Zum Inhalt wechseln


Foto

[BFZ] Spoiler 16.09: Blighted Cataract, Pilgrim's Eye, Beastcaller Savant, Drana, Eldrazi Commons, Guul Draz Overseer, Gruesome Slaughter,


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
98 Antworten in diesem Thema

#21 SK4TE Geschrieben 16. September 2015 - 13:11

SK4TE

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 43 Beiträge

Beastcaller Expert

1G

Creature - Elf Shaman Ally

Haste 
T: Add 1 mana of any color to your mana pool. Use this mana only to cast creature spells.
   

Illus. Anthony Palumbo

1/1

 

http://www.planetmtg...el.html?id=6941

 

(Edit: “Ally” richtigerweise als creature type hinzugefügt.)

 

 

Angehängte Dateien


Bearbeitet von SK4TE, 16. September 2015 - 15:21.


#22 Teferis Imp Geschrieben 16. September 2015 - 13:13

Teferis Imp

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 444 Beiträge

Da ist ja das Running Ancient Ziggurat



#23 Urathil Geschrieben 16. September 2015 - 13:13

Urathil

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.313 Beiträge

Ernsthaft, Lotus Cobra am Artwork und dann nichtmal ne Landfall-Mechanik? Also für cc1 wäre der gut gewesen, so ist er eher meh


Throw me to the wolves and I will return leading the pack.


#24 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 16. September 2015 - 13:14

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Haste ist genau das, was so eine Kreatur braucht !!! ... wait, WHAT?


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#25 Hanmac Geschrieben 16. September 2015 - 13:15

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge
ich find den schon cool, wobei mir eine einschränkung auch auf Fähigkeiten von Kreaturen-Karten mehr gefallen hätte.

... jetzt sind nurnoch 5 Rare übrig, wird wohl doch nichts mit meinem Konvergenz und Awaken cycles.

#26 donjoe Geschrieben 16. September 2015 - 13:19

donjoe

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 268 Beiträge

Das Bild passt irgendwie nicht zum Body, der hat voll die six packs und dann ist es ein 1/1 er  :D



#27 Gast_Saberon_* Geschrieben 16. September 2015 - 13:28

Gast_Saberon_*
  • Gast

Ernsthaft, Lotus Cobra am Artwork und dann nichtmal ne Landfall-Mechanik? Also für cc1 wäre der gut gewesen, so ist er eher meh



Ja genau drucken wir Manaelfen mit Haste für ein Mana, damit sie effektiv nichts kosten und gleichzeitig Elfenkombos noch brokener machen rofl. 4headk2uq5.png


Bearbeitet von Saberon, 16. September 2015 - 13:31.


#28 Brennender_Mondi Geschrieben 16. September 2015 - 13:29

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge
Ist halt ein kleiner Elf. Finde das Artwork cool und stimmig mit den Fähigkeiten.

Signaturensohn


#29 Gast_Saberon_* Geschrieben 16. September 2015 - 13:29

Gast_Saberon_*
  • Gast

Das Bild passt irgendwie nicht zum Body, der hat voll die six packs und dann ist es ein 1/1 er :D


Das Sixpack hilft ihm auch nichts, wenn er von einem Grizzly Bear zerfleischt wird.

 

 

Aber das Artwork suckt irgendwie, erst mal grinst der so dämlich in sich hinein, dabei hat der ne total affige Pose, weshalb man ihn trotz gut gebautem Körper und epischer Lotus Cobra nicht wirklich ernst nehmen kann. Leider werde ich von dem ein Playset brauchen, ich denk da ist das Geld zum altern gut investiert. 


Bearbeitet von Saberon, 16. September 2015 - 13:34.


#30 Wrathberry Geschrieben 16. September 2015 - 13:44

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

hmm, interessanter Typ. wird im Standard bestimmt Play sehen, auch wenn er irgendwie strange ist... Gab es jemals haste auf nem Manadork?


