Zum Inhalt wechseln


Foto

[BFZ] Spoiler 14.09: Schmerzliche Wahrheit, Dragonmaster Outcast, Crumble to Dust, Noyan Dar, Endless One, Sanctum of Ugin, Ally Encampment,


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
109 Antworten in diesem Thema

#21 Quentin Coldman Geschrieben 14. September 2015 - 11:42

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.140 Beiträge
Dragonmaster Outcast Reprint als Mythic, das hatten wir nötig. -.-

http://mythicspoiler...teroutcast.html

Bearbeitet von Quentin Coldman, 14. September 2015 - 11:45.


#22 DragooNick Geschrieben 14. September 2015 - 11:58

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Der hätte mir als Rarity Downgrade im Rareslot gefallen :D



#23 Mondi Geschrieben 14. September 2015 - 11:59

Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge
Feier ich. Mein Datenvolumen ist allerdings hin, deswegen frage ich: wieder als Mythic, oder wie der Felidar als Rare?

Signaturensohn


#24 Quentin Coldman Geschrieben 14. September 2015 - 12:03

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.140 Beiträge
Mythic

#25 V3N@R!S Geschrieben 14. September 2015 - 12:04

V3N@R!S

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.102 Beiträge

Feier ich. Mein Datenvolumen ist allerdings hin, deswegen frage ich: wieder als Mythic, oder wie der Felidar als Rare?

=>

 

Dragonmaster Outcast Reprint als Mythic, das hatten wir nötig. -.-

http://mythicspoiler...teroutcast.html

Der hätte mir als Rarity Downgrade im Rareslot gefallen :D


finalmitrahmenschriftnvsij.jpg

________________________________________________________
Helios: Wer castet denn bitte Oloro? Der liegt gemütlich in der Commandzone und triggert sich einen.

Calavera: Weissagekreisel des Senseis, jener welche mir unzaehlige Minuten meines Lebens stahl, ohne das Spiel auch nur minimal voranzubringen, er, Bringer unendlicher Langeweile und enttaeuschter Hoffnungen!


#26 Gast_TIMDOTCOM_* Geschrieben 14. September 2015 - 12:05

Gast_TIMDOTCOM_*
  • Gast

Ehrlich gesagt doch. Damit du überhaupt mehr Karten ziehst als mit Read, musst du schon deine 3 Farben beisammen haben, was die Karte bei Manascrew strickt schlechter macht.

WENN man dann 3 Karten zieht, dann steht da noch 1 Lifelosss weniger + Scry 2 auf der Seite von Read the Bones und ganz ehrlich, Scry 2 >> 1 extra Karte, not even close.

 

Die Karte stink gewaltig vs Read the Bones ab und ist defacto unspielbar solange Read the Bones im Format ist, insbesondere wenn du Turn 3 den Effekt casten willst/musst um deinen vierten Landdrop zu finden. Irgendwelche Spielchen wie sarkastische Beispiel von Havoc sind halt ziemlich latte, weil du nicht nur den Flieger dann am Leben haben musst, sondern auch 4-5 Color spielen musst.....

 

 

Ich stimme dir in dem Sinne zu das Read the Bones nahezu immer besser ist.



#27 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 14. September 2015 - 12:11

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Der Drachentyp müsste doch gegen gewisse Decks im Stsndard spielbar sein.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#28 pseudo Geschrieben 14. September 2015 - 12:24

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.190 Beiträge
Was wäre, wenn Painful Truths zusätzlich Scry X vorsehen würde, sodass man für drei verschiedene Mana quasi Read the Bones +50% erhalten würde?
Wäre euch das effektiv genug?

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#29 Quentin Coldman Geschrieben 14. September 2015 - 12:26

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.140 Beiträge

Was wäre, wenn Painful Truths zusätzlich Scry X vorsehen würde, sodass man für drei verschiedene Mana quasi Read the Bones +50% erhalten würde?
Wäre euch das effektiv genug?


Jo das wäre nice und würde den Rareslot rechtfertigen.

#30 MaRo89 Geschrieben 14. September 2015 - 12:35

MaRo89

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.089 Beiträge

Dragonmaster Outcast Reprint ist super wichtig. Man sehe sich nur den Preis und die Relevanz in Modern, Legacy und Vintage an. Genauso wichtig war auch der doppel Reprint von Smash to Smithereens... :ugly: 8[



#31 Wrathberry Geschrieben 14. September 2015 - 12:43

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Dragonmaster Outcast Reprint ist super wichtig. Man sehe sich nur den Preis und die Relevanz in Modern, Legacy und Vintage an. Genauso wichtig war auch der doppel Reprint von Smash to Smithereens... :ugly: 8[

Naja der Outcast kostet um die 8€ und ist aktuell ne reine Casual Karte. Rein vom Value her, könnte es also schlimmere Reprints geben. Und Smash the Smithereens wurde sicher nicht wegen dem Value nen 2. mal geprinted, aber ist doch ne solide Karte. Was also schlimm daran die als Common zu printen?

