Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 127 (Classic)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
266 Antworten in diesem Thema

#21 Gast_:wub:_* Geschrieben 30. September 2015 - 12:55

Gast_:wub:_*
  • Gast

Bin übrigens so ab 14:45 weg. Sushi essen. :3

Ich komme wieder, wann immer ich wiederkomme.



#22 Rotband Geschrieben 30. September 2015 - 13:22

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Ich bin auch ab ca. 18 Uhr wen zur Arbeit. Würde mir daher mal etwas Schwung hier wünschen. Deep, Doubter, TS und Iks machen es sich in ihrer Kuschelecke leider sehr gemütlich, Alex fehlt noch ganz, wobei ich bei ihm zumindest mit etwas mehr Input rechne wenn er auftaucht.

 

Ich halte es grundsätzlich auch für einen Fehler, wenn wir aktiven uns gegenseitig zerfleischen, das macht es potenziellen Schläfern wesentlich einfacher durch Nadel mal konstruktiv zu wirken. Lynch wäre ich bei allen aus der Kuschelecke dabei, am ehesten aber Deep.


ehemals Otters Kroxa


#23 Deep Geschrieben 30. September 2015 - 14:14

Deep

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 847 Beiträge

@Retro: bzgl VS, beim erneuten Drüberlesen find ich aggressiv auch übertrieben + ich habe vergessen, dass das einfach auch die Art von VS ist. Der Eindruck bleibt aber dennoch bestehen, weil er bisher noch die wichtigsten Fragen gestellt hat z.B. an Doubter. Ich habe hier eher das Gefühl, dass es dir nicht gefällt, dass VS sich als möglicher Konsensdorfi entwickeln könnte, nachdem auch x² und Dack ihn eher positiv dargestellt haben.

 

Dass du dann einen inaktiven Lynch mit einem willkürlichen 4 Leute Pool vorschlägst, obwohl noch keine zwei ganzen Seiten geschrieben wurden, ist ziemlich lächerlich. Deine Argumente gegen mich muss ich auch irgendwie überlesen haben. Scheinbar liegt mein Vote derzeit ganz gut.

 

@VS: Ist Retro als Wolf eher aggro oder passiv?

 

Generell scheint das Spiel gerade ziemlich einzuschlafen...

 


Aka "Skrippter"


#24 ViciousSeal Geschrieben 30. September 2015 - 14:25

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
Ach der retro. Ich seh ihn eigentlich immer wolfig und er sieht mich nie (!) so dorfig wie andere das zum Teil tun. Also entweder ist er Wolf der glaubt damit gut zu fahren oder Dorfi der Angst hat ich werde zu schnell ins Dorf gestellt, weil er eure Ansichten echt nicht nachvollziehen kann. Gegen die 2. Ansicht spricht, dass er irgendwann (glaube ich) mal meinte, dass er mich demnächst nicht mehr einschätzen mag, da er das eben von mir beschriebene Phänomen auch so sieht.
Pro Wolf spricht auch dass er sich an diesem "aggressiv" so aufhängt, das auch zu recht, ich war ja nicht aggressiv, sondern lediglich provokativ. Dabei lässt er aber die anderen Punkte die zu eurer momentanen Meinung führen außer Acht.
Außerdem hat er bisher auch nichts anderes gemacht außer dazu noch die allgemeine inaktivenkeule auszupacken. Was man sich davon als Dorfi erhoffen könnte habe ich nie veratanden. Zumal in der Redundanz in der er es betreibt. Zum jetzigen Zeitpunkt ist aber eh Doubter der Save Wolf.

Davks Start gefällt mir so far am besten.

Achja - ich bin morgen schon ab nachmittags weg. Weg zum Flughafen und dann der Heimflug. Lande auch erst um 10:30 also kein Internet ab ca 16:50.
*landung 22:30 obv

#25 Rotband Geschrieben 30. September 2015 - 14:31

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

 

Außerdem hat er bisher auch nichts anderes gemacht außer dazu noch die allgemeine inaktivenkeule auszupacken.

