August 2019 - 18:02

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.744 Beiträge
Nächstes WE ist noch Las Vegas, Limited/Modern double Header glaube ich, sonst stimme ich allem was du sagst zu.

Bearbeitet von ElAzar, 18. August 2019 - 18:02.

Eingefügtes Bild


#3006 Assimett Geschrieben 18. August 2019 - 18:07

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge
https://mobile.twitt...838751971827712

Hogaak von 10,3% Tag 1 auf 21,9% Tag 2. Soviel zu "ach das Meta passt sich noch an". Wenn das nicht bannwürdig ist, was dann?
Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#3007 TRO Geschrieben 18. August 2019 - 18:08

TRO

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.144 Beiträge
Und die Arena boiz gehen schon wieder steil :)

#3008 Rotband Geschrieben 24. August 2019 - 18:14

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.421 Beiträge

Gibts denn das Las Vegas Meta irgendwo?


ehemals Otters Kroxa


#3009 Alsvatr Geschrieben 24. August 2019 - 18:53

Alsvatr

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 853 Beiträge

https://mobile.twitt...838751971827712

Hogaak von 10,3% Tag 1 auf 21,9% Tag 2. Soviel zu "ach das Meta passt sich noch an". Wenn das nicht bannwürdig ist, was dann?

 

Genau das habe ich mir auch gedacht.
Mal sehen was wir am Montag lesen werden.



#3010 Magix28 Geschrieben 24. August 2019 - 19:38

Magix28

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.967 Beiträge

Gibts denn das Las Vegas Meta irgendwo?

 

https://www.reddit.c...day_1_metagame/

 

Mehr hab ich bisher nicht gesehen.
 


Mein YouTube Kanal mit Modern und Pioneer Content. Viel Spaß :-)!

https://www.youtube....DXArA/playlists

 

 


#3011 Alsvatr Geschrieben 24. August 2019 - 19:59

Alsvatr

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 853 Beiträge

https://mobile.twitt...838751971827712

Hogaak von 10,3% Tag 1 auf 21,9% Tag 2. Soviel zu "ach das Meta passt sich noch an". Wenn das nicht bannwürdig ist, was dann?

 

 

Gibts denn das Las Vegas Meta irgendwo?

 

 

And now kiss...



#3012 Rotband Geschrieben 24. August 2019 - 20:08

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.421 Beiträge

Dir ist klar, dass Matts Post von letzter Woche ist und sich nicht aufs Meta in Las Vegas bezieht? 


ehemals Otters Kroxa


#3013 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 24. August 2019 - 20:18

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

https://pbs.twimg.co...=png&name=small

 

Vegas-Meta.



#3014 Rotband Geschrieben 24. August 2019 - 20:19

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.421 Beiträge

Wo hast du das eigentlich immer her? Is das von Twitter oder so? Beneide dich um deine Quelle.


ehemals Otters Kroxa


#3015 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 24. August 2019 - 20:27

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

Ja, Twitter immer top aktuell.



#3016 Rotband Geschrieben 24. August 2019 - 20:29

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.421 Beiträge

Fühl dich geküsst und Magix auch. Ihr habs verdient.


ehemals Otters Kroxa


#3017 timeless Geschrieben 24. August 2019 - 21:20

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.426 Beiträge

Das Meta ist doch eh egal. 

Montag ist Hogi 100% weg vom Fenster und wenn man sich so die Stimmen der Pros anhört gleich noch Faithless Looting dazu.

WOTC möchte wohl auf Nummer sicher gehen, das dann nicht direkt wieder UR Brathühnchen den größten Metagameanteil erhält ^^


Bearbeitet von timeless, 24. August 2019 - 21:20.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#3018 Alsvatr Geschrieben 24. August 2019 - 21:28

Alsvatr

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 853 Beiträge

Wäre doch bestimmt eher Dredge.
Oder doch Tron?

Ach, ich spiel Legacy... :D

 

Wobei ich die Entwicklungen von Modern immer ganz interessant finde.
Ich glaube nur, dass es ohne mehr oder weniger drastische Änderungen so schnell nicht mehr in einen mehr oder weniger gesunden Zustand kommt.
Wobei "gesunder Zustand" jetzt auch eher ein persönliches Empfinden ist.



#3019 Magix28 Geschrieben 24. August 2019 - 23:53

Magix28

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.967 Beiträge

Mein Highlight vom GP ist Runde 11, Neoform gegen Hogaak. Modern in seiner schönsten Form, inkl. 15 min Judgecall in G3 wg. Angleshooting.

Veil of Summer sorgt auch noch für die letzte Non-Interaction.


Bearbeitet von Magix28, 24. August 2019 - 23:54.

Mein YouTube Kanal mit Modern und Pioneer Content. Viel Spaß :-)!

https://www.youtube....DXArA/playlists

 

 


#3020 Rotband Geschrieben 25. August 2019 - 01:44

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.421 Beiträge

Mein Highlight vom GP ist Runde 11, Neoform gegen Hogaak. Modern in seiner schönsten Form, inkl. 15 min Judgecall in G3 wg. Angleshooting.

Veil of Summer sorgt auch noch für die letzte Non-Interaction.

 

Du hast die Kirsche ganz vergessen der Szene: Gegner an 7 Leben, Spieler greift mit 5/5 Feeder und Vengevine an, hat noch einen Gravecrawler. Gegner blockt Vengevine mit 5/5 Allosaurus Rider und Spieler opfert NICHTS in Feeder, nichtmal die Vengevine die grad einfach im Block stirbt ohne Value :D


ehemals Otters Kroxa






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: modern, Grand Prix, Pro Tour

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.