Zum Inhalt wechseln


Foto

[BFZ] Spoiler 15.09: Dust Stalker, Wanderer, Awry, Spawning Bed, Land-Cycle, Quarantine Fail, Molten Nursery, Ugins Insight, Strangler, Angel Capt, C,

Scour from Existence Scatter to the Winds

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
123 Antworten in diesem Thema

#1 OldSchool Geschrieben 14. September 2015 - 22:51

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Willkommen im Spoilerthread zum 15. September :)

Viel Spaß.

Heutige Spoiler:

Angehängte Datei  duststalker.jpg   44,06K   3 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  woodlandwanderer.jpg   46,67K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  horriblyawry.jpg   30,85K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  spawningbed.jpg   37,02K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  sandstonebridge.jpg   40,43K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  skylinecascade.jpg   40,95K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  mortuarymire.jpg   33,59K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  loomingspires.jpg   42,47K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  fertilethicket.jpg   46,51K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  moltennursery.jpg   43,35K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  quarantinefield.jpg   38,58K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  en_pceTu6CmBb.png   149,05K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  en_gudjJeAkuS.png   186,44K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  en_rXcm01PtXd.png   162K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  en_t7ZQGI9WyJ.png   170,93K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  en_Yi2uchXkXz.png   159,32K   0 Mal heruntergeladen

Angehängte Datei  635779076598328970.png   182,41K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  scourfromexistence.jpg   33,87K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  scattertothewinds.jpg   32,43K   0 Mal heruntergeladen

https://mobile.twitt...532028667916290

https://twitter.com/...627581254799360

https://twitter.com/maro254

http://www.gathering...-cycle-preview/

http://judgecast.com...tachment_id=886

http://www.norskemag...ticles/?ID=1858

http://magic.wizards...ontent/articles

https://twitter.com/...886757528924161

https://www.reddit.c...r_to_the_winds/

 

 


Bearbeitet von OldSchool, 15. September 2015 - 23:24.

Eingefügtes Bild


#2 MaRo89 Geschrieben 14. September 2015 - 23:05

MaRo89

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.090 Beiträge

Starkes Ding. Sehr agressiv und mit Rekursion. Ohne Haste wäre sie nicht gut, mit Eile kann ich sie mir durchaus in einer aggressiven (Modern) Jund-Liste vorstellen.

 

Edit: Uups: Nehm alles zurück. Karte ist super scheiße! Hatte mir ein "return from graveyard" hinzugedacht :(.


Bearbeitet von MaRo89, 15. September 2015 - 09:10.


#3 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 14. September 2015 - 23:47

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Macht nen starken Eindruck, geht aber Potentiell einfach unter weil keine passende Liste entsteht.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#4 Kessig Wolf Runner Geschrieben 15. September 2015 - 01:29

Kessig Wolf Runner

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 29 Beiträge

Im Modern? Da bin ich mir nicht so sicher, da 3 < 4 = boltproof. Ich finde ihn zunächst mal für Standard solide, gerade wenn vorher schon die ein oder andere Kreatur gelegt wurde! Trotzdem frage ich mich, ob der Rare-Status nicht wesentlich vom Limited bestimmt wird... Pitiless Horde beispielsweise bietet einem direkt die Option, sie T3 als 5/3 (!) zu legen oder eben T4 zu dashen, der Kollege hier scheint mir etwas eindimensionaler, sobald er in einem bestimmten Deck steckt - es wird wohl niemand absichtlich den 3-Drop verpassen, damit der Staubsauger auch wirklich Dash hat...



#5 Johanson Geschrieben 15. September 2015 - 02:19

Johanson

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 752 Beiträge

Spawning Bed revealed, erinnert mich an Foundry of the Consuls.

 

Source: MaRos Twitter

 

 

Angehängte Dateien


(15:21:27) eXXa - magicspieler sind wie frauen, nur mit größeren brüsten

Errors Diktatur wird nie enden...muhahahahahah!

  • 19:35
  • Muten Yoshi
    ich hab mal geträumt, dass mir ein Mana fehlte um aufs klo zu gehen

Danke an Schiller für den Avatar!


#6 pseudo Geschrieben 15. September 2015 - 03:06

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge
Angehängte Datei  horriblyawry.jpg   30,85K   1 Mal heruntergeladen

https://t.co/XEejMoxoSf

Wenn Remove Soul plötzlich zu gut geworden ist. Wäre womöglich auch zu blöd wenn man sich die Arbeit macht zu 8+ Mana zu kommen, was dank genervten ramp zusätzlich erschwert ist, und dann in den cmc2 counter läuft. In RoE war das removal auch ziemlich mies. Mal gucken ob man so dringend Verteidigung gegen billige Kreaturen brauchen wird. Eine taktik für Kontrolldecks, welche nicht besonders sinnvoll ist dank der allgemein hohen Kreaturenqualität.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#7 Rayne Geschrieben 15. September 2015 - 06:12

Rayne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.556 Beiträge

Starkes Ding. Sehr agressiv und mit Rekursion. Ohne Haste wäre sie nicht gut, mit Eile kann ich sie mir durchaus in einer aggressiven (Modern) Jund-Liste vorstellen.

 

Rekursion?

5/3 Haste für cc4 ist ok. Der Drawback fühlt sich nicht als solcher an. Die Karte harmoniert super mit dem Rest des Sets.


