Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 128 (Classic)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
150 Antworten in diesem Thema

#141 Gast_:wub:_* Geschrieben 08. Oktober 2015 - 23:30

Gast_:wub:_*
  • Gast

Naja, schade, aber irgendwie war mir der TS Wolf halt zu einleuchtend, als dass man da noch großartig den Tag ausdiskutieren musste. Abends war ich dann Magiczocken, das vergaß ich zu erwähnen. Verzeiht.

Deinen andern Text fand ich übrigens super. :)

Klingt etwas aufgesetzt und blöd, aber von Doubter hätte ich gerne ne Stellungnahme. Macht halt wenig Spaß, wenn die Spiele so laufen müssen.


Bearbeitet von Dack CHAMPLOO!, 08. Oktober 2015 - 23:31.


#142 Claymore Geschrieben 08. Oktober 2015 - 23:41

Claymore

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 11.706 Beiträge

Ohne Witz, ich hätte kotzen können, als ich die Rollen ausgelost hatte :lol: Doubter und The Spectre Wölfe nach dem letzten Spiel und dann noch du und Pluto Sonderrollen. War soooooo klar, wohin der erste Peek ging ^^


UMYtCuY.jpg

ehemals Schaufelbagger                                                                   "Retro, [...] der Gott der Magicspieler" - Orca-

 


#143 Thoradin Geschrieben 08. Oktober 2015 - 23:58

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 202 Beiträge

Natürlich hatte ich ein Cover, ihr Witzbolde. 

 

Danke an Retro fürs leiten. :)



#144 Gast_:wub:_* Geschrieben 09. Oktober 2015 - 00:17

Gast_:wub:_*
  • Gast

Naja, recht vage.

doubter, ts, vs, deep, pluto konnte man allesamt als mögliche Dorfpeeks ausschließen. Blieben noch Iks und ich übrig. Mit mir hast du dich kaum befasst (wirklich in Erinnerung ist mir nur die Frage danach, wie ich Pluto einschätze, geblieben, aber immerhin kennen wir uns persönlich und für dich ist Pluto uneinschätzbar) und mit Iks lange Korrespondenz gehalten. Da war meiner Meinung nach kein eindeutiges Cover rauszulesen. Im Hinterkopf habe ich mich und Iks behalten, womit ich weder ihn noch mich heute unter irgendeiner Voraussetzung gelyncht hätte, aber als eindeutigen Peek deinerseits wollte ich es nicht im Thread herniederschreiben.

Wo siehst du denn dein Cover so gut (edit: gut im Sinne von eindeutig), du Witzbold? :>


Bearbeitet von Dack CHAMPLOO!, 09. Oktober 2015 - 00:18.


#145 Thoradin Geschrieben 09. Oktober 2015 - 00:29

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 202 Beiträge

Ansonsten hab ich ja zu jedem, zu dem ich was zu "analysieren" hatte was gesagt. Alles andere ist selbst erklärend. 

 

Das war das Cover. Du warst der, den ich nicht analysiert habe, weil deine Rolle für mich selbsterklärend war. ;)



#146 Gast_:wub:_* Geschrieben 09. Oktober 2015 - 00:35

Gast_:wub:_*
  • Gast

Okay, "Alles andere ist selbsterklärend" hätte ich anders verstanden.



#147 Thoradin Geschrieben 09. Oktober 2015 - 01:00

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 202 Beiträge

Naja, ihr müsst halt davon ausgehen, dass ich ein Cover habe bzw. überlegen, was ihr denken würdet, wenn ich tatsächlich Seher wäre. Letztendlich sollte man dann schon darauf kommen, dass du Dorfi sein musst.



#148 Deep Geschrieben 09. Oktober 2015 - 08:26

Deep

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 847 Beiträge
Na ja Thor, das Cover wurde weder von den Dorfis noch den Wölfen entdeckt^^

Aka "Skrippter"


#149 Izzy.exe Geschrieben 09. Oktober 2015 - 11:48

Izzy.exe

    Friendly User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 386 Beiträge

Ich als Mitleser habe es gesehen :3

Davon ab aber eine enttäuschende Runde. Haben ja alle gut gespielt und so, aber dass die Wölfe einfach fast nichts machen ist halt schon null entertaining ...
 



#150 Iksquadrat Geschrieben 09. Oktober 2015 - 12:17

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.046 Beiträge
  • Level 2 Judge
Ich sag mal wärst du Seher gewesen hätte ich es vielleicht gefunden. Beim Durchlesen fiel mir auch auf, dass du dack kaum erwähnt hast, auch der letzte Satz fiel mir auf hab es aber intelligenterweise nicht in Verbindung gebracht

Eingefügtes Bild


#151 ViciousSeal Geschrieben 09. Oktober 2015 - 12:23

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge

der letzte Satz ist mir auch aufgefallen, vermutlich war ich zu faul um noch weiter drüber nachzudenken, bzw. ich dachte eben, dass er damit nochmal ein schon vorhandenes Cover unterstreicht und das nicht gefunden und dachte mir dann, dass er es verbockt hat :D






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.