Zum Inhalt wechseln


Foto

Suicide Zoo


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
177 Antworten in diesem Thema

#161 Thamus Geschrieben 23. Februar 2017 - 16:59

Thamus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 781 Beiträge
Hey Leutz. Ich werde am Sonntag mal versuchen den Startpost zu aktualisieren und die neue Liste einzubringen.


m6aoxof9qso6.jpg


#162 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 24. Februar 2017 - 08:14

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Macht das Sinn? Für mich hat Death Shadow nichts mehr mit Zooicide zu tun.

Wäre daher für einen neuen Thread und der hier kann archiviert werden.



#163 NumiChan Geschrieben 04. März 2017 - 22:15

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Macht das Sinn? Für mich hat Death Shadow nichts mehr mit Zooicide zu tun.

Wäre daher für einen neuen Thread und der hier kann archiviert werden.

 

Archivieren finde ich doch etwas zu vorschnell abgeschrieben. Es gibt noch immer Leute, die Suicide Zoo über Deach Shadow spielen, weil ihnen das Deck einfach besser gefällt und sie es nicht umbauen wollen.

Das es einen gesonderten Death Shadow Primer geben sollte, da geb ich dir Recht, da es sich ja doch in gewisser Weise anders spielt und die Decklisten entscheidende Unterschiede aufweisen.

Ob man Suidice Zoo den Pinn entfernen sollte, weiß ich nicht. Das wird wohl die Zukunft zeigen.

 

Ich selbst spiele es zwar nicht, aber ich lese mir eigentlich jeden Primer durch, um zu verstehen wie Decks funktionieren, gegen die ich spiele.


FKA: blind310<p>2936_small.png

#164 Kalli Geschrieben 26. März 2017 - 09:04

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.963 Beiträge

Spielt das eigentlich noch wer? Ich denk grad über Fling nach im Probe Slot. Wird für 2 Mana aber wohl zu teuer sein. Vllt im SB gegen Decks wie Lantern Control oder was Ghostly Prison spielt



#165 Nosii Geschrieben 20. Juli 2017 - 07:16

Nosii

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 90 Beiträge

Hey Leute,

 

würde mal gerne wissen, was ihr von dieser DS Version haltet?

Ich finde sie ganz gut, sehr Aggro lastig, was zurzeit eigentlich ganz gut zu sein scheint.

 

Wollte diese Liste kommende Woche in einem lokalen Turnier spielen und würde dazu gerne eure Meinung Änderungen etc. hören :)

 

 

Deck: 4cl DS AggroDeckstatistik
60 Karten im Deck, 15 im Sideboard

 


 Meine Decks:

 

{G}  {R}       Titanshift

{B}  {R}  {G}  Jund

{B}  {G}  {W}  Abzan

{G}  {R}  {W}  Naya Company

{B}  {G}  {W}  Abzan Ranks

{C}  {C} {C}   EldraTron (in Bearbeitung) 


#166 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 20. Juli 2017 - 07:48

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Habs ein bisschen getestet, noch die alte Liste ohne TBR und mit 4 Charm.

Spielt sich ganz gut, hatte aber relativ häufig die falsche Kombination an Karten (Pump+Burn ohne Kreatur) auf der Hand. 

Dafür kannst du eben auch mal Turn 3 Killen wenn der Gegner nicht mit dir agiert.

 



#167 Nosii Geschrieben 20. Juli 2017 - 08:36

Nosii

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 90 Beiträge

Heißt wie konstant ist das Deck?

 

Ja dachte ich mir auch als ich die Liste gesehen habe. Es fehlt auch ein wenig der Carddraw "Bauble".

Ich habe schon überlegt ob man nicht 1 Mut. Growth und 1 M. of Alara, für 2 Baubles cuttet, um den Carddraw zu haben :)

 

Könnte mir gut vorstellen, dass man sehr schnell brikt sobald der Gegner 1-2 Pushs auf der Hand hat...