 

Ähm, doch? Lies nochmal genau, gaaaaanz genau, dann erkennst du auch in welches Lager ich dich stecke, was deinen gesamten Post hinfällig macht.


ehemals Otters Kroxa


#26 The Spectre Geschrieben 30. September 2015 - 14:34

The Spectre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 147 Beiträge

Ich bin auch ab ca. 18 Uhr wen zur Arbeit. Würde mir daher mal etwas Schwung hier wünschen. Deep, Doubter, TS und Iks machen es sich in ihrer Kuschelecke leider sehr gemütlich, Alex fehlt noch ganz, wobei ich bei ihm zumindest mit etwas mehr Input rechne wenn er auftaucht.
 
Ich halte es grundsätzlich auch für einen Fehler, wenn wir aktiven uns gegenseitig zerfleischen, das macht es potenziellen Schläfern wesentlich einfacher durch Nadel mal konstruktiv zu wirken. Lynch wäre ich bei allen aus der Kuschelecke dabei, am ehesten aber Deep.


Du machst es dir ganz schön einfach Retro. Zählst dich selbst zu den aktiven - was macht dich denn dazu? Vielleicht das du bis mittags wartest um wenigstens ein bisschen etwas zu haben mit dem du was anfangen kannst - was wäre denn wenn wir alle erst um 12 mit posten anfangen und uns dann darüber ärgern, dass nichts passiert ist. Willst du dann bis 4 warten, bevor du dann auftauchst und aus den vorhandenen Postings etwas schliesst?

1116_large.png

 

23.05.2014 - The End Of An Era: Verkauft - Über 20 Jahre Magic sind vorbei.


#27 Rotband Geschrieben 30. September 2015 - 14:38

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

 

Ich habe hier eher das Gefühl, dass es dir nicht gefällt, dass VS sich als möglicher Konsensdorfi entwickeln könnte

 

Auch das ist schlichtweg völlig an allem vorbei, was ich schrieb.

 

Ich quote mich mal selbst:

 

 

Ich bin auch ab ca. 18 Uhr wen zur Arbeit. Würde mir daher mal etwas Schwung hier wünschen. Deep, Doubter, TS und Iks machen es sich in ihrer Kuschelecke leider sehr gemütlich, Alex fehlt noch ganz, wobei ich bei ihm zumindest mit etwas mehr Input rechne wenn er auftaucht.

 

Ich halte es grundsätzlich auch für einen Fehler, wenn wir aktiven uns gegenseitig zerfleischen, das macht es potenziellen Schläfern wesentlich einfacher durch Nadel mal konstruktiv zu wirken. Lynch wäre ich bei allen aus der Kuschelecke dabei, am ehesten aber Deep.

 

Und nun gerne erneut: In welchem Lager sehe ich wohl VS? Einen Keks für den, der es als erster löst

 

@ TS

 

Ich bin, selbst wenn ich nur 3 Stunden am Tag da bin, aktiver als du in zwei Spielen. Ob qualitativ gut ist fraglich, aber wenn du ernsthaft meine Aktivität in Frage stellen willst, begibst du dich auf sehr dünnes eis.


Achja: Nadel sollte eigentlich Nadelstiche heißen.


ehemals Otters Kroxa


#28 The Spectre Geschrieben 30. September 2015 - 14:57

The Spectre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 147 Beiträge
Achso und nochwas: das Dack es sich vielleicht auch gemütlich macht, findest du aber nicht? Weisst du vielleicht das er keine Kuschelecke hat, sondern aus anderen Gründen untertaucht?

@ TS
 
Ich bin, selbst wenn ich nur 3 Stunden am Tag da bin, aktiver als du in zwei Spielen. Ob qualitativ gut ist fraglich, aber wenn du ernsthaft meine Aktivität in Frage stellen willst, begibst du dich auf sehr dünnes eis.


Ich habe lediglich diese Runde hinterfragt - was macht dich da zum Aktivposten?

Wo bist du hin, Retro?


1116_large.png

 

23.05.2014 - The End Of An Era: Verkauft - Über 20 Jahre Magic sind vorbei.


