Zum Inhalt wechseln


Foto

Zoo


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
561 Antworten in diesem Thema

#561 Sim Geschrieben 22. April 2024 - 10:34

Sim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.377 Beiträge
Ich vermute du hast den MMM Showdown in Berlin gespielt (bin dein Creativity-Gegner)?

Habe jetzt keine groben Misplays gesehen (abgesehen davon, dass du die T3feri-Passive einmal übersehen hast).

Gegen mich hatte das mit Leyline+Draco auf der Starthand ja auch ganz gut funktioniert (OK, 2. Game war glaube ich Mull auf 5? - aber Game1 bei 7 Karten + on the Play) .. traurig, dass scheinbar ich der einzige war, bei dem dies so war :D.

Unsere Games waren Lifetotal-technisch ja eigentlich auch knapp (musste permanent Change the Equation offen halten um nicht am Bolt/Flames zu sterben .. hättest du 2 davon gezogen wäre ich beide Games gestorben.

Bzgl Zeitinvestition: ich spiele in den letzten Jahren auch fast gar nicht mehr und spiele jetzt trotzdem (hoffentlich) nicht unendlich schlecht und fahre eigentlich die paar Male die ich spiele, auch okay'e Ergebnisse ein.
Könnte es besser sein, wenn ich mehr Zeit investieren würde? Auf jeden Fall.
Ich mache definitiv öfter Fehler als vor einigen Jahren, als ich noch wirklich aktiv und viel gespielt habe.
Aber auch ohne große Zeitinvestition kann man einigermaßen gut abschneiden .. gehe auch mit Genu mit, dass du einfach Pech mit den Matchups hattest.

Bearbeitet von Sim, 22. April 2024 - 12:21.


#562 fabianh Geschrieben 22. April 2024 - 21:20

fabianh

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 75 Beiträge
Das ist ja ein Zufall! Ja, da hast du mich richtig erkannt. :-)
Stimmt schon, das war auch knapp.
Danke für deine Einschätzung!
Ja, der Post oben war wirklich nur Frust, naja, man kann mal Pech haben :-).

Ich bleib dabei, mal gucken wann ich wieder Zeit hab :-)




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.