Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 128 (Classic)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
150 Antworten in diesem Thema

#121 ViciousSeal Geschrieben 08. Oktober 2015 - 12:05

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge

Weiß ich noch nicht, wenn ich später viel Zeit habe (so gegen 3) schaue ich nochmal intensiv nach nem Peek, aber ich vermute, dass es keinen eindeutigen gibt bei Thor. Nehme an der Wolf konnte es sich nicht leisten jemanden mit einem eindeutigen Peek zu fressen sondern hoffte, dass Thor als Seher den Peek nicht so gut angegeben hat. Aber einer von Thors dorfigsten Leuten wird wohl das Cover sein.

 

Wie gesagt lese ich nachher noch nach.

 

Wenn man sich nen Post von Pluto an T1 anschaut finde ich wirkt er in Kombi mit der Info Doubter = Wolf ziemlich dorfig, findet ihn jemand? :>



#122 Gast_:wub:_* Geschrieben 08. Oktober 2015 - 13:12

Gast_:wub:_*
  • Gast
Kann TS , sollte er Wolf sein, gut verstehen.

#123 Rotband Geschrieben 08. Oktober 2015 - 13:46

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.428 Beiträge

Kurze Ansage: Ich bin heute Abend erst deutlich nach Lynch wieder da. Damit erlaube ich als Spielleiter mal ausnahmsweise, dass der Gelynchte seine Rolle selbst offenbaren darf und dafür keinen Modkill bekommt. Damit soll das Spiel möglichst flüssig laufen. Entsprechend dem Lynch dann bitte auch wieder gleich die Nachtaktionen an mich via PN.

 

 


P.S.: Selbstverständlich soll der Post des Toten ausschließlich seine Rolle und keine letzten Worte enthalten


ehemals Otters Kroxa


#124 Deep Geschrieben 08. Oktober 2015 - 13:56

Deep

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 847 Beiträge
Bin zwar noch nicht ganz überzeugt vom VS dorfi, aber derzeit strebt spectre ohnehin eine doubtereske Karriere an

Aka "Skrippter"


#125 Iksquadrat Geschrieben 08. Oktober 2015 - 14:28

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

Ok Thor war Dorfi, also ist TS Wolfi

 

The Spectre


Dass Thor TS gepeekt hat und TS daraufhin Thor gefressen hat, ist so offensichtlich, dass es schon wieder nicht offensichtlich ist. 

Sehe ich nicht so, außer den letzten Teil. Nichtsdestotrotz ist TS heute ein guter Lynch

 

Spectre ist heute sowieso ein guter Lynch. Kann mir vorstellen, dass er einfach gar nicht mehr online gegangen ist, als er gesehen hat, dass sein Partner offline ist. Spectre war letztes Spiel als Wolf schon nicht motiviert und Doubters Inaktivität mag er noch weniger. Von daher ging er vielleicht auf Tilt. Den Peek auf sich selbst sah er letztes Spiel auch recht schnell. Für Spectredorfi spricht zurzeit nichts.

Iks möchte ich heute nicht lynchen.

Sehe ich abgesehen vom von mir hervorgehobenen ähnlich und halte es für gut möglich. Das von mir hervorgehobene sehe ich zwar auch so (Spricht nix für den Dorfi) aber ebenso spricht mMn auch nichts für Wolf. Trotzdem ein guter Lynch, weil die Variable weg ist.

 

Ein richtiges cover von thoradin konnte ich nun auf die schnelle nicht finden.

+1

 

Weiß ich noch nicht, wenn ich später viel Zeit habe (so gegen 3) schaue ich nochmal intensiv nach nem Peek, aber ich vermute, dass es keinen eindeutigen gibt bei Thor. Nehme an der Wolf konnte es sich nicht leisten jemanden mit einem eindeutigen Peek zu fressen sondern hoffte, dass Thor als Seher den Peek nicht so gut angegeben hat. Aber einer von Thors dorfigsten Leuten wird wohl das Cover sein.

 

Wie gesagt lese ich nachher noch nach.

 

Wenn man sich nen Post von Pluto an T1 anschaut finde ich wirkt er in Kombi mit der Info Doubter = Wolf ziemlich dorfig, findet ihn jemand? :>

Ich vermute, du meinst den, wo er mich und doubter in ein Team stecken will?


Achso, @meine Zeit heute: Bis 17:15 uni, dann Besprechung, dann ab abend da (halb 8 8).


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#126 ViciousSeal Geschrieben 08. Oktober 2015 - 16:18

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge

hm zeit ist irgendwie doch nicht wirklich da. 

TheSpectre klingt okay, zumal er einfach nicht auftaucht.