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#31 OldSchool Geschrieben 16. September 2015 - 13:44

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge
Der grinst so dämlich, weil dass auf dem Bild Remsy Bolton ist :ugly:

Nein im Ernst, für mich die beste Karte bislang in dem Set und eine Hoffnung für alle Tribe-Fans.
Allerdings wird er bestimmt teuer -.-

Bearbeitet von OldSchool, 16. September 2015 - 13:45.

Eingefügtes Bild


#32 Kartenmensch Geschrieben 16. September 2015 - 13:47

Kartenmensch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 195 Beiträge

Man ist der hässlich. Der Flavortext ist auch irgendwie beknackt. Haste find ich total unpassend für so eine Karte.

Ein Glück dass ich kein Standard spiele.



#33 CEUNexus Geschrieben 16. September 2015 - 13:47

CEUNexus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 630 Beiträge

Kam nicht grad letztens irgendwo die Info (sei es in einem der Videos oder der Präsentationen oder auf der Homepage von Wizards), dass die Geschichte über mehrere Blöcke gehen wird?



#34 shecki Geschrieben 16. September 2015 - 13:47

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.978 Beiträge

Damit wird das Elfendeck spielbar werden bzw. bleiben, weil es halt durch das Haste in gewisserweise ein 1-Drop Manaelf ist. Man kann halt nur nicht Turn 2 den CMC3-Spell raushauen, aber für insgesamt 3 Mana Spells casten ist durchaus das, was Elfen wollen.



#35 Rotband Geschrieben 16. September 2015 - 13:49

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Das Bild passt irgendwie nicht zum Body, der hat voll die six packs und dann ist es ein 1/1 er  :D

 

Akroan Jailer und vor allem Waterfront Bouncer lassen den doch recht mickrig wirken :D


ehemals Otters Kroxa


#36 GarfieldKlon1 Geschrieben 16. September 2015 - 13:54

GarfieldKlon1

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 346 Beiträge

Die Karte ist vom Effekt die stärkste die ich bisher gesehen habe.

-Mana einer beliebigen Farbe? Haaaallooo Converge!

-Er fixt nebenher das Mana

-Ein Ally

-Eile? Och warum nicht auch zweckentfremden

-Eine Manarampe...na darauf haben die Eldrazis ja gewartet :rolleyes:

-Elfen Decks treiben eh immer ihr Unwesen

 

Irgendwie passt der Typ in fast jedes Deck was wohl kommen mag. Beste Karte bisher im Set wenn ihr mich fragt.

 

P.S.:Entschuldigt die etwas chaotische Aufzählung, aber die Karte ist heftig.

 


Bearbeitet von GarfieldKlon1, 16. September 2015 - 13:57.


#37 OldSchool Geschrieben 16. September 2015 - 13:56

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge
Das Mana ist aber nur für Kreaturen nutzbar ;)

Bearbeitet von OldSchool, 16. September 2015 - 13:57.

Eingefügtes Bild


#38 Rotband Geschrieben 16. September 2015 - 13:57

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Die Einschränkung ist schon ziemlich heftig und hätte meiner Meinung nach nicht sein müssen. Der Bird kommt einen Zug früher, fliegt und macht auch alles Mana ohne Einschränkung. Irgendwie seh ich einen Two Drop der sich halb selbst bezahlen kann daher nicht wirklich als broken an.


Bearbeitet von Retrorama, 16. September 2015 - 13:58.

ehemals Otters Kroxa


#39 Sparkley Geschrieben 16. September 2015 - 14:07

Sparkley

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 685 Beiträge

Ich bin zwar nicht Feuer und Flamme für den neuen Manadork aber gut finde ich ihn dennoch. Das er Elf und Verbündeter als Kreaturentyp in sich vereint macht ihn potentiel für zwei Tribal Decks intersant.

 

Ich hab nach einem Ally recherchiert der andere Ally untapped wenn er das Spielfeld betritt aber da muss ich euch entäuschen den gibt es leider nicht , dann hätte er mir noch eine spur besser gefallen.


Bearbeitet von Sparkley, 16. September 2015 - 14:08.

2407_large.png


#40 donjoe Geschrieben 16. September 2015 - 14:08

donjoe

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 268 Beiträge

Den wird man doch im standard eher spielen als das komische rattleclaw mystic oder was meint ihr?






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.