Zum Inhalt wechseln


Foto

[BFZ] Spoiler 15.09: Dust Stalker, Wanderer, Awry, Spawning Bed, Land-Cycle, Quarantine Fail, Molten Nursery, Ugins Insight, Strangler, Angel Capt, C,

Scour from Existence Scatter to the Winds

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
123 Antworten in diesem Thema

#121 HaVoC Geschrieben 15. September 2015 - 22:09

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.892 Beiträge
  • Level 1 Judge

Warum kann der Counterspell nicht einfach Awaken 4 haben :( Mit Awaken 4 hät ich den sogar super interessant gefunden, so ist er immernoch irgendwie interessant, aber deutlich weniger. Und ist das Bild schlecht, oder is der echt Mythic Rare?

Ist eindeutig ein R, daher ist er Rare


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#122 Quathul Geschrieben 15. September 2015 - 22:16

Quathul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.349 Beiträge
Solider counterspell. Im lategame in diversen Formaten ganz nette Addition das awaken. Wobei 1 blau 2 colorless mir lieber gewesen wäre.
Der common removal ist glaub ich garnet so übel im Standard mit bfz.Da man doch recht fix vieeel coloress mana braten kann. Gibt ja genug zeug bis jetzt was auch kosten von colorless zeug Vergünstig

11111vgkv5.png

 

Blocktronics.org - ANSI ART GROUP


#123 lune Geschrieben 15. September 2015 - 22:44

lune

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.006 Beiträge

Finde das Scour gerade für's EDh sehr interessant.. macht eifnarbige Commander spielbarer, weil so rot z.b. eine Karte bekommt, um auch mit Verzauberungen umzugehen (oder allgemein ein weiteres Out gegen Götter). Noch dazu als Spontanzauber. Ich kann mir im sonstigen constructed zwar eher weniger Relevanz für die Karte vorstellen, wenn man nicht gerade Urza-Tron + Exp-Map/Crop Rotation wiederauflegt, aber für ne Common find ich das mal echt solide.



#124 Maki Geschrieben 16. September 2015 - 05:51

Maki

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 412 Beiträge

Viel besser ist, das MONO Black einen sehr guten Weg hat, Enchants und Artefakte zu handeln.....das gabs nicht oft bisher.


#1 - What's the dumbest idea you ever had? 
#2 - 15/15 for 15?
#1 - Make it dumber
#2 - Give it protection from removal and counter?
#1 - DUMBER!
#2 - Add Timewalk?
#1 - DAMN IT MAN, I SAID DUMB!! DUMB !!!
#2 - It destroys everything when it attacks.... And wait, I have a friend who plays mill decks... I want to beat him too.
#1 - Excellent!

kaufe alle "nur guten" Kytheon, Hero of Akros / Gideon, Battle-Forged für 5 Euro/Stk.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.