#127 Deep Geschrieben 08. Oktober 2015 - 17:03

Deep

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 847 Beiträge
Wenn 25% der Spieler komplett offline sind, macht das keinen Sinn überhaupt eine Runde zu starten. Muss ich mir überlegen, ob ich da nochmal zu begeistern bin... Klar als Wolf ist es immer eine Überwindung, aber zumindest ein bisschen mitspielen sollte ja drin sein. Ich gehe davon aus, dass spectre Wolf ist. Mit nur geringer Beteiligung hätten die beiden das gewinnen können, aber direkt aufgeben ist einfach feige und unsportlich

Aka "Skrippter"


#128 Iksquadrat Geschrieben 08. Oktober 2015 - 18:13

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

Wenn ich Seher bin habe ich heute Plutoido=Dorf gepeekt :>

Wenn ichs nicht bin und der Seher weder Doubter noch Thor noch TS gepeekt hat (und keinen Jäger) kann er auch einfach lösen btw.


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#129 The Spectre Geschrieben 08. Oktober 2015 - 18:25

The Spectre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 136 Beiträge

So, heimgekommen, schnell drübergelesen und ein schnelles Statement:

 

Spectre ist heute sowieso ein guter Lynch. Kann mir vorstellen, dass er einfach gar nicht mehr online gegangen ist, als er gesehen hat, dass sein Partner offline ist. Spectre war letztes Spiel als Wolf schon nicht motiviert und Doubters Inaktivität mag er noch weniger. Von daher ging er vielleicht auf Tilt. Den Peek auf sich selbst sah er letztes Spiel auch recht schnell. Für Spectredorfi spricht zurzeit nichts.

 

Ich glaub du verwechselst da was. Du warst an Tag 2 unmotiviert und hast mich gefragt was du machen kannst. Falls du das vergessen hast, schaue ich mal ob ich die PNs noch habe und kann sie dir dann bei Bedarf zukommen lassen.

 

Wenn 25% der Spieler komplett offline sind, macht das keinen Sinn überhaupt eine Runde zu starten. Muss ich mir überlegen, ob ich da nochmal zu begeistern bin... Klar als Wolf ist es immer eine Überwindung, aber zumindest ein bisschen mitspielen sollte ja drin sein. Ich gehe davon aus, dass spectre Wolf ist. Mit nur geringer Beteiligung hätten die beiden das gewinnen können, aber direkt aufgeben ist einfach feige und unsportlich

 

Falsch, ich habe schon im Anmeldethread geschrieben dass ich heute tagsüber keine Zeit für das Spiel habe - wie auch in den letzten Jahren an diesem Tag. Ich bin um kurz nach 4 aus dem Haus und zwischendurch gemütlich knappe 1100km auf unseren baustellenverseuchten Autobahnen gefahren. Mit dieser Argumentation machst du es dir ein bisschen zu leicht mich als Wolf zu deklarieren.

 

Ich gehe jetzt erstmal duschen und esse etwas, vielleicht schaue ich dann nochmal rein - Deep.


1116_large.png

 

23.05.2014 - The End Of An Era: Verkauft - Über 20 Jahre Magic sind vorbei.


#130 Deep Geschrieben 08. Oktober 2015 - 18:31

Deep

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 847 Beiträge
Was haltet ihr von dem Beitrag?

Btw sorry spectre, hab vergessen, dass du das angekündigt hast. Ich kann mir aber derzeit nicht wirklich vorstellen, jemand anders zu voten.

Aka "Skrippter"


#131 ViciousSeal Geschrieben 08. Oktober 2015 - 18:41

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge

"vielleicht schaue ich nochmal rein". Wenn du Dorfi sein solltest überdenk noch mal deine Einstellung. Und zwar ganz schnell.



#132 Plutoido Geschrieben 08. Oktober 2015 - 18:44

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Von dack und plutoido: budan

pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#133 Iksquadrat Geschrieben 08. Oktober 2015 - 19:08

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

Was haltet ihr von dem Beitrag?

Btw sorry spectre, hab vergessen, dass du das angekündigt hast. Ich kann mir aber derzeit nicht wirklich vorstellen, jemand anders zu voten.

Ich find den Beitrag ehrlich.

 

"vielleicht schaue ich nochmal rein". Wenn du Dorfi sein solltest überdenk noch mal deine Einstellung. Und zwar ganz schnell.

+1

 

Von dack und plutoido: budan

Nicht geh kum?

 

 

@VS: Zeit nochmal Thor nachzulesen oder siehts da kritisch aus?


Folgendes zu Thor, was ich gefunden habe:

 

Findet mein Anvoten von Deep sinnlos+die daraus entstehende Kommunikation meinerseits
Dann fällt er mehr oder weniger durch Fragen auf, insbesondere an mich und TS, weil wir zu der Zeit halt da waren. Randnotiz: Hier dachte ich übrigens bei ihm an einen Wolf da ich das von seinem letzten Wolfsspiel ähnlich in Erinnerung hatte, naja fail meinerseits :D
Als er wiederkommt, setzt er ins Dorf: Mich, Deep (mit dem Zusatz, dass man da heute nochmal drauf achten muss), Pluto (wegen ehrlichen Gefühls). Er spricht explizit Dack und VS an, die bitte mal was zu einem Spieler sagen sollen (mir und Pluto)
Dann fällt ihm auf, dass von VS recht wenig kam.
TS hat er konsequent als wolf. Zu Dack sagt er garnichts, er spricht ihn einmal direkt an und bewertet den Einstieg mit 9,5 das wars. (Plus die Frage ob das Dack/TS-Team möglicher ist)