#29 Rotband Geschrieben 30. September 2015 - 15:10

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Einkaufen und du machst dich echt lächerlich. Das Eis ist inzwischen arg am knirschen. Bei allen Spielen, die ich dabei war, war ich mit der aktivste und auch hier, habe ich ein Vielfaches deiner Aktivität bisher gezeigt. Also bitte bleib auf dem Teppich.


ehemals Otters Kroxa


#30 The Spectre Geschrieben 30. September 2015 - 15:20

The Spectre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 147 Beiträge

Dann bin ich erst recht erstaunt, dass du während unserer Diskussion mal kurz einkaufen gehst, aber ist ja deine Sache. Grade wo du doch Content erzeugen willst....


1116_large.png

 

23.05.2014 - The End Of An Era: Verkauft - Über 20 Jahre Magic sind vorbei.


#31 Rotband Geschrieben 30. September 2015 - 15:25

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

nBlqPOg.jpg


ehemals Otters Kroxa


#32 ViciousSeal Geschrieben 30. September 2015 - 15:25

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

Ähm, doch? Lies nochmal genau, gaaaaanz genau, dann erkennst du auch in welches Lager ich dich stecke, was deinen gesamten Post hinfällig macht.

Erkläre mir doch einfach wie du glaubst, dass mein Post hinfällig wäre? Bitte.

#33 Rotband Geschrieben 30. September 2015 - 15:26

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Du stellst die These auf, dass ich dich nicht so dorfig sehe wie die andern. Im Vorfeld benenne ich eindeutig eine für mich nicht dorfige Gruppe, zu der du nicht zählst. Wollt ihr mich nun weiter versuchen in die Ecke zu drängen, oder wollen wir irgendwann mal das Spiel vorantreiben?


ehemals Otters Kroxa


#34 ViciousSeal Geschrieben 30. September 2015 - 15:30

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

Du stellst die These auf, dass ich dich nicht so dorfig sehe wie die andern. Im Vorfeld benenne ich eindeutig eine für mich nicht dorfige Gruppe, zu der du nicht zählst. Wollt ihr mich nun weiter versuchen in die Ecke zu drängen, oder wollen wir irgendwann mal das Spiel vorantreiben?

lol :D
Du postest eine random Ansammlung von Spielern die dir zu inaktiv sind. Im Umkehrschluss ist der Rest dorfig? Glaubst du echt so im Nachhinein deinen Worten innere Konsistenz zu geben?

#35 Rotband Geschrieben 30. September 2015 - 15:36

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Dann vote mich. Es ist mir echt zu blöd langsam mich jedes Spiel ewig mit dir im Kreis zu drehen. Lustig, dass du selbst sagst, dass meine Amerkung richtig war, aber mir daraus einen Strick drehen willst. Du bist kein Bisschen aggressiver als sonst, sondern genauso wie immer. Das merkte ich an. Während also die Leute, die das behauptet haben, bei dir ganz easy mit "hab vergessen, dass VS so ist" rauskommen, willst du mir ans Bein pissen. Viel Spaß.


 

Pro Wolf spricht auch dass er sich an diesem "aggressiv" so aufhängt, das auch zu recht, ich war ja nicht aggressiv, sondern lediglich provokativ. Dabei lässt er aber die anderen Punkte die zu eurer momentanen Meinung führen außer Acht.

 

Um mal konstrutiver drauf einzugehen: Ich finde, selbst beim zweifachen Lesen, keine weiteren Punkte zu dir. Es sind sowohl von Deep, als auch von Dack einfach unbegründete Feststellungen, du seist aggresiv/aggro. Da du bist wie immer, sehe ich darin keinen Wert einer Rollenzuschreibung.


ehemals Otters Kroxa


#36 ViciousSeal Geschrieben 30. September 2015 - 15:39

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

Ich bin auch ab ca. 18 Uhr wen zur Arbeit. Würde mir daher mal etwas Schwung hier wünschen. Deep, Doubter, TS und Iks machen es sich in ihrer Kuschelecke leider sehr gemütlich, Alex fehlt noch ganz, wobei ich bei ihm zumindest mit etwas mehr Input rechne wenn er auftaucht.

