Zum Inhalt wechseln


Foto

HearthArena Companion


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 seizan Geschrieben 12. Oktober 2015 - 13:39

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.053 Beiträge

http://www.heartharena.com/overwolf

ABOUT:
Our secret project that has been in development for months has been released!
The HearthArena companion app enriches your Arena experience without the downside of having to do ANY typing. Get advice from HearthArena's groundbreaking algorithm and start tracking your arena runs and decks automatically today!

 

Habe ich soeben auf reddit gefunden und das ganze klingt ziemlich interessant und nützlich!


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#2 Quathul Geschrieben 12. Oktober 2015 - 14:57

Quathul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.349 Beiträge
Bei third Party Programme wäre ich vorsichtig mit blizzard Produkten. Je nachdem kann sowas zum perma ban führen, je nachdem wie blizzard das einstuft zb als cheat Programm und wie es auf die Prozesse eingreift. Weil es liest ja aus sonst würde es die picks ja nicht einstufen usw samt overlay.

Da für hs keine addon Schnittstelle gibt wie zb bei wow isses halt imho bedenklich

11111vgkv5.png

 

Blocktronics.org - ANSI ART GROUP


#3 Blashyrkh Geschrieben 12. Oktober 2015 - 19:27

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

Seh ich ebenfalls kritisch. Blizzard ist ein Topverdiener, weil sie ihre Spiele sauber halten. Wenn man ein Blizzardprodukt kauft, kann man sich sicher sein, dass man jahrelang Spass im Battle.net haben kann. Andere Firmen haben kein großes Interesse daran, dass ihr Spiel noch in 5 Jahren online gespielt wird. Denen biste eher lästig, da die Server Geld kosten.

 

Blizzard dagegen schafft es auch nach Jahren noch seine Spiele zum halben Preis zu verkaufen. Eben weil sie hohen Wert auf ihren Onlinedienst legen. Man siehe WoW. Auch nach 10 Jahren zahlen noch Millionen Menschen Monatlich >10€ für das Spiel. Eine nahezu cheatfreie Umgebung über 10 Jahre zu erhalten ist schon wirklich eine Meisterleistung.

 

Ich würde vorher auf jeden Fall im offiziellen Forum nachfragen. Wenn ein Mitarbeiter dir sagt, dass du das benutzen kannst und du später trotzdem deswegen automatisch gesperrt wirst, kannst du dich auf diesen Post berufen und deine Entsperrung verlangen erbitten.

 

Blizzard sagt zwar, dass sie keine Accounts entsperren, aber das stimmt nicht. Mein Account war mal gesperrt. Solltest du fälschlicherweise wegen irgendwas gesperrt werden, dann zieht Blizzard durchaus einen Ban zurück.



#4 Vae Victis Geschrieben 12. Oktober 2015 - 20:55

Vae Victis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 511 Beiträge

Ben Brode hat sich ja mal zum Thema HearthStone und ThirdParty Programme geäußert (im speziellen ging es um den HS DeckTracker, der einem ein Ingame overlay mit Deckliste anzeigt, und ein paar Prozentzahlen (Bei X Karten im Deck Z % Chance eine dieser Karten zu ziehen))

 

Er meitne Sinngemäß: "Alles was man mit Papier und Stift machen kann, darf man als Programm simulieren"

 

Damit müsste das Programm eigentlich in Ordung gehen, es hält das gedraftete Deck fest, und es hält fest was der gegner spielt, beides könnte man auch Problemlos mit Papier und Stift machen, ...aber ein Tool dazu zu nutzen ist halt wengier Arbeit : P

 

 

Hier der Link

https://twitter.com/...151446038179840

 

Solange das Programm also nichts anderes Macht, wozu man man auch mit Stift + Papier in der Lage wäre, ist alles okay : )






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.