Motive hatten also so gesehen TS, VS und Deep, der hoffen kann, heute nicht nochmal besonders beachtet zu werden
 


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#134 The Spectre Geschrieben 08. Oktober 2015 - 19:12

The Spectre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 136 Beiträge

Wenn man sich den NK anschaut und dann wie üblich Seherverdacht annimmt, dann deutet das geradezu auf mich. Wäre ich Wolf dürfte ich Thoradin nach seinem letzten Post niemals fressen, vor allem wenn ich weiss das mein Co-Wolf bereits tot ist und ich heute ziemlich offline bin. Das wäre doch der direkte Weg zum Strick.

Ich denke davon ist der Wolf auch ausgegangen und er scheint ja recht zu haben. Wenn er keinen sinnvolleren Kandidaten hat frisst er Thoradin und kauft so erstmal einen Tag, der unter diesen Vorraussetzungen auch ziemlich kurz sein wird. Ohne Outing hätte er dann heute nochmals die Chance den Seher zu treffen.

Wäre ich der Wolf so müsste ich jemand anderes fressen in der Hoffnung den Glückstreffer zu landen, weil mit Thoradin bin ich quasi sicher tot - egal ob er Seher oder Dorfi ist.


1116_large.png

 

23.05.2014 - The End Of An Era: Verkauft - Über 20 Jahre Magic sind vorbei.


#135 Iksquadrat Geschrieben 08. Oktober 2015 - 19:20

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

Meiner Meinung nach Thor > Seher bei der Auswahl des NK
Ps:Hätte gern Meinungen zu vs
Ps:Hätte gern Meinungen zu vs
Ps:Hätte gern Meinungen zu vs
Hab kein Internet mehr lol

 

@TS: Schreibt Deep das als Wolf, nachdem er ja gestern schon schreibt, dass Thor oft NK 1 wird?


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#136 The Spectre Geschrieben 08. Oktober 2015 - 19:26

The Spectre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 136 Beiträge

@x2:

Ist halt solides Levelling. Erstmal unabhängig davon den Thoradin NK verstehen aber letztendlich dann doch den Voten der sich nicht wehren kann und auch als Peek dargestellt werden kann. Ist halt eine verzweifelte Situation, wenn du Tag 2 alleine bist und noch gegen den Seher spielen musst.


1116_large.png

 

23.05.2014 - The End Of An Era: Verkauft - Über 20 Jahre Magic sind vorbei.


#137 ViciousSeal Geschrieben 08. Oktober 2015 - 19:30

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge

Zeit ja lust nein, sehe das wie deep. Das Spiel ist lame. Doubter lässt sich als Wolf blitzen und Thor hat kein eindeutiges Cover (habe schon nachgelesen). Jedenfalls keins dass ich finden würde.

 

TS anstatt zu sagen warum du Thor nie hättest fressen dürfen sag uns doch, wer es warum getan hat und wen du als wolf siehst. An deinem Lynch kannst du imo eh nix mehr ändern.

 

Und lös dann bitte auch auf um 9



#138 The Spectre Geschrieben 08. Oktober 2015 - 19:35

The Spectre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 136 Beiträge

Habe ich bereits mit meinem Vote gesagt, VS. Um 9 meine Rolle auflösen kann ich leider nicht, weil ich jetzt gleich zum Fußball weg muss.


1116_large.png

 

23.05.2014 - The End Of An Era: Verkauft - Über 20 Jahre Magic sind vorbei.


#139 Iksquadrat Geschrieben 08. Oktober 2015 - 20:00

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

Zeit ja lust nein, sehe das wie deep. Das Spiel ist lame. Doubter lässt sich als Wolf blitzen und Thor hat kein eindeutiges Cover (habe schon nachgelesen). Jedenfalls keins dass ich finden würde.

 

TS anstatt zu sagen warum du Thor nie hättest fressen dürfen sag uns doch, wer es warum getan hat und wen du als wolf siehst. An deinem Lynch kannst du imo eh nix mehr ändern.

 

Und lös dann bitte auch auf um 9

 

Fandst du das Spiel gestern auch schon lame oder lag das nur daran, dass doubter geblitzt wurde? Eindeutiges Cover sehe ich wie bereits gesagt auch keines.


*liegt


Um den Sinn der Frage noch zu enthüllen, das war genau was VS gestern Pluto vorwarf


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#140 Rotband Geschrieben 08. Oktober 2015 - 23:25

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.428 Beiträge

Pluto - The Spectre

Dack - The Spectre

Deep - The Specre

The Specre - Deep

 

 

Joar, Lynch is eindeutig und TS Wolf. Wenn ihr euch keine Mühe gebt, dann mach ich das auch nicht mit einem wunderschönen Endtext. Selbst versaut!


ehemals Otters Kroxa





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.