Da steht nirgends was von nicht dorfig o.Ä.
BTW. Mag ich dein ganzes Spiel diese Runde nicht. Du willst also, dass die Aktiven aufhören sich "zu zerfleischen". Was sollen wir sonst machen? So wie du sagen wer alles zu wenig macht unserer Meinung nach uns böse mit denen schimpfen?

Dann vote mich. Es ist mir echt zu blöd langsam mich jedes Spiel ewig mit dir im Kreis zu drehen. Lustig, dass du selbst sagst, dass meine Amerkung richtig war, aber mir daraus einen Strick drehen willst. Du bist kein Bisschen aggressiver als sonst, sondern genauso wie immer. Das merkte ich an. Während also die Leute, die das behauptet haben, bei dir ganz easy mit "hab vergessen, dass VS so ist" rauskommen, willst du mir ans Bein pissen. Viel Spaß.


Um mal konstrutiver drauf einzugehen: Ich finde, selbst beim zweifachen Lesen, keine weiteren Punkte zu dir. Es sind sowohl von Deep, als auch von Dack einfach unbegründete Feststellungen, du seist aggresiv/aggro. Da du bist wie immer, sehe ich darin keinen Wert einer Rollenzuschreibung.

Ich habe mir behauptet, dass ich aggressiv spielen würde. Wenn mir meine Spielweise ja trotzdem (!) dorfig ausgelegt wird und du dich an diesem "aggressiv" sein aufhängst ist das schlicht Nonsens.

#37 Rotband Geschrieben 30. September 2015 - 15:41

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Was sie machen sollen ist einfach: Inaktivität bestrafen und damit Aktivität erzwingen. Wie viele Runden sind dadurch gescheitert, dass die aktiven gelyncht + gefressen wurden und man sich am Ende in Monologen verlor und maximal raten konnte? Ob du mein Spiel magst oder nicht ist belanglos für mich. Ich mag deines bekanntlich auch nicht. Lieber aber als das von TS, Deep und Doubter, ist auch kein Geheimnis.

 

 


 

Ich habe mir behauptet, dass ich aggressiv spielen würde. Wenn mir meine Spielweise ja trotzdem (!) dorfig ausgelegt wird und du dich an diesem "aggressiv" sein aufhängst ist das schlicht Nonsens.

 

Ist es nicht. Wenn jemand dich ins Dorf stellt anhand falscher Argumente ist das nicht konstruktiv, wären es echte Argumente, wäre es das. Das Deep vergessen hat wie du spielst ist so glaubwürdig wie die Tatsache, dass im Fernseher kleine Männchen mit Farbtöpfen sitzen, die das Bild immer direkt live malen. Dementsprechend frage ich mich, wie Deep an deinem völlig normalen Verhalten irgendwas meint zu erkennen.


ehemals Otters Kroxa


#38 The Spectre Geschrieben 30. September 2015 - 15:43

The Spectre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 147 Beiträge

Was sie machen sollen ist einfach: Inaktivität bestrafen und damit Aktivität erzwingen. Wie viele Runden sind dadurch gescheitert, dass die aktiven gelyncht + gefressen wurden und man sich am Ende in Monologen verlor und maximal raten konnte? Ob du mein Spiel magst oder nicht ist belanglos für mich. Ich mag deines bekanntlich auch nicht. Lieber aber als das von TS, Deep und Doubter, ist auch kein Geheimnis.

.....


1116_large.png

 

23.05.2014 - The End Of An Era: Verkauft - Über 20 Jahre Magic sind vorbei.


#39 Rotband Geschrieben 30. September 2015 - 15:45

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Joar TS, leider der bisher gehaltvollste Post dieser Runder von dir.


ehemals Otters Kroxa


#40 The Spectre Geschrieben 30. September 2015 - 15:53

The Spectre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 147 Beiträge

Traurigerweise noch sinnvoller als deine Posts...

 


1116_large.png

 

23.05.2014 - The End Of An Era: Verkauft - Über 20 Jahre Magic sind vorbei.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.