Zum Inhalt wechseln


Foto

Modern-Grand Prix und andere Pro-Turniere

modern Grand Prix Pro Tour

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3231 Antworten in diesem Thema

#1681 BiG Geschrieben 21. Juli 2017 - 15:43

BiG

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 955 Beiträge

Aber Twin ist Liebe. Twin ist Leben. Twin ist Polizei.


 #TeamBloodMoon

#TeamProwess


#1682 Double the Trouble Geschrieben 21. Juli 2017 - 22:06

Double the Trouble

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.276 Beiträge
So wie es aussieht ist alles in bester Ordnung. Das Format reguliert sich und eine klare Tier 1/2/3 Sektion etabliert sich.

Kommerzielle Interessen mögen WotC dazu bewegen Karten zu bannen oder entbannen.Ich sehe darin keinen Anstoss noch Kritik. Dementsprechend besteht auch kein Handlungsbedarf.

Von Göttern und Dämonen

 

ehem. Headcrash59


#1683 timeless Geschrieben 24. Juli 2017 - 08:13

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

SCG Top 8 Classics Atlanta:

 

1. Affinity

2. Tribal Zoo

3. Grixis Delver

4. BG Midrange

5. Jskai Control 

6. RG Ponza

7. Affinity

8. UW Control

 

Decklisten:

http://sales.starcit..._num=1&limit=16

 

Bei den Team Opens holte Todd Stevens Platz 1 mit GW Copmany.

 

http://sales.starcit..._num=0&limit=25


Bearbeitet von timeless, 24. Juli 2017 - 08:55.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#1684 Optisch Überlegen Geschrieben 24. Juli 2017 - 09:33

Optisch Überlegen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 618 Beiträge
8 verschiedene Decks in den Top 8 ist geil! Kein DS wundert mich was und Revolt Zoo auf Platz 2.?

jbfreaksig2rsc6.png

Danke an Dack Champloo!

Ich bin Melira Vizier Company! (Ehemals CoCo.)

 

 


#1685 User7 Geschrieben 24. Juli 2017 - 09:34

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

7 verschiedene Decks, aber ja.


Team Pointless


#1686 Geiler Heiler Geschrieben 24. Juli 2017 - 09:37

Geiler Heiler

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 35 Beiträge

Kein DS wundert mich was und Revolt Zoo auf Platz 2.?

 

Platz 2 ist ja quasi eine Death Shadow Liste, er spielt nur Tribal Flames dazu.

Aber kann mir jemand verraten, warum der BG Midrange Typ 2 Mishra's Baubles Main spielt? Nur wegen dem Goyf und dem 1-off Traverse?



#1687 Assimett Geschrieben 24. Juli 2017 - 09:59

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge
Das und man kann die bubble auch ganz gut zum fixen des eigenen draws missbrauchen ( in Kombination mit fetchländern).
Wenn man sie einzusetzen weiß ist die Karte so viel mehr als nur Delirium+1.

Edit: und man kann revolt für fatal push aktivieren.

Bearbeitet von MattRose, 24. Juli 2017 - 10:05.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#1688 timeless Geschrieben 24. Juli 2017 - 10:03

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Dafür hat sich fast jeder Pro bei den Team Open in Modern für Grixis Deaths Shadow entschieden. 


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#1689 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 24. Juli 2017 - 10:13

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

8 verschiedene Decks in den Top 8 ist geil! Kein DS wundert mich was und Revolt Zoo auf Platz 2.?

 

Tribal Zoo (Shadow Domain Zoo), nicht revolt.



#1690 Rotband Geschrieben 24. Juli 2017 - 10:55

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Schade, dass das Feature-Match beim Team-Event abgebrochen wurde im Finale. Klar wars gelaufen, fans aber die Situation ganz spannend.


ehemals Otters Kroxa


#1691 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 25. Juli 2017 - 10:29

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Hat irgend jemand die Decklisten für modern und Standard?
​Ich finde da irgendwie nichts zu dem Event.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#1692 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 25. Juli 2017 - 10:36

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Sind alle zusammen in dem Link von Timeless, anbei aber nochmal

http://sales.starcit...tlanta&state=GA

 



#1693 dommi Geschrieben 25. Juli 2017 - 10:38

dommi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 556 Beiträge

Hat irgend jemand die Decklisten für modern und Standard?
​Ich finde da irgendwie nichts zu dem Event.

 

 

SCG Top 8 Classics Atlanta:

 

1. Affinity

2. Tribal Zoo

3. Grixis Delver

4. BG Midrange

5. Jskai Control 

6. RG Ponza

7. Affinity

8. UW Control

 

Decklisten:

http://sales.starcit..._num=1&limit=16

 

Bei den Team Opens holte Todd Stevens Platz 1 mit GW Copmany.

 

http://sales.starcit..._num=0&limit=25

 

trololololo :D



#1694 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 25. Juli 2017 - 10:51

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

:rolleyes: Schande über mich.

Aber vielleicht kann mir trotzdem noch jemand sagen wie man die Listen vom Teamevent über die website findet.

http://www.starcityg...tent/decklists/

Dort ist das Team event ja nicht zu finden.


Bearbeitet von Cola, 25. Juli 2017 - 10:51.

ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#1695 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 25. Juli 2017 - 10:55

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

http://www.starcitygames.com/

 

Erstes Bild oben - Decklist - Team Open



#1696 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 25. Juli 2017 - 10:58

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Danke... warum fügen die das nicht einfach in ihren extra dafür vorhandenen reiter ein 8[


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#1697 orca- Geschrieben 05. August 2017 - 16:13

orca-

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 713 Beiträge

https://www.twitch.tv/scgtour

 

Erste Runde gabs erstmal Jund vs Lantern Control. Und da wurde genug controlled :D



#1698 Rotband Geschrieben 05. August 2017 - 19:06

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Warum tötet Kassis den Confi, wo der seine beste Win-Option is?


Edit: Okay, spielte eh keine Rolle :lol: Dennoch seh ich grad nicht wieso der Confi nicht genutzt wurde als Hilfe. Klar risky und gamble, aber viel gessere Outs hatte er eh nich.


 

 

 

Ich habe echt noch nie so ein Match wie das gerade gesehen, da ist alles falsch was falsch sein kann. Miese Keeps, miese O-Stones, extrem miese Thoughtseizes... Alter Schwede :D


Bearbeitet von Oli Oki, 05. August 2017 - 19:07.

ehemals Otters Kroxa


#1699 flamedragons Geschrieben 05. August 2017 - 20:21

flamedragons

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.124 Beiträge

BR Zombies - Cryptbreaker ist aufjedenfall Modern Material, aber Relentless Dead? Wirkt maximal unbeeidnruckend, selbst mit gewissen Synergien. Edit. dann Nykthos gesehen und verstanden was abgeht - spielt er auch blasting station :D?


Bearbeitet von flamedragons, 05. August 2017 - 20:58.


#1700 Assimett Geschrieben 05. August 2017 - 20:28

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge

Wird auch gerade ziemlich von TitanShift eingestampft :lol: 

 

Aber das ist bei dem Matchup auch zu erwarten, also was solls.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: modern, Grand Prix, Pro Tour

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.