 Meine Decks:

 

{G}  {R}       Titanshift

{B}  {R}  {G}  Jund

{B}  {G}  {W}  Abzan

{G}  {R}  {W}  Naya Company

{B}  {G}  {W}  Abzan Ranks

{C}  {C} {C}   EldraTron (in Bearbeitung) 


#168 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 21. Juli 2017 - 09:02

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Für eine Aussage über Konstanz ist die Menge an Testspielen zu gering.

Mutagenic Growth brauchst, du weil du sonst dein Lifetotal nicht schnell genug runter bekommst und weil es kostenloser Damage ist.

 

Bauble finde ich in dem Deck zu langsam, Probe wäre nice^^



#169 7up Geschrieben 21. Juli 2017 - 09:37

7up

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 166 Beiträge

Gäbe es denn die Möglichkeit in dem Deck noch irgendwo den Goblin Bushwacker unter zu bringen? Mich reizt die Idee den Gegner mit Haste und einem dicken Shadow noch mehr aus dem Nichts zu überfahren. Nur kann ich leider nicht beurteilen inwiefern sowas machbar ist. Mir schwebt da eine Art Hybrid aus Bushwacker Zoo und Suicide Zoo vor. Was haltet ihr grundsätzlich davon?


Eingefügtes Bild

#170 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 21. Juli 2017 - 09:41

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Dir ist klar, Das der Goblin Bushwhacker mehr Sinn macht, wenn man in die breite Geht? 

Willst du einen Hybriden (wie soll sich das überhaupt darstellen?), würde ich wohl eher 4c bushwhacker spielen, mit schwarz für shadow, ts, push und aus dem Board Souls.

 



#171 Kalli Geschrieben 22. Juli 2017 - 09:09

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.963 Beiträge

Crimson Wisps, Expedite, Hammerhand geben dir auch Haste und haben noch nen netten Nebeneffekt. Der Bushwacker ist dann halt ne Wurst aufm Feld und hat 1 Mana mehr gekostet



#172 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 13. Juli 2018 - 07:47

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Hype

https://www.mtggoldf...k/1189581#paper

 

 

Seit ein paar Wochen taucht das Deck online wieder auf, KCI und Co sei Dank.

Spielt es hier jemand?



#173 Thamus Geschrieben 13. Juli 2018 - 08:08

Thamus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 781 Beiträge
Ich hab's ein paar mal auf MTGO gespielt. Leider hab ich das Pech andauernd auf Mardu zu treffen, mit seinen 100 discard und removal Spells :(. Allerdings macht es natürlich auch Laune Tron, KCI etc einfach umzukloppen:D


m6aoxof9qso6.jpg


#174 thiefAaron Geschrieben 22. Juli 2018 - 07:58

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.979 Beiträge

Hab gegen das Deck auf der MKM Series gespielt. 2x (im Trail und im Main-Event). Ist schon verdammt explosiv und am Ende 9ter geworden. Kann also was.


Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#175 Assimett Geschrieben 22. Juli 2018 - 09:49

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.731 Beiträge

Liste pls (und bitte nicht in alphabetischer Reihenfolge!)


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#176 thiefAaron Geschrieben 24. Juli 2018 - 21:36

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.979 Beiträge

Hab ja nur dagegen gespielt. Aber was ich gesehen habe kommt der Liste vom Hans schon sehr nah.


Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#177 Kalli Geschrieben 02. August 2018 - 06:49

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.963 Beiträge

Statt der Bauble versuch ich mal Rancor. Ihc bleib gefühlt an jedem Kleinvieh hängen.

Swiftspear freut sich auch, wenn Rancor immer wieder kommt. Und Lynx kann auch ohne land hauen


Bearbeitet von Kalli, 02. August 2018 - 06:51.


#178 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 22. Februar 2019 - 09:30

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Der MtgO Spieler LalauWBA hat es am vergangen Wochenende geschafft sowohl die Challenge als auch die Qualifier mit dem Deck zu gewinnen:

 

 

 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.