Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 128 (Classic)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
150 Antworten in diesem Thema

#41 Deep Geschrieben 07. Oktober 2015 - 10:43

Deep

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 847 Beiträge
@vs: ist Plutos letzter Post dorfig oder wolfig?

Aka "Skrippter"


#42 ViciousSeal Geschrieben 07. Oktober 2015 - 10:54

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

@vs: ist Plutos letzter Post dorfig oder wolfig?

Der Post ist Pluto.
Findest du es dorfig oder wolfig, was du zu Dack sagtest?

#43 Gast_:wub:_* Geschrieben 07. Oktober 2015 - 10:56

Gast_:wub:_*
  • Gast
Ich finde es Bedarf vorallem einer Erklärung. :>

#44 Deep Geschrieben 07. Oktober 2015 - 11:00

Deep

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 847 Beiträge
Eigenartige Frage. Sagt nix aus, weil es nur Konsens ist
@dack: lässt du dich so leicht ködern von VW?
Edit: von VS

Aka "Skrippter"


#45 ViciousSeal Geschrieben 07. Oktober 2015 - 11:02

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

@Deep

dann lass es mich anders formulieren. Glaubst du, dass er es sich eher als Wolf zu Herzen nimmt, was Alex sagte oder als Dorfi? Oder ist das rollenunabhängig?

 

Wo wir grade dabei sind - welche Kritik genau nimmt er sich eigentlich zu Herzen? (grade keine Zeit nachzulesen :/ )



#46 Gast_:wub:_* Geschrieben 07. Oktober 2015 - 11:07

Gast_:wub:_*
  • Gast
Wenn du mir erklären kannst wo ich mich deiner Meinung nach in wiefern von ihm Ködern lasse könnte ich vehementer verneinen.

Und ich hätte wirklich gerne eine Erklärung deinerseits.
"Sagt nix aus weil konsens" finde ich übrigens von jmd. der letztes Spiel als wolf mit dem alex-strom schwimmen wollte anstatt einen eigenen Standpunkt anzuleiern etwas merkwürdig.

#47 Deep Geschrieben 07. Oktober 2015 - 11:50

Deep

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 847 Beiträge
Hab VS falsch verstanden, ich dachte, er wollte, dass ich meine eigene Aussage beurteile - was ich ihm klar negativ ausgelegt hätte. Wenn man da weiter denkt, springt dack darauf auf - als ob er erst durch VS auf mich aufmerksam geworden wäre

Also... Es ist gut, dass dack nun mehr mit seinen Mitspielern interagiert. Alex meinte, dass dack letztens schlecht, inaktiv und passiv gespielt hätte. Dack muss aber so oder so anders spielen, weil er bisher immer früh Lynch wurde, soweit ich weiß.
@dack: findest du es jetzt immer noch merkwürdig?

@pluto: wie schätzt du dich selbst ein vom spielstil her?

Aka "Skrippter"


#48 Plutoido Geschrieben 07. Oktober 2015 - 12:07

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge


@pluto: wie schätzt du dich selbst ein vom spielstil her?

 

mittelmäßig motiviert die Wölfe zu finden. Am Abend wenn ich mitn Lernen fertig bin hab ich dann aber bestimmt mehr Zeit und Motivation.


pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#49 ViciousSeal Geschrieben 07. Oktober 2015 - 12:46

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
Deep was hältst du denn von Plutoid? So ganz unvoreingenommen wie du es ja noch bist?

#50 Deep Geschrieben 07. Oktober 2015 - 12:48

Deep

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 847 Beiträge
Guter Lynch, wenn die Aktivität so bleibt

Aka "Skrippter"


#51 Plutoido Geschrieben 07. Oktober 2015 - 14:02

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

Guter Lynch, wenn die Aktivität so bleibt

 

Ja am Abend werd ich mehr liefern. Aber lernen für die Uni geht nunmal vor 


pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#52 Gast_:wub:_* Geschrieben 07. Oktober 2015 - 14:21

Gast_:wub:_*
  • Gast

Ja, ich finde es noch immer merkwürdig.

Wenngleich es ja leider/zum Glück seit letztem Spiel kein eindeutiges Indiz ist: Doubter

 

dann lass es mich anders formulieren. Glaubst du, dass er es sich eher als Wolf zu Herzen nimmt, was Alex sagte oder als Dorfi? Oder ist das rollenunabhängig?

 

VS was glaubst du denn diesbezüglich? :>



#53 Deep Geschrieben 07. Oktober 2015 - 14:35

Deep

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 847 Beiträge

@Dack: Warum nicht inaktiv-Doubter? Möchtest du dich vor einem regulären Vote drücken?


Aka "Skrippter"


#54 Gast_:wub:_* Geschrieben 07. Oktober 2015 - 14:37

Gast_:wub:_*
  • Gast

Weil ich mich seit jeher vor Inaktiv-Votes drücke. Die können von Wölfen durcheinander gebracht und ausgenutzt werden. Erstens.

Zweitens gehe ich davon aus, dass Doubter sich noch blicken lassen wird.

Drittens: Lässt er sich erst so spät blicken, dass ich nicht mehr in der Lage bin begründet und in Ruhe einen anderen Vote (bei Bedarf) zu bestimmen+erläutern, dann ist er sowieso die beste Wahl, weil ein Tag 1 komplett inaktiver an Tag 2 sehr schwer zu "erkennen" ist.



#55 Deep Geschrieben 07. Oktober 2015 - 14:46

Deep

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 847 Beiträge

Ach ja, wenn jemand erst ab 18:00 (zum Beispiel) auftaucht, ist er ein guter Lynch? Du machst es dir aber leicht. 


Aka "Skrippter"


#56 Gast_:wub:_* Geschrieben 07. Oktober 2015 - 14:51

Gast_:wub:_*
  • Gast

18:00 bis 21:00 sind 3 Stunden, da wird man wohl noch in der Lage sein begründet umzuvoten. Oder nicht?



#57 Deep Geschrieben 07. Oktober 2015 - 15:01

Deep

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 847 Beiträge

Es geht darum, dass du damit das klare Signal sendest, dass sich die Wölfe bereits zurücklehnen können, wenn du den Tag schon um 15:00 beendest. Dass Doubter zum derzeitigen Stand der offensichtliche Lynch ist, ist die eine Sache. Dass man die anderen Spieler deshalb ignoriert, ist die andere...


Aka "Skrippter"


#58 Plutoido Geschrieben 07. Oktober 2015 - 15:06

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

Also wenn von Doubter ned viel kommt kann man ihn wohl nehmen, aber phu mal sehen :)


pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#59 ViciousSeal Geschrieben 07. Oktober 2015 - 15:10

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

Also ich lynche heute mal den mit den wenigsten (inhaltsreichen) Posts. Außer er kommt mir besonders dorfig vor.

Schade, dass es bislang so richtig lahmt.

Pluto - was denkst du zu Deep? Ab wann genau hast du mehr Zeit?



#60 Gast_:wub:_* Geschrieben 07. Oktober 2015 - 15:11

Gast_:wub:_*
  • Gast

Kannst du mir erklären inwiefern ich andere Mitspieler ignoriere? Mit dir beispielsweise setze ich mich doch grad recht intensiv auseinander, oder etwa nicht? :>






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.