Zum Inhalt wechseln


Foto

Team Arachnicon - Shadowstone Cup -


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
8 Antworten in diesem Thema

#1 A_nubis Geschrieben 04. Oktober 2015 - 19:20

A_nubis

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 43 Beiträge

Es haben vielleicht einige Leute hier mitbekommen, dass ich Hearthstone Turniere in Lippstadt veranstaltet habe. (Charity Events, Fireside Gatherings, etc). Ich habe ziemlich gutes Feedback bekommen und die Veranstaltungen waren sehr gut besucht. Leider konnte der dt. Streamer P4wnyhof den letzten Termin nicht wahrnehmen, da es zu kurzfristig war.

Ich habe nun ein Team gegründet und wir veranstalten monatlich 3 Events. 1 Reguläres, 1 Fun Tech und ein wöchentliches Tavern Brawl Turnier.
Außerdem wollen wir in Zukunft ein großes Offline Turnier veranstalten, den Shadowstone Cup.

Für weitere Informationen könnt ihr gerne auf unsere Webseite gehen. Über Verbessrungsvorschläge und Meinungen würde ich mich sehr freuen.


www.teamarachnicon.de



Gruß
A_nubis



#2 A_nubis Geschrieben 06. Oktober 2015 - 09:47

A_nubis

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 43 Beiträge

WEDNESDAY BRAWL TURNIER

https://www.facebook...46431428764376/


Bearbeitet von A_nubis, 06. Oktober 2015 - 09:48.


#3 A_nubis Geschrieben 08. Oktober 2015 - 17:57

A_nubis

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 43 Beiträge

Shadowstone Amplifier #1

 

https://www.facebook...49198201852708/

 

Anmeldung unter www.teamarachnicon.de


Bearbeitet von A_nubis, 08. Oktober 2015 - 17:58.


#4 A_nubis Geschrieben 12. Oktober 2015 - 19:49

A_nubis

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 43 Beiträge

FWGNhCX.png

 

Bild anklicken zur Veranstaltung.

 

Teilnahme und weitere Informationen unter www.teamarachnicon.de

 

 

Gruß

Anubis


Bearbeitet von A_nubis, 12. Oktober 2015 - 19:50.


#5 A_nubis Geschrieben 17. Oktober 2015 - 12:24

A_nubis

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 43 Beiträge

TV75jtJ.png

 

Bild anklicken zur Veranstaltung.

 

Teilnahme und weitere Informationen unter www.teamarachnicon.de

 

 

Gruß

Anubis



#6 Gast_Saberon_* Geschrieben 28. Oktober 2015 - 18:57

Gast_Saberon_*
  • Gast

Und wie wird "Metadeck" definiert? Ist jedes Druidendeck, welches FoN Roar spielt ein Metadeck? Oder Jedes aggressive Hunterdeck auch?

Oder dürfen etwa nur Schamanen und Schurken gespielt werden? :ugly: Ziemlich schwammig formuliert.



#7 A_nubis Geschrieben 30. Oktober 2015 - 08:23

A_nubis

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 43 Beiträge

Metadecks sind die Decks die man im Ranking Mode ülicherweise spielt. HS-Spieler würden den UNterschied bemerken. Bis jetzt lief es dementsprechend ganz gut.



#8 Gast_Saberon_* Geschrieben 30. Oktober 2015 - 12:03

Gast_Saberon_*
  • Gast
Und was ist üblicherweise? 10% Metaanteil? Oder doch 20?
Ich bin ein HS Spieler und kann mir denken, dass Control Warrior und Facehunter als "Metadecks" gelten aber bei Sachen wie Echo Mage, Midrange Paladin oder Control Priest wirds schon echt grenzwertig weil das hier nicht wirklich definiert ist.

Und auch hier müsste man sich auch fragen ab wann ein Paladin "Secret Paladin" und wann es ein Midrange Paladin ist. Wie viele Secrets darf man spielen? Oder ist es nur der Challenger der den Unterschied macht? Aber was wenn man zum Challenger nur 2 verschiedene Secrets zockt?


"Kein Metadeck" ist also keine exakte Definition weil die Grenzen fließend sind.

Besser wäre es, wenn ihr Regeln wie bei Challenge Stone definiert. Damit sind auch keine Tier 1 Metadecks mehr möglich, die Spieler müssen Decks für ein völlig unbekanntes Meta bauen UND man kann ganz genau sagen: "Das darf man und das nicht"

Bearbeitet von Saberon, 30. Oktober 2015 - 12:08.


#9 A_nubis Geschrieben 30. Oktober 2015 - 15:49

A_nubis

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 43 Beiträge

Klingt schlüssig. BIs jetzt ist es auch nciht aufgetreten, dass jmd solche Decks im FUN TECH benutzt hat. Ich schreibe die Regeln dementsprechend mal um. Danke für den Hinweis.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.