1442zhz.png

 


#8 Wrathberry Geschrieben 15. September 2015 - 06:18

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Gerade wo heroes downfall nun eine Sorcery ist, halte ich viel von dem :)

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#9 Hanmac Geschrieben 15. September 2015 - 06:18

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge

hm der Dust Stalker kommt mir eher wie eine Kreatur mit Dash vor, also denke ich sind die werte und die kosten ok.

 

 

neues:

Angehängte Datei  woodlandwanderer.jpg   46,67K   1 Mal heruntergeladen

ein 3+/3+ mit Wachsamkeit und Trampeln ist nicht schlecht.

 

und nice land cycle:

Angehängte Datei  fertilethicket.jpg   46,51K   1 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  loomingspires.jpg   42,47K   1 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  mortuarymire.jpg   33,59K   1 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  skylinecascade.jpg   40,95K   1 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  sandstonebridge.jpg   40,43K   1 Mal heruntergeladen

 

besonders fertile thicket mag ich *g

 

Quelle: http://www.gathering...-cycle-preview/


Bearbeitet von Hanmac, 15. September 2015 - 06:57.


#10 Plutoido Geschrieben 15. September 2015 - 06:22

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

Die Länder schönen mir im Limited recht nice zu sein :)

 

Ich mag es wenn man im Limited mehr als 17 Basic Lands spielen kann, und die auch etwas tun. Von da her wird BoZ wohl recht nice werden. 

Schade dass das Fertile Thicket nur on the Top legt. Aber sonst wäre es wohl zu stark,


pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#11 Bomberman Geschrieben 15. September 2015 - 06:30

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.935 Beiträge

Das Schwarze und Grüne Land sind sehr geil, die anderen eher mäh..


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#12 Stabiloblau Geschrieben 15. September 2015 - 06:39

Stabiloblau

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 280 Beiträge
Der Dust Stalker gefällt mir für das Loam Pox richtig gut. Könnte Squee ablösen und gleichzeitig eine relativ schnelle Winoption sein. Das schwarze Land könnte man auch in Verbindung mit Eternal Witness zocken, ist aber doch vielleicht bisschen langsam.

#13 Plutoido Geschrieben 15. September 2015 - 06:42

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

Der Dust Stalker gefällt mir für das Loam Pox richtig gut. Könnte Squee ablösen und gleichzeitig eine relativ schnelle Winoption sein. Das schwarze Land könnte man auch in Verbindung mit Eternal Witness zocken, ist aber doch vielleicht bisschen langsam.

 

Squee im Loam Pox? Da gewinnt man doch einfach über Worm Harvest, Bloodghast oder Tarmogoyf, welchen man sich mit Volrath's Stronghold wieder oben rauf legt, welches ich wesentlich besser finde, als das schwarze Land. 


pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#14 MistaMagista Geschrieben 15. September 2015 - 06:44

MistaMagista

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 371 Beiträge

Der Woodland Wanderer ist ja mal eine richtig starke Karte. 5/5 Trample, Vigilance für cc4 ist einfach unglaublich stark.



#15 Stabiloblau Geschrieben 15. September 2015 - 06:46

Stabiloblau

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 280 Beiträge
Meine natürlich Loam Pox im Modern und ja manchmal ist da eine schnelle Winoption hilfreich. Immerhin ist er ein Squee mit der Chance das Spiel schnell zu beenden.

#16 tobster123 Geschrieben 15. September 2015 - 06:48

tobster123

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 869 Beiträge
Irgendwie lese ich beim schwarzen Land nur 'Dein nächster drawstep ist Siege Rhino' :-D mit Den Protector gibts sicherlich auch ordentlich value

#17 Hanmac Geschrieben 15. September 2015 - 06:49

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge

Der Woodland Wanderer ist ja mal eine richtig starke Karte. 5/5 Trample, Vigilance für cc4 ist einfach unglaublich stark.

 

wie genau kommst du da auf 5/5 ? normal hat er ja 2/2

wobei wenn man ihn mit allein grün bezahlt hat er ja mindestens 3/3

und wenn man die farbe voll ausnutzen tut ohne die kosten zu erhöhen hat er ja 6/6



#18 Plutoido Geschrieben 15. September 2015 - 06:51

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

Der Woodland Wanderer ist ja mal eine richtig starke Karte. 5/5 Trample, Vigilance für cc4 ist einfach unglaublich stark.

 

Sogar 6/6 kann er werden, weil man ja das grüne auch bezahlt, und dann die 3 mit 3 anderen Farben zahlen kann :)


 

und wenn man die farbe voll ausnutzen tut ohne die kosten zu erhöhen hat er ja 6/6

 

Geh kum, das ist aber Hartz 4 Deutsch ;-) :-P 


pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#19 dommi Geschrieben 15. September 2015 - 06:51

dommi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 556 Beiträge

Schöner Landcycle. Die kann ich mir eigentlich alle irgendwo vorstellen, wobei das grüne fast zu tief gräbt. 4 Karten für ein Basicland unter die Bib packen, da kann schon einiges relevantes dabeisein was man nicht unbedingt drunter legen möchte.



#20 Plutoido Geschrieben 15. September 2015 - 06:53

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

Jetzt kommts mir erst: Mit dem grünen Land kann man auch im Standard low Mana Hände Keepen, weil man mit dem Land gleich nach einem weiteren suchen kann. 

 

 


pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.