 

Denke auch nicht, dass der Outcast irgendwie play sehen wird im Standard... aber wer weiß :D


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#32 LLuck Geschrieben 14. September 2015 - 12:44

LLuck

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 312 Beiträge
Eine extra Karte ist völlig offensichtlich viel besser als scry 2. Je nachdem wie gut die manabase von abzan ist löst das Teil read the bones ab.

#33 Polymeus Geschrieben 14. September 2015 - 12:47

Polymeus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 790 Beiträge

Eine extra Karte ist völlig offensichtlich viel besser als scry 2. Je nachdem wie gut die manabase von abzan ist löst das Teil read the bones ab.

 

Der Vorteil von RtB ist offensichtlich die Kartenqualität durch das Scry...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die eine Karte mehr den Unterschied bringt wenn du 2 oder gar 3 Länder ziehst wenn du einen Finisher suchst...


Kartentausch und Verkauf => MKM

// ...tausche lieber als zu verkaufen :)
1964_small.png


#34 Dakkon Geschrieben 14. September 2015 - 12:51

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Der Vorteil von RtB ist offensichtlich die Kartenqualität durch das Scry...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die eine Karte mehr den Unterschied bringt wenn du 2 oder gar 3 Länder ziehst wenn du einen Finisher suchst...


Der Meinung bin ich auch, mit RtB sieht man effektiv eben bis zu 4 Karten - und nicht nur 3.

 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#35 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 14. September 2015 - 12:54

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Eine extra Karte ist völlig offensichtlich viel besser als scry 2. Je nachdem wie gut die manabase von abzan ist löst das Teil read the bones ab.

 

Guter Witz,

 

read the bones wird bereits jetzt kaum gespielt dank abzan charm.

Diese neue Nulpenkarte ist schlechter als beide spells und daher unspielbar.


Bearbeitet von Cola, 14. September 2015 - 12:57.

ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#36 GarfieldKlon1 Geschrieben 14. September 2015 - 12:54

GarfieldKlon1

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 346 Beiträge

@LLuck

Denke ich nicht. Ja sicher ist eine Karte mehr ziehen besser, ABER die Kombination macht es! Nochmal schauen zu dürfen ob man die beiden Karten überhaupt ziehen will oder doch besser nach unten legt, was kann es schöneres geben beim Karten ziehen

 

Nicht zu vergessen das man auch erstmal die 3 verschiedene Farben haben muss um die 3 Karten zu ziehen - ziemlich blöd, wenn man eigentlich auf der Suche nach dem richtigen Land ist :D

. Ansonsten das was meine 3 Vorredner geschrieben haben.


Bearbeitet von GarfieldKlon1, 14. September 2015 - 12:55.


#37 LLuck Geschrieben 14. September 2015 - 13:01

LLuck

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 312 Beiträge
Eine Karte ziehen ist auch auf Card draw spells besser als scry 2. Stellt euch bitte eine sorcery vor die für ein blaues zwei Karten zieht und dann ruft euch in Erinnerung, dass es sowohl preordain als auch Serum visions gibt. Zu behaupten read the bones wäre straight besser als die Karte ist einfach absurd.

#38 GentlemanJack Geschrieben 14. September 2015 - 13:01

GentlemanJack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.203 Beiträge
Ich finde den Dragonmaster reprint gut, er fängt die Thematik des letzten Blocks gut ab und wird bestimmt ein Zuhause finden in so mancher liste. Besonders da das T2 langsamer wird.

#39 Hanmac Geschrieben 14. September 2015 - 13:08

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge

zu den Konvergenz Karten mit 2C (ich vermute dort stark einen cycle)

passt diese hier sehr gut ;p Fist of Suns



#40 Dulatus Geschrieben 14. September 2015 - 13:23

Dulatus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.252 Beiträge

Die komplette Fähigkeit ist sehr unintuitiv, einige Spells haben mehrfarbige Anforderungen und eine hat sogar ein X, aber das X kommt dann nicht im Text vor. Stattdessen gibt es diesen langen convergence Text, der noch mehr verwirrt. Da war Sunburst intuitiver, da es nur Artefakte waren und man sich vorstellen konnte, wenn man "tolles" farbiges Mana in die reinpumpt, dann bekommt man mehr. Aber hier pumpt man sowieso schon "tolles" farbiges Mana in den Spell und bekommt maximal einen ok Karteneffekt,

 

Haben mir mit dem Drachenbeschwörer nun alle Mythic Rares?






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.